Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Macht das pOT wieder elitärer ( Back to the roots )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von statixx
Pack Rattlesnake noch dazu.




Ich sag nur "Gay List" Breites Grinsen




ek
18.04.2006 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von LoneLobo
Regt sich ja auch keiner auf dass 90% der Bender hier Waffen tragen, oder?


Das ist Standard-Bender bedingt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 18.04.2006 16:50]
18.04.2006 16:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
IceTom ist der Fürst der Finsternis. Die Inkarnation des Bösen.

Los, beweis es ihnen!

*leine loslass*
18.04.2006 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Shaitan
Ok, ich bleibe.

Dank gebürt solar Augenzwinkern



SCHEIIIISSSEEE!
18.04.2006 16:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Shaitan
 
Zitat von PutzFrau
Der erste Schritt in Richtug Elite wäre sicherlich ein Bann für Shaitan, cit, Laiho und IceTom. Vielleicht habe ich noch jemanden vergessen.




Wuaha. Du bist so schlecht.



Eigentlich finde ich die Liste auch gar nicht so schlecht
Abgesehen von IceTom
18.04.2006 16:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
ich will wieder meinen ersten account von 2000 - inkl. babybender ;(
18.04.2006 16:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Dieser Thread dient doch nur dazu das pOT in zwei Gruppen zu spalten mit den Augen rollend

Die, die meinen das pOT müsse nur den paar Leuten gehören, die schon vor 3 Jahren da waren und solche die halt anders denken.
Ich finds asozial hier Leute auszuschließen, zumal ihr hier alle mal Anfänger gewesen seid, seis vor 7 Jahren oder vor 2 Tagen.
Das Forum heisst ja nicht umsonst Public Offtopic.
Meiner Meinung nach sollte es Public bleiben.
Was die CBs angeht, denke ich mal dass Raskir schon weiß was er tut.
18.04.2006 16:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
ich will wieder meinen ersten account von 2000 - inkl. babybender ;(



und du bist?
18.04.2006 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Boah ich hab gread realisiert, dass ich schon seit 4 (!!) Jahren hier angemeldet bin!

4 JAHRE!!!! Wo ist nur die Zeit geblieben...
18.04.2006 16:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unbekanntes Wesen

unbekannteswesen
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von golloza
 
Zitat von Toppi
von schalentier hört man auch nimmer viel, oder?



Der ist mit seiner Diplomarbeit beschäftigt.



Das ist kein Argument. Breites Grinsen


Der hat auch kein Laberfach studiert mit den Augen rollend
18.04.2006 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
ich will wieder meinen ersten account von 2000 - inkl. babybender ;(


Ich hätte auch gerne meinen alten wieder
18.04.2006 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich auch traurig
18.04.2006 16:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Ja, hat sich im Prinzip ja schon bewährt.
Aber es war wirklich noch was anderes, als nur eine Hand voll er Leute hier nen CB hatten.
Da hatte das ganze noch einen gesunden Wiedererkennungswert.
Heute ist das kaum noch der Fall, zumal es ja für jeden User X Bender zur Auswahl gibt. Da finde ich das Prinzip "Schneemann -> 1337 -> CB" eigentlich sehr geil war..
18.04.2006 16:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!

CBs werden mehr, das ist wohl wahr, allerdings sieht man ja auch einige alte Leute nicht mehr, so dass sich die Zahl wieder ein wenig verringert bzw. die Steigung der CB-Kurve weniger stark verläuft. Aber die Idee einen CB erst nach 1000 Tagen beantragen zu dürfen, finde ich auch sehr gut. Des Weiteren müssen die Mods damit einverstanden sein, aber ich glaube, diese Regelung gibt es doch eh, oder?

Sammelthreads gehören meiner Meinung nicht abgeschafft, aber wer den ersten Thread schon mit der Mitteilung eröffnet, dass dies ein Sammelthread ist und nur ne popelige kleine Frage reinstellt, gehört sofort gekickt für seine selbstdarstellende Art!
18.04.2006 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
ich will wieder meinen ersten account von 2000 - inkl. babybender ;(



und du bist?



Du bist viel zu kurz dabei um diese Frage zu stellen
18.04.2006 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
ich will wieder meinen ersten account von 2000 - inkl. babybender ;(



und du bist?



Du bist viel zu kurz dabei um diese Frage zu stellen



na wenn du meinst...
18.04.2006 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!


Wenn man gesperrt wurde, muss man nicht zwangsläufig absichtlich gegen die Regeln verstoßen haben.

Es reichen auch ein paar Versehen peinlich/erstaunt
18.04.2006 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
ich will wieder meinen ersten account von 2000 - inkl. babybender ;(



und du bist?



Jemand den man nicht zu kennen braucht

Zig Spackenthreads eröffnet, zig mal gebannt, zig mal neu angemeldet. Weil ja die Anderen immer so ungerecht sind. Auf so Leute kann man hier gut verzichten.
18.04.2006 17:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wird sich jemals ein Mod dazu äussern ? Ich mein, hier wurde doch recht viel konstruktive Kritik geäussert, 1-2 Vorschläge dienen auf jeden Fall der Verbesserung..



Ich find btw "Schmirgelparade mit Geilen Nerds und dicken POT'lern" besser als "Hackfressenthread" Breites Grinsen
18.04.2006 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!


Wenn man gesperrt wurde, muss man nicht zwangsläufig absichtlich gegen die Regeln verstoßen haben.

Es reichen auch ein paar Versehen peinlich/erstaunt



Und der Unterschied ist?
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
18.04.2006 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!

CBs werden mehr, das ist wohl wahr, allerdings sieht man ja auch einige alte Leute nicht mehr, so dass sich die Zahl wieder ein wenig verringert bzw. die Steigung der CB-Kurve weniger stark verläuft. Aber die Idee einen CB erst nach 1000 Tagen beantragen zu dürfen, finde ich auch sehr gut. Des Weiteren müssen die Mods damit einverstanden sein, aber ich glaube, diese Regelung gibt es doch eh, oder?

Sammelthreads gehören meiner Meinung nicht abgeschafft, aber wer den ersten Thread schon mit der Mitteilung eröffnet, dass dies ein Sammelthread ist und nur ne popelige kleine Frage reinstellt, gehört sofort gekickt für seine selbstdarstellende Art!




Dann bist du der Meinung, dass sich Menschen nicht ändern?

Ich habe zu meinen Anfangszeiten auch ne Menge Schrott gepostet (einige behaupten das von mir immer noch). Aber da war ich 15 oder 16. Mittlerweile bin ich 20 und du kannst mir glauben, den Scheiß von früher würde ich jetzt garantiert nicht mehr schreiben.
Gut, ich bin nie gesperrt worden, und erst einmal verwarnt (und selbst die wurde nie eingetragen) aber mal angenommen man hätte mich damals mal wegen irgend nem Scheiß gesperrt, es wäre wirklich verfehlt, mich immer noch sofort zu sperren wegen etwas, was ich vor 4 Jahren gepostet habe.

Von daher finde ich deine Meinung etwas zu engstirnig.



ek
18.04.2006 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von focu$
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!


Wenn man gesperrt wurde, muss man nicht zwangsläufig absichtlich gegen die Regeln verstoßen haben.

Es reichen auch ein paar Versehen peinlich/erstaunt



Und der Unterschied ist?
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"



Sorry, aber so Leute wie du sind doch die ersten, die sich nach einer Sperrung sofort wieder im pOT anmelden...


ek
18.04.2006 17:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Toll...jetzt versuch ich ganze Zeit wieder mich an mein Passwort für meinen alten Acc zu erinnern..Die emailadresse von damals gibts scho gar nimmer traurig
18.04.2006 17:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!

CBs werden mehr, das ist wohl wahr, allerdings sieht man ja auch einige alte Leute nicht mehr, so dass sich die Zahl wieder ein wenig verringert bzw. die Steigung der CB-Kurve weniger stark verläuft. Aber die Idee einen CB erst nach 1000 Tagen beantragen zu dürfen, finde ich auch sehr gut. Des Weiteren müssen die Mods damit einverstanden sein, aber ich glaube, diese Regelung gibt es doch eh, oder?

Sammelthreads gehören meiner Meinung nicht abgeschafft, aber wer den ersten Thread schon mit der Mitteilung eröffnet, dass dies ein Sammelthread ist und nur ne popelige kleine Frage reinstellt, gehört sofort gekickt für seine selbstdarstellende Art!




Dann bist du der Meinung, dass sich Menschen nicht ändern?

Ich habe zu meinen Anfangszeiten auch ne Menge Schrott gepostet (einige behaupten das von mir immer noch). Aber da war ich 15 oder 16. Mittlerweile bin ich 20 und du kannst mir glauben, den Scheiß von früher würde ich jetzt garantiert nicht mehr schreiben.
Gut, ich bin nie gesperrt worden, und erst einmal verwarnt (und selbst die wurde nie eingetragen) aber mal angenommen man hätte mich damals mal wegen irgend nem Scheiß gesperrt, es wäre wirklich verfehlt, mich immer noch sofort zu sperren wegen etwas, was ich vor 4 Jahren gepostet habe.

Von daher finde ich deine Meinung etwas zu engstirnig.



ek



Dito!
18.04.2006 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Von daher finde ich deine Meinung etwas zu engstirnig.



da stimme ich dir zu. Aber in meinen Augen wäre es schonmal ein Fortschritt, wenn sich die Mods selber in den Arsch beissen würden und Leute, die gesperrt wurden auch gesperrt bleiben. Ich mein wieviele Idioten bauen scheisse, werden dann gesperrt und einige Tage später haben sie ihren Account wieder? entweder lässt man sie gesperrt und steht zur Entscheidung oder man überlegt sich halt VOR dem Sperren, obs wirklich nötig ist. Ist doch Kindergarten.

Aber ansonsten... man kann machen was man will. Mit so vielen Leuten kriegt man nichts "elitäres" oder sonstwas hin. Allein schon der Wunsch elitär zu sein disqualifiziert einen. Es liegt am Benutzer selbst was aus sich zu machen und zu glänzen oder eben in der dummen Masse unterzugehen. darum sollen doch die User selber einfach mal wieder versuchen das Niveau zu steigern... fertig mit idiotischen ausgelutschten Witzen sondern mal wieder ein bisschen Niveau, mehr kreatives Zeugs und nicht nur einfach Kinderkacke. So kann man sich auch von der Masse abheben. Aber natürlich ist es der ansträngendere Weg...
18.04.2006 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shaitan
Toll...jetzt versuch ich ganze Zeit wieder mich an mein Passwort für meinen alten Acc zu erinnern..Die emailadresse von damals gibts scho gar nimmer traurig



pm an einen mod und die resetten dir vielleicht das pw auf ein neues?

 
Zitat von dino the pizzaman
die gesperrt wurden auch gesperrt bleiben.



und woher weiß man genau, wer second von wem ist? Augenzwinkern
rattle wird auch alle drei tage gesperrt. hat ja jetzt auch schon so ziemlich alles durch..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.04.2006 17:13]
18.04.2006 17:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Machen sie nicht. Ich hab ja nix ausser dem Accountnamen, den ich angeben könnte. Und wie soll ich beweisen, dass der Account wirklich mir gehört? Augenzwinkern
18.04.2006 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von dino the pizzaman
Aber natürlich ist es der ansträngendere Weg...




Gnihihi, auch wenn ich da normalerweise nicht so drauf abfahr, das sieht einfach zu lustig aus.

18.04.2006 17:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!

CBs werden mehr, das ist wohl wahr, allerdings sieht man ja auch einige alte Leute nicht mehr, so dass sich die Zahl wieder ein wenig verringert bzw. die Steigung der CB-Kurve weniger stark verläuft. Aber die Idee einen CB erst nach 1000 Tagen beantragen zu dürfen, finde ich auch sehr gut. Des Weiteren müssen die Mods damit einverstanden sein, aber ich glaube, diese Regelung gibt es doch eh, oder?

Sammelthreads gehören meiner Meinung nicht abgeschafft, aber wer den ersten Thread schon mit der Mitteilung eröffnet, dass dies ein Sammelthread ist und nur ne popelige kleine Frage reinstellt, gehört sofort gekickt für seine selbstdarstellende Art!




Dann bist du der Meinung, dass sich Menschen nicht ändern?

Ich habe zu meinen Anfangszeiten auch ne Menge Schrott gepostet (einige behaupten das von mir immer noch). Aber da war ich 15 oder 16. Mittlerweile bin ich 20 und du kannst mir glauben, den Scheiß von früher würde ich jetzt garantiert nicht mehr schreiben.
Gut, ich bin nie gesperrt worden, und erst einmal verwarnt (und selbst die wurde nie eingetragen) aber mal angenommen man hätte mich damals mal wegen irgend nem Scheiß gesperrt, es wäre wirklich verfehlt, mich immer noch sofort zu sperren wegen etwas, was ich vor 4 Jahren gepostet habe.

Von daher finde ich deine Meinung etwas zu engstirnig.



ek



Dies ist ein Forum und das funktioniert leider nicht, wenn Leute nicht lesen können. Lesen und Schreiben sind hier die Grundvoraussetzungen...

Wer nun Regeln, denen er auch zustimmt, nicht verstehen oder folgen kann, braucht sich nicht beschweren und nicht nochmal wieder angekrochen kommen. Man hat 3 Verwarnungen oder macht richtig dicke Scheisse... Spätestens nach der zweiten Verwarnung sollte den meisten Leuten doch klar werden, was sie falsch machen.

Rauswurf macht nur wenig Sinn, wenn man die Leute danach wieder hier duldet...


 
Zitat von IceTom
Wenn man gesperrt wurde, muss man nicht zwangsläufig absichtlich gegen die Regeln verstoßen haben.

Es reichen auch ein paar Versehen peinlich/erstaunt



Ich fahr manchmal auch nicht absichtlich zu schnell und werde geblitzt. Das war auch nur ein Versehen. Trotzdem ist die Strafe gerechtfertig.
Versehen...pah
18.04.2006 17:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von PutzFrau


"buhuhu werft den, den und den raus, die sind immer so böhse!!"



Nicht böse sondern einfach dumm und nervtötend.
18.04.2006 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Macht das pOT wieder elitärer ( Back to the roots )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum