Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Star Wars Thread! ( may the force be...ihr wisst schon... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von dancano

JK4


Das dann aber nicht wie Jedi Academy.
Ich will Kyle zurück :x
04.10.2008 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ach ich fand Jedi Academy eigentlich relativ gut. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das neue Lichtschwert-Kampfsystem. Irgendwie war das nicht so dynamisch wie bei JK2. Halt einfach viel zu viel Buttonsmashing.

Aber jop: Kyle ist ne coole sau.
04.10.2008 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von dancano

Ach ich fand Jedi Academy eigentlich relativ gut. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das neue Lichtschwert-Kampfsystem. Irgendwie war das nicht so dynamisch wie bei JK2. Halt einfach viel zu viel Buttonsmashing.

Aber jop: Kyle ist ne coole sau.


Vorallem hatte man im Multiplayer mit dem Doppellaserschwert nen riesigen Vorteil gegenüber 2 einzelnen Breites Grinsen
Aber ich fands immer geil mit dem Doppellaserschwert rumzuwirbeln *schwärm*
04.10.2008 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von dancano

Ach ich fand Jedi Academy eigentlich relativ gut. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das neue Lichtschwert-Kampfsystem. Irgendwie war das nicht so dynamisch wie bei JK2. Halt einfach viel zu viel Buttonsmashing.

Aber jop: Kyle ist ne coole sau.


Aber die Story war kacke :/
Und ich konnte mich einfach nicht mit dem Hauptcharakter anfreunden. Egal, wie man ihn hat aussehen lassen, er hatte einfach kein charismatisches Aussehen/Auftreten.
Und auch die Schauplätze waren fad gestaltet. Ich weiß nicht mehr den Namen der Stadt in JK2JO (dunkel, wenn man runterfiel starb man, Müllhalde, Lando befreit) aber sie hat gerockt!

Und das beste Lichtschwert war immer noch ein einzelnes.
04.10.2008 17:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von block0ma

Ich will nen Nachfolger zu X-Wing Alliance. Warum macht das keiner?


Auch will!
04.10.2008 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Daft Saft

Ich weiß nicht mehr den Namen der Stadt in JK2JO (dunkel, wenn man runterfiel starb man, Müllhalde, Lando befreit) aber sie hat gerockt!


Nar Shaddaa!
04.10.2008 17:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von dancano

Hat jemand eine Ahnung wann für den PC wieder ein gutes Spiel ala Jedi Knights oder Kotor rauskommt?

Für die Konsolen gibts ja Force Unleashed, als ich davon Informationen und Trailer gesehen hab, ist mir die Spucke im Mund gekommen. Warum gibts das nicht für den PC? Und warum muss man solange warten bis wieder was gutes für PC kommt? traurig



So gut isses nicht.
Sehr sehr kurz, und die Steuerung ist recht schwammig.
Wie so oft: Viel Hype und am ende ein Spiel das gerade mal durchschnitt ist.



Der Duell Modus auf der Wii ist göttlich. Breites Grinsen
04.10.2008 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Warum hat eigentlich die Wii einen Duellmodus bei TFU gekriegt und die PS3/Xbox360 net?

Das wäre einfach klasse.
04.10.2008 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von steamed

Ich find die Szene in Episode 4, als Han mit Jabba im Hangar redet, immer wieder geil.
Die müssen die Szene echt damals gedreht haben mit dem gedanken "Hey, irgendwann können wir Jabba da rein trixen. drehen wir das Zeugs".




am anfang war jabba n mensch.

¤:
The original script to A New Hope describes Jabba as a "fat, slug-like creature with eyes on extended feelers and a huge ugly mouth",[12] but Lucas stated in an interview that the initial character he had in mind was much furrier and resembled a Wookiee. When filming the scene between Han Solo and Jabba in 1976, Lucas employed Northern Irish actor Declan Mulholland to play the stand-in and read Jabba the Hutt's lines wearing a shaggy brown suit. Lucas planned to replace Mulholland in post-production with a stop-motion creature. The scene was meant to connect A New Hope to Return of the Jedi and explain why Han Solo was imprisoned at the end of The Empire Strikes Back.[29] Nevertheless, Lucas decided to leave the scene out of the final film on account of budget and time constraints and because he felt that it did not enhance the film's plot.[30] The scene remained in the novelization, comic book, and radio adaptations of the film, and has been posted on YouTube.

Thx 4 the info. Hätt ich jetzt nich gedacht, das da soviel hinter stecktpeinlich/erstaunt

btw.
Hab wieder angefangen alle drei Rogue Squadron Teile zu zocken
04.10.2008 23:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wie ist das jetzt eigentlich? Anno 2005 gabs doch 2 so Clone Wars DVD filme, also die Comicteile. Dieses jahr ist ein Film im Kino gelaufen der The Clone Wars hieß, nur in 3D Animation. Haben die den gleichen Ihnalt? Und was kommt in der Clone Wars Serie, die grad in den USA bei Cartoon Network läuft? Ich blick da nimmer durch.
05.10.2008 20:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von steamed

Ich find die Szene in Episode 4, als Han mit Jabba im Hangar redet, immer wieder geil.
Die müssen die Szene echt damals gedreht haben mit dem gedanken "Hey, irgendwann können wir Jabba da rein trixen. drehen wir das Zeugs".



Nein, die wollten die Szene damals mit Stopmotion machen, wurde dann aber gestrichen weil zu aufwändig.
05.10.2008 20:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
die ersten "Clone Wars"-Teile waren die erste Staffel der Zeichentrickserie. der Film spielt zwischen Der und der neuen Staffel.
05.10.2008 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -|GF|- Mattew

Warum hat eigentlich die Wii einen Duellmodus bei TFU gekriegt und die PS3/Xbox360 net?

Das wäre einfach klasse.



Es gibt keine Begründung. Laut Aussage des Entwicklers/LucasArts hätten sie eh keine Gründe angeben können die Fans akzeptiert hätten egal was es ist - also haben sies kommentarlos gestrichen.
05.10.2008 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Hammerschmitt

Wie ist das jetzt eigentlich? Anno 2005 gabs doch 2 so Clone Wars DVD filme, also die Comicteile. Dieses jahr ist ein Film im Kino gelaufen der The Clone Wars hieß, nur in 3D Animation. Haben die den gleichen Ihnalt? Und was kommt in der Clone Wars Serie, die grad in den USA bei Cartoon Network läuft? Ich blick da nimmer durch.


Sind gar nicht mal so schlecht. Wenn die die Zeit der Klonkriege interessiert, würde ich dir allerdings zu einem Buch raten. Star Wars - Republic Commando ist gut, beschreibt die Operationen eines Klonkommandos, wirklich sehr gut geschrieben.
Labyrinth des Bösen ist noch einen Tick besser, handelt direkt vor Episode 3 und beschreibt sehr gut was vor dem Angriff auf Coruscant passiert ist. Sehr schön ist auch die Entwicklung Anakins.
05.10.2008 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Skgoa

die ersten "Clone Wars"-Teile waren die erste Staffel der Zeichentrickserie. der Film spielt zwischen Der und der neuen Staffel.



Was ich aber nicht verstehe:

Der Kanzler wird in Clone Wars in der letzten Folge von Grevious festgenommen und dann mit dem Raumschiff von Coruscant geflogen, als Grevious einsteigen wollte, hat ihm ja Windu den Torso gequetscht, deshalb atmet er so komisch.

in The Clone wars ist der Kanzler aber wieder auf Corusant?

Das blick ich irgendwie nicht, wird die Geschichte zwischendrin nicht behandelt? Danke für die Empfehlungen Dr.Mario.
05.10.2008 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dr.Mario

Star Wars - Republic Commando


Da gibts auch ein geiles Computerspiel, hat aber nix mit dem Buch zu tun, man spielt in einer anderen Squad. Das Spiel ist mal was anderes als die anderen StarWars-Spiele: keine Jedis, alles recht düster und dreckig.


Erkennt man meinen Bender? peinlich/erstaunt
05.10.2008 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Skgoa

die ersten "Clone Wars"-Teile waren die erste Staffel der Zeichentrickserie. der Film spielt zwischen Der und der neuen Staffel.



Was ich aber nicht verstehe:

Der Kanzler wird in Clone Wars in der letzten Folge von Grevious festgenommen und dann mit dem Raumschiff von Coruscant geflogen, als Grevious einsteigen wollte, hat ihm ja Windu den Torso gequetscht, deshalb atmet er so komisch.

in The Clone wars ist der Kanzler aber wieder auf Corusant?

Das blick ich irgendwie nicht, wird die Geschichte zwischendrin nicht behandelt? Danke für die Empfehlungen Dr.Mario.


Ohne den Kinofilm gesehen zu haben: Der müsste zwischen der ersten und zweiten Staffel der Comicserie angesiedelt sein. Glaube ich.

Auch sehr schön: Star Wars: Dunkler Lord
Beschreibt was mit den überlebenden Jedis nach der Order 66 passiert und was in Anakin (Darth Vader) vorgeht, kommt sein Charakter wirklich richtig gut rüber.

/
 
Zitat von Redh3ad


Da gibts auch ein geiles Computerspiel, hat aber nix mit dem Buch zu tun, man spielt in einer anderen Squad. Das Spiel ist mal was anderes als die anderen StarWars-Spiele: keine Jedis, alles recht düster und dreckig.



Das Spiel war leider zu kurz und mit der Zeit zu eintönig. Spaß gemacht hat es allerdings trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 05.10.2008 21:29]
05.10.2008 21:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, kurz war es wirklich


/Ich fand den Endkampf auf dem Raumschiff geil, die Konsolen hacken und dabei Massen an Kampfdroiden die von hinten anrücken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 05.10.2008 21:32]
05.10.2008 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Redh3ad

Ja, kurz war es wirklich


Der Humor der Klontruppe ist toll. Immer ein paar Sprüche auflager. Hat Spaß gemacht, wenn sie sich unterhalten haben.
05.10.2008 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von block0ma

Ich will nen Nachfolger zu X-Wing Alliance. Warum macht das keiner?


Auch will!



Tie-Fighter in besserer Grafik wäre der Hit.
Wahrscheinlich kann ich darauf aber lange warten. traurig
05.10.2008 21:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Redh3ad

Erkennt man meinen Bender? peinlich/erstaunt


Gnahaha, dass ich das erst jetzt sehe Breites Grinsen

Republic Commando war auf jeden Fall ein tolles Spiel (wenn auch ein paar Gegner unfair waren ), was mich anfuckt ist, dass es auf Vista nicht funktioniert...
05.10.2008 21:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Redh3ad

Erkennt man meinen Bender? peinlich/erstaunt


Gnahaha, dass ich das erst jetzt sehe Breites Grinsen

Republic Commando war auf jeden Fall ein tolles Spiel (wenn auch ein paar Gegner unfair waren ), was mich anfuckt ist, dass es auf Vista nicht funktioniert...



Naja, auf meiner 8800GTS und XP gehts auchnicht. traurig
05.10.2008 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von mental*

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von block0ma

Ich will nen Nachfolger zu X-Wing Alliance. Warum macht das keiner?


Auch will!



Tie-Fighter in besserer Grafik wäre der Hit.
Wahrscheinlich kann ich darauf aber lange warten. traurig



gibt n mod der tie fighter mit der x-wing alliance engine verbindet.
05.10.2008 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
http://www.xwaupgrade.com/

Verbesserte Grafik für XWA. Morgen kauf ich mir nen neuen Joystick. peinlich/erstaunt
05.10.2008 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bitte beachten zomg, need Wii!
Alle drei Rogue Squadron Spiele für die Wii:

http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&newsid=9272
10.10.2008 12:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Im Übrigen steht die Portierung des Warlords Mods für HW2 auf SOASE an. Sieht ganz gut aus bisher...
10.10.2008 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
durfte grad in die clone wars 08 versionen reinschauen.

ganz nett gemacht allerdings stellt sich mir die frage, wo der unterschied zu clonewars 06(?) ist.
11.10.2008 3:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Skgoa

die ersten "Clone Wars"-Teile waren die erste Staffel der Zeichentrickserie. der Film spielt zwischen Der und der neuen Staffel.



Was ich aber nicht verstehe:

Der Kanzler wird in Clone Wars in der letzten Folge von Grevious festgenommen und dann mit dem Raumschiff von Coruscant geflogen, als Grevious einsteigen wollte, hat ihm ja Windu den Torso gequetscht, deshalb atmet er so komisch.

in The Clone wars ist der Kanzler aber wieder auf Corusant?

Das blick ich irgendwie nicht, wird die Geschichte zwischendrin nicht behandelt? Danke für die Empfehlungen Dr.Mario.



"Rache der Sith" beginnt doch damit dass Palpatine von Grievous entführt ist, man sieht wie Grievous schwer atmend auf seinem Flagschiff ankommt. Vorher findet also die "Clone Wars"-Serie statt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 11.10.2008 10:13]
11.10.2008 9:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Ich werfe mal in den Raum:
http://theclonewars.cartoonnetwork.com/?episodeID=8a2505961cd21214011ce26de05e0007

In den weiteren Republic Commandos Büchern kommt auch das Squad aus dem Spiel vor.
11.10.2008 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Es müssten schon zwei Folgen glaufen sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 11.10.2008 22:27]
11.10.2008 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Star Wars Thread! ( may the force be...ihr wisst schon... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2012 00:20:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum