Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: COD SP startet nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bluescreen33

Arctic
Hallo,
bei mir startet COD im SP-Modus nicht. Demo funktionierte,
auch beim MP gibts keine Probleme. Hab alle Treiber
upgedatet und mich fast totgegoogelt :-(....Hat jemand
eine Idee ?
15.05.2006 18:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Definiere »Startet nicht«.

Ein möglicher Ansatz:
Soweit ich mich erinnere (hab das Spiel schon lange net mehr drauf) musste man für den MP keine CD einlegen, wohingegen der SP eine haben möchte.

Könnte ja sein, dass...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 15.05.2006 18:38]
15.05.2006 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bluescreen33

Arctic
erst schon einmal danke für die schnelle antwort...
"startet nicht" heisst, dass nach "Einzelspieler" nach
ca. 5 sek. die Windows-Fehlermeldung "CODs.exe hat einen
Fehler verursacht - Problembericht senden blabla" erscheint :-(
Komisch, dass MP und vorher die Demo funktioniert hat...nun sitz ich hier mit meiner tollen Deluxe-Edition und werde so langsam traurig....
15.05.2006 18:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Mmmhhh...Bin nicht wirklich der Helfercrack (nur bei bekannten kleinen Problemchen bei BF2). Zu gerne empfehle ich eine Neuinstallation (wenn alles nicht klappt), ein Treiberupdate (hast du ja deinen Angaben nach gemacht), alle ServicePacks und einen kompletten Virus- und Trojandercheck.

Overkill, ich weiß. Mir fällt aber bestimmt noch mehr ein!
15.05.2006 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bluescreen33

Arctic
Neuinstallation hab ich natürlich auch gemacht...war irgendwie nix...nun lass ich nochmal virenscanner laufen,
vielleicht hilfts ja....ansonsten heissts wohl zurück zm "grössten Fanausrüster aller zeiten" und versuchen umzutauschen ;-)
15.05.2006 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
poste mal deine hardware, vielleicht liegts daran
15.05.2006 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COD SP startet nicht


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum