Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Echter Männer fahren Panzer! ( Und werden trotzdem älter! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Und werden trotzdem älter!
Auch wenn er meist nur im pot unterwegs ist und dort alles anflamed, was nicht bei 3 aufm baum ist Augenzwinkern, sollten wir heute doch DEM bär von einem mann gedenken, der schon wieder ein jahr älter wird, der alte sack!
von wegen metal hält jung! und sein elitäres studium in bwl wird auch nicht gerade als jungbrunnen dienen.

deswegen bin ich mir sicher, dass du die nun folgenden herzlichen glückwünsche gut gebrauchen kannst. in diesem sinne:

herzlichen glückwunsch, flo!
06.04.2006 4:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Flo hat BDay? Na dann alles Gute
06.04.2006 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
hgw
06.04.2006 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Oh. Mein. Gott. Es verfolgt mich Erschrocken

Danke

Geburtstage sind doof.

/e: Panz0r \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.04.2006 12:23]
07.04.2006 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Echter Männer fahren Panzer! ( Und werden trotzdem älter! )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum