Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Colorations-Battle ( All we need is 256 Colours! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula

Tarantula
Pfeil
Bla.

btw. Ike, sorg mal dafür, dass das Battle Forum auch da oben in der Leiste auftaucht, wäre praktisch.
20.06.2006 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Tarantula
Nun, wir hatten es schriftlich.

Ich setz schonmal die Anwaltspapiere auf..


Um 17:08:45?
Das Wochenende geht afaik noch einige Minuten länger und ich für meinen Teil, habe die ganze Sache Sonntags hinter mich gebracht.
21.06.2006 20:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wer fehlt dann noch?
21.06.2006 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ike? peinlich/erstaunt
21.06.2006 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ergebnisse gibt's definitiv wenn ich vom Hurricane wieder da bin (Anfang der Woche also, wenn nicht Montag dann Dienstag). Das gilt auch für den Shaitan Battle.

Sorry wegen meiner Faulheit, aber die Wochen vor den Ferien waren echt anstrengend im Job, da konnte ich mich zuhause einfach zu nichts mehr aufraffen...
22.06.2006 1:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=>Clawmaker<=

Marine NaSe
...
hoffentlich wird das auch was. bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse. viel spaß auf dem hurricane
22.06.2006 11:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von cLam
Wer fehlt dann noch?


Ich auch :P
24.06.2006 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von guerda
 
Zitat von cLam
Wer fehlt dann noch?


Ich auch :P



Da wäre ich doch nicht noch stolz drauf, du Idiot! *bg*
Mach schnell hin, bevor der Ike vom Hurricane wieder da ist, sonst hast du den schwarzen Peter wieder.
Also, hop hop hop.
25.06.2006 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Den werde ich sicher bekommen.
25.06.2006 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
in form eines wiSos
woheeeee
27.06.2006 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
hophop, am sonntag fahr ich weg.
27.06.2006 19:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
...
guerda ist ein guter Juror!



Mit freundlichen Grüßen,
die Moderatoren... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 28.06.2006 11:53]
27.06.2006 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Diese Kundgebung hättest du wohl besser per PM geschrieben, denn sie hat hier im Forum nichts verloren und bei den Bender Battles schon zweimal nicht! Wir sind hier nicht in irgendeinam Spamforum und ein wenig Anstand kann man wohl noch haben, oder?

Scheiß Aktion!

€: Außerdem kommt noch oben drauf, dass DU als Außenstehender bestimmt nicht in der Position für solche Kritik, wie auch immer man sie niederschreiben mag, bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 28.06.2006 1:12]
28.06.2006 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
 
Zitat von lionel messi
<3 guerda *kuss*.



etwas entschärfen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 28.06.2006 13:04]
28.06.2006 1:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von wiSo
 
Zitat von lionel messi
[...]



etwas entschärfen peinlich/erstaunt


Gesagt, getan!

Aber jetzt müsste ich deinen Post auch noch ändern, damit keiner die eigentliche Aussage mehr sieht

Hyp
28.06.2006 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
selbst ist der Mann Augenzwinkern
28.06.2006 12:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Whups, war das wirklich so hart? Ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt. Ich mags nämlich wirklich, eure Werke und die zugehörigen Bewertungen der Juroren zu sehen und muss schon viel zu lange auf diverse offene Battles warten traurig

Naja. guerda, findest du denn nicht irgendwo noch Platz in deinem Terminkalender um die Bewertungen in näherer Zukunft hinzukriegen? *rauskrümel und Klappe halt*
28.06.2006 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Guerda war mit dem ersten Teil seiner Bewertung schneller als ich, um das mal klarzustellen.

Ich weiß zwar nicht mehr, worum es hier genau geht, aber ich bitte zu bedenken, dass wir das hier alles freiwillig machen. Für so einen Battle gehen gerne schonmal ein paar Stunden für die Auswertung drauf, und das ist Zeit, die ich unter normalen Umständen wohl gar nicht hätte. Im Moment habe ich Urlaub, darum sollte es jetzt klappen...

Ok, wir haben das ganze etwas schleifen gelassen - kommt vor, ist wohl schon das Studentensyndrom! Na und?
29.06.2006 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Cool dann kann wohl bald mit dem ergebnis rechnen *freu*

P.S. Studentensyndrom? peinlich/erstaunt noch nie davon gehört Breites Grinsen
29.06.2006 16:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Sehr gut. \o/

Studentensyndom kenn ich nur zu gut.... Da wartet einer immer noch seit mehr als nem halben Jahr auf ne CD und ein anderer auf seinen Bender Breites Grinsen
29.06.2006 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
Ike, da fehlt aber immernoch das "Bender Battles" in der Quick Link Leiste da oben..
29.06.2006 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Tarantula
Ike, da fehlt aber immernoch das "Bender Battles" in der Quick Link Leiste da oben..


Mal gucken, was sich machen lässt...

Auch wenn ich nicht Ike bin Und damit sich dieser ganz auf die Bewertung komzentrieren kann - was bin ich froh, kein Juror zu sein Augenzwinkern

Hyp
29.06.2006 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Die Zusammenstellung von drei Jujoren und zwei Bendern dauert manchmal doch länger als die zwei Bender zu bewerten.

Hier gibt es jetzt nochmal mehr Bender und mehr Bewertungen. Das ist schon was Arbeit, die der Ike jetzt vor sich hat.

@lionel: Bin zwar nicht betroffen, aber deine Entschuldigung ist bei mir angekommen. Hier im Unterforum wird halt doch was anders umgegangen, als in anderen Teilen des Forums.
29.06.2006 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath
Mal gucken, was sich machen lässt...

Auch wenn ich nicht Ike bin



Is ja wurst.

Du fragst deinen Vorgesetzten, welcher wiederum seinen Vorgesetzten fragt usw und mit ein bisschen Glück haben wir irgendwann auch das Battleforum in der Leiste.
29.06.2006 18:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von Hyperdeath
Mal gucken, was sich machen lässt...

Auch wenn ich nicht Ike bin



Is ja wurst.

Du fragst deinen Vorgesetzten, welcher wiederum seinen Vorgesetzten fragt usw und mit ein bisschen Glück haben wir irgendwann auch das Battleforum in der Leiste.



Das kann dann aber unter umständen ziemlich lange dauern!
29.06.2006 18:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hauptsache ihr habt mal fertig.
30.06.2006 0:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
Das kann dann aber unter umständen ziemlich lange dauern!



Als würde hier irgendwas schnell gehen :O
30.06.2006 2:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tarantula
Ike, da fehlt aber immernoch das "Bender Battles" in der Quick Link Leiste da oben..


Ich weiß, ich habe Raskir das bei Gründung des Forums schon gesagt. Er meinte, er könne das höchstens weiterleiten, da er sich damit nicht auskennt. Hat aber wohl nichts gebracht, und ich wollte ihn desswegen auch nicht nerven. Ich hab das Forum einfach in meinen Bookmarks, daher brauche ich den Link nicht. Aber ich frage ihn gerne nochmal, nur kann ich nicht versprechen, dass es was bringt.
01.07.2006 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
ah, scheiss lahm, ja?
11.07.2006 20:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Och menno, jetzt dachte ich, dass es hier Ergebnisse gäbe. Na vielleicht ein anderes mal.
11.07.2006 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Colorations-Battle ( All we need is 256 Colours! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum