Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Därrr Brrrrunch, arrrr ( und zwar am Donnerstag dem 20. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
missmutig gucken und zwar am Donnerstag dem 20.
Guten Morgen pOT!





Es ist der 20. April 2006, das Wetter ist bescheiden im schönen Norden Deutschlands und ich erwarte wieder mal die Rechten Parties in den umliegenden Dörfern. Hoffentlich bleiben wir verschont.


Nun zum Thema, die meiner Stimmung angemessen ist:

Wie kriegt ihr euch morgens wach, wenn der Schlaf nicht sehr angenehm oder lang war?


Stimmungsbarometer vergessen.

Laune: Freundin von nem Freund ist fremdgegangen
Wetter: Leicht regnerisch
Schule: zweiter Schultag, wenig Schlaf aufgrund von -> Laune
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 20.04.2006 6:49]
20.04.2006 6:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Nazipiraten-Brunch?


Morsche. Drecksarzttermin mitten in der Nacht.
20.04.2006 6:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Moin, moin!

Laune:
Wetter:
Arbeit. Breites Grinsen

Heute kann endlich wieder gearbeitet werden ohne das irgendwelche Handwerker einen nerven.

Zum Thema: Wenn die Pflicht ruft hat man wach zu sein. Augenzwinkern Mir persönlich reichen pro Nacht 5 Stunden schlaf und mehr bekomme ich meistens auch nicht.

Ich wünsche einen schönen Tag!
20.04.2006 6:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
scheise fühl ich mich fertig
20.04.2006 6:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Soll ich aus gegebenem Anlass lieber das Dora-Bild reineditieren? peinlich/erstaunt
20.04.2006 6:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wie ich mich wach kriege? Wenn der Wecker schellt direkt aus dem Bett, und nichtmehr liegen bleiben. Danach bin ich Topfit, bleibe ich aber nur 5 Minuten länger liegen und warte, bis der Wecker wieder schellt, dann dauert es ewig bis ich in Schwung komme. Also: Direkt Vollgas. =)

€: Für mcih sind 6 Stunden optimal, es reichen auch 4,5 wenn ich zwischendurch mal länger schlafen kann. Mehr als 7,5 machen mich müde und sind schlecht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 20.04.2006 6:51]
20.04.2006 6:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Jutn Morgen,

 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wie kriegt ihr euch morgens wach, wenn der Schlaf nicht sehr angenehm oder lang war?



Wenn du's weisst, sag mir bescheid Breites Grinsen


Verdammt, bin ich müde... 4 Stunden Schlaf reichen einfach definitiv nicht.
Ich hätte, nachdem ich meine Freundin zum Bus gebracht habe, noch ne Stunde schlafen sollen, und nicht surfen.

Naja, gleich gehts für 4 Stunden zur Uni, und dann nach Enschede: Geile Shirts kaufen und... Spaß haben Breites Grinsen
20.04.2006 6:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Laune: : verwirrt
Wetter: Breites Grinsen
Arbeit:

Dritten Becher Kaffee austrinken und Abmarsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 20.04.2006 6:54]
20.04.2006 6:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Mich wachzukriegen muss echt der Horror sein. Ich kann mir 5 Wecker stellen und schlaf weiter wie ein Baby. Mann :\
20.04.2006 6:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von schoen1
Jutn Morgen,

 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wie kriegt ihr euch morgens wach, wenn der Schlaf nicht sehr angenehm oder lang war?



Wenn du's weisst, sag mir bescheid Breites Grinsen
Breites Grinsen




 
Zitat von Godoelk
Dritte Tasse Kaffee austrinken und Abmarsch.




Nach Tasse #2 gehts mir schonmal besser. peinlich/erstaunt


/e: Ist es eigentlich nerdig, dass ich seit ein paar Wochen eine halbe Stunde früher aufsteh, damit ich noch gemütlich nen Kaffee trinken kann (und dabei ins pOT poste - eher sekundär)? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 20.04.2006 6:57]
20.04.2006 6:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Heute is scheisse.. ich bin so muede, das mir die Augen schon nichmehr aufgehen wollen.. total dicht.
Das is auch der Grund, warum ich heut zuhause bleibe.

Wuensche frohen.. Brrrransch.
20.04.2006 6:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
/e: Ist es eigentlich nerdig, dass ich seit ein paar Wochen eine halbe Stunde früher aufsteh, damit ich noch gemütlich nen Kaffee trinken kann (und dabei ins pOT poste - eher sekundär)? peinlich/erstaunt[/b]



ja ist es, aber ich kann deine handelungen voll und ganz nachvollziehen Breites Grinsen
20.04.2006 6:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
in 15 Minuten muss ich aus dem Haus.....fuck.
Naja....sagen wir mal....20 peinlich/erstaunt
20.04.2006 7:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von ravestyle
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
/e: Ist es eigentlich nerdig, dass ich seit ein paar Wochen eine halbe Stunde früher aufsteh, damit ich noch gemütlich nen Kaffee trinken kann (und dabei ins pOT poste - eher sekundär)? peinlich/erstaunt



ja ist es, aber ich kann deine handelungen voll und ganz nachvollziehen Breites Grinsen[/b]



Da ich seit letztem Mittwoch nun endlich auch selbst Inet in meiner Bude habe, werde ich meine sonst vorm Tv "verschwendete" Zeit nun auch sinnvoll nutzen, um vor der Uni ins Pot zu posten peinlich/erstaunt




Breites Grinsen
20.04.2006 7:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Ist es eigentlich nerdig, dass ich seit ein paar Wochen eine halbe Stunde früher aufsteh, damit ich noch gemütlich nen Kaffee trinken kann (und dabei ins pOT poste - eher sekundär)? peinlich/erstaunt



Ich trinke gerade auch...und war nichtmal im Bad bisher...und gleich füll ich meine Thermoskanne auf.

Bäh. keine lust...
20.04.2006 7:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von audax
in 15 Minuten muss ich aus dem Haus.....fuck.
Naja....sagen wir mal....20 peinlich/erstaunt



Wer hat dich denn rausgelassen Jens? Erschrocken


Guten Morgen. Breites Grinsen
20.04.2006 7:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich wach mit Mukke auf. Dann muss ich zum Monitor stolpern, ihn anschalten, werde vom Licht geblendet, checke Emails und PMs, dusche kalt, dann bin ich wach.

Alternativ auch nur 90 Minuten Meditation peinlich/erstaunt
20.04.2006 7:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wer hat dich denn rausgelassen Jens? Erschrocken

Guten Morgen. Breites Grinsen



Bin zur Abwechslung mal wieder alleine aufgestanden, meine Freundin ist grad massiv am Lernen und ich hab dann lieber bis 3h Nachts Oblivion gespielt peinlich/erstaunt

So, ich mach mich mal langsam fertig...
Gute Nacht, p0t.

[ICH WILL NICHT!]
20.04.2006 7:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Morgen !

Noch 4,5 Stunden und dann hab ich Wochenende fröhlich ne Vorlesung und ein Tutorium und das wars dann ... dementsprechend gut ist auch meine Laune wetter ist auch passabel ... hauptsache regnet nicht Augenzwinkern so ich muss dann mal!
20.04.2006 7:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich geh heut doch nicht aus dem Haus, ihr koennt den Vormittag mit mir rechnen peinlich/erstaunt
20.04.2006 7:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich hab die zweite eh ne Freistunde, ich bin grad am überlegen, ob ich die erste ausfallen lass. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 20.04.2006 7:18]
20.04.2006 7:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Verfickte Drecksvorlesung morgends um 8°°
So eine verdammte Scheiße mit der Scheiße hier Wütend

NEIN, ich bin überhaupt nicht müde
20.04.2006 7:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Moin pOT.

Laune:
Wetter:
Arbeit: Wütend Schlafen wär besser.
20.04.2006 7:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
glecih zum arbeitsamt , die wollen meine sozialversicherungsnummer.

bloß hab ichd ie doch schon beim letzten mal dort vorgelegt. drecksladen.
20.04.2006 7:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
also ein bild auf 2048x1536 mit den hoechsten einstellungen rendern ist irgendwie eine bloede idee...

fortschritt nach 45min: 2.4%



ich glaub, ich lass einfach die ganze nacht und den ganzen tag laufen.

und wehe es sieht nicht gut aus!
20.04.2006 7:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Is echt ne bloede Idee, niemand hat die Aufloesung aufm Desktop Augenzwinkern
20.04.2006 7:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Hat jemand schöne Tittenpics zum Morgen? peinlich/erstaunt
20.04.2006 7:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tach.

np: Guns N' Roses - Catcher in the rye (demo)
20.04.2006 7:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Mohoin! Breites Grinsen

Gleich zum Wesentlichen:

Wetter in Braunschweig: 8 Grad oder so, Sonnenschein

Schule: Nun, ich schreib erst morgen, und dann nur Englisch Breites Grinsen

Laune: Abifrühstück gehabt, daher Breites Grinsen


Durchschnitt: Breites Grinsen

Abifrühstück:
Die Abiturienten (des Internats) essen in geselliger Runde in der Schulmensa Frühstück, mit Kerzen und allem drumrum.
Guter (!) Kaffee, Red Bull, Cola, KiBa etc., zum Essen gibts gefüllte Pfannkuchen, Rührei, Speck, Spiegelei, Würstchen, Baguette, Croissants, Bratkartoffeln und noch viel mehr, was ich nicht geschafft habe.
Der Nachtisch besteht dann aus Erdbeeren, Ananas (frisch), Melonen, Obstsalat undsoweiter.
Zum mitnehmen in die Prüfung dann noch Müsliriegel (nur zum Verzehr in der Prüfung) und diversen anderen Kram.

Supersache
20.04.2006 7:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von ]Maestro[
Is echt ne bloede Idee, niemand hat die Aufloesung aufm Desktop Augenzwinkern


aber es sieht trotzdem besser aus

(glaub ich peinlich/erstaunt)
20.04.2006 7:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Därrr Brrrrunch, arrrr ( und zwar am Donnerstag dem 20. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum