Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Boombox bauen ( D.I.Y. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Trcce

UT Malcom
So, meine ist heut auch fertig geworden.

Hier nen paar Bilder:







13.06.2006 21:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wasn das für ne Batterie und wie lange machste damit Musik?
14.06.2006 18:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Viel mehr als 2 Stunden Musik gebe ich der Batterie nicht.

Ist auf Radio eingestellt, aber keine Antenne dran
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 14.06.2006 18:24]
14.06.2006 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trcce

UT Malcom
Pfeil
4 Stunden hör ich damit Musik.

Wenn ich Kassette höre, zeigt der trotzdem Radio an
14.06.2006 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Trcce
4 Stunden hör ich damit Musik.



4 Stunden?

Das reicht ja gerade für den halben abend.
14.06.2006 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Todesgeweihter

Marine NaSe
Bauste halt ne 2te oder dritte ein Breites Grinsen Platz ist ja genug. oder halt 2 x 17 Ah müsst locker reichen. Mein verstärker zieht 1 A auf voller Lautstärke ohne das es übersteuert.
14.06.2006 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worker

Arctic





~12 V
Belastbarkeit: 40W
Impedanz: 4Ohm
Freq.: 40 - 20 000Hz

macht verdammt viel Krach... Breites Grinsen
08.07.2006 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
...
Sieht chick aus, nur das da hinten die Leitungen so lose Raushängen gefällt mir als angehende Elektrofachkraft nicht so dolle.Augenzwinkern
08.07.2006 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worker

Arctic
Jo hast eh Recht, schaut nicht so toll aus, aber ich brauch sie für den Kontakt zur Stromquelle. Hoff das irgendwie vernünftig lösen zu können. Die Stromquelle it nämlich eine externe so das ich verschiedenste Sachen dranhängen kann und nicht nur von einem Akku abhängig bin.
08.07.2006 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Verkehrt ist das nicht, ich würde dann aber die Elektronik abdecken und nur die beiden Leitungen Raushängen lassen.

€: Buchstaben sind nicht zum Vergessen da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 08.07.2006 12:41]
08.07.2006 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Bau zwei Buchsen ins Gehäuse wo du dann die Kabel einstöpseln kannst Augenzwinkern
Sieht besser aus und ist sicherer, sollte mal jemand über die Kabel stolpern
08.07.2006 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worker

Arctic
Ja ist ne gute Idee mach ich, danke.
08.07.2006 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mein tipp fürs optische:
die metallwinkel des kühlkörpers auf die andere seite schrauben. den kühlkörper so weit nach vorne setzen, dass er bündig mit dem gehäuse abschließt. und hinten das loch mit nem feinmaschigen metallgitter verblenden.
08.07.2006 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Boombox bauen ( D.I.Y. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum