Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mods.de ( Was tun? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tba_RedporschekilleR

farbkuh
traurig gucken Was tun?
Liebes p0T,

ich weiss, dass viele User hier sehr selten mal die anderen Seiten des Mods.de-Netzwerks besuchen. Ich tue es manchmal und stelle immer wieder fest, dass sich auf manchen Seite gar nichts mehr tut.
Die Gunbound Seite ist zum Beispiel komplett tot und ein SQL-Fehler prangt seit ewigen Zeiten auf der Startseite, die Security Seite ist jetzt eine Werbeplattform für die "Worl Domination Tour" und auf Cs.de gibt es zum Beispiel nur die News die aktualisiert werden.
Auf was ich hinaus will: Als ich mich hier registriert habe, tat ich das um etwas runterladen zu können. Wenn ich jetzt in die Download Section schaue, hat sich da meiner Meinung nach nichts getan. Keine Steam Skins für die neue Version von Steam, keine Zbots keinen Amx-Mod und ich glaube auch keine Maps für CS:Source und keine neuen Maps für 1.6
Ich weiss nicht wie es um die Mitarbeiter des Netzwerks steht, ob es nicht genug sind oder ob diejenigen keine Zeit mehr haben. Wäre an sich ja auch verständlich.
Ich schlage hiermit vor, dass sich die Leute aus dem p0T oder auch der anderen Unterforen überlegen, ob sie nicht Lust hätten mal die einen oder anderen Sachen zu suchen und bei der Aktualisierung zu helfen. Es muss doch möglich sein, ein paar Downloadlinks (zum Beispiel) mit dem Einverständnis der Anbieter auf CS.de einzutragen.
Wie steht ihr dazu? Seh ich das falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tba_RedporschekilleR am 19.04.2006 10:24]
19.04.2006 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Du glaubst gar nicht, wieviel Arbeit hinter dem mods.de Netzwerk steckt. Und viele Sachen die geplant und gemacht wurden, wurden von den Usern nicht angenommen, oder sind in der Versenkung verschwunden weil es sich keiner anguckt. Da aktualisiert man auch keine Download Links für Steam mehr. Augenzwinkern
19.04.2006 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
@ smoo: Zum Beispiel?
19.04.2006 10:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Najo so ne Downloadsection ist aber schon relativ wichtig für die Userbase. Wo einem viel guter Service geboten wird, da bleibt man auch.
19.04.2006 10:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
ja dass mag ja sein, aber wenn man sich völlig "gehen lässt" (versteht dass bloss nicht falsch) und garnichts mehr versucht ist das projekt doch eigendlich schon so gut wie tot und nur noch am "ausbluten" traurig ?!
19.04.2006 10:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von Aerocore
Najo so ne Downloadsection ist aber schon relativ wichtig für die Userbase. Wo einem viel guter Service geboten wird, da bleibt man auch.



Das ist ja der Punkt. Ich finde eigentlich das die Downloads wenigstens die (in diesem Fall) Counter Strike Standards bieten sollte.
An sich hält mich nämlich nichts auf der Seite. Ich geh seit geraumer Zeit auch nur noch über p0T.de ins Forum, weils schneller geht.
19.04.2006 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Na denke ich nicht denn das Forum ist ja noch aktiv!
19.04.2006 10:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das Forum ist mods.de, alles andere ist nur hübsches Beiwerk.
19.04.2006 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeAtMhz

RAM
 
Zitat von SirSiggi
Das Forum ist mods.de, alles andere ist nur hübsches Beiwerk.



So in der Art wollte iches auch gerade sagen.

Mit der Zeit hat sich alles stark auf die Community und redaktionelle Dinge fixiert imho.
19.04.2006 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
alles andere bringt doch auch nichts. Gibt sowieso zuviele Seiten um all die zig Games...
19.04.2006 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von dino the pizzaman
alles andere bringt doch auch nichts. Gibt sowieso zuviele Seiten um all die zig Games...



Und um ehrlich zu sein: Zu keiner dieser Seiten gibt es eine gute Community. Überall in den Foren sind die Signaturen länger als die Posts, blinken die Avatare vor sich hin, wird ausschließlich gespammt und auch sonst oft kein Ziel verfolt.

Hier ist das bis auf die Signaturen und die Avatare zwar auch nicht wesentlich anders, aber mit wesentlich mehr Niveau.

Ja, das war ein Lob an die Obrigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 19.04.2006 10:51]
19.04.2006 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Wer mitarbeiten will weiss bestimmt wo er sich melden kann.

Maps und Skins sind in guten Händen. Vernünftiges wird da erledigt. Ist leider wenig.

Die Community produziert bei weitem nicht mehr so wie früher.

Wenn sich Leute finden die z.B. eine eigene Seite hochziehen, und auch weiter pflegen wollen können die sich bei jedem der Admins melden.
19.04.2006 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
Hab mir auch mal gerade die Download-Section angeguckt... echt nicht viel.peinlich/erstaunt
19.04.2006 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Auf cstrike.de bezogen, denke ich dass cs langsam einfach am sterben ist. Aus dem Forum interessieren sich vielleicht noch 10% für das Spiel, da ist es für mich nicht verwunderlich.
Die anderen Seiten waren eh immer nur Beiwerk.
19.04.2006 11:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab bei den ganzen "toten" gameseiten das gefühl das cstrike.de irgendwie versucht hat sich zu etwas ähnlich wie exp oder gamigo.de oder wasweissich weiterzuentwickeln, das ist aber furchtbar gescheitert irgendwie. Naja mich störts eigentlich nicht solange das Forum hier bleibt, das ist nämlich die einzige Seite die ich regelmäßig besuche seit knapp 6 jahren Augenzwinkern
19.04.2006 11:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
 
Zitat von Fricken Moron
Ich hab bei den ganzen "toten" gameseiten das gefühl das cstrike.de irgendwie versucht hat sich zu etwas ähnlich wie exp oder gamigo.de oder wasweissich weiterzuentwickeln, das ist aber furchtbar gescheitert irgendwie. Naja mich störts eigentlich nicht solange das Forum hier bleibt, das ist nämlich die einzige Seite die ich regelmäßig besuche seit knapp 6 jahren Augenzwinkern

Kann zu fast 100% unterschreiben, nur sinds bei mir noch keine 6 Jahre.
Dürften mittlerweile so um die 4 Jahre sein und zwar wirklich die ganze Zeit über.

19.04.2006 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
Und nun artet es in einem Dabei-Sein-Schwanzvergleich aus.... Drölfmillionen Tage und sowieso immer 2 mehr als wie ihr.
19.04.2006 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ausser den Foren hat mich die Seite nie wirklich intressiert.
Counterstrike ist für die User, die hier rumfleuchen nix mehr.
Von den Potstammusern denke ich mal 10%.
19.04.2006 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ich weiss nicht, aber die ganzen Spiele interessieren mich nicht und ich bin nur im pOT. Wenn ich was downloaden will, dann such ich bei Google.
19.04.2006 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Stimmt. Außer den Foren gucke höchstens noch mal ein mal im Monat ins SoR...
Aber das liegt ja auch nun mal daran, dass die Seite meiner Ansicht nacht schon länger... naja irgendwie tot ist.
19.04.2006 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|CrySoS|

tf2_soldier.png
Ja, früher immer mal wieder reingeschaut.. als ich mal mit Cs angefangen hab.. es kam nur nie/selten was neues..

Bin ich also im Forum hängengeblieben.. und ja: ich war auch schon vor den 280 Accounttagen desöfteren hier.. aber ich lese meist eh nur mit..
19.04.2006 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
also meiner meinung nach kann das mods.de netzwerk nicht nur durch das forum überleben.
bin auch der meinung, dass man die ganzen seiten mal etwas aktualisieren könnte, und die download sektionen nen bisschen auffrischen müsste.
und sowas wie security.mods.de oder die gunbound seite einfach aus der liste rausnehmen, wenn da eh nix mehr los ist.
kommen ja auch immer wider neue spiele.

vielleicht sollte man sich auch einfach wieder auf ein paar hauptseiten spezialisieren, sowie die cstrike.de und die hl2 seite und die bf2 seite oder so.
so wies aussieht sind das die aktuellsten und am besten besuchtesten.
19.04.2006 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Irgendwie kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen. Mag sein, dass die Frontends hier nicht grad auf dem neuesten stand sind, allerdings findet man dennoch eigentlich alles was man sucht. Zu eigentlich jedem Thema ob cs oder irgendwas anderes gibts nen Forenteil, in dem mehr oder weniger aktiv Fragen beantwortet werden. Ich finde dieses Prinzip u.a. auch Userfreundlicher als nur eine normale FAQ, da ich wenn ich weitere Fragen habe, diese einfach im entsprechenden Forenteil stellen kann. Mods.de ist halt ne Community in die Basis der Community ist das Board und nicht die Webseiten. Eigentlich könnte man die Webseiten grossflächig zusammenstreichen und bei Fragen grundsätzlich auf das Board verweisen...
Meine Meinung...
19.04.2006 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
was mir auffällt ist, dass es für manche sachen eigene foren gibt, die eher unwichtig bis komplett in der versenkung verschwunden sind, und dann gibts nicht mal ein HL2 EP1 forum... da denk ich mir manchmal schon meinen teil... Mata halt... außerdem gibts nicht mal ein hl2 mod sammelforum!!!!11einself

grad entdeckt, es gibt ja sogar eine joint operations seite... war das nicht das spiel wo man im laden eine gratis patch dvd bekommen hat weil sich keine sau 850mb patch runterladen würde, bzw die firma nicht das geld für die bandbreite/server hat?!!

irgendwie hab ich das gefühl, dass da die zeit stehn geblieben ist. ich mein wenn bf, poa,jo und gd neu dazukommen, wieso gibts dann echt nicht mehr foren. oder wenigstens wie oben erwähnt sammelforen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 19.04.2006 12:38]
19.04.2006 12:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Alkoholiker
außerdem gibts nicht mal ein hl2 mod sammelforum!!!!11einself

zum glück, sonst schwappen dort dann die ganzen CS spacken über.
ich spiel lieber mit paar duften potlern.
die mod threads bleiben hier eh bestehen, genau wengen leuten wie mir.
dasselbe bei BF2, gibts ja ein forum für, aber wir haben trotzdem unseren eigenen thread, weil die kinder da eher wegbleiben.
19.04.2006 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Na so schlimm schätze ich die Situation nicht ein. Ihr bekommt von dem ganzen halt nicht soviel mit wie wir Mitarbeiter
Unsere zwei Flaggschiffe (cs und bf) laufen in meinen Augen ganz gut, auch ohne 10TB Filebase
19.04.2006 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Phaenox
also meiner meinung nach kann das mods.de netzwerk nicht nur durch das forum überleben.



Das kann es seit über 6 Jahren sehr wohl.
19.04.2006 12:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Phaenox
also meiner meinung nach kann das mods.de netzwerk nicht nur durch das forum überleben.



Das kann es seit über 6 Jahren sehr wohl.

ich dachte immer es überlebt durch 3ds?
19.04.2006 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeAtMhz

RAM
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Phaenox
also meiner meinung nach kann das mods.de netzwerk nicht nur durch das forum überleben.



Das kann es seit über 6 Jahren sehr wohl.

ich dachte immer es überlebt durch 3ds?



genau andersrum
19.04.2006 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Phaenox
also meiner meinung nach kann das mods.de netzwerk nicht nur durch das forum überleben.



Das kann es seit über 6 Jahren sehr wohl.

ich dachte immer es überlebt durch 3ds?



ich auch?

wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld* *sing*
19.04.2006 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mods.de ( Was tun? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum