Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Beste Eis inner Truhe! ( and why? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc
ich!
10.09.2006 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
 
Zitat von no_man_alive
Nogger Choc ist vor ein paar Jahren von Langnese? eingestellt worden - warum auch immer. Finde auch, dass es nach wie vor das beste jemals produzierte Kiosk-Eis war.



Seit das weg ist, bin ich Eis-hopper.. aber was ich echt sonst auch noch empfehlen kann ist



jaja


Ach, was mir noch einfällt: von Jannys Eis gibts son Schokokuss Eis, also eis mit schokolade und krokant.. das eis meiner Kindheit und das hatte früher glaub ich echt mal irgendwas mit "Neger" im Namen.. was nochmal, weiß das wer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Obi-Lan am 14.09.2006 15:56]
14.09.2006 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Richtig lecker: Das neue Nogger, Nogger Toffi.



Empfehlenswerte Grüße



Das neue Nogger 20.3? Ok, schwach.
16.09.2006 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Nie war das Thema aktueller und nie war ich dankbarer für...
13.07.2010 21:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Mein Lieblingseis war immer Himmy Jimmy. Mmh, lecker Himbeer!
Gibts aber auch nicht mehr. traurig
13.07.2010 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Nogger Choc gibts uebrigens wieder.
14.07.2010 0:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Schon unzählige wieder vernichtet.
Bestes Comeback seit langem.
14.07.2010 2:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sind okay, aber nicht ganz original.
14.07.2010 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
 
Zitat von nobody

Nie war das Thema aktueller und nie war ich dankbarer für...
http://www.abload.de/img/1313507gmy.jpg




Vorgestern sechs Packungen gekauft.
14.07.2010 21:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
...
man eis, geil...

soviele geile sorten, bum bum, ed v. schleck, des grosse wassereis mit der kleinen seitlichen flussigkeitsauffangtasche und strohhalm, solero, magnum mandel sowieso, nogger choc, waffeleis mit schoko/vanille/erdbeere, fuer langnese koenigsrolle und strawberry manhattan koennt ich toeten.

aufgrund dessen dass es das hier nicht so alles gibt, ess ich hier usually Carte D'or Triple Chocolate, Carte D'or Mascarpone, Tesco Tiramisu Eis, irgendnen geiles Tesco Himbeer eis, Wall's Vanilla (Wall's is Langnese in UK)
14.07.2010 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Suicide Commando

des grosse wassereis mit der kleinen seitlichen flussigkeitsauffangtasche und strohhalm



verwirrt
Das klingt verdammt gut. Wie heißt das?
15.07.2010 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
keinen schimmer.
koennte evtl. auch Bussi Wassereis sein
19.07.2010 22:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Bussi Wassereis schmeckt nicht, es gibt nur ein echtes Wassereis:
20.07.2010 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sieht so aus, als würden die drei Wassereise den Eskimojungen später noch sexuell belästigen.



Mißtrauische Grüße
01.08.2010 22:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 22.08.2010 18:34]
22.08.2010 18:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Früher: Mini Milk und Brauner Bär.

Aktuell: Magnum Gold.
22.08.2010 22:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Magnum Mandel und Solero Exotic. Selten ein Cornetto. Dann aber dieses mit diesem Hartplastikkondom obendrüber.
25.08.2010 14:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Sieht so aus, als würden die drei Wassereise den Eskimojungen später noch sexuell belästigen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Mißtrauische Grüße


Breites Grinsen

pralinato ist übrigens super geil.
25.08.2010 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nogger choc gibt's doch schon lang wieder. Aber ich glaube, jetzt hat es keinen richtigen Schokokern mehr.
27.08.2010 22:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hat schon jemand calippo spocht erwähnt? ich hab schon drei mails an langnese geschrieben, also über die jahre hinweg, aber die führen das nich mehr ein und speisen mich mit so nem PR-geschwurbsel ab

"ja hallo, freut uns dass sie unser eis gemocht haben... seit der Peter Hitler unsere Produktplanung übernommen hat, bieten wir das ncih mehr an.. aber sie finden sicher ncoh viel anderes eis bei uns, das sie toll finden... PROBIEREN SIE DAS DOCH MAL.. UND HIER PROBIEREN SIE DOCH MAL UNSERE MARACUJAKOTZE...

Mit freundlichen Grüßen,

Spacko Spastkopp,
Vertriebsknecht"
15.12.2010 8:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Devender
irgndwie mocht ich immer calippo

http://www.scv.com.au/productimages/products/mats/Photo_Mat_Calippo.jpg


oder magnum weisse schokolade



ist das calippo sport?
gibts das irgendwo? wohin muss ich fliegen um das zu bekommen?



ach fuck Breites Grinsen
15.12.2010 8:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
unglaeubig gucken
Das klingt mehr wie ein Auto als wie ein Eis.
17.12.2010 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nogger choc gibt's doch schon lang wieder. Aber ich glaube, jetzt hat es keinen richtigen Schokokern mehr.


Doch, doch, hat es!
18.12.2010 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
20.12.2010 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
 
Zitat von Tony.50

Das klingt mehr wie ein Auto als wie ein Eis.



Opel Calippo, Spocht edition?
21.12.2010 4:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nogger choc gibt's doch schon lang wieder. Aber ich glaube, jetzt hat es keinen richtigen Schokokern mehr.


Doch, doch, hat es!



Es ist trotzdem nicht mehr das selbe Eiserlebnis!

Davon abgesehen lässt sich die Online-Version der Frankfurter Allgemeinen nicht von Krawallen und abstürzenden Finanzmärkten beirren, und präsentiert uns in vollendetem Qualitätsjournalismus Sommereis im Test - Wo Milch und Wasser fliessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 11.08.2011 12:14]
11.08.2011 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
O.P.I.

UT Malcom
...
Brauner Bär... aber nur der von damals ( so gegen 1978-80 ) da bin ich damals immer mit meinem besten Kumpel zum Tante Emmaladen ( Helms ) gegangen,jeder hat sich 2-3 Stück gekauft und dann genüßlich auf einer Mauer vertilgt Breites Grinsen Hach,waren das noch unbeschwerte Zeiten.
Den Bären gab es ja ne lange Zeit nicht.Ist dann irgendwann wieder aufn Markt gekommen,schmeckt/e aber lange nicht so gut wie vor 30 Jahren fröhlich Liegt wohl auch daran,dass heutzutage nicht mehr die ganzen Zusatzstoffe drin sind Breites Grinsen
Aber die haben das Eis erst so legga gemacht
12.08.2011 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Nichts schmeckt heute noch so gut wie als Kind, egal ob sie irgendwelchen Kram reinmischen oder das Rezept unangetastet lassen. :-/

Was den Bären angeht kann ich nicht mitreden. Als die Produktion das erste mal eingestellt wurde war ich noch nicht mal in Planung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.08.2011 4:46]
13.08.2011 4:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beste Eis inner Truhe! ( and why? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum