Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Colorations-Battle ( All we need is 256 Colours! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Und hier die Ergebnisse...






Ups, doch nicht.
Bin im Moment viel zu gestresst von meinem Job, der aber nur noch nächste Woche andauert. Ich kann noch nicht versprechen, ob es dieses Wochenende was wird, aber am nächsten bestimmt.
Das Auswerten ist auch wirklich kein Zuckerschlecken, es sei mir also verziehen.
13.07.2006 19:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Man Ike!
Jetzt hab ich mich so gefreut, bei dem ersten Satz und dachte das nur noch die Bilder laden müssen. Und dann entäuschte mich doch traurig
13.07.2006 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metor

X-Mas Arctic
ich bin zwar ein bissel spät aber ich hab auch ma eins gemachtBreites Grinsen, mein aller erster benderBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Metor am 23.07.2006 19:03]
23.07.2006 19:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Der ist schon Mal origineller als einige Einsendungen! mit den Augen rollend




Ich glaub ich habe heute Abend Zeit für die Auswertungen...
23.07.2006 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Och man Ike! Immer wenn du hier postest denk ich das dass ergebniss da sei und nichts is da traurig
23.07.2006 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metor

X-Mas Arctic
Breites Grinsen war aber viel "handarbeit" nötig, zumindest inner *.psd
23.07.2006 20:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Colorations-Battle ( All we need is 256 Colours! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum