Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( as fast as the light )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
Frage
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Asdf, was mir gefallen würde (das heisst es gefällt vielen nicht, gell Kini ? Breites Grinsen ) wäre, wenn die Gitarre direkter rüber kommt, besonders bei den doch coolen Soloähnlichen Passagen, und auch bei manchen Akkorden die betont werden sollte die irgendwie präsenter sein.


ja, wie jetzt? heavy arschtritt-gitarren in so locker-flockigen songs? nee, lieber nicht
 
Der Sänger is jetzt nich so mein Ding, aber irgendwie fehlt dem noch eine Art "Markenzeichen" an der Stimme. Experementiert mit dem rum, ob er mehr der Schreier ist, oder doch mehr leise und winselnd. Ich denke da findet sich was.


der sänger hat für mich ein markenzeichen. welches sag ich nicht, weil ichs selbst nicht viel besser kann. aber das mit dem schreien würd ich auch lassen - stell dir doch bitte mal shagrath von dimmu borgir als sänger bei den cardigans vor.
 
Stil kann ich nicht sagen, ich finde es klingt teilweise nach den Chillis (ein bischen), und teilweise ein wenig nach Metallica, auf jedenfall ein erfreulicher Mix, besonders mit Klavier und soweiter.


chilis? metallica? hey, hat asdf für dich neue files hochgeladen? ich hör da zwar auch etwas funk, aber da die chilis für mich noch nie sonderlich viel mit dieser richtung zu tun hatten, fallen die flach. und metallica? nur weil das eine der größten, tollsten und überhaupt bands der welt ist, die ich vergöttere, anbete und sowieso, seh ich da keine parallelen.
 
Der Bass könnte noch mehr Flow vertragen
blu[/b]


teilweise... bei flight6969 klingt er etwas zu wuchtig und kommt auch rythmisch nicht so ganz mit, das sollte man nochmal überarbeiten

sorry blue, dass ich deinen post so auseinandergenommen habe...
15.09.2003 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Was ist an der KH2 überhaupt so toll, ausser dass es eine Superstrat mit EMGs (anscheinend) und Floyd-Rose ist. verwirrt
Und um mal auf den JCM900 zu sprechen zu kommen: Ich habe mir eben das Manual davon durchgelesen, und anscheinend gibts da ja ein paar mehr Unterschiede zwischen SLX und MR.
Und die Ausdrücke im Manual sind einfach nur göttlich...z.B. reden sie da von einem "Gain-Skandal" Breites Grinsen
15.09.2003 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Was ist an der KH2 überhaupt so toll, ausser dass es eine Superstrat mit EMGs (anscheinend) und Floyd-Rose ist. verwirrt



reicht das nicht? was willst du denn noch? raketenantrieb und kühlschrank?
15.09.2003 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
um 2200 Flocken abzuwürgen...nein.
15.09.2003 17:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
jetzt interessierts mich aber wirklich, was du da noch willst. ich mein, das design ist geschmackssache, aber alles andere ist doch tiptop (wobei der sound der pickups auch geschmackssache ist). was würde für dich den preis rechtfertigen?
15.09.2003 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Ach, dann ist auch egal.
Ich finde es nur übertrieben, dafür 2200€ zu nehmen. Die LP die ich gespielt hab, hat 1100€ gekostet und war auch tiptop in Sachen Bespielbarkeit, Verarbeitung, Sound und sonst was. Und mit 2 EMGs für jeweils 130€ hat man auch noch einen schöneren Sound (je nach Belieben).
15.09.2003 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
naja, ist immer so eine sache mit dem preis. das material rechtfertigt wohl selten preise über 1500€, wenn überhaupt. aber bekanntermaßen ist etwas oft mehr als die summe seiner teile, und deshalb muss jeder auch letztendlich selbst entscheiden, wieviel ihm so ein instrument wert ist.
15.09.2003 17:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Vironnimo
naja, ist immer so eine sache mit dem preis. das material rechtfertigt wohl selten preise über 1500€, wenn überhaupt. aber bekanntermaßen ist etwas oft mehr als die summe seiner teile, und deshalb muss jeder auch letztendlich selbst entscheiden, wieviel ihm so ein instrument wert ist.



Mit dem Material wäre ich mir nicht so sicher. Gutes Tonholz(unabhängig, ob es Erle, Mahagoni, Ahorn, Linde, Palisander oder sonst wie heißt) ist nunmal teuer.

Und der Preis der ESP ist deshalb unangemessen, weil es sich um maschinell gefertigtes Instrument aus Japan handelt. Das heißt nicht, dass es damit schlechter sein muss, aber es ist trotzdem nicht einzusehen, dass sich die niedrigen Produktionskosten nicht auf den Endpreis auswirken.
15.09.2003 18:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Der Thread ist zu lang geworden und wird geschlossen.

*closé*

Wo ist das Baby? Wo ist das Baby? DAA ist das Baby...
Garth
15.09.2003 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( as fast as the light )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum