Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( "Now we kill!" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 61 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Pfeil "Now we kill!"


Willkommen im World of Warcraft-Thread, dem Ding, das süchtiger macht als Heroin, ein bisschen
weniger kostet aber die Augenringe sind dann doch ähnlich ausgeprägt. Vielleicht macht man sich noch
ein paar mehr Gedanken darüber, was man gerade trägt, schliesslich legt man Wert auf Epics.

Durchaus wichtige Seiten:

Offizielle europäische Seite von WoW (hier findet man keinen Support)

Allakhazam - Google von WoW, hier findet man auch den [Glänzenden Dirk]

Eine deutsche Datenbank

Allerlei Videos, manche davon sogar gut

Die offizielle amerikanische Seite - aktuellere Informationnen in den Foren gibt es hier

Auch wichtig: Trolle gehen am coolsten.



Trollende Grüße
18.05.2006 10:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Weitere Seiten, die einen Platz auf der ersten Seite verdient haben:

Dressing Room - hier kann man die neuen Rüstungssets bestaunen

In Patch 1.11 werden Magier und Schamanen neue Talente erhalten, sowie die Druiden Innervate ("Anregen") als Basistalent.

Magiertalente

Schamanentalente



Nachschiebende Grüße
18.05.2006 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Du solltest deinen Hasen mal reuppen Breites Grinsen

()..()


Serverabschmierende Grüße
18.05.2006 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
missmutig gucken
Ich fordere das Jägerquest in eine Instanz zu verlegen. Seit sechs Tagen keinen Dämon zu Gesicht bekommen Wütend
18.05.2006 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Ich fordere das Jägerquest in eine Instanz zu verlegen. Seit sechs Tagen keinen Dämon zu Gesicht bekommen Wütend




YES !

"Hey, da? Lust mich zu inviten? Need Instanzenreset for teh epixxquest!"
18.05.2006 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
sinister.sinner
Möcht ich so unterstreichen. Niemehr was anderes als fury dw.

Zum eigentlichen. Man holt sich auch als Offkrieger die Defsachen weil man auch ab und an tanken muss und mit Rang13 Rüstung wird dich Satura auslachen.



Was mich immer wundert ist dass ich als Fury Druiden und Palas umhau obwohl das ohne MS eigentlich gar nicht gehen dürfte. Und das sind keine Naps. Allerdings hat mich unser Ashkanditräger gestern mit 60% HP umgebumst :>

/e: Bei Satura hat man ohne gutes Tankequip definitiv Spaß, die macht an mir im Wirbelwind 1000dps Breites Grinsen
Ich bin mal gespannt auf Huhuran, die Bosse davor sind im Vergleich dazu ja angeblich pillepalle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.05.2006 11:29]
18.05.2006 11:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
InfilTraitor
Die pösen Hordler machen sich über den uber-pwnz0r Rank 14 loladin auf unserem Server lustig, weil der so insane 500er crits damit macht. :>



Wenn dir bei uns auf KJ Masola mal eben an die 2000HP runterhaut und sich dann fröhlich vollheilt lachst du nicht mehr.
18.05.2006 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ihr wollt mir doch nich erzählen das man für Satura 10 Warrior braucht. Wir sind immer 6 bis 7 wovon 5 Stück Komplett Def oder wenigstens Arms/Def sind. Das sollte doch reichen, oder?

Und wenn....naja, dann kann ich mir später noch immer T2 Zeug holen. Aber mein PvPT2 Zeug kann von den Stats her locker mit dem T1 mithalten. Von daher peinlich/erstaunt
18.05.2006 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
smoo
Funktioniert diese Threat Anzeige? Also wer am meißten Aggro hat?



Braucht manchmal einen Moment nachdem ein Boss aggroreduzierende Fähigkeiten benutzt hat wie Wing Buffet, aber ansonsten perfekt. Damit ist Vaelastrasz selbst mit schlechteren Tanks noch einfach.
18.05.2006 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nachtrag noch :

Infiltraitor : Der Typ kann seine Klasse nicht spielen. Wir haben nen Pala, der braucht nichtmal Rank 14 Equip und gewinnt gegen jeden. Ok, AQ 40/BWL-Zeug und Earthstrike als Trinket, aber trotzdem...der Typ ist übel.

Smoking : Dann spielt der Hunter nicht ernsthaft...oder er ist einfach vorsichtig. kA. Normal verschaffen einem Rank 14 Items automatisch einen Schadensschub der sich gewaschen hat. Ausnahme : Caster. Breites Grinsen
18.05.2006 11:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Örgh, ich durfte grad, aufgrund von Abwesenheit unseres Raidleaders, die DKP-Liste updaten und Items gleich mit. Wenn das mal keine blöde Arbeit ist. Und ich dachte Lager sein wäre schlimm.
18.05.2006 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TheRealHawk
 
InfilTraitor
Die pösen Hordler machen sich über den uber-pwnz0r Rank 14 loladin auf unserem Server lustig, weil der so insane 500er crits damit macht. :>



Wenn dir bei uns auf KJ Masola mal eben an die 2000HP runterhaut und sich dann fröhlich vollheilt lachst du nicht mehr.



Klar - weil er aussieht wie ne Wurst in seiner güldenen Rüstung.

:x,
plu.
18.05.2006 11:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ausnahme : Caster. Breites Grinsen



EINUNDVIERZIGSTAMINA.

:x,
plu.
18.05.2006 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Smoking : Dann spielt der Hunter nicht ernsthaft...oder er ist einfach vorsichtig. kA. Normal verschaffen einem Rank 14 Items automatisch einen Schadensschub der sich gewaschen hat. Ausnahme : Caster. Breites Grinsen



Ich war gestern mit einer "guten" Randomtruppe (Teile von einigen SG) in Zul'Gurub. Da stand am Ende ein Off-Krieger ganz vorne in Sachen Dämääätsch, danach dann ein Magier, Jäger und ne Menge Schurken.

Ich möcht auch ma mit meinem Dämätsch posen. traurig
18.05.2006 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ihr wollt mir doch nich erzählen das man für Satura 10 Warrior braucht. Wir sind immer 6 bis 7 wovon 5 Stück Komplett Def oder wenigstens Arms/Def sind. Das sollte doch reichen, oder?

Und wenn....naja, dann kann ich mir später noch immer T2 Zeug holen. Aber mein PvPT2 Zeug kann von den Stats her locker mit dem T1 mithalten. Von daher peinlich/erstaunt



Klar reicht das, aber was macht ihr wenn mal ein oder mehr Leute nicht da sind? Ich bin z.B. der mit Abstand bestausgestattete Tank bei uns und fahr nächste Woche in Urlaub. Wir haben gestern bei Nef mal meinen OT tanken lassen und der ist prompt umgefallen. Wenn ihr 10 Leute mit vollem T1 aufwärts in der Queue habt ok, wir haben 5 recht gut equippte Leute und dann hat der nächste 1500HP weniger als ich.
Ich würd auch drauf setzen dass wenn Naxxramas aufgeht erstmal Leute mit vollem T2 reinkommen, von daher wär's ja schon in meinem eigenen Interesse das geilstmögliche Tankequip zu haben. Wenn du 'nen festen Platz hast sollte das auch kein Problem sein, wir haben erst dreimal Nef gelegt und ich brauch nur noch zwei Setteile und ein Off-Item aus BWL dann bin ich damit durch.
18.05.2006 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ebola-Virus
Ich war gestern mit einer "guten" Randomtruppe (Teile von einigen SG) in Zul'Gurub. Da stand am Ende ein Off-Krieger ganz vorne in Sachen Dämääätsch, danach dann ein Magier, Jäger und ne Menge Schurken.

Ich möcht auch ma mit meinem Dämätsch posen. traurig



Klar, wenn die Magier sich die Eier kraulen. In ZG gibt's so viele Stellen wo man AE machen kann und so viele Mobs denen man als Melee dauernd hinterherrennen muss dass man da sonst nie nach vorne kommt. Alternativ war das kein gesynctes DM oder die Aufzeichnung nur bei Bossen. Wenn man auf "statische" Mobs/Bosse kloppen kann, also besonders in MC, hängen Krieger alles ab (außer abartig equippte Mages).
18.05.2006 11:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Offkrieger können sogar bei AE mithalten.
Charge, Sweeping Strikes, Whirlwind, Cleave - fertig.


Doof rumstehen und zugucken kann ich in solchen Situationen nicht Breites Grinsen
18.05.2006 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von fiffi
Hui, Mage T3 hat immerhin +305dmg, 5% hit und 3% crit bei 178 int, 162 stamina und 61 spirit. Mal so festhalten, ich wette das Plagueheart hat mehr +dmg und crit.



Na gut

+292dmg, 4% hit und 6% crit bei 155 int und 227 stamina.

Ich bin beruhigt.
18.05.2006 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.05.2006 12:41:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Offkrieger können sogar bei AE mithalten.
Charge, Sweeping Strikes, Whirlwind, Cleave - fertig.


Doof rumstehen und zugucken kann ich in solchen Situationen nicht Breites Grinsen



Ich habe festgestellt, dass corehound-Packs viel spaßiger zu tanken sind wenn man in Berserk Stance geht und mit Off-Equip Whirlwind und Cleave spammt. peinlich/erstaunt
18.05.2006 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Lorenzen

wer war dat, orcania?!

sauerei.



Tauradon

Obsidian Edged Blade und einiges an +Crit Gear.
18.05.2006 12:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Ich möchte mal die neverending Story, "Die Skillung eines Tanks" in den Raum werfen.

Tanken + Agrro halten durch Damage?
Tanken + Agrro halten durch Def Skillung?
Macht es einem Heiler wirklich einfacher wenn er einen Def Krieger heilt der 5% mehr chancen hat einen Angriff zu parieren? der +10 verteidiungsfähigkeit hat?

Oder was ist leichter zu handeln, was ist auf dauer einfacher?

vielleicht kann Hawk der soweit ich mitbekommen habe MT ist, was dazu sagen. Ggf auch mal seine Skillung nennen, würde mich interessieren!
18.05.2006 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Ich glaub zur Zeit lohnt sich es nicht wirklich mehr als 15 Punkte in den Def Tree zu stecken. Ist zwar nett aber man brauchts nicht unbedingt. Wenn mit 1.11 das 10% Stamina Talent kommt ist das natürlich wieder was anderes.
18.05.2006 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GG Donner

X-Mas Arctic
Exalted werden im ab geht inzwischen doppelt so schnell, oder?

Fehlen nur noch humane Wartezeiten :/
18.05.2006 14:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk
Ich bin mal gespannt auf Huhuran, die Bosse davor sind im Vergleich dazu ja angeblich pillepalle.


Huhuran = Noobfilter peinlich/erstaunt

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Doof rumstehen und zugucken kann ich in solchen Situationen nicht Breites Grinsen


Klar doch. Und dann gleich mal die Mages auslauchen, weil sie nicht gleichzeitig reingehen und so zeitversetzt instant liegen. Immerwieder lustig.
18.05.2006 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Ich glaub zur Zeit lohnt sich es nicht wirklich mehr als 15 Punkte in den Def Tree zu stecken. Ist zwar nett aber man brauchts nicht unbedingt. Wenn mit 1.11 das 10% Stamina Talent kommt ist das natürlich wieder was anderes.

Awatt ich hab 35 punkte in def peinlich/erstaunt


Okay, ich zock ihn auch nur noch für instanzen Breites Grinsen
18.05.2006 14:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von sinister.sinner
 
Zitat von TheRealHawk
Ich bin mal gespannt auf Huhuran, die Bosse davor sind im Vergleich dazu ja angeblich pillepalle.


Huhuran = Noobfilter peinlich/erstaunt

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Doof rumstehen und zugucken kann ich in solchen Situationen nicht Breites Grinsen


Klar doch. Und dann gleich mal die Mages auslauchen, weil sie nicht gleichzeitig reingehen und so zeitversetzt instant liegen. Immerwieder lustig.



Huhuran zeigt eher, ob man 15 Leute dazu gebracht hat in Mara NR Gear zu farmen. Breites Grinsen

Und Warrior sollen bei AE stellen gefälligst Shieldwall und AoE taunt benutzen. Gestern bei Nef wieder super. Mussten dann die letzten Skellies mit Holy Nova gekillt werden weil die Warrior gepennt haben. mit den Augen rollend
18.05.2006 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
in ZG bin ich als Krieger nie vorne, weil ich bei den Spinnen einfach penne. Das ist so langweilig, da bin ich bisher fast 2x eingeschlafen. Und sonst eher Glotze nebenbei und so. In TS töhnt es auch immer gleich "blabla, Renon, net soviel DMG", wobei ich total scheiss Ausrüstung hab und eigentlich auch net so gut spiele - nur weil Onyxia mich einmal geaggroed hat. War halt unglücklich mit Normal Swing, 5% Talent Proc, und MS 3 Criticals. >1k
18.05.2006 15:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gnahaha. Die Spielchen mag ich auch immer Breites Grinsen

Letztes ma bei Onyxia:
"Und jetzt haut alles raus was ihr habt, Krieger executen usw"

Und naja...10 der letzten 20% hab ich dann mit 2h Waffe getankt weil ich unserm MT mal wieder die Aggro geklaut hab. 5000er Executes am laufenden Band for the Win Breites Grinsen Breites Grinsen
18.05.2006 15:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Eben hat mir ein Schurke mit Thunderfury einen "In Kopfnuss auf seinen Tod wartend" Scharlachroten geklaut.

Er kam nicht zum Ausweiden und der Wärter nicht zum schlagen, und er ging down.

Ich habe daneben gestanden und geweint !!! :cry:

Legendaryschlampen - ALLE !!! (need) traurig
18.05.2006 15:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( "Now we kill!" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 61 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum