Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( ...Fußpflegestudio CraZy Nails )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flo0r

Arctic
...
...weil es ungefähr ganze zwei menschen hier gibt, die eine anfrage für den anfragenden zufriedenstellend anfertigen könnten...

der rest hält sich berechtigter weise kleinlaut zurück
30.05.2006 23:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Funky.
Als Conceptart-Fanboi erinnert mich dein Shading ein bißchen an Fellah...peinlich/erstaunt
30.05.2006 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Frage
Kurze Frage, aber wo kann man denn umsonst, schnell und unkompliziert (für Blöde) Bilder hochladen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 31.05.2006 0:10]
31.05.2006 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von fICHTENelch
Für Devender, die Gimproguette schlechthin. Leider haben Untote keine Pupillen, deshalb schaut die gute eher futtersuchend auf den Boden, statt gefährlich Richtung Betrachter. Aber der Spargel fürchtet sich sicher auch.
[img]http://www.brainpart.net/Bilder/bitchleen.jpgimg]

EssenmitSosse hat früher immer Drachen gezeichnet. Den könntest Du vielleicht per PM erreichen. Ansonsten werden hier allgemeine Requests gemeinhin irgendwie ignoriert.



OMG
<3

Jetzt musst einen weiblichen Troll zeichnen ! Die betonung liegt auf musst !
31.05.2006 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von Oma Ilse
Kurze Frage, aber wo kann man denn umsonst, schnell und unkompliziert (für Blöde) Bilder hochladen?



http://www.imageshack.us
31.05.2006 0:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Falls es geklappt hat:
Ich würde es mir zwar nicht tätowieren, es ist auch nur eine Skizze, aber es ist jemand mal auf nen Wunsch eingegangen

so...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 31.05.2006 0:25]
31.05.2006 0:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Tro0p
 
Zitat von fICHTENelch
Für Devender, die Gimproguette schlechthin. Leider haben Untote keine Pupillen, deshalb schaut die gute eher futtersuchend auf den Boden, statt gefährlich Richtung Betrachter. Aber der Spargel fürchtet sich sicher auch.
[img]http://www.brainpart.net/Bilder/bitchleen.jpgimg]

EssenmitSosse hat früher immer Drachen gezeichnet. Den könntest Du vielleicht per PM erreichen. Ansonsten werden hier allgemeine Requests gemeinhin irgendwie ignoriert.



OMG
<3

Jetzt musst einen weiblichen Troll zeichnen ! Die betonung liegt auf musst !



Und danach einen Zwerg Pala mit dicker Axt!

ZOMGWTF ey D: !

[e]Wobei mir das Perditions Blade (nehm ich mal an peinlich/erstaunt ) irgendwie etwas verschwommen bzw. undeutlich aussieht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 31.05.2006 0:26]
31.05.2006 0:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
zwerg? pala? olol! sowas kann fichte doch nicht zeichnen :x
31.05.2006 0:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
STFU du mieser kleiner Wütend

pimpDread kann alles ! Außerdem schuldet der mir noch 200 Gold für sein EpicMount dass er immerhin 2 Tage benutzt hat ...
31.05.2006 0:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich hab die 200G mittlerweile. Wenn ich mich mit BC wieder einlog (sofern es vor WAR! kommt) bekommst Du sie sogar. :/

Weibliche Trolle sind gai, die mag ich nicht. Aber ein Zwergenpaladin ist sicher drin, gleich nach Jazzens Loltroll.
31.05.2006 1:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von flo0r
Genau das gleiche hab ich auch gedacht...


Total vermasselt, in keinster Weise so wie ich mir das vorgestellt hab. Das Gesicht wollte eins werden, ich hab es nicht gelassen traurig , zu klein, zu nervig.



Das finde ich richtig, richtig klasse!
Das Motiv und die Zeichnung - würde ich schon gerne 'fertig' sehen. Weiter!
31.05.2006 1:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oma Ilse
Falls es geklappt hat:
Ich würde es mir zwar nicht tätowieren, es ist auch nur eine Skizze, aber es ist jemand mal auf nen Wunsch eingegangen

so...
[.img]http://img271.imageshack.us/img271/6347/drache29fn.jpg[/img]



hehe danke, aber ich such eher einen mit ner spitzeren schnauze, leider haben wir disneys dornröschen nicht mehr zuhause, aber ich glaube da verwandelt sich die böse zauberin in einen üblen drachen, und der schwebt mir immer noch im kopf rum, und der würde mir auch gefallen Augenzwinkern kindheitserinnerungen und so wird das wohl sein Breites Grinsen


€: selber auf die idee gekommen zu googeln, der hier wäre das:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Librarian am 31.05.2006 2:46]
31.05.2006 2:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von fICHTENelch
Für Devender, die Gimproguette schlechthin. Leider haben Untote keine Pupillen, deshalb schaut die gute eher futtersuchend auf den Boden, statt gefährlich Richtung Betrachter. Aber der Spargel fürchtet sich sicher auch.


EssenmitSosse hat früher immer Drachen gezeichnet. Den könntest Du vielleicht per PM erreichen. Ansonsten werden hier allgemeine Requests gemeinhin irgendwie ignoriert.



OMGOMGOMG i lo ve u!


sehr genial


ehrlich ich hab mich schon gefragt wies aussehen wird da die roguette ansich nich viel hergibt, aber DAS übertrifft alles. Moah genialst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 31.05.2006 2:55]
31.05.2006 2:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von fICHTENelch
Ich hab die 200G mittlerweile. Wenn ich mich mit BC wieder einlog (sofern es vor WAR! kommt) bekommst Du sie sogar. :/

Weibliche Trolle sind gai, die mag ich nicht. Aber ein Zwergenpaladin ist sicher drin, gleich nach Jazzens Loltroll.



Ich schick Dir nochmal neue Referenzen, mein Pohnmane seh ja nun wieder ein wenig anders aus.

Devs Roquette find ich sehr cool - die Waffen müssen tatsächlich nur skizziert sein, denn
die macht ja eh keinen Schaden. Das Gesicht ist sehr gut gelungen, der leere Blick sieht gar
nicht so futtersuchend aus, wie Du es umschreibst.

Eher nach: "Och nö - untot." Und das ist ja durchaus verständlich, untot zu sein ist genauso
originell wie Gnome mit pinken Haaren.



Futtersuchende Grüße
31.05.2006 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von fICHTENelch
Ich hab die 200G mittlerweile. Wenn ich mich mit BC wieder einlog (sofern es vor WAR! kommt) bekommst Du sie sogar. :/

Weibliche Trolle sind gai, die mag ich nicht. Aber ein Zwergenpaladin ist sicher drin, gleich nach Jazzens Loltroll.



Me cries.
Dann halt nen Gnom Magier ! :-|
Zeichne einfach nen riesiegen feuerball wo man noch ein paar reste von Orgrimmar drin erkennt, das sollte meinen DPS gleichkommen.
31.05.2006 14:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
fichte...Ich habs vorher im Thread schonmal geschrieben, dass ich jemanden suche der für mich was bestimmtes zeichnet.

Wie die meisten hier bin ich sehr begeistert von deinen Künsten.

Vor allem aber von deinem Stil. Und du bist der perfekte Mann dafür, mein Request (der sich jetzt schon Jahre in meinem Kopf festbeisst und nur darauf wartet gezeichnet zu werden) zu erfüllen.


Also würdest du, meinetwegen auch gegen Bezahlung (wenn es denn nachher meinen Vorstellungen entspricht) etwas zeichnen?

Plz? fröhlich
Wenn ja, erwarte ich eine PM Breites Grinsen
31.05.2006 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von The Librarian



Aber mal ne Frage und zwar wenn es für ein Tatoo is, kann da nicht auch der Tatoowierer was nach deinen Vorstellungen machen (zB: Disneydrache)
Die Leute die sich tatoowieren lassen haben, sind mit irgendwelchen krakeligen Strichmänchen Zeichnungen dahingegangen und der hat denen dann das Bild gezeichnet... ..wird tatoowieren überhaupt so geschrieben skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 31.05.2006 16:34]
31.05.2006 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
Hi Folks ...

Nachdem ich immer wieder neidisch (traurig) den Thread hier verfolgen durfte, hab ich mich nun auch aufgerafft, einen Bleistift in die Hand zu nehmen und erste Gehversuche zu wagen.
Ihr müsst mein Werk jetzt leider ertragen und mich bitte mit Kritik und Tipps überhäufen!

Mein 2. Versuch ein Passbild abzuzeichnen, benutzt wurde ein Druckbleistift mit HB-Mine und ein Radierer (von Herliz oder so, die zweifarbigen)

31.05.2006 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Kritik und Tipps: (auf den ersten Blick)
-Nimm dir kein popliges Passbild als Ref!
-Der Hals ist etwas sehr dünn geraten
-Bei den Haaren sind meistens auch Farbliche Abstufungen drinnen
-Du hast die Wimpern vergessen
- Innerhalb der Augen, gibt es auch Farbliche Abstufungen
-Was ist dieser Balken und dem Ohr
und zu guter letzt was allgemeines:
Versuch einfach, egal wie komisch es dir vorkommt, genau das zu zeichnen was du siehst. (so gehts mir zumindest)


€: Die Radiergummimarke (den Radiergummi insgesamt) brauchst du nicht unbedingt nennen, es sein denn dir ist danach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 31.05.2006 17:59]
31.05.2006 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse
Kritik und Tipps: (auf den ersten Blick)
-Nimm dir kein popliges Passbild als Ref!

Hm naja, ich dachte ich fang klein an ...
Ne im Ernst, wollte einfach mal loslegen und hab auf die schnelle nichts gefunden, dass ich sonst hätte zeichnen können.
 
Zitat von Oma Ilse
-Der Hals ist etwas sehr dünn geraten
-Bei den Haaren sind meistens auch Farbliche Abstufungen drinnen
-Du hast die Wimpern vergessen
- Innerhalb der Augen, gibt es auch Farbliche Abstufungen

Ok, ich werde versuchen, mehr Auge aufs Detail zu verwenden, dies war hier dank Passbild-Ref etwas schwierig
 
Zitat von Oma Ilse
-Was ist dieser Balken und dem Ohr

Da steht n Büschel Haare weg
 
Zitat von Oma Ilse
€: Die Radiergummimarke (den Radiergummi insgesamt) brauchst du nicht unbedingt nennen, es sein denn dir ist danach

Jo ... Breites Grinsen
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich keinen von diesen tollen Knetradierern habe, und auf sowas angewiesen war, lohnen sich diese Knetteile?
31.05.2006 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von TINOS
...lohnen sich diese Knetteile?



Kein Bisschen, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Quetscht man sich extra ein Spitzchen ab, um eine kleine Stelle zu radieren merkt man, dass man ein wenig drücken muss und schon ist die ganze Knete flach und schrubbt das halbt Bild weg. Ich bevorzuge da einfach die Kante eines normales weissen Gummis.
31.05.2006 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Shaitan
mein Request (der sich jetzt schon Jahre in meinem Kopf festbeisst und nur darauf wartet gezeichnet zu werden) zu erfüllen.



ach ja, da war ja mal was fröhlich
31.05.2006 18:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flo0r

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von TINOS
...lohnen sich diese Knetteile?



Kein Bisschen, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Quetscht man sich extra ein Spitzchen ab, um eine kleine Stelle zu radieren merkt man, dass man ein wenig drücken muss und schon ist die ganze Knete flach und schrubbt das halbt Bild weg. Ich bevorzuge da einfach die Kante eines normales weissen Gummis.



dafür kann man sich damit prima knetend die langeweile vertreiben, inspirieren lassen, sie sind auch prima zum schwächen von outlines von Skizzen etc. zu gebrauchen, du kannst es taufen, und es überlebt deine Enkel

einzig die scheinbar nicht vorhandene Gewichtszunahme trotz unmengen eingearbeiteten Graphits ist mir schleierhaft

/ und außerdem kann man es teilen und zwei stellen gleichzeitig bearbeiten \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flo0r am 31.05.2006 19:04]
31.05.2006 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
kann hier wer auf die schnelle ne graue plüschratte mit engelsflügeln und beigen strähnen malen? Breites Grinsen

nur wer bock hat
31.05.2006 19:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
(toll die ganze scheisse nochmals schreiben )
 
Zitat von flo0r
 
Zitat von TINOS
...lohnen sich diese Knetteile?


dafür kann man sich damit prima knetend die langeweile vertreiben, inspirieren lassen, sie sind auch prima zum schwächen von outlines von Skizzen etc. zu gebrauchen, du kannst es taufen, und es überlebt deine Enkel

einzig die scheinbar nicht vorhandene Gewichtszunahme trotz unmengen eingearbeiteten Graphits ist mir schleierhaft

/ und außerdem kann man es teilen und zwei stellen gleichzeitig bearbeiten \o/


<3 Ich liebe meinen Knetgummi!
Auch wenn nur indirekt, hinterlässt meine innige Zuneigung Spuren der Abnützung traurig

Neben den bereits erwähnten Vorteilen, kann man mit der Knetmasse auch einzelne kleine Körper formen, mit deren Hilfe gewisse Schattenwürfe und 2D-Ansichten simuliert/erarbeitet werden können.


@Kaio: Die nächste Version würde mich interessieren. Zu der aktuellen kannst du ja immernoch zurückkehren.

@fichtenelch: Doppeltes Lob.
31.05.2006 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von fICHTENelch
Ich hab die 200G mittlerweile. Wenn ich mich mit BC wieder einlog (sofern es vor WAR! kommt) bekommst Du sie sogar. :/

Weibliche Trolle sind gai, die mag ich nicht. Aber ein Zwergenpaladin ist sicher drin, gleich nach Jazzens Loltroll.



Oh yeah ! Nice.

Die 200 G kannste behalten, mein Acc landet demnächst (endgültig ) bei Ebay oder vllt auch einfach so im Papierkorb.

Aber so n letztes schniekes Bild von meinem Zwerg wär schon ne tolle Sache. Ich schick dir mal bei Gelegenheit 1-2 Ref Pics.
31.05.2006 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Eher nach: "Och nö - untot." Und das ist ja durchaus verständlich, untot zu sein ist genauso
originell wie Gnome mit pinken Haaren.



Futtersuchende Grüße



und das von einem drogentroll >(
31.05.2006 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Mach das.

Und was viel wichtiger ist: Ja nicht auf solaaaar hören. Die Knetradierer sind von Gott persönlich gemacht worden. Damit kann man falsche Linien wegtupfen, komplette Vorzeichnungen blass rollen, Details radieren, einfach alles...
Das blöde sind nur die klebrigen Finger, wenn man die Dinger zu lange in der Hand hält.
31.05.2006 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von fICHTENelch
Mach das.

Und was viel wichtiger ist: Ja nicht auf solaaaar hören. Die Knetradierer sind von Gott persönlich gemacht worden. Damit kann man falsche Linien wegtupfen, komplette Vorzeichnungen blass rollen, Details radieren, einfach alles...
Das blöde sind nur die klebrigen Finger, wenn man die Dinger zu lange in der Hand hält.



Dann hab ich wohl immer die Falschen in der Hand gehabt, Empfehlungen von deiner Seite?
31.05.2006 20:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Der Fehler ist wohl nicht beim Knetgummi zu suchen. Du verwendest ihn nur falsch. Mit dem Ding radiert man ja nicht im eigentlichen Sinne, [Zitat]damit kann man falsche Linien wegtupfen[Zitatende].
31.05.2006 20:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( ...Fußpflegestudio CraZy Nails )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum