Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem ( Bot's, Mod's ... )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KojiroAK

Leet
Die server plugins müssen nach cstrike

lv wird dazu nicht benötigt.

Allenfalls die *.cfg/netsettings müssen nach cstrike_*

Aber der rest kann auch nach cstrike

Insofern in cstrike_* nichts ist, was die daten in cstrike "überstimmt"
18.06.2006 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
EDIT: Siehe KojiroAK ;-)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sp33dy G0nz4l3s am 18.06.2006 17:33]
18.06.2006 17:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
simak

Arctic
ehm ja ich find das soweit eigendlich klasse nur ... ich kann in den menues nix auswählen mit den tasten 1-6 oO weil da diese waffenbelegungen sind ... und da macht der denn nix >.<
und denn ist das navi teil voll doof xD
und der waffenwechsel naja ist gewöhnungsbedürftig aber ich komm damit klar
wie gesagt kan ich nur nicht die dingz einstellen <_< 1-6 tasten im amx menue und in dem adneren (und wie kann ich die bots holn wenn ich auf h drück seh ich kein bot menue oder sowas <:< nur i-was adneres XD
18.06.2006 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Bitte auf deutsch.

Ich versuchs mal.

Du solltest schon slot1 - slot10 auf tasten gebunden haben.

bind "taste" "slotx" (x durch die slot nummer ersezten)

Welcher waffenwechsel genau? je nach dem kann man den auch wieder umstellen.

bind "taste" "commandmenu"

Achte darauf, dass in cstrike und in cstrike_german nur ein commandmenu.txt vorhanden ist.

Nimm mal commandmenu.txt aus cstrike nach cstrike_german
18.06.2006 20:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
simak

Arctic
ne also taste 1 , 2 ,3 ,4 und 5
über den normalen buchstaben sind ja zum auswählen in den menues ...
die funzen nicht da wenn ich die drücke ich die waffe wechsle <_< und dadurch kann ich nix auswählen XD
19.06.2006 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Nochmal BITTE AUF DEUTSCH!

man versteht echt nich was du sagen willst.

Ach so.

Wenn du das commandmenu meinst, das kannst mit der maus bedienen.
19.06.2006 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hassan el baske

Arctic
Hallo,

Ersten wollte ich sagen das das das ein super forum ist
So und jetzt zu meinem Problem.

Habe mir das Erweiterungssystem runtergeladen.
Doch ich kann es nicht intarllieren??
Der button intarllieren kann i9ch nicht anklicken.
Kann mir einer weiterhelfen??

MfG
Hassan el baske
20.06.2006 22:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Du musst den korrekten pfad über durchsuchen bestimmen.

.../steam/steamapps/deinaccount/counter-strike
20.06.2006 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hassan el baske

Arctic
Hall,

Jo danke jetzt habe ich es.
Kann ich nur online mit den bot´s spielen?
Wie kann ich die wc3 waffen aktivieren?
Beim normalen spiel hatte ich bei der taste h eine andere funktion, wie kann ich die alte funktion wieder hernehmen wnn ich ohen bot´s spiele?

MfG
20.06.2006 23:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
 
Zitat von simak
ehm ja ich find das soweit eigendlich klasse nur ... ich kann in den menues nix auswählen mit den tasten 1-6 oO weil da diese waffenbelegungen sind ... und da macht der denn nix >.<
und denn ist das navi teil voll doof xD
und der waffenwechsel naja ist gewöhnungsbedürftig aber ich komm damit klar
wie gesagt kan ich nur nicht die dingz einstellen <_< 1-6 tasten im amx menue und in dem adneren (und wie kann ich die bots holn wenn ich auf h drück seh ich kein bot menue oder sowas <:< nur i-was adneres XD



Hey simak ganz einfach :-)
In dem Menü kannst du keine Sachen auswählen, weil du es über den 10er Block machst.. du musst aber die Num-Tasten benutzen dann geht es.. keine Readme durchgelesen? ;-)
21.06.2006 22:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hey, ein neuer Update von dem Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem wurde released.

In der neuen Version wurde ein HeadShot only Plugin hinzugefügt, mit dem man HeadShots trainieren kann...

bei dem Plugin machen nur HeadShots schaden.

Downloaden kann man es weiterhin unter folgendem Link:
http://www.pc-multimedia.net/Downloads/Games/Counter-Strike/Erweiterungssystem/Beschreibung.php

Für alle die nur ein "Update" von dem bereits installiertem Erweiterungssystem machen wollen gibt es hier eine Update Version:
http://www.pc-multimedia.net/Downloads/Games/Counter-Strike/Erweiterungssystem/Update-Erweiterungssystem.exe

Dabei werden folgende Dateien überschrieben:
\cstrike\addons\amxmodx\configs\cmds.ini
\cstrike\addons\amxmodx\configs\plugins.ini

\cstrike\addons\amxmodx\plugins\cmdmenu.amxx
\cstrike\addons\amxmodx\scripting\cmdmenu.sma

Falls an keiner dieser Dateien etwas geändert wurde, kann man das Update problemlos ohne Verlust installieren.

Wurden an den Dateien Anderungen gemacht, gehen diese verloren. Die Änderungen sollten deshalb vorher gesichert werden und können später einfach wieder eingefügt werden.

MfG
21.06.2006 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AUG Steyr

Arctic
es gibt noch ein Problem:

wenn man verreckt ist und keine lust hat zu warten bis die anderen bots fertig sind ,kann man ja auf "alle bots töten" klicken...

manchmal passiert es ,dass dann eine warnung kommt und CS beendet...
22.06.2006 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
Problem: Wenn ich zb. die Waffenarena anmache, stützt bei manchen Waffen das Game einfach ab, ohne Fehler Meldung, etc... was kann man da machen?

Ps: Weiß einer wie das Plugin heißt, mit dem beim Tod der Bildschirm rot wird?

Danke schonmal,
MFG Letavino
22.06.2006 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Hey, ja das Problem mit den Abstürzen kenne ich. Es tritt meistens auf wenn man mit 19 Bots spielt.

Es liegt vermultich an den Plugin und da kann man leider nicht viel machen.

Das Plugin bei dem der Bildschirm rot wird heißt enhanced_death
22.06.2006 19:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
ok, danke, wenn das nur bei so vielen Bots passiert ist das ja nicht so schlimm, da ich das ganze eh für den Lan Server benutzen werde...

Ps: Wirklich verdammt nice! Nicht nur das System, sondern auch der "Support" fröhlich
22.06.2006 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
traurig gucken ich hab ein dummes Problem
seit ich das Update installiert hab, kann ich keine Zbots mehr hinzufügen. das Game stürzt mit cant read bla bla bla einfach ab
ich hab die ZBots nicht dazuinstalliert weil ich sie schon hatte!
wenn ich das E-pack wieder deinstalliere geht es wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Killed Death am 23.06.2006 23:52]
23.06.2006 23:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
cstrike/addons/metamod/config.ini (falls die nicht da ist erstellen)

In die schreibst du dann

;Z-Bot
gamedll dlls/zbotcz.dll

In der liblist.gam

gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"

vor
gamedll dlls/zbotcz.dll
setzt du //
24.06.2006 3:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
Zunge rausstrecken Danke
ich habs schon geschafft.
vor kurzem hab ich das E-system neu installiert und dabei die ZBots einfach mitinstalliert. etz gehts.
noch ne frage.
wo kann man deathmatch und arena einstellen?
bei chicken modus?
24.06.2006 6:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
Zunge rausstrecken
also bis auf die frage wo man zum Death Match kommt find ich des VOLL COoOl!
noch eine Frage:
wenn die botz sich in den eigenen reihen selbst umbringen machen sie immer, dass der killer zu ner Rakete wird.
bei mir ist diese Option nicht.
unter welchen umständen kann man die in ne rakete verwandeln ?
Danke im Vorraus
24.06.2006 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
das ist dsa bestrafungs system

du kannst zB "vergeben", "pink leuchten", etc auswählen



btw. geht das bei mir net, obwohl ichs bei der install. angemacht hab o.0
24.06.2006 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silentkiller92

Russe BF
ich finde ja alles ganz toll aber wäre es möglich die radio commands wieder auf die zahlen zu belegen da ich es auf dem laptop spiele und keinen numblock habe
24.06.2006 18:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Steht in der Scripting-FAQ, wie das geht (Punkt 6)
24.06.2006 20:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silentkiller92

Russe BF
thx hat funktioniert. Ach ja und noch was wenn ich jetzt dem gegener über 100 schaden zufüge sollten da ja knochen und so zeug da sein das ist bei mir aber nicht der fall. Why?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Silentkiller92 am 25.06.2006 16:10]
25.06.2006 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Das ist, afaik, nur bei headshots und nades mit viel schaden.
25.06.2006 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelle00

Arctic
KLasse Sache!
Also, erstmal muss ich das Pack loben!
ICh habe schon lange nach soeinem Pack gesucht. ES gab nur immer diese Plugins die man irgendwo hin kopieren und bearbeite musste usw.
Mit der Erweiterungssystem ist es doch VIEL einfacher und es gefällt mir richtig gut.
Allerdings habe ich ein Problem.
Ich beutze den AMX mod mit einem Dedicated Server damit mein Server auch online ist und ich garnicht in CS drinne sein muss.
Allerdings ist mir dann die AMX Menü Oberfläche nich Zugriff fähig und in der Konsole steht:

Du hast nicht genuegend Rechte, um diesen Befehl auszufuehren!

Wie kann ich mich da "anmelden"??
Danke schonmal im Vorraus
Euer Pelle
28.06.2006 10:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Zum einen ist das amxx im erweiterungsystem amx ist veraltet.

Zum anderen musst du dazu die users.ini in addons/amxmodx/config bearbeiten.

Die erklärung, was was bedeutet sollte in der users.ini stehen.
28.06.2006 11:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelle00

Arctic
??
Also, ich hab das eingetragen aber ich verstehe das immernoch nicht!
Muss ich das noch irgendwie bestätogen??
Oder hab ich eventuel was falsch gemacht?
28.06.2006 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
rcon eintippen?...
28.06.2006 13:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Schreib mal hier rein was du gesetzt hast.

(nick, id, pw etc. durch die wörter nick, id passord ersetzen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 28.06.2006 14:06]
28.06.2006 14:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
ich hab nen vorschlag dafür!

wie wärs, wenn man nich zbots im add-on hat, sondern podbotsfröhlich

die sind viiiiiel besserfröhlich dazu zig waypoints, und fertig isfröhlich


zbots sind nähmlich net so das wahre traurig

als alternative gehen auch RealBots, falls das analysieren unbedingt sein mussfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NiuN am 02.07.2006 17:38]
02.07.2006 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem ( Bot's, Mod's ... )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum