|
|
|
mit ner MX 1000
|
Hallo,
ich habe letztens irgendwo im inet gelesen, dass jemand mit den sondertasten (seitentasten) einer logitech mx 1000 laser bei css granaten wirft. ich besitze diese maus ebenfalls, habe aber keine ahnung, wie ich damit granaten werfen könnte. könnt ihr mir weiterhelfen???
jetzt schon mal danke
Jetpack
PS: man kann diese sondertasten mit einzelnen buchstaben oder tastaturbefehlen belegen. aber wo kann man in den optionen von css bitte tasten für das werfen versch. granaten festlegen???
|
|
|
|
|
|
|
bind "Taste" "use weapon_smokegrenade"
bind "Taste" "use weapon_hegrenade "
bind "Taste" "use weapon_flashbang "
in die config.cfg die config mit ediotr oder notpad öffnen.
Weiterre fragen ins Config&alias& Bind forum.
|
|
|
|
|
|
|
1.000 thx!!!!
Klappte nach ein bisschen rumprobieren SUPER!!!!
|
|
|
|
|
|
Granaten Werfen, nicht nur anwählen:
|
| Zitat von 91337
Um Granaten auf Tastendruck zu werfen, muss man das hier in die userconfig(CS 1.6) oder autoexec(CS:S) schreiben:
| Für CS 1.6 als auch für CS:S Voraussetzung:
alias "wa2" "wait; wait"
alias "wa6" "wa2; wa2; wa2"
alias "wa8" "wa6; wa2"
| |
Script für CS 1.6: -Download-
|
alias "+flash" "weapon_flashbang; wa6; +attack"
alias "-flash" "-attack"
alias "+hegren" "weapon_hegrenade; wa6; +attack"
alias "-hegren" "-attack"
alias "+smoke" "weapon_smokegrenade; wa6; +attack"
alias "-smoke" "-attack"
bind "TASTE" "+flash"
bind "TASTE" "+hegren"
bind "TASTE" "+smoke"
| |
Script für CS:S: -Download-
|
alias "+flash" "use weapon_flashbang; wa6; +attack"
alias "-flash" "-attack"
alias "+hegren" "use weapon_hegrenade; wa6; +attack"
alias "-hegren" "-attack"
alias "+smoke" "use weapon_smokegrenade; wa6; +attack"
alias "-smoke" "-attack"
bind "TASTE" "+flash"
bind "TASTE" "+hegren"
bind "TASTE" "+smoke"
| |
Falls ihr die Granate zieht, aber dann doch nicht werft, d.h. wieder zur vorherigen Waffe wechselt, ändert
das wa6 einfach in ein wa8.
Um nach dem Werfen automatisch das Messer zu ziehen, müssen die Aliase so aussehen:
Script für CS 1.6:
|
alias "+flash" "weapon_flashbang; wa6; +attack"
alias "-flash" "-attack; weapon_knife"
alias "+hegren" "weapon_hegrenade; wa6; +attack"
alias "-hegren" "-attack; weapon_knife"
alias "+smoke" "weapon_smokegrenade; wa6; +attack"
alias "-smoke" "-attack; weapon_knife"
| |
Script für CS:S
|
alias "+flash" "use weapon_flashbang; wa6; +attack"
alias "-flash" "-attack; use weapon_knife"
alias "+hegren" "use weapon_hegrenade; wa6; +attack"
alias "-hegren" "-attack; use weapon_knife"
alias "+smoke" "use weapon_smokegrenade; wa6; +attack"
alias "-smoke" "-attack; use weapon_knife"
| |
Und noch am Rande:
Um bei CS 1.6 die zwei flashs
(standardmäßig, also ohne dieses script) schnell hintereinander zu werfen, nach dem Wurf der ersten Flash einfach mouse1 gedrückt halten. | |
|
|
|
|
|
|
|
Kann es nicht passieren, dass wenn man keine entsprechende Granate besitzt und die Taste drückt mit +attack Dauerfeuer auslöst?
|
|
|
|
|
|
|
Nein, weil beim Loslassen der Taste ja wieder -attack steht.
|
|
|
|
|
|
|
Sonst würdest du nie mehr die Scoretabelle wegkriegen und auch Ingamevoice würde für immer weiterlaufen
|
|
|
|
|
|
Thema: Granatenwerfen bei CSS ( mit ner MX 1000 ) |