Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: fragen eines wow anfängers ( was ist ein onyxia? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kepper*

Phoenix
was ist ein onyxia?
guten abend,

ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer eines troll schurken (mitlerweile lvl 21).
hab allerdings nochnet so viel ahnung von dem game und hab mal ein paar blöde fragen:

- talentpunkte: wie verteilen? hab schon einige builds im internet gesehen, aber was ist davon das beste? (bis jetzt alle in meucheln gesteckt)

- schwert / dolch: hab im moment in der haupthand "schwanzstachel"(dolch) und in der nebenhand "kurzschwert der nachtwache"(schwert). den dolch in der haupthand, damit ich immernoch die angriffe machen kann die nen dolch benötigen. schwert is einfach wegen dem schaden dabei.
soll ich jetzt nen zweiten dolch nehmen oder eher ein zweites schwert, da die mehr schaden machen?

- wieso leuchten manche waffen so geil? willichauchhaben traurig

das wars erstmal. freue mich über jede antwort
20.05.2006 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Also ein Onyxia ist eine Geschlechtskrankheut glaub ich.

Talentpunkte musst du so verteilen, wie du am besten damit spielen kannst und das Leuchten sind Verzauberungen.
20.05.2006 23:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Erstmal, Es gibt einen Wow thread, da kannste deine Frage reinstellen Augenzwinkern


Habe nicht so die Ahnung von Schurken, aber les dir am Besten diesen Link durch klick

Ich glaub man sollte sich aber auf Dolch oder Schwert spezialisieren mischung ist nicht sehr sinnvoll peinlich/erstaunt


Zum Leuchten:

Es gibt den Beruf "verzauberer" der kann sachen wie, +beweglichkeit +schaden usw. auf Waffen verzaubern. Manche davon ergeben halt ein schönes Leuchten (Dämonentötung wildtiertötung usw.) Am anfang bin ich auch nur nach der Leuchtfarbe gegangen Breites Grinsen..



Und Onyxia ist ein Boss, den man mit 40 level 60ern ummoshen muss und der tolle sachen droppt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.05.2006 23:52]
20.05.2006 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das bin ich.

Hallo!

.x,
plu.
21.05.2006 0:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
danke schonmal für die antworten

bleibt immernoch die frage: schwerter oder dolche?
21.05.2006 1:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dolche : Viel Damage in kurzer Zeit (Burstdamage), nach ner Zeit aber dann eben nachlassender Damage.
Schwerter : Konstanter Damage




Zumindest hatte ich es so in Erinnerung.
21.05.2006 1:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
o noez, nich der kepper. traurig
21.05.2006 5:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
40er 60er für ony? O rly?
21.05.2006 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Dolche : Viel Damage in kurzer Zeit (Burstdamage), nach ner Zeit aber dann eben nachlassender Damage.
Schwerter : Konstanter Damage




Zumindest hatte ich es so in Erinnerung.


liegt viel an der skillung wieder.

pvp skillung mit cold blood und preparation sind dolche spitze ja.

atm hab ich combat mit daggern. mein damagewert geht stark nach oben wenn ich vor nem boss steh oder nen gegner der mal etwas länger steht als normale trashmobs.
klar würde er mit 2 schwertern wie das aus zul und das chromatische schwert noch höher gehen (2.8er multiplikator statt 1.8 bei dolchen) aber mit 2 guten dolchen bin ich seitdem auch gut dabei.

blade furry, slice&dice & backstab spam 4tw
21.05.2006 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
@ dev:

jau, hab ich auch (15-26-10) (:
22.05.2006 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Dase
40er 60er für ony? O rly?



jup.

1. Wollen meistens alle noch irgendwas von Ony, daher fast immer 40 dabei.
2. Easy DKP und schnelles Geld

Man kann Ony auch mit 6,7,8,9,10 etc. mann Killen. Dauert dann aber eewwwwwiiiiiggg Breites Grinsen
22.05.2006 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
da ich etwas finderglück hatte hab ich jetzt einfach 2 schwerter genommen. wie sieht ein halbwegs tauglicher talentbaum dafür aus? sollte hauptsächlich pve gut sein, aber im pvp net total abkacken Augenzwinkern

dann noch ne frage zu den sets: war jetzt einige male in den höhlen des wehklagens und hab mir 3 setteile von "umarmung der viper" gekrallt (war gottseidank kein shammy dabei fröhlich). da ich aber mitlwerweile lvl 25 bin wird das set langsam zu schwach, also muss was neues her. in den blackfathomtiefen scheint ja kein set zu dropen....welche instanz/set empfehlt ihr mir?
22.05.2006 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
In den niedrigeren Instanzen fallen fast keine Sets mehr. Und wenn, dann sind sie nicht besonders gut. Bis 60 muss man halt einen Misch aus Items nehmen. Erst ab 60 kommen dann die richtig guten Sets, wo es sich auch lohnt, dass man sie sammelt.
22.05.2006 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
erlich gesagt lohnt es sich imho nicht, vor dem Kloster(so ab lvl 35-40 je nach Klasse) mehr als einmal in eine Instanz zu gehen. mach einfach die fuer dein Level gedachten Quests(die dich dann ja auch zum richtigen Zeitpunkt in die Instanzen fuehren) und level so schnell wie moeglicht auf 60. was du dir jetzt erarbeitest, kannst du in spaetestens fuenf Leveln in die Tonne kloppen. wenn du wirklich mal viel bessere Ausruestung brauchst - was vor Tempel von Atal'Hakkar(oder wie auch immer der auf deutsch heisst) oder sogar Blackrocktiefen eigendlich unmoeglich sein sollte, wenn du auch nur einen Bruchteil der Quests machst -, dann geh ins Auktionshaus.
22.05.2006 23:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
thx für die antwort...bleibt nurnoch die frage welches talentbuild ihr mir empfehlt. (ja ich weis, dass es hunderte im internet gibt, aber ich schätze mal dass das meiste davon schrott ist peinlich/erstaunt)

wie viel gold habt ihr eigentlich so? hab im moment 5g....bis lvl 40 hab ich doch nie genug gold fürn mount traurig tips anyone?
22.05.2006 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Lass dich von high-level-Spielern durch Gnomeregan ziehen, sobald du die Quest für den Endboss hast. Die Hose von dort werd ich wohl erst durch die T0-Hose ersetzen fröhlich

Was das Gold angeht kommt's auch auf den Beruf an, den du ausübst... Ich hab's bis 40 nur knapp auf 80g für Mount gebracht (80g weil wohlwollend und PvP-R3), und hab mit 50 wieder 80g zusammen... im Notfall dauerts eben etwas länger als 40...
23.05.2006 9:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Zum Leveln/Grinden und allgemein PvE ist wohl 20/31 Schwert-Combat bis Adrenalinrausch runter ganz effektiv. Für PvP nicht sooo Hammer aber immernoch brauchbar, halt der typische 6-Minuten-Gott.

Wenn du Dolche willst, spiel Standard 21/8/22 Gimpspec mit Cold Blood/Preparation/imp. Gouge/imp. Backstab/imp. Ambush evtl sogar imp. Sap (bequem zum Humanoide farmen). Rest der Punkte in Combopunktaufbau und Energierückgabe bei Crit.
Gibt oft genug Situationen wo du dich liebend gern 2x verpissen willst. Für PvP sehr gut zu gebrauchen.

Dagger Combat wie Dev (und ich) ist erst in höheren Raidinstanzen sinnvoll und damit wurstet man sich ziemlich seine PvP-Fähigkeiten. (kein Sealfate, kein Coldblood, kein Prep, kein Adrenalinrush). Würd ich zum Leveln nicht benutzen.

Deutsche Begriffe hab ich vergessen, btw.

e: ach ich such mal nen Talentplaner...

21/8/22

20/31
wobei man da noch über Relentless Strikes statt Remorseless Attacks diskutieren könnte.

Sealfate ist halt den Assasination Tree ganz runter...Combopunkte en masse. Auch ganz nett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 23.05.2006 10:03]
23.05.2006 9:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
jo, seal fate ist das, worauf ich derzeit hinarbeite, so dass ich am Ende mit 30/21/0 dastehen werde. Benutz derzeit Schwerter, hab aber keine Waffenspec sondern die Punkte in Offhand... und dann auch kein Riposte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 23.05.2006 11:48]
23.05.2006 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von kepper*
da ich etwas finderglück hatte hab ich jetzt einfach 2 schwerter genommen. wie sieht ein halbwegs tauglicher talentbaum dafür aus? sollte hauptsächlich pve gut sein, aber im pvp net total abkacken Augenzwinkern



Combat Sword (20 / 31)
Assassination (20 points)
- Improved Eviscerate (3/3)
- Malice (5/5)
- Ruthlessness (3/3)
- Improved Slice and Dice (3/3)
- Relentless Strikes (1/1)
- Lethality (5/5)

Combat (31 points)
- Improved Gouge (3/3)
- Improved Sinister Strike (2/2)
- Deflection (5/5)
- Precision (5/5)
- Riposte (1/1)
- Dual Wield Specialization (5/5)
- Blade Flurry (1/1)
- Sword Specialization (5/5)
- Aggression (3/3)
- Adrenaline Rush (1/1)


Vorteile:
- nicht Posi abhänig daher vorteilhaft wenn man nicht hinter den Mob kommt
- hoher „weisser“ dmg (Imp. Slice & Dice 3/3, Precision 5/5, DW Spec 5/5, Blade Flurry 1/1)
- Chance auf Doppeltreffer (Sword Specialization 5/5)

Nachteile:
- Man braucht 2 sehr gute Waffen damit der DPS stimmt (am besten 2 Schwerter damit man den Swordproc (5% chance auf extrahit) voll ausnutzen kann.

Spielweise:
SS spam, Slice&Dice oben halten und Blade Flurry/Adrenaline Rush werfen wenn rdy (2 bzw. 6min CD)

kopiert von shurrik
23.05.2006 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nennen sich auch Dosenöffner, unsere Combat Rogues zerlegen mich immer peinlich/erstaunt
23.05.2006 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Bitte beachten
dev kopiert shurrik postings :P
23.05.2006 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
3/3 in SnD is überflüssig....*wegtroll*
23.05.2006 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
schwertrogues sind schwul!
23.05.2006 13:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Rogues do it from behind.
23.05.2006 13:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Hostage*
schwertrogues sind schwul!



Stimmt schon, das hat Plu schon vor nem Jahr gesagt...aber sie hauen über eine gesamte Instanz gesehen definitv mehr Schaden raus als äquivalent equippte Daggerrogues. Hilft alles nix. Musste ich auch einsehen.
Die AQ20 runs mit/gegen Schrambo sind mehr als nur deprimierend. Der hängt mich um 100-200k ab.
23.05.2006 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Dmg-Meters ist was für Leute mit noch kleineren Penen als ich.
23.05.2006 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Dish
 
Zitat von Hostage*
schwertrogues sind schwul!



Stimmt schon, das hat Plu schon vor nem Jahr gesagt.




pff das hab ich schon beim release gesagt alta!1
23.05.2006 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
also die neue skillung geht ja mal gut ab im vergleich zu vorher Erschrocken hab nen 30er jäger beim dmg abgezogen Breites Grinsen

bin mitlwerweile lvl 26, was gibts da für alternativen zu vorgebirge von hillsbrad? da rennen mir zu viel allys rum Augenzwinkern
23.05.2006 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Dish
 
Zitat von Hostage*
schwertrogues sind schwul!



Stimmt schon, das hat Plu schon vor nem Jahr gesagt.




pff das hab ich schon beim release gesagt alta!1



Immer einmal früher als du!

.x,
plu.
23.05.2006 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von kepper*
da rennen mir zu viel allys rum Augenzwinkern



Pussy, hau droff!

.x,
plu.
23.05.2006 23:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fragen eines wow anfängers ( was ist ein onyxia? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum