Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( bald is WM \o/ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BarclayC

Marine NaSe
bald is WM \o/
Auf gehts in eine neue Runde Fußballstammtisch.



Hier geht's zum Alten



Die Weltmeisterschaft rückt noch näher...



Die Gruppen stehen fest...

A:
Deutschland, Costa Rica, Polen, Equador

B:
England, Paraguay, Trinidad und Tobago, Schweden

C:
Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, Niederlande

D:
Mexiko, Iran, Angola, Portugal

E:
Italien, Ghana, USA, Tschechien

F:
Brasilien, Kroatien, Australien, Japan

G:
Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo

H:
Spanien, Ukraine, Tunesien, Saudi-Arabien



Los geht's am 9. Juni mit dem Eröffnungsspielknaller Deutschland - Costa Rica in München.

Den kompletten offiziellen Spieplan zu WM gibt es hier als PDF zum runterladen.

Hier gibt es den Spielplan der WM für Excel zum selber ausfüllen!



Champions League



Viertelfinale - Hinspiele am 28.03. / Rückspiele am 04.04.

FC Arsenal London - Juventus Turin 2:0 (-:-)
Olympique Lyon - AC Mailand 0:0 (-:-)
Benfica Lissabon - FC Barcelona 0:0 (-:-)
Inter Mailand - FC Villareal 2:1 (-:-)



UEFA-Cup



Viertelfinale

Do 30.03. FC Sevilla - Zenit St. Petersburg 3:1
Do 06.04. Zenit St. Petersburg - FC Sevilla --
Do 30.03. FC Basel - FC Middlesbrough 2:0
Do 06.04. FC Middlesbrough - FC Basel --
Do 30.03. Rapid Bukarest - Steaua Bukarest 1:1
Do 06.04. Steaua Bukarest - Rapid Bukarest --
Do 30.03. Levski Sofia - Schalke 04 1:3
Do 06.04. Schalke 04 - Levski Sofia --




Springen wir vom Internationalen zum nationalen Fußball.

DFB-Pokal




Halbfinale - 11./12.04.06.

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld -:-
FC St. Pauli - Bayern München -:-



Obligatorisches:

Links

Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele (auf ungarisch)
Wird für gewöhnlich zwischen Montag und Mittwoch aktualisiert

http://www.tvmix.net
Programmübersicht über die asiatischen Streams, auf denen man die Bundesliga legal übers Internet gucken kann


http://www.kicker.de
Alles wichtige zum Thema Fussball mit Live-Ticker, Ergebnissen, Tabellen, Managerspiel usw...

http://www.sport1.de
Das gleiche auf Bildzeitungs-Niveau.

http://www.sportal.de
Ebenfalls alles wichtige zum Thema Fussball.

http://www.11freunde.de
Die Internetseite des Magazins für Fussball-Kultur.

http://www.stadionwelt.de
Stadien- und Atmofotos, außerdem massenhaft Links zu Fussballseiten.

http://www.comunio.de
Ein Onlinemanagerspiel.

http://www.wettpoint.de
Infos für Wettinteressierte mit Analysen und großem Forum.

http://www.footiefox.com
LiveTicker-Extension für Firefox.

http://www.sportpress.com
Alternative zur Firefox Extension

http://www.livescore.com
Der beste Liveticker im Netz.

http://www.kicktipp.de/pot
Das Tippspiel der pOT-Gemeinde

http://fifaworldcup.yahoo.com
Offizielle WM 2006 Seite der FIFA

http://wm2006.deutschland.de
Offizielle Seite Deutschlands zur WM



 
Die BundesligaFanliste - PM an mich wenn jemand fehlt








Danke für die .txt Vorlage geht an Schnibblaa und eupesco. Bitte updaten!

Edit: LEHMANN IST DIE NUMMER 1 !!!

Thread frei
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BarclayC am 07.04.2006 16:30]
02.04.2006 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Der traurige Alltag in den (unteren (?)) Ligen

Falls jemand "Hartmut und ich" gelesen hat, da ist eins ehr passendes Kapitel zu drin
02.04.2006 11:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
...
Nächsten Samstag geht's erstmal nach Bielefeld und da wird die Arminia geröstet. Und danach gleich nochmal Zuhause fürs DFB-Pokalfinale.
02.04.2006 11:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Gokiburi
Nächsten Samstag geht's erstmal nach Bielefeld und da wird die Arminia geröstet. Und danach gleich nochmal Zuhause fürs DFB-Pokalfinale.


Wir fragen einfach mal Köln und Leverkusen, wie man gegen euch spielt, dann wirds wenig mit dem rösten
02.04.2006 11:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
warum kriegt der torwart eine gelbe karte wenn er bei einem eckball oder flanke usw. sagt "hab ich"? warum MUSS er "torwart" sagen?
02.04.2006 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also ich bin jetzt auch auf Oberliga, Regionalliga und Landesligaspielen - da ist das nicht Alltag. Wenn es Alltag ist, dann in dem Rahmen, in dem die ganze BRD regional, gesellschaftlich und prozentual mit rechten oder gewaltbereiten Leuten durchsetzt ist - im Osten, in Problemgebieten mit hoher Arbeitslosigkeit etc. pp.





Crutschie ... always a CT
02.04.2006 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Gokiburi
Nächsten Samstag geht's erstmal nach Bielefeld und da wird die Arminia geröstet. Und danach gleich nochmal Zuhause fürs DFB-Pokalfinale.


Träum weiter !!! Breites Grinsen Erst wird euer Adler inner Schüco Arena schön gebraten und am Mittwoch denn aufgefressen. eLKus wir verstehen uns, biste auch dann in berlin am Start?
Was die Torwartfrage angeht: Lehmann hat und hatte für mich seit gut nem halben Jahr nicht nur die Nase vorn, sondern war für mich klarer Favorit, das einzige was für Kahn spricht ist sein Ruf, seine Lobby und die Bayernlobby, aber ist euch mal aufgefallen,d ass jetzt auch die Presse härter mit "Pannen-Olli" umspringt und ihn nicht wie früher immer mit Samt-Handschuhen anfasst? Wenn Klinsmann stark genug ist wird Lehmann im Tor stehen, denn er ist einfach der beste deutsche Torwart.
02.04.2006 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von eLkuS
Der traurige Alltag in den (unteren (?)) Ligen

Falls jemand "Hartmut und ich" gelesen hat, da ist eins ehr passendes Kapitel zu drin



Das geht ja auch nach oben
02.04.2006 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Lasst die Finger von Owomoyela ...

Wenn ich Zeit hab und die Nacht vor der geschäftsstelle überleb, bin ich in Berlin dabei
02.04.2006 11:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von eLkuS
Der traurige Alltag in den (unteren (?)) Ligen

Falls jemand "Hartmut und ich" gelesen hat, da ist eins ehr passendes Kapitel zu drin



Das geht ja auch nach oben


Auch wenn es viele, viele, sehr viele nicht ganz helle Fußballfans gibt so sollte doch jeder in der Lage sein zu wissen, dass die NPD völlig hirnverbrannt und bescheuert ist und sonst nichts. leider gibt es immer ein paar Idioten, die da mit ziehen,a ber ich glaube bei einem so geringen prozentsatz, dass wir da kein Problem haben; da sollte man mal nach Italien gucken,w as da z.B: bei Lazio abgeht. Und was Owo angeht, de ris nen Superkerl und hat sowas echt nicht verdient, jeder der ihn kennt sollte den einfach mögen.
02.04.2006 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
Also ich werd ja in Bielefeld sein. Vom realistischen Standpunkt aus, ist die Eintracht den Bielefeldern einfach überlegen. Mannschaftsstärke, Fans, Stadion. Außenseiterchancen sind für die Bielefelder allerdings drin. In Bielefeld zumindest. Zuhause in der Commerzbank-Arena ist nichts zu löten. Believe me.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gokiburi am 02.04.2006 11:29]
02.04.2006 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von eLkuS
Lasst die Finger von Owomoyela ...

Wenn ich Zeit hab und die Nacht vor der geschäftsstelle überleb, bin ich in Berlin dabei



Sorry, als Nicht-SGE-Mitglied wird das wohl nix mit einer Karte. Die werden bevorzugt behandelt.
02.04.2006 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
warum kriegt der torwart eine gelbe karte wenn er bei einem eckball oder flanke usw. sagt "hab ich"? warum MUSS er "torwart" sagen?



Frag' mal Zipper.
02.04.2006 11:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Die T-Frage beim Doppelpass.
02.04.2006 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Gokiburi
Also ich werd ja in Bielefeld sein. Vom realistischen Standpunkt aus, ist die Eintracht den Bielefeldern einfach überlegen. Mannschaftsstärke, Fans, Stadion. Außenseiterchancen sind für die Bielefelder allerdings drin. In Bielefeld zumindest. Zuhause in der Commerzbank-Arena ist nichts zu löten. Believe me.


Natürlich, also Frankfurt hat erst zwei Spiele dieses Jahr gewonnen, und außer einem Heimsieg habt ihr noch zwei Unentschieden geholt und ansonsten drei Pleiten gebkriegt, was eure Heimbilanz angeht Also da gibt es es bestimmt was zu löten, ich gehe von einer annähernden Chancengleichheit aus, am Ende wir d aber s-w-b gewinnen Könnt aber gerne auch anch Berlin kommen :P
 
Zitat von Pistolero
Sorry, als Nicht-SGE-Mitglied wird das wohl nix mit einer Karte. Die werden bevorzugt behandelt.


Naja ihr seid aber nicht im Finale dabei, also ist das nix mit eurer bevorzugten behandlung :P Und als Arminia Mitglied bin ich dann dabei
02.04.2006 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Der Spruch grad beim Doppelpass war genial.

"Klinsmann, Bierhoff, Löw - was ist denn das für ne Hausmacht?"
*allelachen*
"Was sind die denn gegen einen Beckenbauer??"




Crutschie ... always a CT
02.04.2006 11:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Heißt das, dass wir verlieren? traurig
02.04.2006 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Gokiburi
Also ich werd ja in Bielefeld sein. Vom realistischen Standpunkt aus, ist die Eintracht den Bielefeldern einfach überlegen. Mannschaftsstärke, Fans, Stadion. Außenseiterchancen sind für die Bielefelder allerdings drin. In Bielefeld zumindest. Zuhause in der Commerzbank-Arena ist nichts zu löten. Believe me.


Natürlich, also Frankfurt hat erst zwei Spiele dieses Jahr gewonnen, und außer einem Heimsieg habt ihr noch zwei Unentschieden geholt und ansonsten drei Pleiten gebkriegt, was eure Heimbilanz angeht Also da gibt es es bestimmt was zu löten, ich gehe von einer annähernden Chancengleichheit aus, am Ende wir d aber s-w-b gewinnen Könnt aber gerne auch anch Berlin kommen :P
 
Zitat von Pistolero
Sorry, als Nicht-SGE-Mitglied wird das wohl nix mit einer Karte. Die werden bevorzugt behandelt.


Naja ihr seid aber nicht im Finale dabei, also ist das nix mit eurer bevorzugten behandlung :P Und als Arminia Mitglied bin ich dann dabei



Man muss sich einfach mit Gegner auf gleichem Niveau messen. Wie schon in der Hinrunde hat Frankfurt am Anfang gegen die starken Teams gespielt (Hamburg, Bayern, Bremen, Schalke) - und verloren. Da sind Niederlagen einkalkuliert. In der 2. Hälfte der Liga gehört die Eintracht aber unbestritten zu den Top-Mannschaften. Bei Bielefeld sehe ich einfach kein Potential. Die werden noch ewig entweder in der 2.Liga oder am Ende der 1. Liga spielen. Weder Geld, noch vernünftige Spieler oder ein vernünftiges Stadion ist vorhanden. Und im Ruhrpott wird so schnell auch nichts mehr gebaut. Der Survival of the fittest geht im Ruhrpott einfach gegen Bielefeld aus. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
02.04.2006 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
warum kriegt der torwart eine gelbe karte wenn er bei einem eckball oder flanke usw. sagt "hab ich"? warum MUSS er "torwart" sagen?



Das "hab ich" gilt als unsportlich, deshalb.
Er muss aber nicht "Torwart" rufen, er kann wasauchimmer rufen. Kahn ruft "Leo", wenn ich mich recht erinnere.
02.04.2006 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
warum kriegt der torwart eine gelbe karte wenn er bei einem eckball oder flanke usw. sagt "hab ich"? warum MUSS er "torwart" sagen?



Das "hab ich" gilt als unsportlich, deshalb.
Er muss aber nicht "Torwart" rufen, er kann wasauchimmer rufen. Kahn ruft "Leo", wenn ich mich recht erinnere.


Leo rufen wir auch immer, auch wenn kein Torwart beteiligt ist um dem Spieler zu signalisieren, dass er den Ball durchlassen soll.
02.04.2006 12:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Gokiburi
Weder Geld, noch vernünftige Spieler oder ein vernünftiges Stadion ist vorhanden. Und im Ruhrpott wird so schnell auch nichts mehr gebaut. Der Survival of the fittest geht im Ruhrpott einfach gegen Bielefeld aus. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.


Naja gut, dass wir nicht im Pott sind und die Alm im Sommer umgebaut wird mit den Augen rollend
Ich find immer toll, wie uns das fehlende geld als Nachteil angelastet wird. Köln, Leverkusen und Wolfsburg haben alle Kohle und reißen alle wenig

Die Diskussion is eh schwachsinnig, wir werden es Samstag sehen und dann im Pokal, ich werds mir mit nem Franbkfurter Kommilitonen anschauen, das wird sicher ein Spaß \o/
02.04.2006 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
warum kriegt der torwart eine gelbe karte wenn er bei einem eckball oder flanke usw. sagt "hab ich"? warum MUSS er "torwart" sagen?



Das "hab ich" gilt als unsportlich, deshalb.
Er muss aber nicht "Torwart" rufen, er kann wasauchimmer rufen. Kahn ruft "Leo", wenn ich mich recht erinnere.


nen Kumpel, der auch im Tor steht, meinte, dass man nicht mehr Leo rufen dürfe, weil man dann auch gelb kassiert
02.04.2006 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von eLkuS
Der traurige Alltag in den (unteren (?)) Ligen

Falls jemand "Hartmut und ich" gelesen hat, da ist eins ehr passendes Kapitel zu drin



Das geht ja auch nach oben



Das ist Oben schon längst angekommen, nur ist das leider nicht interessant genug für die Medien.
02.04.2006 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von eLkuS
nen Kumpel, der auch im Tor steht, meinte, dass man nicht mehr Leo rufen dürfe, weil man dann auch gelb kassiert



Mag sein, vorstellen kann ich mir das aber irgendwie nicht.
Man kann den Spielern ja nicht verbieten, irgendwas zu rufen, um sich abzusprechen.

Zur Not müssen wir eben auf Ausrufe wie "Bratwurst mit Pommes" ausweichen.

Montag werde ich nach längerer Verletzungspause mein Comeback geben. Ich will hoffen, dass der Fuß hält - falls nicht, war's das doch mit dem Fußball. traurig
02.04.2006 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Das ist Oben schon längst angekommen, nur ist das leider nicht interessant genug für die Medien.



Das war nach dem Vorfall groß und breit in den Fußball-Medien.
Abgesehen davon ist diese Problematik alles andere als neu. Es ist bekannt, dass die Ostvereine ein großes Naziproblem haben. Ausnahmen gibt es immer wieder, wie das Juden-Spruchband von einigen Bayernfans, in der Regel hört man aber nur aus dem Osten von solchen Vorfällen.
02.04.2006 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Ich bin übrigens der Meinung, dass man solche Leute gleich aus dem Stadion werfen und mit einem längeren Stadionverbot bestrafen sollte. Diese Leute sind für mich nicht besser als prügelnde "Fans".
Sie schaden damit sich, den Fans, ihrem Verein und dem ganzen (deutschen) Fußball.
02.04.2006 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Wenn die Leute identifiziert werden, wird das sicher auch passieren. Bei Bannern oder Spruchbändern ist das jedoch nicht ganz einfach. Viele, die das mit hochhalten, wissen nichtmal was da draufsteht.
Das führt dann z.B. dazu, dass beim Spiel MZ-SGE vor einigen Jahren im Mainzer Fanblock ein Spruchband "Unsere Eltern sind Geschwister" hochgehalten wurde.
02.04.2006 13:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von Gokiburi
Weder Geld, noch vernünftige Spieler oder ein vernünftiges Stadion ist vorhanden. Und im Ruhrpott wird so schnell auch nichts mehr gebaut. Der Survival of the fittest geht im Ruhrpott einfach gegen Bielefeld aus. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.


Naja gut, dass wir nicht im Pott sind und die Alm im Sommer umgebaut wird mit den Augen rollend
Ich find immer toll, wie uns das fehlende geld als Nachteil angelastet wird. Köln, Leverkusen und Wolfsburg haben alle Kohle und reißen alle wenig

Die Diskussion is eh schwachsinnig, wir werden es Samstag sehen und dann im Pokal, ich werds mir mit nem Franbkfurter Kommilitonen anschauen, das wird sicher ein Spaß \o/


Jo, vor allem, dass alle uns unser Potential absprechen ohne jedwedes Hintergrundwissen. Wer Bielefeld schon im Pott sieht, mit Geographie isses nicht soweit her...

/e: klappe zu Wütend :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 02.04.2006 13:09]
02.04.2006 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Mit der Leertaste können sie aber besser umgehen :P
02.04.2006 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von Pistolero
Wenn die Leute identifiziert werden, wird das sicher auch passieren. Bei Bannern oder Spruchbändern ist das jedoch nicht ganz einfach. Viele, die das mit hochhalten, wissen nichtmal was da draufsteht.
Das führt dann z.B. dazu, dass beim Spiel MZ-SGE vor einigen Jahren im Mainzer Fanblock ein Spruchband "Unsere Eltern sind Geschwister" hochgehalten wurde.



haste davon ein bild?!
02.04.2006 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( bald is WM \o/ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum