Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Fit für den Sommer )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Timbawulf20

Hat jemand irgendwelche Erfahrungsberichte über das McFit für mich


Bei McFit angemeldet.
Mitgliedskarte für 5 Euro bezahlt.
Nahc einer Woche abgewiesen; "Tut uns Leid, wir haben keinen Platz mehr".
In ordentlichem Studio angemeldet.
25.05.2006 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Timbawulf20

Hat jemand irgendwelche Erfahrungsberichte über das McFit für mich


Bei McFit angemeldet.
Mitgliedskarte für 5 Euro bezahlt.
Nahc einer Woche abgewiesen; "Tut uns Leid, wir haben keinen Platz mehr".
In ordentlichem Studio angemeldet.



Haha ist nach 1 Monat einem Kollegen auch passiert...gerade wo er sich "eintrainiert" und an alles gewöhnt hatteBreites Grinsen

Also das beste was mir bis jetzt passiert ist ,ist Fit24, haben jedes benötigte Equipment(mehrmals), viele Maschinen für jede Muskelgruppe,viel Platz, nicht zu voll, 24std am tag offen...einfach toll
26.05.2006 0:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Kann ich nur bestätigen.Bin auch beim Fit 24 und finds top.
26.05.2006 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ganz schoen tief vergraben der Thread.

Ich will meinen Oberkoerper etwas aufbauen, deshalb moechte ich euch nach einigen geeigneten Uebungen oder Tipps fragen.
Hauptsaechlich will ich einen muskeloeseren Oberkoerper, wobei Beintraining wohl ergaenzend nicht schlecht waere, schaetze ich?!
Gibt es dafuer, hier im Thread erfahrungsbasierte, gute Uebungen?

Außerdem will ich so mindestens 5 Kg Gewicht zunehmen.
Ich habe aber keine Geraete oder derartiges; habe aber schonmal eine Weile Krafttraining betrieben und dachte da an einen Plan mit verschiedenen Uebungen, jeden 2ten Tag mit steigender Anzahl der Wiederholungen.
Aber ist das dafuer, was ich will auch effektiv?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 27.05.2006 16:00]
27.05.2006 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
froehlich grinsen
Nicht dass ich große Fortschritte gemacht hätte, aber da ich regelmäßig Vergleichsphotos mach und jetzt hier schon so viele aktuelle Sachen reingestellt haben- rein damit Augenzwinkern

~78kg auf knappen 170cm, 4 Monate Training mit ein paar krankheitsbedingten Pausen (insgesamnt etwas über 1 1/2 Monate).
Erstes Bild ist natürlich der Vergleich vorher-nachher Augenzwinkern





Man merkt dass ich Brusttraining hasse :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.05.2006 18:30]
27.05.2006 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Jap merkt man wirklich Breites Grinsen

solltest du auf jeden Fall mal nachlegen,dann schaut das Gesamtbild deutlich besser aus.
27.05.2006 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich find die breite des Rückens irgendwie gut, Nacken ist auch nicht schlecht


Mach mal ein Lat-Foto vorne und hinten bitte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 27.05.2006 18:30]
27.05.2006 18:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn ich meine Webcam wieder zum Laufen gebracht hab leg ich eins nach, morgen wahrscheinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.05.2006 18:32]
27.05.2006 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilliamWallace

Arctic
Hat einer mal die BizepsCurls probiert, indem man den Oberarm auf den Oberschenkel legt im sitzen aber dann beim Gewicht 20-30% mehr Gewicht nimmt als dass man mit einer Hand 1 Wiederholung schaffen würde. Man nimmt dann um das Gewicht zum Kinn zu ziehen die andere Hand mit dem "Kammgriff" zur Hilfe, wenn der Arm wieder runter geht dann aber ohne Hilfe. Kann zu der Übung einer was berichten wg effektivität? Hab ich heute mal in nem Buch von MensHealth gelesen und sol wohl sehr gut sein
27.05.2006 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Gestern hab ich mal wieder meine absolute Hassübung gemacht. Klimmzüge. Ka. warum, aber darin bin ich einfach absolut ungelenk und komm da 12x mit verdammt viel Gegengewicht hoch.

Was kann man da machen?
Klar, Kimmzüge (einfach machen, irgendwann wirds schon), Latübung und womöglich bißchen was für die Griffkraft. Sonst noch was?
27.05.2006 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von WilliamWallace
Hat einer mal die BizepsCurls probiert, indem man den Oberarm auf den Oberschenkel legt im sitzen aber dann beim Gewicht 20-30% mehr Gewicht nimmt als dass man mit einer Hand 1 Wiederholung schaffen würde. Man nimmt dann um das Gewicht zum Kinn zu ziehen die andere Hand mit dem "Kammgriff" zur Hilfe, wenn der Arm wieder runter geht dann aber ohne Hilfe. Kann zu der Übung einer was berichten wg effektivität? Hab ich heute mal in nem Buch von MensHealth gelesen und sol wohl sehr gut sein



Sind doch im Grunde recht normale Konzentrationscurls,nur halt das dein 2. Arm hier Hilfestellung leistet.
Ob das jetzt wesentlich effektiver ist,als die ganze Geschichte mit einem Arm dafür weniger Gewicht bezweifel ich irgendwie.

Aber die Konz.Curls kann ich generell mit mehr Gewicht machen als normale Curls.Keine Ahnung warum...
27.05.2006 19:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Regelmäßig mit Handcreme einreiben (gibts in jeder Drogerie)sollte helfen.

Wie funktionieren eigentlich die Klimmzüge mit dem Gegengewicht?Hab mich bisher nie getraut an das Ding zu gehn,weil ich nich wusste wie die funktionieren Breites Grinsen
27.05.2006 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Du stellst dich auf irgendwas drauf, was mit den Gewichten verbunden ist. Durch dein Körpergewicht drückst du es herunter und die Gewichte damit rauf. Allerdings will das Gewicht ja wieder runter und daher wirkt das Gewicht als Gegengewicht und schiebt dich nach oben Richtung Stange!

Ja, ich mach sie in der Maschine. Hier in Spanien gibts keine normale Stange, aber auch in Deutschland bin ich daran kümmerlich verreckt. Komisch eigentlich, denn der Rest meines Rückens ist so eigentlich ganz fit...

Kakao: Kauf dir doch Handschuhe? Wo ist das Problem? Find ich viel angenehmer als Schwämme und ohne würden mich die Schwielen persönlich stören...
27.05.2006 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Das macht die Mädels in der Disko auch nicht williger :-/
27.05.2006 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
Wie ist das eigentlich mit niedrigen Dosierungen von Alkohol und Training? Habe grade 'n paar Bier getrunken, nicht dermaßen viel, und hatte überlegt, jetzt ins Fitness-Studio zu fahren, weil ich absolut nichts zu tun habe. Ist das eher kontraproduktiv oder kann es sogar helfen, den Alkohol abzubauen?
27.05.2006 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Noxiller
 
Zitat von WilliamWallace
Hat einer mal die BizepsCurls probiert, indem man den Oberarm auf den Oberschenkel legt im sitzen aber dann beim Gewicht 20-30% mehr Gewicht nimmt als dass man mit einer Hand 1 Wiederholung schaffen würde. Man nimmt dann um das Gewicht zum Kinn zu ziehen die andere Hand mit dem "Kammgriff" zur Hilfe, wenn der Arm wieder runter geht dann aber ohne Hilfe. Kann zu der Übung einer was berichten wg effektivität? Hab ich heute mal in nem Buch von MensHealth gelesen und sol wohl sehr gut sein



Sind doch im Grunde recht normale Konzentrationscurls,nur halt das dein 2. Arm hier Hilfestellung leistet.
Ob das jetzt wesentlich effektiver ist,als die ganze Geschichte mit einem Arm dafür weniger Gewicht bezweifel ich irgendwie.

Aber die Konz.Curls kann ich generell mit mehr Gewicht machen als normale Curls.Keine Ahnung warum...



Es nennt sich Negativwiederholung. Hier ne Quelle, ohne Gütegarantie:
http://de.mimi.hu/fitness/negativwiederholungen.html

Hab ich selber nie ausprobiert, reizt mich auch überhaupt nicht.
27.05.2006 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Phillemann
Wie ist das eigentlich mit niedrigen Dosierungen von Alkohol und Training? Habe grade 'n paar Bier getrunken, nicht dermaßen viel, und hatte überlegt, jetzt ins Fitness-Studio zu fahren, weil ich absolut nichts zu tun habe. Ist das eher kontraproduktiv oder kann es sogar helfen, den Alkohol abzubauen?



Probier halt mal aus. War schon ein oder zwei mal bis 4 in der Disse und um 11 am trainieren. Hab zwar ordentlich geölt, aber ansonsten gings. Bis auf den Kater natürlich. Augenzwinkern
27.05.2006 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
gestern die party war so langweilig...und da sie bei uns im ruderclub war sind wir einfach mal in kraftraum und ich hab in abendgadarobe und unaufgewärmt 115kg gedrückt \o/ obwohl ich am tag vorher trainiert hab undzwar ziehmlich schwer - die 120 dürften somit im training ebenfalls machbar sein. endlich gehts vorran!
27.05.2006 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Frage
 
Zitat von Dysenn
Ganz schoen tief vergraben der Thread.

Ich will meinen Oberkoerper etwas aufbauen, deshalb moechte ich euch nach einigen geeigneten Uebungen oder Tipps fragen.
Hauptsaechlich will ich einen muskeloeseren Oberkoerper, wobei Beintraining wohl ergaenzend nicht schlecht waere, schaetze ich?!
Gibt es dafuer, hier im Thread erfahrungsbasierte, gute Uebungen?

Außerdem will ich so mindestens 5 Kg Gewicht zunehmen.
Ich habe aber keine Geraete oder derartiges; habe aber schonmal eine Weile Krafttraining betrieben und dachte da an einen Plan mit verschiedenen Uebungen, jeden 2ten Tag mit steigender Anzahl der Wiederholungen.
Aber ist das dafuer, was ich will auch effektiv?



peinlich/erstaunt
28.05.2006 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Für Oberkörper sind Liegestütz so ziemlich das effektivste ohne Geräte.
Ich hatte zufällig mal ne Seite gefunden wo ne ganze Menge verschiedene erklärt waren,quasi für jede Muskelgruppe ne eigene.Musst mal nach googeln.
28.05.2006 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von pumpi2k
gestern die party war so langweilig...und da sie bei uns im ruderclub war sind wir einfach mal in kraftraum und ich hab in abendgadarobe und unaufgewärmt 115kg gedrückt \o/ obwohl ich am tag vorher trainiert hab undzwar ziehmlich schwer - die 120 dürften somit im training ebenfalls machbar sein. endlich gehts vorran!



Hehehehehehe, gestern zum Kumpel gefahren, Hantel ist bei ihm angekommen... Leicht angeschwipst 90kg gehoben Augenzwinkern War aber insgesamt nicht verantwortlich von mir mit 27kg danach noch eine Überkopfkniebeuge zu versuchen... Zum Glück hat Kumpel gesehen, dass ich die Hantel nicht mehr stabilisieren kann und hat eingegriffen.

Leider konnte ich dieses Wochenende mal überhaupt gar nicht auf die Ernährung achten und musste das Training ausfallen lassen. Aber ich glaube, diese kleine moralische Pause hat mir gut getan.

@Dysenn: Warum willst du 5kg zunehmen? Leider sagt Gewicht überhaupt nichts über Muskeln aus; Karlson hat mal beschrieben, dass ein naturaler Athlet - wie wir sie wohl alle sind - maximal 5kg Muskelmasse im ersten Jahr, anders als viele Supp-Hersteller propagieren.

5kg zunehmen an Wasser/Fettmasse ist doch viel leichter - die hab ich jetzt nämlich schon wieder drauf Breites Grinsen
28.05.2006 12:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
so, bin jetzt seit anfang feb. mindestens 1 meist 2-3 mal die woche im studio.

an gewicht noch nichts zugenommen, allerdings sehen die waden irgendwie "kräftiger" aus.

brust ist auch schon was dazugekommen.


naja gleich wieder los.

edit:





91kg bei 2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomat3 am 28.05.2006 12:30]
28.05.2006 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von Noxiller
Für Oberkörper sind Liegestütz so ziemlich das effektivste ohne Geräte.
Ich hatte zufällig mal ne Seite gefunden wo ne ganze Menge verschiedene erklärt waren,quasi für jede Muskelgruppe ne eigene.Musst mal nach googeln.



Sowas in der Richtung dachte ich mir schon.
Habe auch schon einiges gefunden, aber falls jemand etwas sicheres weiß, waere ich offen fuer.

 
Zitat von Mobius

@Dysenn: Warum willst du 5kg zunehmen? Leider sagt Gewicht überhaupt nichts über Muskeln aus; Karlson hat mal beschrieben, dass ein naturaler Athlet - wie wir sie wohl alle sind - maximal 5kg Muskelmasse im ersten Jahr, anders als viele Supp-Hersteller propagieren.

5kg zunehmen an Wasser/Fettmasse ist doch viel leichter - die hab ich jetzt nämlich schon wieder drauf Breites Grinsen



Ich bin so im Grenzbereich von Untergewicht und Normalgewicht. Mir fehlen ein paar Kilogramm.
Ich denke Muskeln wiegen mehr als Fett und außerdem ist das esthetischer. ;D
Außerdem ist meine Ernaehrung recht.. gering. Ich nehme kaum bis gar nichts zu.

Das waere aber noch ein guter Punkt. Sollte man beim Training noch irgendwie besonders auf die Ernaehrung achten? Besonders eiweißreich ernaehren? Gibt's da irgendetwas sehr effektives?
28.05.2006 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ja Eiweissreich ernähren ist eine Grundvoraussetzung, Kohlenhydrate und Fette dürfen allerdings auch nicht fehlen.
Willst du Muskulatur aufbauen musst du eine positive Kalorienbilanz aufweisen -> mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.
Was noch sehr effektiv ist - einlesen in die Trainings/Ernährungs/Regenerationsgrundlagen.
Das ist eine recht gute Seite für den Anfang - sportwissenschaftlich nicht immer 100%ig auf der Höhe aber für Anfänger leicht zu lesen.
http://www.balance-of-force.de/training/

Stichworte für die Google Suche zum Training ohne Geräte: Body Weight Exercises, Fightersfitness, Fighter fitness....
28.05.2006 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Willst du Muskulatur aufbauen musst du eine positive Kalorienbilanz aufweisen -> mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.



nein, nein, nein. schon tausend mal gesagt, dass dem nicht so ist.

positive kalorienbilanz bedeutet mehr energie zuführen als der körper benötigt. jede überschüssige kalorie wird als fett eingelagert. man kann sogar mit einer leicht negativen bilanz muskeln aufbauen und gleichzeitg fett abbauen. wer nur aufbauen will, sollte eine ausgeglichene kalorienbilanz anstreben.

mit jedem gramm muskeln, das man aufbaut, erhöht sich der grundumsatz, weil muskeln energie verbrauchen. darum wird man mit der zeit auch automatisch etwas mehr essen als vor beginn des trainings.

im grunde braucht man nur auf eines zu achten: eine positive stickstoffbilanz. solange diese positiv ist, baust du muskeln auf, egal wieviel energie du zuführst. allerdings ist die stickstoffbilanz in gewissem maße auch an die energiebilanz gekoppelt. wenn die zugeführte energie auf lange sich zu niedrig ist, lässt sich auch keine positive stickstoffbilanz erzielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2006 13:13]
28.05.2006 13:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Willst du Muskulatur aufbauen musst du eine positive Kalorienbilanz aufweisen -> mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.



nein, nein, nein. schon tausend mal gesagt, dass dem nicht so ist.

positive kalorienbilanz bedeutet mehr energie zuführen als der körper benötigt. jede überschüssige kalorie wird als fett eingelagert. man kann sogar mit einer leicht negativen bilanz muskeln aufbauen und gleichzeitg fett abbauen. wer nur aufbauen will, sollte eine ausgeglichene kalorienbilanz anstreben.

mit jedem gramm muskeln, das man aufbaut, erhöht sich der grundumsatz, weil muskeln energie verbrauchen. darum wird man mit der zeit auch automatisch etwas mehr essen als vor beginn des trainings.

im grunde braucht man nur auf eines zu achten: eine positive stickstoffbilanz. solange diese positiv ist, baust du muskeln auf, egal wieviel energie du zuführst. allerdings ist die stickstoffbilanz in gewissem maße auch an die energiebilanz gekoppelt. wenn die zugeführte energie auf lange sich zu niedrig ist, lässt sich auch keine positive stickstoffbilanz erzielen.



Irgendwann kam von dir aber mal was in Sachen positive Stickstoffbilanz sei ein Mythos oder ähnliches - war schon länger her könnte mich auch irren.
Ok wie kann man jetzt in der Praxis eine positive Stickstoffbilanz ohne positive Kalorienbilanz erreichen?
28.05.2006 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Tomat3
so, bin jetzt seit anfang feb. mindestens 1 meist 2-3 mal die woche im studio.

an gewicht noch nichts zugenommen, allerdings sehen die waden irgendwie "kräftiger" aus.

brust ist auch schon was dazugekommen.


naja gleich wieder los.

edit:

http://www.spocht.com/front.jpg

http://www.spocht.com/back.jpg

91kg bei 2m



bei 2m wirds richtig heftig.
wirst viel aufbauen müssen, um nach wenig auszusehen ...
sozusagen Augenzwinkern

liegt halt an der größe
28.05.2006 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Irgendwann kam von dir aber mal was in Sachen positive Stickstoffbilanz sei ein Mythos oder ähnliches - war schon länger her könnte mich auch irren.



'ne, ganz sicher nicht. positive stickstoffbilanz ist aber auch an die energiebilanz gekoppelt. es gibt also nur einen gewissen korridor, in dem man muskeln aufbauen und gleichzeitg fett abbauen kann oder eben muskeln aufbauen, ohne fett zuzulegen.

darum sage ich immer: wer sicher muskeln aufbauen will und sich nicht so sehr mit der thematik beschäftigt hat, sollte ordentlich essen (positive energiebilanz) und bei bedarf eben wieder etwas fett abbauen. dabei aber wirklich drauf achten, dass man sich nicht total vollstopft, damit die fetteinlagerungen im rahmen bleiben. das ist in der praxis für viele einfacher. im grunde ist es nichts anderes als eine ausgeglichene kalorienbilanz auf lange zeit gesehen.

 

Ok wie kann man jetzt in der Praxis eine positive Stickstoffbilanz ohne positive Kalorienbilanz erreichen?[/b]



1,5-2g eiweiss pro kg am tag und ansonsten eben soviel essen, dass man kein fett zulegt. in der praxis sieht es so aus, dass man einen tag mal etwas zu viel isst, den anderen tag dann wieder etwas zu wenig, so das über lange sicht gesehen die energiebilanz ausgeglichen ist.

sollte man eine leicht negative energiebilanz haben, kommt das bisschen mehr energie, das für den muskelaufbau benötigt wird, aus den fettdepots.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2006 13:37]
28.05.2006 13:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Sieh es positiv. Bei großen Leuten sieht es eh scheisse aus, wenn sie total breit werden. Versuch ein bißchen Muskeln aufzubauen, aber eher der schlanke, große (dagegen kannste eh nix machen Augenzwinkern Typ zu bleiben.
28.05.2006 13:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach
darum sage ich immer: wer sicher muskeln aufbauen will und sich nicht so sehr mit der thematik beschäftigt hat, sollte ordentlich essen (positive energiebilanz) und bei bedarf eben wieder etwas fett abbauen. dabei aber wirklich drauf achten, dass man sich nicht total vollstopft, damit die fetteinlagerungen im rahmen bleiben. das ist in der praxis für viele einfacher. im grunde ist es nichts anderes als eine ausgeglichene kalorienbilanz auf lange zeit gesehen.



Genau das wollte ich Dysenn vermitteln der ja offensichtlich wenig Ahnung von der Materie hat. Davon abgesehen muss ich natürlich zugeben, dass ich nichs über eine positive Stickstoffbilanz in Kombination mit einer negativen Kalorienbilanz wusste.

/@ Rest: entmutigt mal tomat3 nicht so auch grosse Menschen können Muskeln aufbauen klar brauchen sie für eine krasse Optik mehr Zeit aber ein von heute auf Morgen Sport ist Krafttraining/Muskelaufbau sowieso nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 28.05.2006 13:51]
28.05.2006 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Fit für den Sommer )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum