Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hörspiele ( ???, TKKG & CO )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von *moss*
Ich persönlich hau mir abends noch ne Folge ??? rein, damit ich besser einschlafen kann.



Meine Freundin hört sich die ??? auch immer zum einschlafen an, allerdings ratzt sie innerhalb von 3 Minuten ein und hat vermutlich noch keine einzige ihrer ??? Folgen jemals zu Ende gehört. Breites Grinsen
19.04.2006 16:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.FrinX

Russe BF
also ich hab recht viele "sicherungskopien" von ??? und naja ... einmal alle durchgehört, fands auch ganz gut aber nochmal würd ichs mir nciht antun, dann wär ja die ganze spannung weg.

Ansonsten find ich Paolo Coelhos Bücher als Hörbücher sehr schön. Nachdem mir mal eins geschenkt wurde hab ich mir noch eins gekauft und eins seiner Bücher gelesen (bin nicht so der Lesetyp;-) )

Hörspiele & Hörbücher FTW!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.FrinX am 19.04.2006 16:59]
19.04.2006 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von leslie
 
Zitat von [CHD]Tratax
??? sind porno!
Da geht wirklich gar nix drüber.
Zuhause hab ich Folge 1-10 auf Schalplatte Breites Grinsen



Bibi und Tina



runterladen -> anhören -> lachen !
19.04.2006 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
ja es gibt afaik au nur eine folge in der bob mal das wort schlampe in den mund nimmt. und das auch nur abgeleitet von "schlampig"...


gibt bestimmt n dickes regelwerk welches fest,egt, welche vulgarität in deutschen hörspielen noch zugelassen ist und ab wannskritisch wird (für die 25% kindlichen hörer)
19.04.2006 18:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Mein Gott wie konntet ihr nur Pumuckl vergessen...


Aber ??? und TKKG sind natürlich auch göttlich
19.04.2006 18:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
tkkg-hörspiele hatte ich nie, nur sehr viele bücher von denen gelesen. aber als ich vor kurzem mal wieder reingeguckt habe, wollt ichs nicht wieder lesen
19.04.2006 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeeMorris

Arctic
...
die sprecher haben sich wohl verändert.
19.04.2006 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Seitdem ich öfter mal ~1h um meine Familie zu besuchen, leih ich mir ddf-Kassetten von meinem Bruder aus. Zwischen Kiel und Hamburg scheint nämlich Radiotechnisch eine absolute Einöde zu liegen, zumindest hab ich nie Sender gefunden die ich die ganze Fahrt über hören konnte.

Eine Frage, die Stimme die Skinny Norris spricht, synchronisiert doch auch David Hasselhoff in Knightrider, oder hab ich mich da verhört? Das fand ich irgendwie sehr befremdlich... Breites Grinsen
19.04.2006 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudeleintopf

Arctic
whoa skinny norris ist jawohl der fieseste möp der in rocky beach rumläuft!
19.04.2006 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
froehlich grinsen
Justus "Fettbacke" Jonas, Peter "Schisser" Shaw und Bob "Langweiler" Andrews...
19.04.2006 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
...
 
Zitat von *moss*
ja es gibt afaik au nur eine folge in der bob mal das wort schlampe in den mund nimmt. und das auch nur abgeleitet von "schlampig"...


gibt bestimmt n dickes regelwerk welches fest,egt, welche vulgarität in deutschen hörspielen noch zugelassen ist und ab wannskritisch wird (für die 25% kindlichen hörer)



Ich glaub in der Superpapagei-Folge wird einer von den Papageien als "Hurensohn" bezeichnet, kann aber auch sein dass ich mich täusche. Bin mir grad nicht ganz sicher! Breites Grinsen
19.04.2006 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
kann ich mir nich vorstellen, hurensohn wär einfach ne spur zu hart.

und skinny norris is echt ne verkackte dreckssau,wird aber aus sprechermangel in den letzten folgen von dem sprecher "mit"gesprochen, der auch für morton den mund aufmacht.

wenn ich ein fragezeichen wär, dann glaub am liebsten bob!
19.04.2006 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
??? ftw!
Hör auch noch ab und zu ??? zum einschlafen! Breites Grinsen
War vorm Jahr oder so in der Live-Aufführung von Super-Papagei 2005, war sehr cool, und echt alles über 20 da.

Was ich als Hörspiel sehr empfehlen kann, sind die Krimis von Henning Mankell! Die sind auch richtig spannend, manchmal kann man da echt nicht gleich einschlafen bei den Morden.
19.04.2006 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Funkhaus

Marine NaSe
...


HUI BUH FTW!!!!11eins
19.04.2006 18:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
John Sinclair 2000
Gabriel Burns

meine favoriten ...
19.04.2006 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hörspiele ( ???, TKKG & CO )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum