Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Garrysmod kostenpflichtig? ( Kapitalistenschweine! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
Wissta watt? Macht doch eure Mods einfach selbst, die ihr spielen wollt . Zwingt euch ja keiner, was zu kaufen.
18.04.2006 21:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Biohazard, ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden.
18.04.2006 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
Find ich schwachsinnig für eine recht sinnlose Mod 10$ zu verlangen

Würds mir nich kaufen, die alten Versionen reichen auch wenn man auf sowas steht
18.04.2006 21:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Firearms Action HL


Das waren vielleicht geile Mods traurig
19.04.2006 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ich weiss nicht was ihr habt, immerhin bleibt die alte Version kostenlos, mehr kann man doch wohl nicht verlangen, der Kerl hat doch sicherlich mehr als 100 Stunden an der Mod gesessen, wenn er jetzt für weitere Versionen Geld verlangt - OK, soll mir recht sein, er hat seine Arbeit (gut) gemacht.

Das bei Source kann ich ein wenig verstehen, sie müssen den Support machen und Maps entwickeln, außerdem musste sie das gesamte Spiel in die Source Engine importieren (k.A. wie kompliziert das ist), allerdings haben sie es anderer Seits nicht selber erfunden und 25€ für ein Spiel ohne Kampagne/Storyline und am Anfang nur 3 oder wie viel Maps?
19.04.2006 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Bill_Butcher
Ich finde das ist der schlimmste Beschiss der Softwareindustrie.



Weil du für eine Arbeit was zahlen musst?

die HL1 engine lebte von mods.
damals wurden die mods von leuten gemacht und unterstützt, weil sie spass daran hatten und nicht des geldes wegen.

damals war sowas von gamer für gamer. heute ist aber die ganze mentalität eine völlig andere. schade drum.
19.04.2006 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja ist jetzt nicht so schade, es scheint mir das die neuen modteams immer völlig größenwahnsinnig sind, sich völlig übernehmen, aber nie mal ne spielbare version rausbringen. schau dir doch mal bf2 an, da tut sich ausser ein paar skins (wayne?) oder models (orly?) total garnix, obwohl es so toll sein könnte (siehe project reality mod) traurig
19.04.2006 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oje, jemand möchte gerne entlohnt werden, weil er einen MOD entwickelt hat, der vielen Menschen offenbar jede Menge Spaß gebracht hat. Wie furchtbar. Wenn man dagegen sieht, wieviele Computerspiele auf den Markt gekommen sind, die weniger Spaß gebracht haben als mancher MOD und von vornherein Geld gekostet haben, dann finde ich es mehr als fair, wenn Leute mit innovativen Ideen und Umsetzungen auch mal das bekommen, was ihnen zusteht.

Und das Beste ist, die meisten können ja schon vorab testen, ob der MOD gut und damit das Geld wert ist. Bei anderen Spielen hat man nur eine kurze Demo und jede Menge Versprechen. Aber ob das Spiel nachher wirklich was taugt, erfährt man erst, wenn man die 40,- Euro auf den Tisch gelegt hat.

Und von allen, die sich hier so vehement darüber aufregen, jetzt etwas für den MOD zahlen zu müssen, würde ich nur zu gerne wissen, wann sie denn zuletzt etwas kostenloses für die Menschen getan haben. Wann sie eine ehrenamtliche Tätigkeit für lau vollbracht haben. Oder selber einen tollen MOD für die Community kreiert haben.
19.04.2006 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Oh man, wenn ihr nicht zahlen wollt dann zahlt eben nicht!
Keine zwingt euch! Zockt doch einfach die alte Version und gut ist?

Er hätte doch sowieso aufgehört d.h. Wir hätten alle so weiter spielen müssen.

Naja ...
19.04.2006 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Sowas kann auch ein Sprungbrett für die Macher einer solchen Mod sein.

Siehe Tactical Ops - UT Mod. Diese Mod wurde irgendwann mal kommerzialisiert (Mata halt...) und stand ab dem Zeitpunkt im Laden. Genau wie es bei CS der Fall war.

Einige der Macher von TO sind nun fest in der Branche angestellt. Das ist doch durchaus ein positiver Aspekt.
19.04.2006 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von v!pe
Sowas kann auch ein Sprungbrett für die Macher einer solchen Mod sein.

Siehe Tactical Ops - UT Mod. Diese Mod wurde irgendwann mal kommerzialisiert (Mata halt...) und stand ab dem Zeitpunkt im Laden. Genau wie es bei CS der Fall war.

Einige der Macher von TO sind nun fest in der Branche angestellt. Das ist doch durchaus ein positiver Aspekt.



Gooseman und Clife sind auch noch bei Valve angestellt. peinlich/erstaunt
19.04.2006 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von v!pe
Sowas kann auch ein Sprungbrett für die Macher einer solchen Mod sein.

Siehe Tactical Ops - UT Mod. Diese Mod wurde irgendwann mal kommerzialisiert (Mata halt...) und stand ab dem Zeitpunkt im Laden. Genau wie es bei CS der Fall war.

die modifikation CS war zu jedem zeitpunkt kostenlos erhaltbar.

ein schönes beispiel, dass man auch ganz ohne kommerzialisierung erfolg haben kann.

und so toll ist garry's mod nun auch nicht, dass mans in den laden stellen könnte.
19.04.2006 12:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
oh ja und man erinnere sich an den kommerziellen erfolg von tactical ops..

gibts irgendwo eigentlich schon stats zu red orchestra?
19.04.2006 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Es geht doch überhaupt nicht um den kommerziellen Erfolg du Troll sondern einfach nur darum, dass eine gute Mod den Entwicklern eine Festanstellung bringen könnte.
19.04.2006 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was nützt ne festanstellung wenn der mod verreckt? (siehe to)

man muss mods fördern und sie nicht behindern. das erreicht man aber nicht, indem man einen mod 10-20$ teuer macht. erst leisten, dann zahlen. würden sie ro mal als demo zeigen, oder erstmal die neuen funktionen für garrysmod zeigen und dann in der nächsten version geld verlangen, kann man drüber reden. so isses nur wieder ein: ich verspreche euch alles und ihr kriegt nix - ding. zumal es einem persönlich wenig bringt wenn man sich ein kommerziell unerfolgreiches spiel kauft. moderne spiele basieren auf mitspielern, wenn niemand mitspielt, macht es keinen spaß.
19.04.2006 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Garrysmod kostenpflichtig? ( Kapitalistenschweine! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum