Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Star Wars Thread! ( may the force be...ihr wisst schon... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
focu$

focu$
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Gestern hat ja jemand gemutmaßt, dass es zwischen III und IV angesiedelt sein soll.
Ist doch aber immer noch Zeichentrick, oder?
Oder so eine komische Serie im "Young Indiana Jones"-Style?
20.04.2006 8:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von focu$
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Gestern hat ja jemand gemutmaßt, dass es zwischen III und IV angesiedelt sein soll.
Ist doch aber immer noch Zeichentrick, oder?
Oder so eine komische Serie im "Young Indiana Jones"-Style?


Spielt auf jeden Fall zwischen Episode 3 und 4 und es ist eine Realserie und kein Zeichentrick.
20.04.2006 8:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
omg.
Davor hatte ich immer Angst: Star Wars wird zu einer Art Star Trek oder so.
Hat jemand Quellen dazu? Ich habe komischerweise noch nie was darüber gelesen.
*auchmalgoogleanschmeiß*
20.04.2006 9:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Frage
Auf Pro7 liefen doch grade die digital überarbeiteten Episonen oder?

Ich meint gehört zu haben, das es eine überarbeitete Version von Episode 6 gibt bei der am Schluss als "Geist" statt dem alten Vader-Schauspieler, der junge Anakin zu sehn ist.
20.04.2006 10:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Man sieht da den darsteller von Anakin aus Ep. 2 und 3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 20.04.2006 10:13]
20.04.2006 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja dem laserschwert nach zu urteilen, war das die überarbeitete version von episode 6.
aber mehr veränderungen sind mir irgendwie nicht aufgefallen...
20.04.2006 10:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
In welcher Version ist das den nun mit dem Hayden Christensen? Gestern war das ja dann noch ne Version davor... Georg Lucas kann ja beim nächsten mal vllt. Versionsnummern veteilen Star Wars: Episode III.3 beta - Revenge of the Sith oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pic am 20.04.2006 10:18]
20.04.2006 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
In Episode VI, DVD-Edition.
Da ist Hayden (wie elkus schon sagte, der Anakin aus II und III) am Ende als Anakin zu sehen. Als "Geist" neben Obi-Wan und Yoda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 20.04.2006 10:22]
20.04.2006 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Wird dann wohl ne neue Auflage der DVD sein.
20.04.2006 10:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Es gibt meines Wissens nur eine Version der DVD.
20.04.2006 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Ich hab die 3 Episonen mit 89%iger Sicherheit schon von DVD geschaut und da war das nicht.
20.04.2006 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Pic
Ich hab die 3 Episonen mit 89%iger Sicherheit schon von DVD geschaut und da war das nicht.



Tja, dann warens die 11% würde ich sagen.
Echt jetzt: Heute Abend mal reinschmeißen und zur Szene springen... Dann staunen.
20.04.2006 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von dat0bi
 
Zitat von freak im käfig
was sagt ihr eigentlich zu der serie die 2008 produziert und ausgestrahlt werden soll?



nix, weil ich davon zwar gehört aber sonst keinerlei info
hab. in welchem zeitrahmen soll das denn spielen?



bis jetzt ist noch nicht so viel bekannt. die serie soll in den 20 jahren zwischen episode 3 und 4 spielen, sich aber nicht hauptsächlich auch um die hauptcharaktere drehen, sondern eher um die nebencharaktere. auch sollen neue figuren erfunden werden. mit der serie wollen sie die letzte fragen beantworten die es noch gibt. wird glaub 100 folgen lang sein, ich hab das mal irgendwo gelesen auf so einer insiderseite.
20.04.2006 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zunge rausstrecken
http://www.starwars-union.de/index.php?id=realserie_fakten

Und das ist Fakt!
20.04.2006 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von *Tscheggi*
aber hinter dir ist doch nur ein recht kleines Loch, wo du drüberspringen kannst oder?



doch schon, aber dann komm ich da raus was auf dem bild ganz links zu sehen ist. der gleiche abgrund... hmpf

e: da gabs 2 aufzüge. hat sich erledigt peinlich/erstaunt trotzdem danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 20.04.2006 14:33]
20.04.2006 14:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel
 
Zitat von *Tscheggi*
aber hinter dir ist doch nur ein recht kleines Loch, wo du drüberspringen kannst oder?



doch schon, aber dann komm ich da raus was auf dem bild ganz links zu sehen ist. der gleiche abgrund... hmpf



von da aus musst du aber irgendwie aufs Dach kommen, irgendwo gibts da nen Weg...

Ich schau dann später bei mir mal
20.04.2006 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
 
Zitat von Salkin
Star Wars Nerds ---> click me



Kann mich nur selbst wiederholen... auch wenn Star Wars goil ist! Man kanns aber auch übertreibenfröhlich
20.04.2006 15:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von Calrissian
http://www.starwars-union.de/index.php?id=realserie_fakten

Und das ist Fakt!



 
Die Serie soll viel dunkler als die Filme sein und sich mehr um die Charaktere drehen, so Rick McCallum.



O M G!! das hat man bei jarjar auch probiert und es ist katastrophal in die hose gegangen!!!
20.04.2006 15:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Kampfkarnickel
 
Zitat von *Tscheggi*
aber hinter dir ist doch nur ein recht kleines Loch, wo du drüberspringen kannst oder?



doch schon, aber dann komm ich da raus was auf dem bild ganz links zu sehen ist. der gleiche abgrund... hmpf



von da aus musst du aber irgendwie aufs Dach kommen, irgendwo gibts da nen Weg...

Ich schau dann später bei mir mal



wie gesagt, hab ich den 2. aufzug uebersehn :/
20.04.2006 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
...
So werden also die AT-PTs gemacht.



Gute Nacht.
21.04.2006 5:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Kampfkarnickel
danke für die infos Augenzwinkern


ich missbrauch das jetzt mal als jk2 hilfethread: ist bei euch der ton in den sequenzen auch so verdammt leiste?


edit: ich komm nicht weiter, trotz lösungsheft, was ich eigentlich nicht benutzen wollte.

wie soll ich da rüber kommen?

http://img102.imageshack.us/my.php?image=jk22xx.jpg



im Raum wo diese Röhre anfängt ist so eine Art Fahrstuhl der dich aufs Dach bringt, von da kannste über die zerstörte Röhre laufen. An der Stelle hab ich auch ewig gehangen, wenn es die is wo ich denke fröhlich
21.04.2006 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Noja auf die Star Wars TV-Serie freu ich mich schon, finds nur ein bissl doof, dass ein theoretisch bekannter Zeitraum verfilmt wird. Hätte lieber eine Art Episode VII, oder sogar was von der Zeit als Obi-Wan Kenobi Jedi werden wollte (siehe Jedi Padawan Reihe).


Jetzt noch ne Frage: Ist bekannt, ob jemals eine superhypergeniale DVD-Box mit allen 6 Filmen, die die Originalversionen von IV-VI + jeweils die beste Specialedition von IV-VI (falls es das überhaupt gibt... bin von den Specialeditions nicht sooooooooo begeistert ) beinhaltet?

Also so ne DVD-Box würd ich mir wünschen Augenzwinkern
21.04.2006 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von just 4 fun
Jetzt noch ne Frage: Ist bekannt, ob jemals eine superhypergeniale DVD-Box mit allen 6 Filmen, die die Originalversionen von IV-VI + jeweils die beste Specialedition von IV-VI (falls es das überhaupt gibt... bin von den Specialeditions nicht sooooooooo begeistert ) beinhaltet?



JA verdammt nochmal!
21.04.2006 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Meg³es
So werden also die AT-PTs gemacht.



Gute Nacht.



Wenn dasn AT-PT is, fress ichn Wookie, ohne Senf!
21.04.2006 15:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Richter1k
 
Zitat von Meg³es
So werden also die AT-PTs gemacht.



Gute Nacht.



Wenn dasn AT-PT is, fress ichn Wookie, ohne Senf!


Das sind AT-AT,s nur was rauskommt ist klein -> AT-PT...

tschy2m
21.04.2006 15:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von freak im käfig
 
Zitat von just 4 fun
Jetzt noch ne Frage: Ist bekannt, ob jemals eine superhypergeniale DVD-Box mit allen 6 Filmen, die die Originalversionen von IV-VI + jeweils die beste Specialedition von IV-VI (falls es das überhaupt gibt... bin von den Specialeditions nicht sooooooooo begeistert ) beinhaltet?



JA verdammt nochmal!



Frage ist nur noch wann? Stimmts? Augenzwinkern

Aber danke für die Antwort fröhlich Diese Box wird gekauft fröhlich
21.04.2006 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mal ne Frage:
Ist das nicht ein bisschen unlogisch, dass die ganzen tollen, starken Maschinen in Star Wars auf irgendwelchen Beinen rumlaufen? Das ist doch totaler Quatsch! Wer baut denn Maschinen, die auf 2 Beinen durch den Wald staksen (siehe Episode VI)? Alles wäre konstruktiv logischer und stabiler, zum Beispiel Kettenfahrzeuge und so weiter. Oder irgendwelche schwebenden Gefährte... Aber nein, es müssen Beine sein. Warum? Pillepalle
21.04.2006 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von focu$
 
Zitat von Pic
Ich hab die 3 Episonen mit 89%iger Sicherheit schon von DVD geschaut und da war das nicht.



Tja, dann warens die 11% würde ich sagen.
Echt jetzt: Heute Abend mal reinschmeißen und zur Szene springen... Dann staunen.



Woa, ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.



Version: Star Wars Trilogie von 2004.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.04.2006 16:09]
21.04.2006 16:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Bartoman88
Mal ne Frage:
Ist das nicht ein bisschen unlogisch, dass die ganzen tollen, starken Maschinen in Star Wars auf irgendwelchen Beinen rumlaufen? Das ist doch totaler Quatsch! Wer baut denn Maschinen, die auf 2 Beinen durch den Wald staksen (siehe Episode VI)? Alles wäre konstruktiv logischer und stabiler, zum Beispiel Kettenfahrzeuge und so weiter. Oder irgendwelche schwebenden Gefährte... Aber nein, es müssen Beine sein. Warum? Pillepalle



schonmal mit dem thema läufer vs kette beschäftigt?
geländegängigkeit sagt dir was? da geht mit läufern alles besser, nicht umsonst haben viele lebewesen beine und keine räder
21.04.2006 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Bartoman88
Mal ne Frage:
Ist das nicht ein bisschen unlogisch, dass die ganzen tollen, starken Maschinen in Star Wars auf irgendwelchen Beinen rumlaufen? Das ist doch totaler Quatsch! Wer baut denn Maschinen, die auf 2 Beinen durch den Wald staksen (siehe Episode VI)? Alles wäre konstruktiv logischer und stabiler, zum Beispiel Kettenfahrzeuge und so weiter. Oder irgendwelche schwebenden Gefährte... Aber nein, es müssen Beine sein. Warum? Pillepalle



Ein Blick auf die Beschreibung bringt aufschluss:
AT-AT: All Terrain Armoured Transporter
All Terrain, das Imperium als solches hat sich also speziell darauf geeinigt Einheiten zu haben die man unabhängig von den gegebenheiten überall einsetzen kann.
Desweiteren hat das auch nen psychologischen hintergrund, der anblick von 6-10 AT-AT`s ist halt doch "interessanter" als der von 6-10 Panzern.

"Beim Entwurf der Fahrzeuge für Bodentruppen wusste man ganz genau, wie leicht die Moral eines Gegners durch Angst und Aberglaube zu erschüttern ist. Daher genehmigte Palpatine den Bau von Modellen, die am ehesten riesigen Tieren gleichen, und ihre erschreckende Wirkung selten verfehlen. Wenn diese haushohen Gehmaschinen näherkommen, und bei jedem Tritt der Boden erzittert, dann behalten nur die wenigsten Feinde die Nerven zur Gegenwehr."
21.04.2006 16:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Star Wars Thread! ( may the force be...ihr wisst schon... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2012 00:20:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum