Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ghost Recon: Advanced Warfighter ( Top oder Flop? Demo inside. )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReAl`

Gorge NaSe
spiele es auf xbox360 und muss sagen das ich total hin und weg bin Augenzwinkern
macht irre spaß und ich freue mich schon auf den nachfolger teil auch wenn ich mit diesem noch nicht fertig bin :P
16.06.2006 0:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
komisch dass es auf manchen schnellen rechnern nicht ordenlich läuft, bei mir läufts mit minimalen details auf 1024 halbwegs gut, dabei hab ich alles andere als ein killer-system:

GF 6600 GT (keine Probleme mit nvidia)
AthlonXP 2600
768 MB DDR 266 (das sind übrigens 256MB unterm Minimum)

Neue treiber brachten gefühlsmäßig ein paar fps extra.

natürlich schauts damit nicht toll aus.

---
zum Gameplay an sich:

Singleplayer war für mich nach 5 minuten passé, die KI ist einfach zu dämlich. Ich hab heute nach mittlerweile mehr als 5 Multiplayer-Partien dem SP-Modus noch ein letzte Cahnce gegeben, und wieder hat er grandios versagt. Hoher Schwierigkeitsgrad ist OK, aber er sollte nicht durch dämliche Team-KI verursacht sein. Da ist es noch leichter, im MP alleine loszuziehen.

---
deshalb:
Für eine MP-Partie (Hamachi) mit echtem Teamplay bin ich zu haben, aber ich bin IRC-Verweigerer peinlich/erstaunt
15.07.2006 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [Dicope]
Wenn das Spiel nur halb so beschissen ist wie Lockdown stell ich mir hier schon mal nen Eimer hin.




wordwordword. lockdown war mal sowas von der abgrund des ganzen genres, vorallem aber der schönen R6 reihe traurig EIN SCHANDFLECK!
16.07.2006 15:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ghost Recon: Advanced Warfighter ( Top oder Flop? Demo inside. )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum