Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Fit für den Sommer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoktorKongo

doktorkongo
hallo sportsfreunde.

ich suche den ofterwähnten link zur fettverbrennung bzw den nachbrenneffekt etc.

hat nen doktor geschrieben.

thx.


€:

habs im startpost auf den 2. blick gefunden
sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 07.06.2006 21:24]
07.06.2006 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Zieht der ECA Stack nicht richtig? mit den Augen rollend
07.06.2006 22:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
extrem lustig Breites Grinsen

alle diäten auf den sommer hin, ich fress mich zu...krieg ernährung zur zeit einfach nicht geregelt, mache dauernd ausnahmen etc...was solls. so arg verschlechtert mein spiegelbild nicht. die 90 kg körpergewicht hab ich mittlerweile oooch geknackt - naja was solls, ein 6 pack ist dat zwar nicht aber wen kümmerts Augenzwinkern
07.06.2006 22:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Zieht der ECA Stack nicht richtig? mit den Augen rollend



allerdings traurig

werd wohl auf ephehcl umsteigen wenn die packung leer ist.

 
Zitat von pumpi2k
extrem lustig Breites Grinsen

alle diäten auf den sommer hin, ich fress mich zu...krieg ernährung zur zeit einfach nicht geregelt, mache dauernd ausnahmen etc...was solls. so arg verschlechtert mein spiegelbild nicht. die 90 kg körpergewicht hab ich mittlerweile oooch geknackt - naja was solls, ein 6 pack ist dat zwar nicht aber wen kümmerts Augenzwinkern




ich gratuliere!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 08.06.2006 0:23]
08.06.2006 0:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Warum machst du so nen scheiss mit deinem Körper?
08.06.2006 8:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
wahrscheinlich weil ich es bis jetzt vertrage ... .
08.06.2006 8:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Moin Jungs,

So ich bin jetzt aus der ersten Woche "Krankenhauspraktikum" zurück. Ich gehe zur Zeit jeden Tag ungefähr eine halbe Stunde Joggen und habe als ich dort war ein par Hantelübungen drangehängt, welche ich auf "Muskelbody" (Link im Startpost) drangehängt.

Mein Problem ist aber einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ein Trainingsplan aussehen sollte. Ziel ist vorerst Muskelaufbau im Oberkörper/Rücken und Arme. Die Beine trainiere ich wohl durch die Lauferei ganz gut. Könnt ihr mir einen Plan zusammenstellen oder ist das aufgrund der fehlenden Kenntnis zu meinem Fitnessstand nicht möglich?

//Dann eine weitere Frage: Wenn ich einen Plan habe der zB so lautet...
15x3 Übung X
15x3 Übung Y
15x3 Übung Z
Wie arbeite ich das dann ab? Nehmen wir an das bezieht sich auf die Arme. Mache ich dann erst 15 Mal Übung X, danach 15 Mal Übung Y/Z und dann wieder von vorne? In dem Bereich fehlen mir wohl noch die Grundlagen.

o_O
08.06.2006 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Traning.htm

Die Seite sollte in den Startpost damit erübrigen sich Fragen a la "Ich will trainieren hab aber keine Hanteln und kein Studio".



Find das eigentlich garnicht mal so übel. Ich mache seit ein paar Wochen jeden 2. Tag eine etwas schwerere Variante des Basisworkouts auf der Seite und es sind schon Verbesserungen spür- und sichtbar (Ernährung auch ein wenig umgestellt).

Einschränkend muss man vielleicht sagen, dass man damit keine Monsterumfänge erreichen wird und Massenzuwächse länger dauern als mit "normalem" BB. Aber für Leute deren Ziel ein besseres Körpergefühl bzw. eine gewiße Grundfitness ist kann ich es empfehlen. Man sollte nur ein Mindestmaß an Beweglichkeit mitbringen, denn die meisten Übungen sind nichts für extreme Grobmotoriker.

Ahja.. 1,78 m gross und 60 kg leicht. Da müssen noch ein paar Kilo drauf.
08.06.2006 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von Bleifresser
Die Beine trainiere ich wohl durch die Lauferei ganz gut.



Beine würd ich trotzdem noch mit Hanteln trainieren, ist eifnach eine ganz andere Art der Belastung, und soll angeblich mit Kreuzheben eine der Übungen sein, die am meisten Wachstumshormone ausschüttet.



Das gilt generell für jede kniebeugenartige Übung.
08.06.2006 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Kakao
dass der auch mit BWE's alleine einen recht krassen Körper erreicht hat.



mit den Augen rollend Ist das dieser Björn Friedrich Typ da? Wahrscheinlich sieht er so aus, weil er nur BWEs gemacht hat..
08.06.2006 16:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von DoktorKongo
wahrscheinlich weil ich es bis jetzt vertrage ... .



Der Nachteil von Langzeitschäden ist ja auch der, dass es dauert bis sie zum Vorschein kommen...



langzeitschäden bei ephedrin gibt es soweit ich weiß nicht.

nach dem absetzen eine gewisse müdigkeit etc (coffeeinentzug), haluzinationen oder sonst etwas treten nicht auf bei einer dosierung von 30 mg... .
von paranoia oder so hab ich bis jetzt auch nichts gespürt.

trotzdem:
nehmt ephedrin nicht, das soll hier alles andere als eine anregung sein !

jeder körper reagiert unterschiedlich auf die verschiedensten substanzen!
08.06.2006 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von Axel Foley
 
Zitat von Kakao
dass der auch mit BWE's alleine einen recht krassen Körper erreicht hat.



mit den Augen rollend Ist das dieser Björn Friedrich Typ da? Wahrscheinlich sieht er so aus, weil er nur BWEs gemacht hat..



Du musst bedenken das es eine Fülle wirklich sauschwerer BWEs gibt. Z. B. Einarmige Liegestütze und Klimmzüge, Handstand-Pushups (die mal probiert? Holla.. die haben wir früher im Turner-Training immer gemacht.) etc. Und wem das Körpergewicht allein nicht mehr reicht kann auch noch mit Zusatzgewichten trainieren. So wie ich das verstanden habe macht der Typ halt irrsinnig hohe Wiederholungszahlen und macht das auch schon ein paar Jährchen.

Und zwecks Beine nicht trainieren: Eigentlich doof wenn man sich nicht die natürlichen körpereigenen Steroide abholt, indem man eine Bein-Trainingseinheit zusätzlich zum Oberkörper Workout einbaut. Davon profitiert der gesamte Muskelaufbau und so schnell legt man an den Beinen wirklich nicht zu. Gut, laufen ist ein Anfang, aber ob dabei ein Wachstumsreiz zustandekommt, der wiederum für die Ausschüttung von Wachstumshormonen verantwortlich ist, sei mal dahingestellt.
08.06.2006 16:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Selbst bei Handstand-Pushups bekommt man nicht so einen Körper, behaupte ich. Der Typ kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, steigern immens hohe WDH-Zahlen auch nicht die Trainingsintensität, die zum Muskelwachstum benötigt wird.

Und mit Zusatzgewichten trainieren fällt wohl kaum noch unter BWE, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Axel Foley am 08.06.2006 17:17]
08.06.2006 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dass schwere Ganzkörperübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen Wachstumshormone ausschütten, die auch das Muskelwachstum im Oberkörper und den nicht angesprochenen Muskelbereichen fördern, ist, soweit ich weiß, nicht mehr als ein Gerücht. Jedenfalls ist die Hormonausschüttung so unsignifikant, dass sie keinen merkenswerten Unterschied hervorruft.
Ich hatte da irgendwo mal einen Text zu, weiß aber nicht mehr, wo es den gab.
Der Vorteil der Übungen ist aber, dass sie große Teile der Körpermuskulatur ansprechen und Stabilität erfordern, wodurch Reize gesetzt werden. Aber niemand bekommt eine stärkere Brust oder nen größeren Bizeps, weil er hebt und beugt.
08.06.2006 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Bleifresser
Moin Jungs,
[...]
Mein Problem ist aber einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ein Trainingsplan aussehen sollte. Ziel ist vorerst Muskelaufbau im Oberkörper/Rücken und Arme. Die Beine trainiere ich wohl durch die Lauferei ganz gut. Könnt ihr mir einen Plan zusammenstellen oder ist das aufgrund der fehlenden Kenntnis zu meinem Fitnessstand nicht möglich?
[...]



Wäre echt toll, wenn da mal jemand drüber nachdenken könnte. Habe Kurzhanteln zur Hand + Am WE bzw ab nächsten Monat das geräat was ich ein par Seiten vorher gepostet habe.
08.06.2006 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von DoktorKongo
wahrscheinlich weil ich es bis jetzt vertrage ... .



Der Nachteil von Langzeitschäden ist ja auch der, dass es dauert bis sie zum Vorschein kommen...



hat für mich auch nix mehr mit sport zu tun, der ja die gesundheit fördern soll, jedenfalls is das meine ambition beim sporttreiben.
08.06.2006 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Flashhead
Dass schwere Ganzkörperübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen Wachstumshormone ausschütten, die auch das Muskelwachstum im Oberkörper und den nicht angesprochenen Muskelbereichen fördern, ist, soweit ich weiß, nicht mehr als ein Gerücht. Jedenfalls ist die Hormonausschüttung so unsignifikant, dass sie keinen merkenswerten Unterschied hervorruft.
Ich hatte da irgendwo mal einen Text zu, weiß aber nicht mehr, wo es den gab.
Der Vorteil der Übungen ist aber, dass sie große Teile der Körpermuskulatur ansprechen und Stabilität erfordern, wodurch Reize gesetzt werden. Aber niemand bekommt eine stärkere Brust oder nen größeren Bizeps, weil er hebt und beugt.



signed.



ehrlich gesagt: so krass sieht dieser björn dingsbums nicht aus. klar, schön drahtig. aber den selben stand habe ich in etwa auch nach 2 3/4 jahren hanteltraining. trotzdem hab ich nen heiden respekt vor den verrenkungen die der da macht wie auch davor, dass er scheinbar viel in sachen kampfkunst erreicht hat.
08.06.2006 18:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von DoktorKongo
wahrscheinlich weil ich es bis jetzt vertrage ... .



Der Nachteil von Langzeitschäden ist ja auch der, dass es dauert bis sie zum Vorschein kommen...



langzeitschäden bei ephedrin gibt es soweit ich weiß nicht.

nach dem absetzen eine gewisse müdigkeit etc (coffeeinentzug), haluzinationen oder sonst etwas treten nicht auf bei einer dosierung von 30 mg... .
von paranoia oder so hab ich bis jetzt auch nichts gespürt.

trotzdem:
nehmt ephedrin nicht, das soll hier alles andere als eine anregung sein !

jeder körper reagiert unterschiedlich auf die verschiedensten substanzen!



Verwarnt, und wenn ich nochmal so einen scheinheiligen Müll über in dDeutschland illegale Aubstanzen lese, ist der Account weg. Ich glaub es hackt. Ist ja wie diese "Löschen sie diese MP3 nach 24 Stunden und sie ist nicht illegal"-Idiotie.

ach, hat sich erledigt, is eh die dritte verwarnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 08.06.2006 19:02]
08.06.2006 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drkongo

Arctic
lieber toppi...

deine verwarnung ist unbegründet mit den Augen rollend

siehe pm.
08.06.2006 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von drkongo
lieber toppi...

deine verwarnung ist unbegründet mit den Augen rollend

siehe pm.



lieber kongo, das sehe ich anders, siehe pm.
08.06.2006 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
die pm hätte ich auch gerne toppi - wüsste gerne was du meinst.

danke
08.06.2006 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
ECA Stacks sind nicht erst seit gestern illegal. Allein dass alle diesbezüglichen Diskussionen in den großen Foren in die Roid Abteilung verschoben werden, sollte einem doch schon zeigen, womit man da zu tun hat.
08.06.2006 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von pumpi2k
die pm hätte ich auch gerne toppi - wüsste gerne was du meinst.

danke



die PM umfasst weitgehend die Wikipedia-Rechtsdefinition, gepaart mit dem Hinweis darauf, dass das ganze im Kontext des Fitnessthreads als Doping bzw. als offensichtlich nicht frei verfügbarer Fatburner verwandt wird.

Ich hab gerade von kongo noch den link zum shop bekommen, dessen hauptsitz auf zypern liegt. Sorry, aber ich hab anderes zu tun als langwierige investigationsarbeit, ich seh nirgends die möglichkeit, dass diese speziellen ECA-Stacks in Dtl frei verfügbar sind, noch vor allem zu diesem Verwendungszweck. Die sache is an Raskir gegangen und wenn er meint, das ganze hätte seine Richtigkeit, wird Kongo wieder entsperrt, so einfach
08.06.2006 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drkongo

Arctic
wenn man es genau nimmt habe ich ja in dem von toppi zitierten post von ephedrine gesprochen, nicht von einem eca stack Augenzwinkern


und nun ist schluss mit der diskussion über ephedrin, sonst erzielt die sperrung ja genau das gegenteil von dem was es sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von drkongo am 08.06.2006 19:45]
08.06.2006 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von drkongo
wenn man es genau nimmt habe ich ja in dem von toppi zitierten post von ephedrine gesprochen, nicht von einem eca stack Augenzwinkern



der war auch nur beispielhaft gequotet mit den Augen rollend
08.06.2006 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ich hab hier ebenfalls mal etwas über ephe, wirkung, erfahrung und potentielle nebenwirkungen geschrieben ... deswegen hat mich die verwarnung interessiert...eig. hätte ich auch verwarnt werden müssen oder verstehe ich was falsch? eig. will ich garkeine antwort darauf, finde auch, dass man diese medikamente nicht herabspielen darf, da es bei mir wirklich, ich ich zu der zeit geschrieben hab, fast zur gewöhnung an das "high" sein kam...der punkt an dem ich mit dem zeug aufgehört hab....und soviel mehr bringts nu och wieder nicht.


trainingsstand: bin bei den 5x5 100kg im bankdrücken angekommen. zurzeit 2x ganzkörper die woche und ich fühle mich extrem gut dabei...vielleicht ist bei mir doch weniger mehr. eine einheit schweres training (frontdrücken jetzt bei 8x60kg...hehe man ist das geil die bankdrückstange der kleinen dummschwätzer aus unserem kraftraum auf die bank zu legen, umsetzen und schulterbreit langsam kontrolliert 8 wdh hinzuknallen...dabei biegt die stange sich sogar leicht Augenzwinkern ) und eine schnellkraft bzw. "leichteres". mein lauftraining stagniert, da ich seit 2 wochen schwere knieprobleme hab...hab das eine entlasten wollen bei einem 20km lauf (weil meine ferse aufgeschürft war und übel geblutet hat)...schwerer fehler....ich hoffe nur das macht mir keinen strich durch die rechnung, denn am 19.07. mache ich wie gesagt meine aufnahmeprüfung an der dshs köln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 08.06.2006 20:22]
08.06.2006 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ach Toppi gib dem Kongo doch den Account wieder wir haben ihn gewarnt und er hört nicht darauf.
Ich bin da jetzt für zurücklehnen und zusehen. Vielleicht nimmt er ja auch noch Roids oder Entwässerungsmittel um nen Tag im Freibad schön definiert zu sein.
08.06.2006 20:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
so, ich hab mich echt gut steigern können.
bin beim bankdrücken wieder bei fast 50kg inkl. stange
und vor allem an den armen ( unterarme Erschrocken ) und meinen
schultern sieht man pervers die fortschritte
schulter ist eh mein liebling hrhr
brust versuche ich am meisten zu fordern, sie wird aber gut.
rücken ist eh schon relativ stark, ich versuch nen schönes v zu bekommen, momentan siehts noch etwas nach x aus wegen meiner sehr schmalen taille.
soso, beine werden auch ganz gut und alles in allem bin ich echt zufrieden. meine mutter und schwester haben schon gestaunt und meine kleine schwester war nahezu geschockt nachdem ich aufgepumpt mal bizeps angespannt hab und die adern leicht zu sehen waren ... mit den Augen rollend Augenzwinkern
aber hey, es ist weniger wie's jetzt klingt!
macht aber sauspass und ich fühl mich immer wohler.
endlich kann ich mal nen paar schöne longsleeves und co anziehen, ohne wie das letzte hemd zu wirken *jubel*
ach, bevor ichs vergess.
wenn ich noch 2-3kg speck runterkrieg hab ich auch n sixpack. die oberen 2 stränge sieht man schon sehr gut, seitdem ich n paarmal mit 10kg auf der brust crunches gemacht habe explodieren die förmlich.
unterer rücken ist auch sehr derb, der war schon davor der wohl am stärksten ausgeprägte teil meines körpers ( im bezug auf muskeln ).

boar und gute ernährung macht super spass und das ganze drum und dran ist n klasse zeitvertreib gerade wo man weiss, dass man was gutes für sich tut.
super sache und dieses zufriedene gefühl ne halbe stunde nach dem training ist der wahnsinn.
ich finds einfach spitze, wenn ich jeden einzelnen muskeln im körper spüure und einfach merke, dass ich was getan habe.

hell yeah! peinlich/erstaunt

gruß.
08.06.2006 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Seit dem Anfang im neuen Fitnessstudio(ca 1-2Monate) hab ich gestern beim Bankdrücken 75kg mit 3Sätzen(je 8-9mal) geschafft Es geht vorran
08.06.2006 22:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Schön dass ihr alle Fortschritte macht - ich stagniere im Moment etwas, abgesehen vom Kreuzheben (2x4x90kg geht aber langsam auf die Hände, kann danach kaum richtig trainieren bzw Hanteln vernünftig packen). Werde nächstes Mal wohl die Zughilfen nutzen die ich heute im Studio gefunden habe mit den Augen rollend

Btw habe heute einen Hebergürtel benutzt... Kann ich für pures Gewicht empfehlen, kombiniert mit einer guten Pressatmung kann man da ordentlich Gewicht rausholen, weil der Rücken schon extrem entlastet wurde. Aber da Kreuzheben sowas wie die Übung für den unteren Rücken ist, bleibe ich beim "Raw". Wie hoch kommt man eigentlich so beim Kreuzheben ohne Gürtel etc?

Leider werde ich demnächst drei Wochen Zwangspause einlegen. Hoffentlich bringt mir die kleine Ruhepause etwas als dass sie eher schadet *hust*. Wie sollte ich mich vor der Ruhepause verhalten? Einfach weiter wie bisher oder evtl Training intensivieren, da ich ja in der Ruhepause nicht ins Übertraining geraten kann. Habe im Moment drei Cardioeinheiten und 4 Krafttrainingseinheiten im Trainingsprogramm.
08.06.2006 22:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Fit für den Sommer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum