Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Cod3 schon in herbst? ( infinity wards plant schon die grosse abzocke! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Das hilfzt mir nicht sonderlich bei der Tatsache das ich's selber spielen will. Ich glaub ich informier mich nochmal.

Zum Video... Ich hab keine Ahnung.
31.12.2006 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
So, ich habe COD 3 jetzt schon etwas länger gespielt und kann dann auch mein Review dazu abgeben.

Es ist eigentlich ein gerechter und richtig guter Nachfolger.
Die Atmosphäre kamm nie besser rüber, was man wohl zum großteil der Steuerung zu verdanken hat.
Es gibt so viele neue tolle Features die durch die Wii richtig aufblühen.
So kann man zum Beispiel mit einem Deutschen der einen aus dem Hinterhalt angreift um sein Gewehr ringen.
Man nehme dann einfach die Wiimote und den Nunchunk gedreht zu sich und zieht sie abwechselnd zu sich und von sich.
Soetwas gibt es in tausend Variationen im Spiel.
So muss man auch eine komplexe Bombe legen und und und...das ist richtig gelungen.
Eine weitere tolle Neuerung ist das fahren mit dem Jeep.
Dazu nimmt man die Wiimote und den Nunchuck in die Hand als hätte man ein Lenkrad, ja und dann kannst du fahren.
Die Schießerein sind mit der Steuerung richtig gut gelungen man hat das Gefühl wirklich in der Schlacht zu sein.
Naja aber es gibt auch schlechtes.

Es ist ziemlich verbugt, so setzt die Steuerungen an ein paar Stellen im Spiel komplett aus.
Ein weiteres Manko ist die schlechte Grafik.
Es mangelt nicht an der hardware, Red Steel hat gezeigt dass man richtig tolle Grafik hinzaubern kann.

Alles im allem lohnt es sich aber auf jeden fall.

Es gibt überigens zwei neue Seiten: Die Kanadier und Polen.
Das Spiel ist nur in der Normandie angesiedelt.

/Und so wie ich es sehe glaube ich nicht dass es für den PC rauskommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 02.01.2007 19:00]
02.01.2007 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
/Und so wie ich es sehe glaube ich nicht dass es für den PC rauskommt



D=
Es muss doch eine Möglichkeit geben!

Noch nicht etwa sowas wie Finest Hour für die Konsole, nur diesmal für'n PC? RINGEN KANN MAN AUCH MIT DEN PFEILTASTEN! PFEILTASSTEN!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 02.01.2007 23:22]
02.01.2007 23:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Aber die Bewegungen sind ziemlich komplex Augenzwinkern

Ich fahre btw gerade mit den Polen einen Panzer.
Es kommt schon richtig geil rüber so einen Panzer zu fahren, ich fühle mich wie im Kommandoturm Breites Grinsen
04.01.2007 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Warum nicht was was die Reaktionszeit anbelangt, wie... press ->... und dann muss man dass rechtzeitig drücken! Drehen kann man auch mit den Pfeiltasten!!1 ODER WASD!!1

[maniac-mode]PFEILTASTEN!!1[/maniac-mode]
05.01.2007 11:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cod3 schon in herbst? ( infinity wards plant schon die grosse abzocke! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum