Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Fit für den Sommer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
leuteee, wie kann ich meine brust trainieren, ohne irgendwelche hilfsmittel wie Fitnessstudio oder ähnlichem?
chelp!
15.06.2006 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von h3llfir3
leuteee, wie kann ich meine brust trainieren, ohne irgendwelche hilfsmittel wie Fitnessstudio oder ähnlichem?
chelp!



Ohne großartige Hilfsmittel würde ich sagen viel Schwimmen gehn!
16.06.2006 2:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von h3llfir3
leuteee, wie kann ich meine brust trainieren, ohne irgendwelche hilfsmittel wie Fitnessstudio oder ähnlichem?
chelp!



Ohne großartige Hilfsmittel würde ich sagen viel Schwimmen gehn!



dem stimme ich nicht zu.
schwimmer haben zwar nen böses kreuz aber brustmuskeln sind eigtl. nicht sooo stark ausgeprägt.
ich würde sagen, dips und liegestützem mit zusatzgewicht ( rucksack mit irgendwas schweren befüllen und auf den rücken packen ) sind ohne großartige hilfsmittel möglich.
16.06.2006 7:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Seit gestern weiß ich,wie schätzenswert ein Partner im Fitnessstudio ist:

Ich ruf meinen Trainingspartner an, da wir gestern eigentlich noch trainieren wollten, dieser geht aber nicht ran und ich mach mich allein auf den Weg zum Fitnesstudio.
So,nun stand ich vor der Bank mit dem Ständer und der Hantel...hab mir meine Gewichte zurecht gelegt,so das ich meine 75kg hatte,die ich in 3Sätzen ausführen wollte.
Hab mir an dem Tag gedacht "ach, ein Tag ohne Trainingspartner wird schon nicht verheerend sein" und losgelegt.
1.Satz: 10 Wiederholungen gingen lockig und flocker, die 11.Wiederholung wollte ich sicherheitshalber nicht ohne Trainingspartner ausführen.

2.Satz: Die 8 Wiederholungen hab ich auch noch gut hinbekommen und die 9.WDH(die wahrscheinlich gehen würde),hab ich ausgelassen.

3.Satz: Hier hab ich nun 6 langsame Wdh. ausgeführt und wollte dann auch noch die 7.Wdh machen...da hab ich mir anscheinend zu viel vorgenommen,denn auf einmal hab ich die LH mit den 75kg nicht mehr hoch gekriegt...*bummmm* die Langhantel liegt auf meiner Brust und ich krieg sie nicht hoch....Glück im Unglück: ein, neben mir, trainierender Russe hat mir geholfen und die LH stand wieder im Ständer...

Scheiße war mir das peinlichBreites Grinsen Ist mir zum ersten mal passiert...
16.06.2006 12:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Sowas ist allerdings immer peinlich.


Ohne Partner ist es einfach scheiße.
16.06.2006 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
 
Zitat von taraba
das ist normal.
meist ist einfach der rechte arm beim rechtshänder und der linke beim linkshänder stärker.

das einzige was mir dazu einfällt, sind kurzhantelübungen einzeln für jeden arm und dann eben mit dem stärkeren solange die gewichte nicht steigern, bis der andere auf dem gleichen (kraft)level ist.

edit: ob das sinn macht sei mal dahingestellt.



Ich bin Linkshänder und habe bei der Brustmuskulatur, und zwar nur da, eine gut sichtbare Disparität. Trainiere natürlich beide Seiten gleich mit Flys, Bankdrücken und Dips. Ist das ebenso normal wie bei den Armen?
16.06.2006 12:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Hab in den letzten 1-2 Monaten ca. 10kg zugenommen, bei ca. 1,80m von 60 auf knapp 70kg hochtrainiert- und zum großen Teil gefuttert. Wollte schon immer an Gewicht zulegen, hat aber nie geklappt. Mittlerweile scheints besser zu gehen Augenzwinkern

Würde gern v.a. an Beinen, Unterarmen noch etwas zulegen. Kommt das von alleine, oder wie lässt sich sowas trainieren? Die Muskeln ansich ja schon, aber zB am Handgelenk sind ja kaum Muskeln . Lässt sich das irgendwie beeinflussen?
16.06.2006 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von [Fs]Flux
Würde gern v.a. an Beinen, Unterarmen noch etwas zulegen. Kommt das von alleine, oder wie lässt sich sowas trainieren?



Fleißig trainieren: Beinpresse, besonders aber Kniebeugen. Für die Unterarme sind Kreuzheben und Klimmzüge gut geeignet.

 
Die Muskeln ansich ja schon, aber zB am Handgelenk sind ja kaum Muskeln . Lässt sich das irgendwie beeinflussen?



Am Handgelenk selbst kannste nichts beeinflußen, da sind keine Muskeln, sondern nur Sehnen. Aber wie gesagt, den Unterarm an sich kann man schon ein klein wenig beeinflussen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 16.06.2006 13:42]
16.06.2006 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnorkan

tf2_soldier.png
Hi,
nach längerer Überlegung ein Fitnessstudio zu besuchen, bin ich hier im Thread gelandet ... Ich bin recht Groß, ziemlich schlank und wiege wenig :P 69KG bei 1,93m ist nicht wirklich normal ... Ich hab verhältnismäßig dünne Ober- und Unterarme ... Zudem würd ich gern was für meine Fitness bzw für meinen Körper tun. Ist es möglich, durch Fitnessstudio-Besuche meine Oberarme was "normaler" zu machen? Denn ich finde, dass sie echt viel zu dünn sind, und das sieht nicht gut aus :/
16.06.2006 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
@Gnorkan:
Erstmal VIEL(und wenn ich viel groß schreibe ,dann mein ich auch VIELLLLLLLLL) Essen...ist gerade bei deiner Größe,wenn du im Fitnessstudio anfangen willst,sehr wichtig.

2.Schön intensiv 3-4mal die Woche je ca. 1 Stunde trainieren.

3.Zwischen den Trainingstagen (mind.)1 Tag Pause machen.

So wirst auch du schon noch "normale" Arme bekommenAugenzwinkern

e:
ich stell mir grad vor wie das auf deiner Größe aussieht mit den 69kg... Wenn ich schon mit 80kg auf 1,8m nicht gerade massig aussehe :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 16.06.2006 13:59]
16.06.2006 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnorkan

tf2_soldier.png
 
Zitat von GinuwinesSon
@Gnorkan:
Erstmal VIEL(und wenn ich viel groß schreibe ,dann mein ich auch VIELLLLLLLLL) Essen...ist gerade bei deiner Größe,wenn du im Fitnessstudio anfangen willst,sehr wichtig.




Ich esse eigentlich schon verdammt viel, aber ich nehm nicht zu :P WAS soll ich denn essen?

Ich wirke recht dünn ... Ich würd schon gerne was breiter sein. Wie stell ich das an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gnorkan am 16.06.2006 14:15]
16.06.2006 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dips = klimmzüge?
und wie führe ich liegestütz und klimmzüge am besten aus, um die brust gut zu trainieren? handstellung?

sorry wenn die fragen schon oft kamen, aber ihc find im moment keine antwort.
16.06.2006 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Das mit der LH ist mir auch schonmal passiert,auch bei 75Kg Breites Grinsen
Bei mir war allerdings keiner in der Nähe und ich lag auf der Schrägbank.Habs dann irgendwie geschafft die LH geschickt von mir runter zu rollen.Ist zum Glück nix passiert

Wann sollte ich eigentlich das erste mal von Kraft auf Kraftausdauer wechseln?Bin jetzt seit 3 Monaten wieder 3 mal die Woche am trainieren,sollte also wohl mit Beginn des nächsten Monats ganz vernünftig sein mal den Wechsel einzubringen oder?
16.06.2006 14:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von h3llfir3
dips = klimmzüge?
und wie führe ich liegestütz und klimmzüge am besten aus, um die brust gut zu trainieren? handstellung?

sorry wenn die fragen schon oft kamen, aber ihc find im moment keine antwort.



Schau mal im Startpost bei Balance of Force.Da sind die DIPs sehr schön bebildert erklärt.
16.06.2006 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ah geil danke, das ist echt gut!
nur liegestütze werden da nich erklärt...
ah doch, habs gefunden. dankeschön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 16.06.2006 14:39]
16.06.2006 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Also die wirst doch wohl noch gerade so allein hinbekommen oder? Augenzwinkern

Bei Liegestütz kommts vor allem auf Körperspannung an,also immer eine schöne Linie mim Körper bilden.
Dann die Ausführung langsam und konzentriert und du solltest nach 10-20 ziemlich platt sein (wenn du nicht gerade scho vorher trainiert hast).
16.06.2006 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja mir gings halt darum, die liegestütz so zu machen, dass meine brust am meisten gefordert wird. das hab ich jetz aber auch da gefunden
16.06.2006 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Gnorkan
 
Zitat von GinuwinesSon
@Gnorkan:
Erstmal VIEL(und wenn ich viel groß schreibe ,dann mein ich auch VIELLLLLLLLL) Essen...ist gerade bei deiner Größe,wenn du im Fitnessstudio anfangen willst,sehr wichtig.




Ich esse eigentlich schon verdammt viel, aber ich nehm nicht zu :P WAS soll ich denn essen?

Ich wirke recht dünn ... Ich würd schon gerne was breiter sein. Wie stell ich das an?


Dann musst du NOCH mehr essen,viele Leute denken sie würden viel essen,wobei sie garnicht wissen,was es heißt wirklich VIEL zu essen... Oder nimm nen WEight Gainer als NotfallAugenzwinkern

@Noxiller:
Breites Grinsen Bei mir war es auf der Flachbank...
16.06.2006 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
"noch mehr essen" ist viel zu pauschal. viel eiweiß, gute kohlehydrate (zucker meiden) und gute fette durch öle (lein,oliven,raps,walnuß...) zu dir nehmen.
16.06.2006 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Mein Eiweissvorrat neigt sich dem Ende und da das ganze prima als "Snackersatz" taugt hät ich auch gern wieder neues.

Bisher hatte ich immer das von Multipower,allerdings gibts doch bestimmt auch noch andere tolle Hersteller mit gaaaanz tollen Geschmacksrichtungen

Also hat irgend jemand ein paar Empfehlungen?
16.06.2006 15:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Muh. Durch ein Wohnortswechsel musste ich vor etwa 1 Jahr leider mit Fitness in der Pumpstation aufhören. Aber dieses Jahr solls wieder losgehen, da ein Fitnesscenter ganz in meiner Nähe aufmacht.

Ich möchte aber nicht so ganz ohne Vorbereitung wieder erneut anfangen. Ihr wisst, welche Frage jetzt kommen muss:

Wie kann ich die Zeit mit ein paar Fitnessübungen zuhause überbrücken? Ich war früher auch immer ganz vorn dabei zu sagen, dass man sich wenigstens ein paar Kurzhanteln zulegen sollte, das lässt sich bei mir allerdings nicht erfüllen und ehrlich gesagt, lohnt sich eine Anschaffung für mich für nur 2-3 Monate nicht.

Also: Ich mag nun wieder ein paar kräftigende Übungen machen ohne Geräte. Ich weiß, dass es nur ganz vereinzelt welche gibt, wie z.B. Crunches, die man notfalls via Tisch oder Bett machen kann. :/

Habt ihr noch Ideen für eine Vorbereitung oder für Übungen zuhause? Es dürfen auch durchaus gern Übungen sein, um wieder ein wenig KF abzubauen. Durch das Aussetzen des Trainings legt man ja doch gern 2-3 Kilo zu. Nichts böses im Prinzip, aber runterhaben möchte ich die trotzdem wieder gern.

Danke.
16.06.2006 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Kauf dir eine Klimmzugstange die man in Türrahmen befestigen kann.

Weite Klimmzüge in den Nacken für Lat, enge Klimmzüge zur Brust für Bizeps, unteren Rücken. Wenn du kein Risiko scheust und dich absichern kannst und der Rahmen stabil genug ist, kannst du auch Sit Ups über Kopf machen wie Rocky. Die Übung knallt richting rein in den Bauch.

Ansonsten noch 2 Kurzhanteln, damit kannst du alles trainieren, am besten ist, wenn es welche mit austauschbaren Gewichten sind. Dann kannst du damit alles trainieren. Kurzhantelcurls in allen erdenklichen Varianten, Kickbacks für Trizeps und vieles mehr... Brust, Lat, Schultern... man brauch nicht viel.
16.06.2006 20:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Waltraud
Muh. Durch ein Wohnortswechsel musste ich vor etwa 1 Jahr leider mit Fitness in der Pumpstation aufhören. Aber dieses Jahr solls wieder losgehen, da ein Fitnesscenter ganz in meiner Nähe aufmacht.

Ich möchte aber nicht so ganz ohne Vorbereitung wieder erneut anfangen. Ihr wisst, welche Frage jetzt kommen muss:

Wie kann ich die Zeit mit ein paar Fitnessübungen zuhause überbrücken? Ich war früher auch immer ganz vorn dabei zu sagen, dass man sich wenigstens ein paar Kurzhanteln zulegen sollte, das lässt sich bei mir allerdings nicht erfüllen und ehrlich gesagt, lohnt sich eine Anschaffung für mich für nur 2-3 Monate nicht.

Also: Ich mag nun wieder ein paar kräftigende Übungen machen ohne Geräte. Ich weiß, dass es nur ganz vereinzelt welche gibt, wie z.B. Crunches, die man notfalls via Tisch oder Bett machen kann. :/

Habt ihr noch Ideen für eine Vorbereitung oder für Übungen zuhause? Es dürfen auch durchaus gern Übungen sein, um wieder ein wenig KF abzubauen. Durch das Aussetzen des Trainings legt man ja doch gern 2-3 Kilo zu. Nichts böses im Prinzip, aber runterhaben möchte ich die trotzdem wieder gern.

Danke.



liegestuetz(mit gewicht evlt..ich benutz n taucherguertel)

dips(2xstuehle oder kisten) mit gewicht auf die oberschenkel legen

crunches und den ganzen mattenkram eben(fuer bauch/unterer ruecken)

klimmzuege?(wenns irgendwo ne stange gibt oder so)

mehr faellt mir im moment nicht ein
16.06.2006 20:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Gnorkan
 
Zitat von GinuwinesSon
@Gnorkan:
Erstmal VIEL(und wenn ich viel groß schreibe ,dann mein ich auch VIELLLLLLLLL) Essen...ist gerade bei deiner Größe,wenn du im Fitnessstudio anfangen willst,sehr wichtig.




Ich esse eigentlich schon verdammt viel, aber ich nehm nicht zu :P WAS soll ich denn essen?

Ich wirke recht dünn ... Ich würd schon gerne was breiter sein. Wie stell ich das an?


Dann musst du NOCH mehr essen,viele Leute denken sie würden viel essen,wobei sie garnicht wissen,was es heißt wirklich VIEL zu essen... Oder nimm nen WEight Gainer als NotfallAugenzwinkern

@Noxiller:
Breites Grinsen Bei mir war es auf der Flachbank...



Wenn du zu dünn bist und erstmal massig werden willst, hau dir alles erdenkliche rein. Dann dauerts aber auch dementsprechend bis du wieder definierter wirst oder du stellst dann deine Ernährung knallhart um. Bist du ein Strich in der Landschaft und hast Probleme zuzunehmen, hau dir Weight Gainer und Eiweißshakes rein. Ein Eiweißshake unmittelbar nach dem Training und einer vorm Schlafengehen. Ansonsten auch mal 'ne Packung Putenbrustfilets oder Putenbrustschinken reinhaun, bzw. diverse Magermilchprodukte, viel Käse, Quark... dann klappts auch mit der Masse, man muss nur genug eiweißhaltiges essen und am besten mit ungesättigten Fettsäuren. Vollkornprodukte sind auch sehr gute Lieferanten, Nudeln, Reis, Thunfisch... Hau dir sowas rein, ich bin eigentlich rund um die Uhr am essen, gibt Tage wo ich selber denke "oha da haste wieder zugenommen", 3 Wochen später sieht alles wieder gut aus Breites Grinsen
16.06.2006 20:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Womit ich immer ganz gut zuleg und nachem Training schön entspanne:

Highpro 80 Eiweiß, möglichst hohe biologische Wertigkeit und am besten tierisches Eiweiß -> 3 gehäufte Esslöffel, schön großzügig sein. 300-350ml Milch, Instanthaferflocken, Honig, 1 Banane und 1 Bounty. Alles in Mixer, gut durchhexeln und genießen Eiweißgeschmack Vanille oder Schoko kommt auch gut.
16.06.2006 21:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Kakao
Die ganzen Leut, die ohne Geräte trainieren wollen, sollen einfach den Startpost lesen, bei KEINEM Anfänger macht es Sinn, da personenspezifisch drauf zu antworten.



Dann solltest du meinen Post lesen. Ich bin kein Anfänger, nur ein Pausierer. Und wir wissen ja beide, dass Muskeln, die mal anständig trainiert wurden, schneller eine gewisse Leistungsbereitschaft wieder herstellen, nicht?

Ich will nichtmal Muskelaufbau betreiben, ich will mein Körper nur langsam wieder an Belastung gewöhnen, damits kein böses Erwachen später gibt.

//edit: Aber deine 2-min-Übung da hört sich ganz nett an. Aktuell such ich ja eben auch eher was, um wieder ein wenig Körperfett zu verlieren. Wie gesagt, viel ist es nicht, aber wenn man seinen im Training stehenden Körper kennt, dann sieht man den Unterschied. Augenzwinkern

//edit2: Und darum fällt sowas wie Joggen eher schonmal weg, weil ich da ein wenig Befürchtung um die bestehende Muskelmasse hab, die nicht unbedingt abgebaut werden soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 16.06.2006 22:07]
16.06.2006 22:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Gnorkan
 
Zitat von GinuwinesSon
@Gnorkan:
Erstmal VIEL(und wenn ich viel groß schreibe ,dann mein ich auch VIELLLLLLLLL) Essen...ist gerade bei deiner Größe,wenn du im Fitnessstudio anfangen willst,sehr wichtig.




Ich esse eigentlich schon verdammt viel, aber ich nehm nicht zu :P WAS soll ich denn essen?

Ich wirke recht dünn ... Ich würd schon gerne was breiter sein. Wie stell ich das an?


Dann musst du NOCH mehr essen,viele Leute denken sie würden viel essen,wobei sie garnicht wissen,was es heißt wirklich VIEL zu essen... Oder nimm nen WEight Gainer als NotfallAugenzwinkern

@Noxiller:
Breites Grinsen Bei mir war es auf der Flachbank...




Hab gelesen ,dass du bei Eisenhauer mal warst.
Stimmt es ,dass man dort lieber nicht hingehen sollte, weil sich die Typen fast nur auf den Rücken konzentrieren und nicht auf die Bauchmuskeln ect.?
Vorallem viel mir das auf , als ich auf den Preis sah, 20 Euro , sonst kostet es odch miest so an die 40?
18.06.2006 1:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist halt eine Rückenschule. Außerdem kann man sich schlecht auf die Bauchmuskeln konzentrieren - im Vergleich zum Rücken ist die Muskelgruppe winzig.
18.06.2006 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Mobius
Ist halt eine Rückenschule. Außerdem kann man sich schlecht auf die Bauchmuskeln konzentrieren - im Vergleich zum Rücken ist die Muskelgruppe winzig.



Ja das stimmt. Aber völlig auf Rücken konzentrieren sie sich auch nicht oder?
Also Bauchmuskeln und so kann man dort auch Tranieren. Also kurz gesgat die Figur verbessern?
18.06.2006 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Alb0rn
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Gnorkan
 
Zitat von GinuwinesSon
@Gnorkan:
Erstmal VIEL(und wenn ich viel groß schreibe ,dann mein ich auch VIELLLLLLLLL) Essen...ist gerade bei deiner Größe,wenn du im Fitnessstudio anfangen willst,sehr wichtig.




Ich esse eigentlich schon verdammt viel, aber ich nehm nicht zu :P WAS soll ich denn essen?

Ich wirke recht dünn ... Ich würd schon gerne was breiter sein. Wie stell ich das an?


Dann musst du NOCH mehr essen,viele Leute denken sie würden viel essen,wobei sie garnicht wissen,was es heißt wirklich VIEL zu essen... Oder nimm nen WEight Gainer als NotfallAugenzwinkern

@Noxiller:
Breites Grinsen Bei mir war es auf der Flachbank...




Hab gelesen ,dass du bei Eisenhauer mal warst.
Stimmt es ,dass man dort lieber nicht hingehen sollte, weil sich die Typen fast nur auf den Rücken konzentrieren und nicht auf die Bauchmuskeln ect.?
Vorallem viel mir das auf , als ich auf den Preis sah, 20 Euro , sonst kostet es odch miest so an die 40?



War da einpaar Monate...bin seit 2 Monaten bei Fit24

zum Essen:
Ich fress mir immer 5kg an...trainiere 2-3 monate....und definiere 1 Woche,und das solange bis meine Bauchmuskeln sichtbar sind und gucke mir den Erfolg an
Ab und Zunehmen geht bei mir extremmmmmm schnell...i love my bodyBreites Grinsen
18.06.2006 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Fit für den Sommer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum