Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mods.de ( Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von RapeAtMhz
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von Phaenox
also meiner meinung nach kann das mods.de netzwerk nicht nur durch das forum überleben.



Das kann es seit über 6 Jahren sehr wohl.

ich dachte immer es überlebt durch 3ds?



genau andersrum

ein finazielles perpetum mobile.

genian.
19.04.2006 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Lord of Enya
Auf cstrike.de bezogen, denke ich dass cs langsam einfach am sterben ist. Aus dem Forum interessieren sich vielleicht noch 10% für das Spiel, da ist es für mich nicht verwunderlich.
Die anderen Seiten waren eh immer nur Beiwerk.



Genau das ist die Seite, die meiner Meinung nach noch mit am besten gepflegt wird. Es gibt News, die FAQ werden/wurden überarbeitet, eine Serversection ist hinzugekommen, wie auch ein Anfängerquide.

Und dass die CS-Community nicht tot ist bzw. durch CS:S mit viel Frischfleisch bestückt worden ist, merkt man deutlich im HF, CS-H und dem Scriptingforum, das seine Renaissance gerade erlebt.
19.04.2006 12:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Der einzige Grund, sich innerhalb des Mods.de-Netzwerkes zu bewegen, ist das hiesige Forum. Ich bin kein so großer Forenjunkie, aber ich genieße die Themenvielfalt und die gewachsenenen Strukturen. So viel verschiedenes in dieser Breite und in einzelnen Bereichen doch mit einer pragmatisch angehauchten Detailversessenheit versehen, finde ich sonst nirgendwo.

Die ganzen Mods.de-Seiten sind gelinde gesagt für'n Arsch.
19.04.2006 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ichb in jetzt auch seit 5 1/2 Jahren im Board. Davor hat mir cstrike.de echt bei dem ganzen Cs Kram weitergeholfen. Models, Scripts... so nem Zeug halt. Aber seitdem ich nicht mehr zocke (also schon recht lange) interessiert mich der Rest vom ganzen Netzwerk nicht die Bohne. Für mich ist cstrike.de das Forum. Mehr brauche ich nicht. Warum man den Schritt getan hat und das ganze noch zu mods.de ausgebaut hat habe ich noch nie verstanden, ich hab mir auch noch nie eine der neuen Seiten angesehen.
Kurz: Für mich ist wichtig, dass das Forum läuft und gut. Bin allerdings gespannt wie lange das noch sein wird.





E-Street... No retreat, no surrender
19.04.2006 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Nebelparder
Wenn sich Leute finden die z.B. eine eigene Seite hochziehen, und auch weiter pflegen wollen können die sich bei jedem der Admins melden.



gnihihihi...

Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
19.04.2006 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Es widerstrebt mir mich auf ein Spiel festzulegen. Diese kleinen Runden Starcraft, Sven Coop, Trackmania u.v.m. werden doch am meisten genutzt. Es gibt nur wenige die ganz versessen auf ein einziges Spiel sind und diese Leute wären auch die einzigen die eine spezifische Seite pflegen.
19.04.2006 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von E-Street
Für mich ist cstrike.de das Forum. Mehr brauche ich nicht.



Dieser Satz bringt meinen Standpunkt quasie...auf den Punkt...peinlich/erstaunt
19.04.2006 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elr0n.Mc.B0nG

Deutscher BF
 
Zitat von E-Street
Für mich ist wichtig, dass das Forum läuft und gut. Bin allerdings gespannt wie lange das noch sein wird.





E-Street... No retreat, no surrender


Das p0T wird uns sicher alle überleben peinlich/erstaunt
Ich war bevor ich mich vor ca 120 registriert habe auch nur am Lesen und auf der cstrike.de Seite unterwegs.Das hauptsächlich um zu sehen obs was Neues gibt...hab mich angemeldet und ich denke , dass viele andere das gleiche tun werden und die cstrike.de Seite immer weniger interessiert.
cstrike.de wird halt nur für die interessant die wirklich noch CS spielen.Ist bei den meisten eben nicht der Fall.
Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein großes Hoch für die Page...kann man nie wissen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elr0n.Mc.B0nG am 19.04.2006 14:40]
19.04.2006 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich denke die Gunbound-Seite sollte man auf jeden Fall löschen.

(Gunbound zocken nurnoch wenige und) die Seite wird seit September 2005 nicht mehr geupdated
19.04.2006 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Bei mir fand auch die Entwicklung statt, die mehrere hier schon geschildert haben.

Angemeldet habe ich mich damals mit meinen 14 Jahren, weil ich den Worldcraft Editor erlernen wollte, und gesehen habe, dass cstrike.de ein Mapping Forum besitzt.
Das hat dann auch Fruechte ausserhalb der "Arbeit" getragen. Man lernte ueber IRC, oder im Real Life, oder auf der MTA die anderen Leveldesigner wirklich kennen.

Als das Leveldesignen fuer mich immer mehr an Interesse verlor, daddelte ich immer mal wieder auf den pOT Servern CS 1.6 oder CSS. Auch da kann ich mich an einige tolle Abende auf den Servern mit den Stammspielern erinnern. Nebelparder, Kec, Atello, Eiskrem-Kaiser... Crux...ach ich willdie gar nicht alle aufzaehlen.

Als es Richtung Abtur ging, habe ichder Schule wieder den Vorrang gegeben. Weniger gedaddelt, gar kein Level-Design mehr. Nach dem Abi gings in die Bundeswehr und ich zockte gar nichts mehr. Jetzt bin ich bei BF2 haengen geblieben, dass in mods.de ja nicht nur durch die BF2 Foren vertreten ist, sondern auch im pOT nen festen Posten hat.

Das war mein kleiner cs.de "Werdegang".
19.04.2006 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der nackte Mann

Arctic
 
Zitat von E-Street
Für mich ist cstrike.de das Forum. Mehr brauche ich nicht.



Ich brauche nur p0t.de, so habe ich das Forum auch kennengelernt.
19.04.2006 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Außerhalb des Forums kann man auch schlecht spammen, nech?
19.04.2006 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
verschmitzt lachen
WAS? Es gibt andere Seiten auser dem Forum?! Erschrocken

Fly to anywhere, my COSMO!!!
19.04.2006 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
Die Security Seite hätte mich zum Beispiel letztens mal interessiert. War eben lange nicht mehr drauf und hab gehofft, da einige Fragen beantwortet zu bekommen.
Aber was soll das mit der "world domination tour" Werbung?
Versteh ich net. Ist da den Admins ein Fehler unterlaufen oder ist das Absicht?
Ich finde schon, dass diese Seiten entweder ganz oder gar nicht betrieben werden sollten. Es liegt doch nahe, dass ich als Forenuser meine Infos/Downloads erstmal versuche in der Community zu holen und dann erst Google frag und dann nen Thread aufmach, wenn alles nichts gebracht hat.
Warum sollte ich jetzt als mods.de user bei der Konkurrenz nach meinen Downloads und Infos suchen, obwohl sich die Seite die zum gleichen Netzwerk gehört mit demselben Thema beschäftigt?
Diese Argumentation á la "Wenn ich Downloads suche frag ich Google und nicht meine Communityseite zuerst" kann ich zwar nachvollziehen, aber korrekt finde ich es nicht, dass man in seiner eigenen Community nicht das findet, was eigentlich den Exitenzgrund derselbigen darstellen soll.
19.04.2006 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was mir so ein bißchen fehlt, sind generelle Unterforum zu verschiedene Gamegenres. Es gibt zwar CS + Mods, Battlefield, CoD, MMORPGs und noch ein paar andere. Aber mir fehlen irgendwie generelle Diskussionen zu Strategyspielen, FP-Shootern, Rennspielen, Rollenspielen, Sportspielen, Weltraumspiele, Flugsimulatoren, etc.

Die meisten Leute sind doch überhaupt über gewisse Spiele hierher gekommen. Und deshalb glaube ich, daß es da auch einen gewissen Bedarf gibt, sich dauerhaft über das eine oder andere Spiel auszutauschen. Und nicht das nach 1 - 2 Tagen ein Thread im POT zu einem gerade neu erschienenen Spiel schon wieder unter geht.
19.04.2006 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Alle wollen was und sobald es da ist, kommt von 70% nur Gemotze.

Das ist jedenfalls der Stand von cs.de vor ~3 (oder 4 kA) Jahren. Ich kanns verstehen wenn das alles nur noch verstaubt - mir ists eigentlich schnuppe, hab schon lange nicht mehr vorbei geschaut :/
19.04.2006 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Also ich bin ja der Ansicht, man hätte sich city17.de sparen können, denn die bisschen News die dort erscheinen könnte man quasi auch auf cstrike.de abbilden.

Außerdem wurde viele male onehin schon über hl2 mods in den cs -news Berichtet.

Die beiden richtig aktiven Seiten aus dem Netzwerk sind immernoch cstrike.de und join-operations.de, letzteres ist vom Netzwerk nahezu unabhängig und erfreut sich auch einer großen Zahl an Usern, besonders durch die netten Events.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 19.04.2006 15:21]
19.04.2006 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
...
 
Zitat von cLam
Genau das ist die Seite, die meiner Meinung nach noch mit am besten gepflegt wird. Es gibt News, die FAQ werden/wurden überarbeitet, eine Serversection ist hinzugekommen, wie auch ein Anfängerquide.

Und dass die CS-Community nicht tot ist bzw. durch CS:S mit viel Frischfleisch bestückt worden ist, merkt man deutlich im HF, CS-H und dem Scriptingforum, das seine Renaissance gerade erlebt.


So was in der Art ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen, nachdem ich den Startpost gelesen hab.
19.04.2006 15:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Was war eigentlich zuerst da?
Cstrike.de oder das Forum?

Ich persönlich bin über cstrike.de eigestiegen als ich nen Patch für CS gesucht hab. Und seit dem binn ich hier. Nur so als anmerkung... Augenzwinkern
19.04.2006 15:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Winscape
Was war eigentlich zuerst da?
Cstrike.de oder das Forum?

Ich persönlich bin über cstrike.de eigestiegen als ich nen Patch für CS gesucht hab. Und seit dem binn ich hier. Nur so als anmerkung... Augenzwinkern



Cstrike.de natürlich.

So wie ich das gehört habe hat Mortok (?) sich dann überlegt, ob ein ein Forum dazu aufmachen soll, war sich aber nicht sicher, ob sich das lohnen würde/ ob das genug Leute nutzen würden.




E-Street... No retreat, no surrender
19.04.2006 15:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von Winscape
Was war eigentlich zuerst da?
Cstrike.de oder das Forum?

Ich persönlich bin über cstrike.de eigestiegen als ich nen Patch für CS gesucht hab. Und seit dem binn ich hier. Nur so als anmerkung... Augenzwinkern



Cstrike.de natürlich.

So wie ich das gehört habe hat Mortok (?) sich dann überlegt, ob ein ein Forum dazu aufmachen soll, war sich aber nicht sicher, ob sich das lohnen würde/ ob das genug Leute nutzen würden.




E-Street... No retreat, no surrender



Und so entstand eine Legende... peinlich/erstaunt

Was ist eigentlich aus dem p0T-Wiki geworden? War das nur fürs Rautep0T oder war das wieder was anderes?
19.04.2006 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
...
 
Zitat von tba_RedporschekilleR
Und so entstand eine Legende... peinlich/erstaunt



Und wie alt ist eigentlich das Forum, und wann kam das pOt hinzu?
19.04.2006 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Winscape
 
Zitat von tba_RedporschekilleR
Und so entstand eine Legende... peinlich/erstaunt



Und wie alt ist eigentlich das Forum, und wann kam das pOt hinzu?



Die ersten Einträge (mit pOT) im WebArchive stammen von Juni 2001

Das Forum selbst ist aber schon seit März 2000 auf der Startseite verlinkt.
19.04.2006 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [58th]IceTea

Die ganzen Mods.de-Seiten sind gelinde gesagt für'n Arsch.



So drastisch würde ich es nicht ausdrücken ... also nicht für alle Seiten Augenzwinkern. Es gibt bestimmt nen paar Mods.de Seiten die gut besucht sind (z.b. cs.de oder die bf-seiten). Das Problem ist jedoch denke ich, dass zuviele Seiten zu zu vielen Nischen/Unbekannten/Unwichtigen Spielen eröffnet wurden. Dann ist auch klar, dass dann irgendwie Aktualität auf der Strecke bleibt. Hier wurde an der einen oder anderen Stelle doch mehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt.

Mir kanns jedoch im Grunde genommen egal sein, ich nutze sowieso nur noch das Forum.
19.04.2006 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von Winscape
 
Zitat von tba_RedporschekilleR
Und so entstand eine Legende... peinlich/erstaunt



Und wie alt ist eigentlich das Forum, und wann kam das pOt hinzu?





ppopn
19.04.2006 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
sh3kk war mal mod? krasse sache. shekk war in sachen prolloaggressivität noch schlimmer als ahrens
19.04.2006 16:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Delvey
 
Zitat von Winscape
 
Zitat von tba_RedporschekilleR
Und so entstand eine Legende... peinlich/erstaunt



Und wie alt ist eigentlich das Forum, und wann kam das pOt hinzu?



Die ersten Einträge (mit pOT) im WebArchive stammen von Juni 2001

Das Forum selbst ist aber schon seit März 2000 auf der Startseite verlinkt.




Das Forum an sich ist schon noch n paar Tage älter.
Vor der Bezeichnung Pot gabs noch Trashforum... oder hab ich gerade n anderes Forum in Erinnerung?
19.04.2006 16:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich hab mich hier eigentlich auch nur wegen des Forums angemeldet, bzw. weil das ne Zeit war, in der CS noch cool war und counterstrike.de (ohne Strich) fand ich scheisse, ausserdem war damals noch einer aus unserm Clan hier angemeldet!

Und das Forum ist mittlerweile wirklich das einzige was mich hier interessiert! Wobei ich da auch nur in ca. 5 oder 6 Foren unterwegs bin, der Rest interessiert mich nicht!

Gamelinks benutz ich nie, bei 3DS hab ich noch nie gekauft, CS ist mittlerweile uninteressant, HL2 spiel ich nichtmehr, NS noch nie, in die BF-Sektion schau ich auch mal rein, aber eher wegen der News! POR, COD und JO hab ich nie gespielt, bei 00 war ich einmal drauf und die Security-Seite hab ich mirn paar Mal angesehen und irgendwann festgestellt, dass da monatelang nichts neues reinkam und irgendwann bin ich dann gar nicht mehr da draufgegangen!
19.04.2006 16:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von BuddelWilli3
Alle wollen was und sobald es da ist, kommt von 70% nur Gemotze.

Das ist jedenfalls der Stand von cs.de vor ~3 (oder 4 kA) Jahren. Ich kanns verstehen wenn das alles nur noch verstaubt - mir ists eigentlich schnuppe, hab schon lange nicht mehr vorbei geschaut :/


Das, mit Verlaub, ist nicht richtig. Einzelne unwichtige Sektionen sind veraltet, die FAQ und die Serversektion sind absolut aktuell, die FAQ gerade erst komplett überarbeitet. Wir haben außerdem im CS-Help eine ganze Anzahl kompetenter Stammuser, auch das ist eine große Tradition hier. Versuch mal auf rushed.de oder Giga oder von mir aus steampowered.com ein ernstes technisches Problem gelöst zu bekommen, viel Spaß beim Wurstwasserlesen. Für das Scripting könnte man ein neues Tutorial speziell für CSS schreiben, aber ansonsten ist das auch völlig ok.
19.04.2006 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von ppopn
 
Zitat von Winscape
 
Zitat von tba_RedporschekilleR
Und so entstand eine Legende... peinlich/erstaunt



Und wie alt ist eigentlich das Forum, und wann kam das pOt hinzu?





ppopn




Und ich rüttel die ganze Zeit an meiner Maus...
19.04.2006 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mods.de ( Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum