Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_assault_ng ( custom cs_assault für cs 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gummibaersche

Arctic
amuesiert gucken custom cs_assault für cs 1.6
servus leute

hab schon vor längerer zeit diese map entwickelt und suche eine möglichkeit sie zu verbreiten und kritik einzuholen. also schaut euch die screenshots an und testet die map.

auf der letzten lan hieß es nur \\\"öööörgx, zu viele wege\\\"... sagt mir eure meinung dazu, denn ich finde die map richtig gut gelungen.

download: http://ragmaps.com/downloads/modding/maps/cs/cs_assault_ng_.rar

screenshots:
1. http://www.gummibaersche.de/ragmaps/grafix/screenshots/cs_assault_ng.0005.jpg
2. http://www.gummibaersche.de/ragmaps/grafix/screenshots/cs_assault_ng.0008.jpg
3. http://www.gummibaersche.de/ragmaps/grafix/screenshots/cs_assault_ng.0012.jpg

edit: download-url
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gummibaersche am 02.05.2006 16:45]
28.04.2006 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
mein erster gedanke:
http://www.mapcore.net/forums/viewtopic.php?t=4935
28.04.2006 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gummibaersche

Arctic
und dein 2. gedanke?
28.04.2006 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von gummibaersche
und dein 2. gedanke?



Keine Customtexturen.

Ich seh auf den Screens auch viel zu viele Wege bzw Sichtlinien, als CT bestimmt lustig aber nich als Terror wenn man aus allen Richtungen angeschossen wird.
28.04.2006 18:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gummibaersche

Arctic
naja die texturen könnt man ja nochmal ändern, wichtiger ist aber erstmal das brushwork.

klar haben die cts viele möglichkeiten. sie können an die ts von 3 seiten rangehn, natürlich können die ts aber auch überall rauskommen. aber die vielen wege sind da absichtlich- ich find die auch nicht störend. ausserdem können die ts auch locker gewinnen, es gibt genügend wege raus. hinten die tür, lüftungsschacht, fenster vorne, lüftungschacht aufem dach, turm und große tür vorne... das reicht allemal. ausserdem müssen ja auch letztendlich die cts reingehenfröhlich
28.04.2006 18:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Machs aufn server und lass das gameplay bewerten.

Ich schliesse mich mit meiner Meinung aber an ~Raven~ an.
 

Ich seh auf den Screens auch viel zu viele Wege bzw Sichtlinien, als CT bestimmt lustig aber nich als Terror wenn man aus allen Richtungen angeschossen wird.



Ist zwar nicht sooo extrem als wäre's ne funmap aber für ne normale cs_ map ist das eindeutig übertrieben.
29.04.2006 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Der download link funktioniert nicht. (nicht mehr)
Ich krieg nur ein 404. (objekt nicht gefunden)

Aber von den bildern sieht's schon mal interessant aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 01.05.2006 23:09]
01.05.2006 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gummibaersche

Arctic
link ist repariert Breites Grinsen

map läuft übrigens bei 1100101.com im mapcircle.

wenn die server mal wieder on sind schaut vorbei, vielleicht läuft meine map Breites Grinsen
02.05.2006 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_assault_ng ( custom cs_assault für cs 1.6 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum