Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE]D3DM_DarkTown
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
Sodele allerseits,
früher als geplant release ich nun die Final meiner vorrausichtlich letzten Doom3 map, ander ich nun mehr als 4 Monate gebastelt habe. Das setting ist wie man sieht, untypisch und zusätzlich zeitlos - also eigentlich passt vieles vom stil nicht zusammen Augenzwinkern
Um d3dm_darktown spielen zu können wird das AddOn roe benötigt, kann aber auch sein dass es auf normal doom3 funktioniert. Darktown bietet Platz für 8 Spieler und es sind alle Waffen ausser dem Plasmaballerman vorhanden.
Und damit schmeiss ich ein paar pics hinterher, comments natürlich erwünscht Augenzwinkern viel spaß







und der dl:
http://web7.vs188242.vserver.de/stats/redirekt.php?kat=d3maps&file=http://web7.vs188242.vserver.de/d3maps/d3dm_darktown/d3dm_darktown.zip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 09.04.2006 23:15]
09.04.2006 14:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
ich werde die mal im normalen q3 testen peinlich/erstaunt
09.04.2006 14:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
sie funzt nicht, aber es könnte auch daran liegen das sie im falschen ordnr ist 0_o
09.04.2006 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Eine HLDM Umsetzung wäre ja nicht besonders viel Arbeit Breites Grinsen
09.04.2006 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Sieht.. interessant aus.
Gut, dass du die Engine endlich über Bord wirfst.
09.04.2006 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
naja nicht ganz, jetzt nehm ich mir quake 4 vor Augenzwinkern
09.04.2006 18:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Sieht sehr interessant aus. Aber irgendwie mehr wie RTCW als wie Doom3...
15.04.2006 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Doom3 waren überall immer dunkleecken, da isset nicht so aufgefallen, aber hier sieht man an einigen stellen das es etwas zu sehr gebrusht ist.
Angefangen mit den Lampen und den Holzstückbalken an dem Haus licks auf dem Bild2.
Durch das Licht / Schatten verhältniss sehen die Balken licks extrem Brushy aus.
Versuchs mal zu modeln, dass z.B. mal ne Ecke eines Balkens kaputt is und das Holz da rausgefranst ist oder so.
Nur sticht das mir schon beim Screenshot ansehen derbst ins Auge.

[Wenns an der Engine liegt, sry, mappe nur in der source u. c4 engine.]

gruß,
flashnbk

/:


Ansonsten sieht geil aus - gute atmosphäre beim 'betrachten der map' fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 29.04.2006 16:54]
29.04.2006 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil Some observations
Also der Trim von den Dächern sieht ziemlich doof aus, finde ich. Eventuell würde ich den noch 45° nach innen, also zur Wand wölben und die Ziegeltextur richtig alignen.

Ein paar Giebelfenster auf die Schrägen aufgesetzt würden auch nicht schaden.

Die Laternen sehen auch recht seltsam aus - kann man das nicht anders lösen als durch ein recht grob gebauten "Lampenkäfig" aus Worldbrushes?

Ich würde hier die guten alten Laternen mit der umgekehrt trapezoiden Form vorschlagen, dieses pseudorunde Design wirkt einfach unpassend.

Die "modernen" Props wie Fässer und Jeep vertragen sich irgendwie nicht mit dem mittelalterlichen Ambiente.

MfG,

Tempo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 30.04.2006 14:29]
30.04.2006 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE]D3DM_DarkTown


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum