Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustiere olé ( Zu Hülf, es beisst mich )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was kann man dagegen tun, wenn die Katze partout nicht aufhören will, an Türen zu kratzen, wenn sie zu sind?


Und was kann ma dagegen tun, dass das Vieh _jedes mal_ wenn man in die Küche geht, sobald die Tür dorthin offen ist und sich in dieselbe Ecke hockt? Man muss sie dann immer erst rauslocken .. solange jemand inner Küche ist, ist es ja egal, aber wenn da Essen rumsteht etc soll sie halt nicht unbeaufsichtigt drin sein und es nervt einfach mit den Augen rollend
02.04.2006 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Was kann man dagegen tun, wenn die Katze partout nicht aufhören will, an Türen zu kratzen, wenn sie zu sind?


Und was kann ma dagegen tun, dass das Vieh _jedes mal_ wenn man in die Küche geht, sobald die Tür dorthin offen ist und sich in dieselbe Ecke hockt? Man muss sie dann immer erst rauslocken .. solange jemand inner Küche ist, ist es ja egal, aber wenn da Essen rumsteht etc soll sie halt nicht unbeaufsichtigt drin sein und es nervt einfach mit den Augen rollend



9mm.
Alternativ Katzenpsychotherapeut.
02.04.2006 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Was kann man dagegen tun, wenn die Katze partout nicht aufhören will, an Türen zu kratzen, wenn sie zu sind?



Die Türen aufmachen. Oder der Katze beibringen, die Türen selber aufzumachen. Dann wirst du allerdings morgen fragen, was man dagegen tun kann, dass die Katze andauernd die Türen aufmacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YeZaRiEl am 02.04.2006 16:54]
02.04.2006 16:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Für absolute verbotene Sachen (Kratzen an Möbeln etc.) haben wir eine Wasserspritze.
Ein paar kleine Spritzer Wasser wirken bei Katzen Wunder.
Auch kann man an verbotene Stellen Teebaumöl vertröpfeln, habe ich aber noch nicht versucht.
02.04.2006 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
das macht meine mutter bei unserm hund, das wirkt wunder! Breites Grinsen
02.04.2006 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von shadowx
wie groß sindn dann eure wohnungen so ungefähr...

und mit was für kosten muss man mit ner katze denn so rechnen?
und was benötigt man so für ne katze...impfpass? gibts sowas für katzen?



Unsere Katzen sind auch drinnen, haben 130qm auf zwei Etagen. Wenn sie nur drinnen leben müssen sie nicht geimpft werden, unsere sind es aber trotzdem, weil ab und an auch mal unser Streuner reinkommt.

Kosten sind bei uns (2 Katzen) wie folgt/Monat:

Katzenstreu: ca. 12 €
Nassfutter: ca. 35 €
Trockenfutter: ca. 20 €

Dazu noch ca. 15 € für Trocken- und Nassfutter für die Streuner draußen

Ansonsten braucht man halt noch nen Kratzbaum (wir haben nen großen im Wohnzimmer und zwei kleinere im Schlafzimmer und Flur), Katzenklo, ein Körbchen oder eine Decke, evtl. Spielzeug....
02.04.2006 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von focu$
Für absolute verbotene Sachen (Kratzen an Möbeln etc.) haben wir eine Wasserspritze.
Ein paar kleine Spritzer Wasser wirken bei Katzen Wunder.
Auch kann man an verbotene Stellen Teebaumöl vertröpfeln, habe ich aber noch nicht versucht.



Teebaumöl würd ich lassen, da es hochgiftig ist für Katzen.

Und unser Kater reagiert leider überhaupt nicht auf Wasserspritzen, im Gegenteil, man muß aufpassen dass er nicht mit unter die Dusche springt Breites Grinsen
02.04.2006 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
missmutig gucken
Teebaumöl = tote katze Wütend
02.04.2006 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Irdorath
 
Zitat von Iceman3000
[img]Flori[/img]



Haare zu Berge stehen
Wow! Will auch.. peinlich/erstaunt
Kann man die einfach so in der Zoohandlung kaufen, braucht man irgendwelche Papiere, welche Literatur kannst du empfehlen wenn man damit liebäugelt sich so einen anzuschaffen? Kostenfaktor? Erschrocken ...auch will...



-Ja, mehr oder weniger halt. Nicht jede Zoohandlung hat einen. Außerdem sollte man darauf achten, dass es kein Wildfang ist, weil man damit a) möglicherweise irgendwelchen Tierhändlern hilft und b) sie niemals richtig zam bekommt. Wir haben ihn mit einem Jahr gekauft, da die Familie, welche ihn vorher hatte, Probleme mit dem Papageien und einem neu geborenen Kind bekam(mittlerweile ist er 10 Jahre alt).

-Die Zuchtpapiere bzw. Geburtsurkunde(oder wie das heißt) kriegst du beim Kauf, die braucht man beim Weiterverkauf oder für andere Sachen(z.b. als Nachweis, bei verdacht auf Diebstahl oder illegalem Besitz/Einfuhr). Wo unsere allerdings ist, weis ich nicht. Die müsste bei meinem Vater im Büro irgendwo vergraben(verschlampt) sein.

-Kostenfaktor: Käfig und Ausstattung kostet so ca. 200 Euro würd ich mal sagen. So einer sollte es schon sein, wobei das schon eher ne Luxusausführung ist, finde ich:
zum draufklicken:

die Futternäpfe kostetn so ca. 30 Euro. Dann würde ich da noch ein paar Holzstangen reinbauen, aber die kann man sich ja selber zusammensägen. Das Spielzeug darf natürlich auch nicht fehlen, bei vorhandenem Garten kann man sich da selber Sachen einfallen lassen, man kann sich aber auch dieses Handelsübliche Zeug kaufen, unserer hat da am Anfang aber erstmal ziemlich Schiss vor und hockt sich ewig lang protestierend auf die andere Seite des Käfigs. Irgendwann greift er dann an, und wenn er merkt, dass es nichts macht, spielt er ab und zu damit. Dann braucht man noch Futter. Unser Tierarzt meinte, dass man die Papageien vorwiegend mit Gemüse, also Karotten, Gurken und Salat füttern sollte und ca. 30% Papageienfutter(Kerne/Körner), wegen dem Fettgehalt. Bei uns bekommt er allerdings schon immer Körner und eher selten Gemüse und natütlich oft Obst. So hat man im Monat Futterkosten von ca. 10-20 Euro(son 2kg Sack Körnerfutter hält schon recht lange und ist auch nicht soo teuer).

Ach ja, ich hätte fast den eigentlichen Preis des Vogels vergessen fröhlich. Da unserer damals wie gesagt von einer Familie stammt und die ihn schnellstmöglichst inc. allem Zubehör an einen neuen Besitzer bringen wollten war er ziemlich billig. wir haben mit einem Spielzeug, einem Käfig mit Näpfen, etwas Futter und dem Vogel ca. 1500 DM, also ca. 750 Euro bezahlt.

Bei uns in der Nähe im Dehner(das ist ein Tier- und Gartenmarkt) war mal ne Zeit lang ein Wildfang(bestimmt 2 Jahre) für den sie ungelogen 1500Euro, also 3000DM nur für den Vogel haben wollten.

Ich kann also absolut nicht sagen was so der Durchschnitspreis ist. Am besten googelst du dich mal etwas um.

Ach ja, was übrigens aus meiner Sicht mittlerweile recht wichtig ist, ist der Auffangschutz unten am Käfig wie auf dem Bild. Wir haben nämlich einen etwas simpleren Käfig und da ist bei uns Plexiglas, das schon gesprungen ist und nicht richtig "abdichtet". Die machen beim Fressen nämlich schon ne ganzschöne Sauerei manchmal.

-Literatur: Naja, keine Ahnung fröhlich Wir haben drüben ein paar Bücher liegen, aber ich will jetzt keinen aufwecken, deswegen schau ich nachher mal nach.
Allerdings können dir Bücher auch nicht so viel weiterhelfen. Es gibt ein paar Sachen die gemacht werden müssen:
1. viel mit dem Vogel beschäftigen. wir müssten uns auch mehr mit ihm beschäftigen, aber er ist eigentlich recht glücklich und hat sich noch nie gerupft. Je nach dem hat er dann auch ein größeres oder eben kleineres Vokabular. Unser Vogel kann aber schon recht viel sprechen(auch auf "Befehl"), allerdings nicht so cool wie der Graupapagei aus dem grey_parrot Video fröhlich. Dazu gehören so Sachen wie "Gute Nacht, wenn man ins Bett geht oder Hallo, wenn man heim kommt oder "ab ins Bett" oder lustige Lacher, so wie eine Hexe oder richtig fiese oder einfach nur lustige. Dann kann er ein "Küsschen geben" außerdem ein paar Melodien Pfeifen, "Maschndrahtzaun" hat er auch mal drauf gehabt, er kann alle unsere Namen, "komm her", "aua", "guten morgen", "dzien dobre", "ich will ne kirsche" uuunnndd soo weiter.

2. man sollte ihm in regelmäßigen abständen die spitzen krallen mit einem schleifpapier abschleifen, da man ihn irgendwann nicht mehr auf den finger nehmen kann, außer man hat so wie ich schon eine gewisse hörnhaut/unempfindlichkeit an den stellen Augenzwinkern. abschneiden kann ich übrigens nicht empfehlen, da die papageien in den krallen sehr empfindliche blutbahnen haben und er uns bei einem versuch schon mal ziemlich viel blut verloren hat.

3. flügel stutzen. hier teilen sich die meinungen. meine ist aber so: es gibt viele vogelhalter, welche die flügel komplett stutzen, für mich ist das tierquälerei, außerdem sehen die tiere dann nicht mehr schön aus. wenn man die flügel gar nicht schneidet, dann fliegt der vogel ggf. im zimmer herum und wirbelt seine eigenen federn(ein vogel putzt sich ja auch) oder andere sachen auf und außerdem ist es nicht schön, wenn man ihn ständig aus irgendwelchen ecken, schränken oder vorhängen holen muss, die er dazu noch kaputt macht. Mein Vater(vor dem hat er schissfröhlich) schneidet ihm die langen schwungfedern so alle 6 monate ab, damit er noch 2-3 meter gleiten/flattern kann. so sieht er normal aus und kann bei einem absturtz oder fluchtversuch(er sitzt bei uns frei im garten, wenn da mal ne katze vorbei schaut..) wegliegen. die katzenrate ist bei uns im garten aber eigentlich auf fast 0 gesunken, seitdem wir den papagei haben. er hat mit seinem angstgeschrei sogar schonmal einen hund verscheucht, der direkt auf ihn zugerannt kam(aua, das ist laut).

4. pflege&hygiene: so alle 2 tage sollte man das wasser auswechseln und täglich das futter auffüllen oder kontrollieren. dazu kommt noch, dass man ca. jede woche(+-2 Tage) den Käfigboden ausleeren und alle paar Monate den kompletten Käfig putzen muss.

Die Tiere haben übrigens einen ziemlichen "Kackdrang" besonders wenn sie jung sind und noch etwas ängstlicher, da kann es schon mal passieren, dass sie alle 10minuten irgendwo hin kacken. momentan setzen wir ihn so ca. alle 40 minuten mal auf den (müll-)"eimer" wo er dann kurz sein häufchen macht und dann wieder her darf. wenn man den vogel frühs aus dem käfig holt sollte man ihn kurz auf der hand etwas im kreis fliegen lassen und dann irgendwo hin(am besten im garten) machen lassen, denn da kommt ziemlich was raus fröhlich von der nacht...

So far...
ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke das reicht erstmal.

Iceman
02.04.2006 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Nette Beschreibung Ice.. Is scheinbar mit nem ziemlichen Aufwand verbunden. Schönes Tier, wäre mir aber zu viel. Vor allem Reinigungstechnisch mit den Federn & dem Kackdrang. Preislich scheints aber zu gehen, abgesehen von dem Anschaffungspreises des Vogels..

 
Zitat von Iceman3000
Die Tiere haben übrigens einen ziemlichen "Kackdrang" besonders wenn sie jung sind und noch etwas ängstlicher, da kann es schon mal passieren, dass sie alle 10minuten irgendwo hin kacken. momentan setzen wir ihn so ca. alle 40 minuten mal auf den (müll-)"eimer" wo er dann kurz sein häufchen macht und dann wieder her darf.



fröhlich
02.04.2006 18:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ganz im gegenteil, der vogel macht weniger arbeit als die meerschweinchen von meiner schwester, bei deinen sie eigentlich maximal alle 4-5 tage den kasten sauber machen muss, weils sonst unaushaltbar s stinken anfängt.

im vergleich zu ner katze ist es aber wohl schon etwas mehr arbeit.
im vergleich zum hund aber schon wieder weniger, da man mit dem hund ständig gassi gehen muss und den vogel kann man abends nebenbei vorm fernseher kraulen oder sich mit ihm beschäftigen. käfig(also der boden) sauber machen ist nicht so viel aufwand, einfach altes zeug in biomüll holzen und neue zeitungsschicht reinlegen(vorausgesetzt es ist nicht versifft). am aufwendigsten ist wahrscheinlich die beschäftigungszeit, bei uns sitzt er auf einem ast an einer tanne, den er sich "freigeknabbert" hat, was meinem vater zuerst überhaupt nicht gepasst hat(kein wunder wenn man hobbygärtner ist), aber mittlerweile sein stammplatz ist.

übrigens würde ich den papagei eher leuten mit garten empfehlen, denn da kann man ihn den ganzen tag sitzen lassen und er beschäftigt sich selbst, falls man keine zeit dazu hat.

bei uns sieht das dann so aus:
mein bruder ist seine bezugsperson, von ihm lässt er sich kraulen und er balzt sogar manchmal mit ihm(so doof sich das jetzt auch anhört).

mein vater ist die respektsperson, wenn mein vater kommt heißt es "stillgestanden", also da legt er die federn an und beobachtet genau was er von ihm will.

ich bin so eine art mischmasch, wenn er im käfig ist führt er sich auf wie die axt im walde, also das ist sein revier und ich hab da mehr oder weniger nichts zu suchen. er plustert dabei seine federn auf und sieht aus wie ein wonneproppen oder ballonfröhlich. wenn er aber außerhalb des käfigs ist, dann ist das eher umgekehrt. er ist meistens aber absolut zam und lieb und nett und beißt nicht und so weiter(das letzte mal als er mich gebissen hat hab ich ihn ziemlich geärgert peinlich/erstaunt). so im großen und ganzen würde ich mich als sein spielkamerad bezeichnen. er lässt sich von mir aber nicht kraulen, oder nur, wenn er zuneigung will und mein bruder grad keine zeit hat oder nicht da ist.

vor meiner schwester hat er überhaupt keinen respekt, wenn sie ihm zu nahe kommt und er hat grad kein bock, dann beißt er ihr einfach mal richtig in den finger Breites Grinsen(mal ganz davon abgesehen, dass sie schon ausgezogen ist).

zu meinem vater seiner freundin kann man nicht viel sagen, er mag sie eigentlich, aber sie hat schiss vor ihm fröhlich.


wenn er jung ist muss man ihm übrigens zeigen, dass er nicht in brillen, ohringe oder kleidung zu beißen hat. dann hört er irgendwann damit auf und wenn er beißt, dann entweder nur berechtigt oder er kaut nur so aus langeweile drauf rum. /e: <--- soll heißen, dass er es nicht kaputt macht.

es ist übrigens fastzinierend wie diese tiere kugelschreiber auseinanderlegen oder bierflaschen öffnen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 02.04.2006 18:26]
02.04.2006 18:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Ein Garten wäre für Katzen ideal, wenn es ne Hauskatze sein soll dann muss man sich wie schon gesagt sehr um sie kümmern.
Unsere war unglaublich neugierig und hat erstmal alle Räume inspiziert und wollte natürlich auch wissen was hinter der Eingangstür steckt :P

Tiere muss man eben erziehen, wenn unser Kater immer auf den Tisch gesprungen ist hat man ihn angeschrien und er hats nach einigen Malen kapiert. <- Geht eigentlich bei allen Sachen
02.04.2006 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ach noch was, papageien sollen übrigens nicht H5N1(Vogelgrippe) infizierbar sein, aber unser Hautarzt meinte, dass, wenn Menschen infiziert werden können, eigentlich genauso andere Vogelarten gefährdet sein können.

Wir handhaben das aber sowieso so, dass er für gewöhnlich nicht beim Essen dabei ist und auf Tischen rumhüpfen ist sowieso verboten. Gelegentlich latscht er mal durchs Haus und sucht mein Bruder, aber ansonsten sitzt er in seinem Käfig(-revier).
02.04.2006 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von leslie
Teebaumöl = tote katze Wütend



Katzen gehen da aber nicht ran, zumindest laut unserer Tierärztin nicht.
Und jetzt geh woanders spielen...
02.04.2006 18:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von focu$
 
Zitat von leslie
Teebaumöl = tote katze Wütend



Katzen gehen da aber nicht ran, zumindest laut unserer Tierärztin nicht.
Und jetzt geh woanders spielen...



Naja, und wenn sie doch mal drangeht? Ich würde das Leben meiner Katze nicht so leichtsinnig riskieren wollen... googel mal nach "teebaumöl katzen", da gibts genug Infos...
02.04.2006 18:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Glaube ich ja gerne.
Ich habe es, wie gesagt, ja auch nicht gemacht.
Aber wenn eine Tierärztin das sagt, kann es ja nicht so falsch sein?
02.04.2006 18:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von focu$
 
Zitat von leslie
Teebaumöl = tote katze Wütend



Katzen gehen da aber nicht ran, zumindest laut unserer Tierärztin nicht.
Und jetzt geh woanders spielen...



hast ja ne super tieräztin ... .
genau das hatte der tierarzt der mutter meiner freundin auch erzählt und was ist passiert ? die katze hat mal dran geschnuppert, hat sie nicht weiter gestört.
naja, 2 tage später war die katze tot.
gestorbem am teebaumöl ...

nun mach hier nicht einen auf großkotz ... Wütend
02.04.2006 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Bis jetzt war sie ganz prima, ja...
02.04.2006 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von focu$
Bis jetzt war sie ganz prima, ja...



glück gehabt ...
02.04.2006 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von focu$
Bis jetzt war sie ganz prima, ja...




...mit ner Tierärztin...?
02.04.2006 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von focu$
Glaube ich ja gerne.
Ich habe es, wie gesagt, ja auch nicht gemacht.
Aber wenn eine Tierärztin das sagt, kann es ja nicht so falsch sein?



Glaube mal, ich hab schon viel Mist aus den Mündern von Tierärzten gehört... die wissen auch nicht immer alles.
02.04.2006 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von focu$
Glaube ich ja gerne.
Ich habe es, wie gesagt, ja auch nicht gemacht.
Aber wenn eine Tierärztin das sagt, kann es ja nicht so falsch sein?



Glaube mal, ich hab schon viel Mist aus den Mündern von Tierärzten gehört... die wissen auch nicht immer alles.



"auf dem Schild stand doch eindeutig "Lady-Chatengel - nicht füttern" ".
02.04.2006 20:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von YeZaRiEl
 
Zitat von focu$
Bis jetzt war sie ganz prima, ja...




...mit ner Tierärztin...?



Ja, sicher.
02.04.2006 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von focu$
Glaube ich ja gerne.
Ich habe es, wie gesagt, ja auch nicht gemacht.
Aber wenn eine Tierärztin das sagt, kann es ja nicht so falsch sein?



Glaube mal, ich hab schon viel Mist aus den Mündern von Tierärzten gehört... die wissen auch nicht immer alles.



"auf dem Schild stand doch eindeutig "Lady-Chatengel - nicht füttern" ".



Ach, was bist du witzig...
02.04.2006 20:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von focu$
Glaube ich ja gerne.
Ich habe es, wie gesagt, ja auch nicht gemacht.
Aber wenn eine Tierärztin das sagt, kann es ja nicht so falsch sein?



Glaube mal, ich hab schon viel Mist aus den Mündern von Tierärzten gehört... die wissen auch nicht immer alles.



Klar, sag ich ja auch nicht.
Aber wenns um Leben und Tod von den Tieren geht müssten die ja eigentlich bescheid wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 02.04.2006 20:18]
02.04.2006 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Der Hund meiner Freundin:


Jerry heisst er und ist 14 Jahre alt. Hat fiesen Mundgeruch, aber ich hab ihn derbe lieb!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=silence=-es47 am 02.04.2006 20:23]
02.04.2006 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
btt:
Mieke in der Pupshöhle


Mieke unter Wasser:
02.04.2006 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von focu$
Glaube ich ja gerne.
Ich habe es, wie gesagt, ja auch nicht gemacht.
Aber wenn eine Tierärztin das sagt, kann es ja nicht so falsch sein?



Glaube mal, ich hab schon viel Mist aus den Mündern von Tierärzten gehört... die wissen auch nicht immer alles.



"auf dem Schild stand doch eindeutig "Lady-Chatengel - nicht füttern" ".



Ach, was bist du witzig...



ich hoffe du nimmst mir das net böse darling .

/e: ich weis warum ich keine fotos ins pot stelle...

/e: focus wie schläfts sich mit ner muschi im bett?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 02.04.2006 20:29]
02.04.2006 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wir haben 2 Katzen...bzw einen Kater und eine Katze.

Das ist die Katze:


Und das der Kater:


Beide sind stinkenfaul und liegen den ganzen Tag nur rum.
Der Kater hat keinen Schwanz weil 2 mal vom Auto übergemöllert.
02.04.2006 20:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von focu$
btt:
Mieke in der Pupshöhle


Mieke unter Wasser:


du bekommst gleich von wem zu hoeren das du unrasierte beine hast....mit den Augen rollend
du weisst hier sind rasur fetischisten unterwegs....fröhlich
02.04.2006 20:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustiere olé ( Zu Hülf, es beisst mich )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum