Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HL² DM Map] dm_vault
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA`FIRe

Marine NaSe
amuesiert gucken
Meine erste HL² Map dm_vault ist nach knapp einem Jahr und ca. 400 Arbeitsstunden fertiggestellt.
Einige von euch werden die Screenshots mit Sicherheit schon kennen.







Weitere Screenshots sowie den Download findet ihr unter http://vault.lanabuse.de

Über Lob, Kritik und Anregungen freue ich mich. Ihr könnt dies hier, oder im eigens dafür eingerichteten Gästebuch loswerden.
15.05.2006 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht schick aus. zwar alles standardcontent aber dennoch gut eingesetzte texturen und models. weiter so. morgen schau ich mir die map mal auf meine mrechner an
15.05.2006 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
jopp wirkt recht solide, auch mit standard-texturen recht schick das ganze
16.05.2006 10:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Sieht wirklich schick aus und bringt aufer nächsten Lan mal Abwechslung ins Spiel
16.05.2006 22:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
finde ich auch. die sieht auch mit standart-texturen sehr hübsch aus. aber wie du merkst ist sie einfach kein hammer. :-/

Wenn du aber noch eigene TExturen oder gar models reinbringen könntest, dann wäre sie richtig genial!! Probier es mal aus
25.05.2006 3:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA`FIRe

Marine NaSe
Dm_vault ist ja nun schon eine paar Wochen fertig, daher juckt es mich wieder in den Fingern.

http://www.lanabuse.de/images/?id=295
22.06.2006 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HL² DM Map] dm_vault


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum