Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Liedsuche Nr.X-zig ( och nööö ncih schon wieder )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Salkin

Leet
och nööö ncih schon wieder
jaja, tut mir Leid, ich hab auf suche.p0t.de gesehen, dass es schon öfters Threads zu diesem "thema" gab. Jetzt will ich auch mal stören

Leutz, ich hab auch mal ne Frage:

"Ladedade, we like the party.
We don't cause trouble,
we don't bother nobody. We're
just some man that's on the mic
and when we rock upon the mic
we rock mic"

Biiiiitte sagt mir wie die ORIGINAL-Version davon heisst. Ich habe schon mehrmals danach gesucht und es nie gefunden. Remixe gibt es davon allerdings mehr als genug! Also das Original bittte.
19.04.2006 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
"ich hab auf suche.p0t.de gesehen, dass es schon öfters Threads zu diesem "thema" gab"
--> und warum schreibst du nicht in den aktuellen Liedsuche-Thread rein? Der ist doch gerade mal 3 Seiten lang...
19.04.2006 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
öhm ganz einfach: Hab gesucht aber ihn nciht gefundenfröhlich, war heut mittag noch drauf! Naja, kann mir jetzt trotzdem jemnd helfen?
19.04.2006 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
so ein Forum hat halt mehr als 1 Seite mit den Augen rollend

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=136755&SID=207bee39c2e7211381e2a6ed9187cade

darin hast du ja schon gepostetMata halt...
19.04.2006 19:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
etwas für sehr schlecht befinden
du musst auf suche.p0t.de auch ein Stichwort eingeben. Wie wärs mal mit "Liedsuche" ?
19.04.2006 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
ja folks hab ich gemacht, aber blind wie ich bin...

Kann avber jetzt mal bitte mir helfen anstatt zu flamen?(nciht bös gemeint)
19.04.2006 20:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scherzkeks

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Salkin
Kann avber jetzt mal bitte mir helfen anstatt zu flamen?(nciht bös gemeint)



Hurensohn.
19.04.2006 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
hmmm ich will ja mal nicht so sein, aber ich glaube für den Post könntest du gelöscht werden!
Vorsicht!
19.04.2006 20:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von Scherzkeks
 
Zitat von Salkin
Kann avber jetzt mal bitte mir helfen anstatt zu flamen?(nciht bös gemeint)


Sohn einer frau die ganz viel geld verdient in dem sie mit ganz vielen männern schläft.



mann, da machst du deinem namen ja mal ehre peinlich/erstaunt
19.04.2006 22:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Scherzkeks
Hurensohn.


Pillepalle
19.04.2006 23:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von Scherzkeks
 
Zitat von Salkin
Kann avber jetzt mal bitte mir helfen anstatt zu flamen?(nciht bös gemeint)



Hurensohn.



post gemeldet!

kann es sein, dass das sho ist?!
k 748 tage sind schon viel, aber man weiß ja nie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 19.04.2006 23:31]
19.04.2006 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Back 2 Topic
Slick Rick - Lodi Dodi
19.04.2006 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
EECCCHHTTT???


Habs gefunden. Nach dem Holz-Ins-Auto-Tragen und evtl. Baum runtersägen werde ich erstmal gucken obs das richtige ist


thxXx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Salkin am 20.04.2006 11:27]
20.04.2006 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salkin

Leet
WOW, danke vielmals! Ich kenn das Lied schon so lang, konnte es nie finden *schnüff*
Endlich hab ich es!
20.04.2006 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Liedsuche Nr.X-zig ( och nööö ncih schon wieder )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum