Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Colorations-Battle ( All we need is 256 Colours! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
so...fertig Breites Grinsen

(haha peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 04.05.2006 4:15]
04.05.2006 4:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Unglaublich, aber ich bin sowas von faul was dieses Battle angeht. Ich habe gerade mal die Füsse und den Kopf schattiert...und dabei ist doch so schönes Wetter.
04.05.2006 13:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Vielleicht ist das der Grund?
04.05.2006 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
ich hatte die schnauze voll und hab mich schon übergeben.


/e ach und abgegeben habe ich auch schon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 04.05.2006 18:41]
04.05.2006 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Bis jetzt waren schon sehr schöne Colos dabei! Strengt euch an Leute, ich will noch mehr sehen!
07.05.2006 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Ikeburner
Bis jetzt waren schon sehr schöne Colos dabei! Strengt euch an Leute, ich will noch mehr sehen!


bin ich in der liste?
(pm?)
07.05.2006 23:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ikeburner
Bis jetzt waren schon sehr schöne Colos dabei! Strengt euch an Leute, ich will noch mehr sehen!


Ich kann zur Zeit überhaupt keine Bender machen - PC ist nur am verrecken... Kaufe mir demnächst nen neuen - dann geht's wieder los...
Aber für den Battle sehe ich schwarz!

Hyp
08.05.2006 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Ikeburner
Bis jetzt waren schon sehr schöne Colos dabei! Strengt euch an Leute, ich will noch mehr sehen!



Ich hoff mal das ich die Schatten noch Hinbekomme, da ich zur zeit echt voll den Stress hab
08.05.2006 15:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Ikeburner
Bis jetzt waren schon sehr schöne Colos dabei! Strengt euch an Leute, ich will noch mehr sehen!



Und warum habe ich noch keine Mail? *grummel* Ich will doch auch mal was sehen!
08.05.2006 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
@Dogfish: Ja.

@Hyp: Hau rein, ein Nein akzeptiere ich nicht!

@cLam: Ich schick demnächst schonmal eine PM rum, dann ist's am Ende nicht so viel auf einmal zu bewerten.
08.05.2006 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Sodele habs dann au mal geschafft!
Schicks dann glei ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 11.05.2006 18:16]
11.05.2006 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bin mal gespannt, wann demnächst ist. Breites Grinsen
11.05.2006 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
PM, sonst gibts schläg...
11.05.2006 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
etwas für sehr schlecht befinden
Leider muss ich euch auf Montag vertrösten traurig
Am Wochenende hab ich nämlich keinen Internetzugang.
Hättet ihr noch so lange Geduld...?
Dann gibts auch Shaitans Bender zu sehn.
12.05.2006 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ikeburner
@Hyp: Hau rein, ein Nein akzeptiere ich nicht!


Computer ist bestellt - sollte Ende nächste Woche da sein...
Aber ob das noch für den Battle reicht...

Mit meinem PC ist nix mehr anzufangen - ich schreibt das gerade das zweite Mal, denn beim ersten Versuch ist er beim Abschicken verreckt

Hyp
13.05.2006 11:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich werde erstmal alle Bender, die fristgerecht bis heute Abend bei mir eingehen (bis jetzt sind es schon vier) an die Jury verteilen. Bis die bewertet sind dauert das ja auch erstmal ein bisschen.

Meinetwegen können wir für euch beide dann noch eine Ausnahme machen, der Battle wäre dann sicherlich viel interessanter. Also haut rein ihr zwei!
13.05.2006 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ähm meine pm kam an? hoff ich peinlich/erstaunt
13.05.2006 19:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ikeburner
Meinetwegen können wir für euch beide dann noch eine Ausnahme machen, der Battle wäre dann sicherlich viel interessanter.


So war das nicht gemeint - wusste einfach nicht mehr, bis wann der Battle geht...

Auf mich müsst ihr nicht warten - kommen ja auch andere Battle!

Eine Sache noch: Wenn der erste (nach Jurybewertung) auch die "originellste" Colo hat, kriegt er dann ganze 3 Punkte?!? Erschrocken
Das hielte ich für übertrieben...

Hyp
14.05.2006 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Gimp läuft wieder! (Ich hab inzwischen auch herausgefunden, wie man die Pfade abspeichern kann Breites Grinsen) \o/
Und jetzt geht die PM raus... Übrigens sind die Outlines richtig übel, so wie's Hyp beschrieben hat, hab ichs nämlich auch gemacht. Ich war zu faul, um den nochmal neu vektorisieren Augenzwinkern
15.05.2006 9:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Habe noch immer keine PM bekommen.

Habe aber schon seit Monaten keine PM mehr bekommen, aber eigentlich sollte mein Postfach nicht voll sein.
15.05.2006 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ike sammelt die Bender und verschickt sie dann alle auf einmal an dich und die anderen Juroren

Mal sehn, wie's ausgeht, ich bin schon sehr gespannt!
15.05.2006 11:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Joa das bin ich auch.....da ich mir diesmal viel mühe gegeben haben
15.05.2006 20:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
So, die ersten Mails gehen heute Nachmittag raus - ich bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Dann wird die Jury erstmal wieder in die Bewertungsroutine verfallen, was allen Nachzüglern die Zeit zum Weiterarbeiten verschaffen sollte.

Weil wir so gnädig sind, können auch nachträglich abgegebene Bender danach noch bewertet werden.
17.05.2006 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bis wann denn? Ich bewerte am liebsten alles auf einen Schwung, damit die Bewertungen möglichst gerecht ausfallen... Stichwort Tagesform der Jury usw.
18.05.2006 10:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
 
Zitat von cLam
[...]Ich bewerte am liebsten alles auf einen Schwung[...]



Die PM ist erfolgreich angekommen.
18.05.2006 19:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Gibt es schon nen Zwischenstand?
21.05.2006 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich kann ja schonmal einen Kommentar dazu abgeben:

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Colos sind doch sehr konventionell geworden. Ich hatte mit mehr "Außergewöhnlichkeit" gerechnet gehabt. Nun gut, mal schauen, was es gibt.

Wann ist der definitiv letzte Abgabetermin?
22.05.2006 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das ist einer der Gründe, warum ich noch auf Hyp warten möchte. Keine Ahnung, wie lange sollen wir warten? Hyp, halt dich ran! Ohne dich wird's langweilig! Augenzwinkern

Vielleicht bot die Vorlage aber auch zu wenig Freiheit... Viel außergewöhnliches war nicht dabei. Trotzdem weiß ich schon, wer den Extrapunkt kriegen wird!
22.05.2006 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
erlich gesagt bin ich auch entäuscht...

naja, dann sind wir mal gespannt wer die ertäglichste colo gemacht hat
22.05.2006 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
etwas für sehr schlecht befinden
Arrrgh, der Zusatzpunkt, arrrr... Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hab die Colo gemacht, ohne den Startpost durchzulesen. Ich bin ja so plöt!
Dann wär alles ganz anders Wütend
22.05.2006 15:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Colorations-Battle ( All we need is 256 Colours! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum