Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Macht das pOT wieder elitärer ( Back to the roots )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich meine Primär Accounts die gesperrt aber nach einigen Tagen inkl. CB wieder zurück sind. Da gabs ja in der Vergangenheit genug Beispiele und auch jetzt scheint es noch ab und an der Fall zu sein. Oder jemand der 150 Verwarnungen kassiert aber es passiert immer noch nichts. Entweder lässt man es sein bei den Verwarnungen oder man bleibt auch konsequent und schmeisst raus.
18.04.2006 17:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Allein daran sieht man mal wieder, wie wichtig so ein CB und dieser Postcounter für das pOT ist. Viele werden davon abgehalten wirklich scheisse zu bauen, da der tolle Account in Gefahr wäre.

Natürlich sollte sowas keine Rolle spielen. Tut es aber.
18.04.2006 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
ab wieviel tagen gibts eigendlich nen cb?
18.04.2006 17:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Von daher finde ich deine Meinung etwas zu engstirnig.



da stimme ich dir zu. Aber in meinen Augen wäre es schonmal ein Fortschritt, wenn sich die Mods selber in den Arsch beissen würden und Leute, die gesperrt wurden auch gesperrt bleiben. Ich mein wieviele Idioten bauen scheisse, werden dann gesperrt und einige Tage später haben sie ihren Account wieder? entweder lässt man sie gesperrt und steht zur Entscheidung oder man überlegt sich halt VOR dem Sperren, obs wirklich nötig ist. Ist doch Kindergarten.

Aber ansonsten... man kann machen was man will. Mit so vielen Leuten kriegt man nichts "elitäres" oder sonstwas hin. Allein schon der Wunsch elitär zu sein disqualifiziert einen. Es liegt am Benutzer selbst was aus sich zu machen und zu glänzen oder eben in der dummen Masse unterzugehen. darum sollen doch die User selber einfach mal wieder versuchen das Niveau zu steigern... fertig mit idiotischen ausgelutschten Witzen sondern mal wieder ein bisschen Niveau, mehr kreatives Zeugs und nicht nur einfach Kinderkacke. So kann man sich auch von der Masse abheben. Aber natürlich ist es der ansträngendere Weg...



Ich glaube, ich weiß worauf du ansprichst. *zuucbschielundpsschiel*

Aber ich finde, dass sowas bei Alteingesessenen zu verkraften ist. Irgendwie gehört PS* nunmal ins pOT. Ob man es will oder nicht
Aber du hast recht, wenigstens der CB sollte dann einfach mal einbehalten werden.

Andererseits isses halt schwieriger, wenn man die Leute persönlich kennt. Ich weiß, dass UCB seinen CB immer wieder bekommt, weil er mehrere Mods persönlich kennt Augenzwinkern

Aber sowas regt mich dann auch ned auf, wer mir eher auf den Sack geht, sind die, die erst ein paar Tage dabei sind, sich aber verhalten, als würde ihnen das Forum gehören...



ek
18.04.2006 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.

18.04.2006 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
ab 2000 Posts und sonst noch so Zeug
18.04.2006 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von focu$
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Ich finde, man sollte wieder jeden sperren, der irgendwo aussagt, dass das ein Second ist. Warum? Die Person hat 3x Scheisse gebaut und ist hier nicht erwünscht, da sie sich nicht an die Regeln halten konnte....also raus damit!


Wenn man gesperrt wurde, muss man nicht zwangsläufig absichtlich gegen die Regeln verstoßen haben.

Es reichen auch ein paar Versehen peinlich/erstaunt



Und der Unterschied ist?
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"



Sorry, aber so Leute wie du sind doch die ersten, die sich nach einer Sperrung sofort wieder im pOT anmelden...


ek



Sorry, aber ich laufe nicht Gefahr gesperrt zu werden...
18.04.2006 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Shaitan
Machen sie nicht. Ich hab ja nix ausser dem Accountnamen, den ich angeben könnte. Und wie soll ich beweisen, dass der Account wirklich mir gehört? Augenzwinkern




Ich sag nur Connections!




ek
18.04.2006 17:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von aroma
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von PutzFrau


"buhuhu werft den, den und den raus, die sind immer so böhse!!"



Nicht böse sondern einfach dumm und nervtötend.



Du solltest wirklich überlegen was du sagst. Du hälst es doch keine 5 Posts aus ohne jemanden dumm anzumachen oder zu beleidigen. Und das obwohl du nicht mal irgendwie angesprochen bist.

Und was erkennt man hier auch schön wieder? Richtig, du denkst du bist was besseres, weil du ja schon achso lange dabei bist und damit die Weisheit mit Löffeln gefuttert hast.

Imho. Viel Spass beim Flamen.
18.04.2006 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




Dafür hast du im Zeichen deiner Elitarität eine krasse Signatur!
18.04.2006 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




Glaub ich dir nicht Breites Grinsen
18.04.2006 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig



Ich fahr manchmal auch nicht absichtlich zu schnell und werde geblitzt. Das war auch nur ein Versehen. Trotzdem ist die Strafe gerechtfertig.
Versehen...pah



Jo, aber da kriegst erst mal ein paar Punkte und Geldstrafe. Den Führerschein darfste erst mal behalten. Und selbst wenn der weg ist, darfst du trotzdem nochmal zur Fahrschule!




ek
18.04.2006 17:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von gurkenhaendler
ab wieviel tagen gibts eigendlich nen cb?


ab dem Tag an dem man die Forensatzung gelesen hat.

@Eiskrem: ja klar gehören die Alteingesessenen dazu aber geade von denen sollte man erwarten können, dass sie die Grenze kennen. Und wenn sie sie mal überschreiten, dann sollte man ein Auge zudrücken und nicht Verwarnungen aussprechen aber danach doch wieder zurückkrebsen. Mich regt es auch nicht auf, eigentlich ist es mir egal, es wirft üfr mich einfach ein naja... komisches Licht auf den ganzen Betrieb. Ich kann mir nicht wirklcih vorstellen, dass man so die Autorität wahren kann. Zumindest wurde mir bisher immer beigebracht sowas eben genau nicht zu tun.

Und was man gegen die frischen Spacken macht: ignorieren und ihnen nicht ewigs Futter zuschieben. ABer wenn jeder meint er müsse alles kommentieren und jeden beschissenen Thread immer auf Seite 1 behalten (obwohl sich das irgendwie extrem gebessert hat in den letzten Monaten wie ich finde) dann ja... don't feed the blablabla.
18.04.2006 17:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.





Ausnahmen bestätigen die Regel. Gut so.
18.04.2006 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




Seit Greasemonkey is son CB eigentlich nich mehr wirklich so wichtig.
18.04.2006 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich bin die Regel und setze die Maßstäbe.
Für Greasemonkey gilt das gleich wie bei den CBs: Ich bin zu faul, ich hatte es mal drauf, nach dem Formatieren hatte ich aber keine Lust mehr, das zu installieren.

18.04.2006 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




oder es liegt an den drei verwarnungen mit den Augen rollend
18.04.2006 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig



Ich fahr manchmal auch nicht absichtlich zu schnell und werde geblitzt. Das war auch nur ein Versehen. Trotzdem ist die Strafe gerechtfertig.
Versehen...pah



Jo, aber da kriegst erst mal ein paar Punkte und Geldstrafe. Den Führerschein darfste erst mal behalten. Und selbst wenn der weg ist, darfst du trotzdem nochmal zur Fahrschule!

ek



Es geht hier prinzipiell darum, dass die Gefahr bekannt ist und es daher keine "Versehen" geben kann. Beim Autofahren ist es die Geldstrafe, im pOT die Sperrung. Solange die Gefahr bekannt ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will mal wieder einen Link zu quoten, der den PC runterfahren lässt, oder sich einfach mal an die Regeln zu halten und die Kinderkacke zu lassen.
18.04.2006 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Verjähren Verwarnungen eigentlich?
18.04.2006 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von gurkenhaendler
ab wieviel tagen gibts eigendlich nen cb?


ab dem Tag an dem man die Forensatzung gelesen hat.




hab sie gelesen , bin zu blöd das da rauszulesen
18.04.2006 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




oder es liegt an den drei verwarnungen mit den Augen rollend



Ich erhoffe mir nicht wirklich, dass es eine Forenumstellung geben wird. Auch ist mir das nicht wirklich so wichtig, wie es einige hier darstellen. Was mich allerdings dennoch interessieren würde, ist ob ihr hin und wieder über sowas ernsthaft nachdenkt?
18.04.2006 17:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




oder es liegt an den drei verwarnungen mit den Augen rollend



Ich hab drei Stück? Danke für die Info.
Aber daran würde es wohl nur liegen, wenn ich bereits eine E-Mail abgeschickt hätte.
Das ist aber nicht der Fall.

18.04.2006 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




oder es liegt an den drei verwarnungen mit den Augen rollend



lol, pwnd!
Wohl doch nicht so "egal"
18.04.2006 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Schucku
Verjähren Verwarnungen eigentlich?



Auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen. Lasst die Verwarnungen nach einem Jahr verjähren und löscht eine. Aber max. 1 pro Jahr.

Dann gibts auch die Möglichkeit, dass sich die Leute bessern können, aber trotzdem gilt: Wer mit 2 Verwarnungen rumturnt, sollte ein wenig aufpassen.

Ach ja, EK:
Sie es doch so. Mein Vorschlag ist, dass jeder Second, der das öffentlich ausposaunt, gesperrt wird. Die Betonung liegt hier auf öffentlich...
18.04.2006 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Schucku
Verjähren Verwarnungen eigentlich?




Wieso sollten sie? Wäre ja noch schlimmer.
18.04.2006 17:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von focu$
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




oder es liegt an den drei verwarnungen mit den Augen rollend



lol, pwnd!
Wohl doch nicht so "egal"



Siehe meinen Post weiter oben.
Des weiteren wollte mir Toppi wohl nur wieder in den Rücken fallen, weil ich ihn nicht ranlass.

Ein guter Schritt zur Besserung wäre es, wenn einige User sich, das Forum und ihre Position darin nicht mehr so ernst nähmen.

18.04.2006 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Schucku
Verjähren Verwarnungen eigentlich?



Auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen. Lasst die Verwarnungen nach einem Jahr verjähren und löscht eine. Aber max. 1 pro Jahr.

Dann gibts auch die Möglichkeit, dass sich die Leute bessern können, aber trotzdem gilt: Wer mit 2 Verwarnungen rumturnt, sollte ein wenig aufpassen.

Ach ja, EK:
Sie es doch so. Mein Vorschlag ist, dass jeder Second, der das öffentlich ausposaunt, gesperrt wird. Die Betonung liegt hier auf öffentlich...




Allein wegen sowas hat man doch 3 Verwarnungen. Die Zeitspannen innerhalb diesen 3 Verwarnungen sollten einem doch wohl genug Zeit geben, sich zu bessern und es nicht auf eine 4te ankommen zu lassen.
18.04.2006 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Shaitan
 
Zitat von Schucku
Verjähren Verwarnungen eigentlich?




Wieso sollten sie? Wäre ja noch schlimmer.



Meine Güte, versuchst du gerade PiLLes Posten zu besetzen?
18.04.2006 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Shaitan
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Schucku
Verjähren Verwarnungen eigentlich?



Auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen. Lasst die Verwarnungen nach einem Jahr verjähren und löscht eine. Aber max. 1 pro Jahr.

Dann gibts auch die Möglichkeit, dass sich die Leute bessern können, aber trotzdem gilt: Wer mit 2 Verwarnungen rumturnt, sollte ein wenig aufpassen.

Ach ja, EK:
Sie es doch so. Mein Vorschlag ist, dass jeder Second, der das öffentlich ausposaunt, gesperrt wird. Die Betonung liegt hier auf öffentlich...




Allein wegen sowas hat man doch 3 Verwarnungen. Die Zeitspannen innerhalb diesen 3 Verwarnungen sollten einem doch wohl genug Zeit geben, sich zu bessern und es nicht auf eine 4te ankommen zu lassen.



Mein Vorschlag war es ja auch direkt die Leute mit 3 Verwarnungen zu sperren und jede Neuanmeldung mit öffentlichem Bekenntnis direkt hinterher zu schicken. Aber das war ja einigen Leuten hier zu hart. Und da möchte ich meinem Parteikollegen (Breites Grinsen) EK ja ein wenig entgegen kommen und ihm daher eine abgemilderte Version anbieten.
18.04.2006 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von focu$
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von PutzFrau
So wichtig ist der CB niemals. Ich habe mir schon lange einen zeichnen lassen und habe auch schon lange genügend Posts, aber ich bin einfach zu faul, ihn abzuschicken. Wäre er mir so wichtig, sähe das sicher anders aus.




oder es liegt an den drei verwarnungen mit den Augen rollend



lol, pwnd!
Wohl doch nicht so "egal"



Siehe meinen Post weiter oben.
Des weiteren wollte mir Toppi wohl nur wieder in den Rücken fallen, weil ich ihn nicht ranlass.

Ein guter Schritt zur Besserung wäre es, wenn einige User sich, das Forum und ihre Position darin nicht mehr so ernst nähmen.



Ja, habe ich erst hinterher gesehen...
Wer nimmt sich denn deiner Meinung nach zu ernst?
18.04.2006 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Macht das pOT wieder elitärer ( Back to the roots )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum