Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Neue Browsergames? ( Hat jemand paar Infos )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Hat jemand paar Infos
Hiho,

Nach mehreren Jahren Abstinenz will ich wieder in ein Browsergame einsteigen. Aber ich hab keine Ahnung welches traurig
Habt ihr Ideen was demnächst startet?
Kann auch gerne erst in paar Wochen/Monat sein, aber am besten ein Spiel auf das nicht schon zig Leute von Planet/Server/Teil X warten.

10.05.2006 16:24:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
jo, würd mich auch mal über nen guten Tipp freuen
03.06.2006 0:08:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
Das Browsergame was ich seit einiger Zeit spiele ist


Dabei handelt es sich um ein RPG Browsergame, bei der man mit seinem Helden zusammen mit anderen Helden in einer Gruppe alle 7-10 Stunden einen Dungeon besucht. Dort verhält sich der Held dann so, wie man es zuvor eingestellt hat. Wie der Kampf verlaufen ist kann man dann in einem ausführlichen bericht nachlesen.
In den Dungeons sammelt man Gold, Erfahrung und items.
Damit steigert man Eigenschaften und Fertigkeiten.

Welt 5 ist erst vor kurzem gestartet. Die ersten dürften dort auch erst lvl 7 sein, dort müsste man zur Zeit leicht eine neue Gruppe finden.

(p.s. die Links haben ne Werbe-id, wenn ihr wollt könnt ihr die auch raus nehmen, aber ihr habt dadurch keinen Nachteil im Spiel)
03.06.2006 13:35:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
hört sich nicht schlecht an, habe mich einmal angemeldet
04.06.2006 13:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
kennt btw jemand eines mit nem guten Gilden bzw. Allianzsystem ?? denn ich und eine Gruppe von anderen wollten eine Browsergame Gilde aufmachen nur wissen noch nicht genau in welchem Game ...
09.06.2006 13:31:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von [KoD]Sentinel
Das Browsergame was ich seit einiger Zeit spiele ist


Dabei handelt es sich um ein RPG Browsergame, bei der man mit seinem Helden zusammen mit anderen Helden in einer Gruppe alle 7-10 Stunden einen Dungeon besucht. Dort verhält sich der Held dann so, wie man es zuvor eingestellt hat. Wie der Kampf verlaufen ist kann man dann in einem ausführlichen bericht nachlesen.
In den Dungeons sammelt man Gold, Erfahrung und items.
Damit steigert man Eigenschaften und Fertigkeiten.

Welt 5 ist erst vor kurzem gestartet. Die ersten dürften dort auch erst lvl 7 sein, dort müsste man zur Zeit leicht eine neue Gruppe finden.

(p.s. die Links haben ne Werbe-id, wenn ihr wollt könnt ihr die auch raus nehmen, aber ihr habt dadurch keinen Nachteil im Spiel)



Sieht nett aus
Und vor allem relativ stressfrei
*anmeld* (sogar mit werbeid, bin ja gar ned so Augenzwinkern )
Und lass mich raten: Tirem-Ag Elf Magier war ne dumme idee?
Ich greif bei sowas immer daneben peinlich/erstaunt

Acid
13.06.2006 11:13:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
och, ich glaub ich hab mit meinem Hügelzwerg Magier auch daneben gegriffen Augenzwinkern
16.06.2006 11:07:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
ups ich bin mal so frei


www.thcgame.com


der name sagt alles

infos findet man auf der portalseite Augenzwinkern
11.07.2006 7:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von AcidPils
Sieht nett aus
Und vor allem relativ stressfrei
*anmeld* (sogar mit werbeid, bin ja gar ned so Augenzwinkern )
Und lass mich raten: Tirem-Ag Elf Magier war ne dumme idee?
Ich greif bei sowas immer daneben peinlich/erstaunt

Acid



Nicht unbedingt, kommt drauf an, was für einen Magier du machen willst.
Ich hab z.B. bei meinem Eis magier von Gnome zu Tirem-Ag Elf konvertiert, da für einen Eismagier ne hohe ini wichtig ist, und die ist beim Tirem-Ag von den Rassen, die für Magier interessant sind, am besten.

Ein Hügelzwerg Magier hingegen ist wirklich nicht unbedingt gut, da Hügelzwerge Mali auf Mana und Magische angriffe haben, und mit str und konst keine wirklich sinnvollen boni bringt Augenzwinkern

Aber wenn einem die Rasse nicht gefällt, kann man ja einmal mit dem Char konvertieren, kostet zwar 10% exp, aber das ist ja nicht soo schlimm am anfang.

Leider musste ich mittlerweile feststellen, dass man mit einer Gruppe ohne prems kein leichtes spiel hat, und als non-prem findet man auch nicht so leicht eine Gruppe mit prems. Wer das spiel also wirklich gut findet, muss wohl oder übel geld zahlen, oder damit leben, dass man nicht so schnell vorran kommt, und über längere Zeit immer nur die selben Dungeons besuchen kann.
16.07.2006 15:23:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ford

X-Mas Leet
www.castle-fight.de ist zwar Beta, wird aber groß Augenzwinkern
hmm was fürs Fussball: http://fm.c-arena.com
oder auf minigames.com gibts so ein 2D/3D Flash oder so MMORPG
19.07.2006 15:46:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neoklosch

Arctic
also wenn ich euch ein Browsergame empfehlen darf dann Xenyoo.de

ich find besonders gut das man nicht soviel zeit wie bei anderen Browsergames investieren muss wenn man nicht will

ich war gerade zwei wochen im Urlaub und musste mir keine sorgen über das game machen, weil ich nicht komplett vernichtet werden kann. klar komm ich in der zeit dann auch nicht weiter aber ich kann auch nicht viel verlieren.

also kurz gesagt ist es ein eins a spiel für leute die arbeiten und nicht soviel zeit haben. Man macht sich nicht so abhängig vom Game wie bei anderen spielen.

Thema Motivation:

also es ist ein unheimliches Suchtprinzip alle Charaktere bzw. die besseren Charaktere zu bekommen. Es hat eine ähnliche Motivation wie bei Pokemon selbige zu fangen oder Karten zu sammeln oder bei Diablo 2 gegenstände zu sammeln. Man versucht immer bessere und stärke Charaktere zu bekommen und diese dann wiederum effektif im Team agieren zu lassen und vor allem zu trainieren. Man freut sich wie ein kleines Kind wenn sein Char ein neues Level hat oder eine neue Attacke gelernt hat.

Thema Einstieg:

Oftmals hab ich bei Browsergames gemerkt das der Einstieg kompliziert ist oder man sich sehr sehr viel in Foren durchlesen muss. Dies entfällt hier komplett weil man doch eine sehr gutes Tutorial hat. Im selbigen kann man auch gleich erkennen ob man intresse am Spiel hat oder dann doch lieber nicht und die besseren Spieler werden so von den Anfängern gut getrennt.

Thema Items:

Man kann sich in diesem Browsergame Items kaufen und das finde ich ist eine sehr interessante Neuerung die ich so noch nicht gesehen habe. Man kann seine Chars heilen, stärker machen oder wiederstandsfähiger. Es hat somit schon fast einen Rollenspielaspekt.

Thema Fitness:

man hat 100% fitness je Charakter, pro Kampf muss man 25% fitness einstzten. Somit hat man gut das Kampfsystem eingegrenzt. Oftmals wird bei Browsergames über umständliche Regeln Versucht Kämpfe einzugrenzen. Hier wurde es geschickt ins spiel mit eingebaut.

Mein Fazit:

Kurz gesagt genial. Genau das was ich von einem Browsergame erwartet habe. Man muss nicht unmengen von Zeit investieren, man macht sich nicht so abhängig von Spiel und letztendlich macht es doch unheimlich spaß. also tetste es einfach mal und dann wünsch ich euch noch viel spaß.

hier noch das wichtigste...der Link: www.xenyoo1.de

Links ja, Referer nein -> verwarnt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 23.10.2006 21:36]
23.10.2006 10:15:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vodooklosch

Arctic
Hi also ich kann euch auch nur www.xenyoo.de ans Herz legen, ich spiele das auch gerade und das macht einfach fun und man braucht wirklich nicht so viel zeit dafür.
Das bedeutet einfach, dass man nicht 10 Stunden vor dem Rechner sitzen muss um halbwegs erfolgreich zu spielen. Also ist das Spiel auch was für Leute die ein geregeltes Leben haben.
Wie mein Vorredner schon erklärt hat, stehen die gut gemachten Kämpfe im Mittelpunkt des Spiel, die vor allem später im Spiel viel taktischen Anspruch besitzen.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, vielleicht kämpft man ja demnächst gegen einander.
23.10.2006 21:17:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerJFK

Deutscher BF
 
Zitat von ^Raster^
Hiho,

Nach mehreren Jahren Abstinenz will ich wieder in ein Browsergame einsteigen. Aber ich hab keine Ahnung welches traurig
Habt ihr Ideen was demnächst startet?
Kann auch gerne erst in paar Wochen/Monat sein, aber am besten ein Spiel auf das nicht schon zig Leute von Planet/Server/Teil X warten.





Jahren ? is das wirklich schon so lang her Raster ? *g*

www.dasarbeitslosenspiel.de <- Nicht wirklich doll aber kann man sich ja mal reinziehen

http://spielwelt15.monstersgame.net/ <- Vampiere/Werwölfe ... nett gemacht auf jeden Fall.
08.11.2006 12:01:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rexty

Marine NaSe
hier ist ein neues sehr gutes browsergame:

http://www.star-voyage-ogame.de
17.12.2006 18:05:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gail

Arctic
ich habe gerade sehr viel spaß mit KapiHospital - kann es nur empfehlen!
02.07.2010 13:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
0-Tages-Accounts haben immer die besten Tipps zu Spielen, in denen man sich Spielvorteile mit echtem Geld verschaffen kann. Breites Grinsen
02.07.2010 14:55:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
*staub wegpust*

Dachte es gäbe im pOt ein thread dazu dann eben hier,

Spielt jemand von euch "Die Siedler Online" ?
http://www.diesiedleronline.de/

Man findet mich unter dem namen "X-Tender"
20.12.2010 11:55:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von X-Tender

*staub wegpust*

Dachte es gäbe im pOt ein thread dazu dann eben hier,

Spielt jemand von euch "Die Siedler Online" ?
http://www.diesiedleronline.de/

Man findet mich unter dem namen "X-Tender"


Wie isses?

berichte! Beschreibe! Erzäääääähle!
20.12.2010 14:28:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich habe eine Weile "Lords of Ultima" gespielt und hier auch einen Thread darüber aufgemacht: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=202283. Kurzfazit: eigentlich echt nett, nur alleine ein bisschen öde.

Hat schon jemand mit den Siedlern gemacht? http://www.diesiedleronline.de/de

Edit: merke: erst Thread komplett durchlesen und DANN posten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 20.12.2010 15:00]
20.12.2010 14:59:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 02.06.2014
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von X-Tender

*staub wegpust*

Dachte es gäbe im pOt ein thread dazu dann eben hier,

Spielt jemand von euch "Die Siedler Online" ?
http://www.diesiedleronline.de/

Man findet mich unter dem namen "X-Tender"


Wie isses?

berichte! Beschreibe! Erzäääääähle!



Wird immer unterhaltsamer, je mehr Bug sie rausnehmen.
Gab einen Bug das unkontrolliert gerollbackt wurde. Spielst ne Woche, loggst dich neu ein *schwups* bist wieder Level 1...

Aber es macht definitiv Spaß zwischendurch.
20.12.2010 15:16:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Die massiven Rollbacks sollte eigentlich nicht mehr vorkommen. ich bin seid Anfang der Closed beta dabei und hatte sehr selten Rollbacks.
Vielleicht nur Glück gehabt.
Im Moment nervt das etwas Hirnlose Kampfsystem was im Grunde nur Ressourcenverbrennung ist.
Dann das stupide auffüllen vor Fischquellen, Wasser und Feldern.
SO ab level 22 wird es daher etwas eintöniger weil nix neues dazu kommt.
Aber sonnst macht es schon spaß. Würde ich schon jemandem empfehlen der so auf Aufbau und Ressourcen Management steht. (Wobei für das 2. der Produktions-Statistik Bereich noch nicht fertig ist -_-)

Rückt eure Ingame Nicks raus
Ich habe viele Waren zu Tauschen Breites Grinsen Zum sPOT Preis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.12.2010 23:02]
20.12.2010 23:01:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Hab mir mal Die Siedler Online angeschaut. Nick ist der selbe wie im Forum: solaaaaaaaaar
28.12.2010 8:56:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tanquealeman

Arctic
Ich wuerd an deiner Stelle der ganzen Sache noch ein bisschen Zeit geben und auf die kommenden 3D-Browsergames umsteigen.
Da gibts es echt vielversprechende Sachen, zumal sich der herkoemmliche PC des Otto Normalverbrauchers heutzutage was Hardware angeht nicht mehr verstecken braucht!
Habe jedenfalls einen ziemlich guten Artikel dazu gefunden der es einem echt schwer macht, die Wartezeit zu ueberbruecken:
http://www.techfacts.de/news/internet/browsergames-bald-auch-in-3d

greetz
27.04.2012 2:34:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remei

Arctic
Zur Zeit sind die Siedler und Forge of Empires gern gespielt.
12.03.2013 12:54:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
christy

Arctic
 
Zitat von remei

Zur Zeit sind die Siedler und Forge of Empires gern gespielt.



ich spiel zwar noch nichts aber ich habe mit überlegt mit eines der von dir erwähnten spiele zu spielen. kannste mir vielleicht sagen welches "etwas" besser ist?

LG christy
13.03.2013 10:37:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remei

Arctic
 

ich spiel zwar noch nichts aber ich habe mit überlegt mit eines der von dir erwähnten spiele zu spielen. kannste mir vielleicht sagen welches "etwas" besser ist?

LG christy



Naja eigentlich ist das Ansichtssache. Beide Games haben ihre Seiten. Aber im Endeffekt, würd ich dir beide empfehlen. fröhlich
13.03.2013 12:24:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
christy

Arctic
 
Zitat von remei

Naja eigentlich ist das Ansichtssache. Beide Games haben ihre Seiten. Aber im Endeffekt, würd ich dir beide empfehlen. fröhlich



hätt ich die zeit wäre ja super aber wird n bssl schwer immer 2 games zu spielen Haare zu Berge stehen
aber ich tendiere mehr zu die siedler aber bin mir halt nicht sicher ob das vielleicht schwerer ist.
13.03.2013 13:42:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remei

Arctic
 
Zitat von christy

hätt ich die zeit wäre ja super aber wird n bssl schwer immer 2 games zu spielen Haare zu Berge stehen
aber ich tendiere mehr zu die siedler aber bin mir halt nicht sicher ob das vielleicht schwerer ist.



Na dann musste dich einfach entscheiden, weil Forge of Empires ist ähnlich wie die Siedler und auch umgekehrt (logisch). Versuch einfach die Siedler und wenn es nicht so deins ist, dann versuch Forge of Empires oder umgekehrt.
13.03.2013 14:15:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
christy

Arctic
 
Zitat von remei

Na dann musste dich einfach entscheiden, weil Forge of Empires ist ähnlich wie die Siedler und auch umgekehrt (logisch). Versuch einfach die Siedler und wenn es nicht so deins ist, dann versuch Forge of Empires oder umgekehrt.



ok Breites Grinsen dankeschön hast mir weitergeholfen. ich starte dann mal mit die siedler. Augenzwinkern
13.03.2013 14:53:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...
Gut dass wir dieses Forum haben!
13.03.2013 23:52:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Browsergames? ( Hat jemand paar Infos )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum