Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Trineas

Trineas
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4323
25.05.2006 5:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich denke mal es fängt wieder mit nem Dialog von G-man an Dietronix! Und DogfishHeadcrab joa so in der art mit Opposing Force2 fröhlich würde halt gerne wissen ob man nochmal in die supergeile Rolle von Shepard schlüpfen darf! Und ob Shepard dan Gordy helfen würde?!

Theroie (Sofern es Shepard nochmal geben wird:
Man wacht als Shepard im Gefängniss auf und bekommt so nen Typischen G-man Flash (Anfang HL²) Man bekommt seine H.S.W. wieder ne Desert Eagle und wird auf die Erde Teleportiert (Irgentwo in C17) und bekommen v. G-man den Auftrag Gordy zu unterstützen und zu helfen, wir finden auf einige Versprengte mariens auf C17 die uns helfen (vermutlich aus dem Untergrund aufgetaucht) und kämpfen uns zu Gordy und helfen ihn halt alles wieder unterkontrolle zu bekommen! oder halt so etwas in der art!

Theorie2: Man wird als Shepard auf die Erde Teleportiert und er versucht Gordy immernoch zu killen da es sein lezter auftrag war und er erfüllt werden soll (Diese Theorie find ich alerdings nicht so doll)!

Oder ob man in irgenteinen kommenden Half-Life-X- Shepard befreit und er dan an unserer Seite kämpft (halt so ein Character wie bei HL² Barney)!

PS: Sorry das ich schon einige zeit nix mehr von mir höhren lassen hab Augenzwinkern
25.05.2006 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icexx

Arctic
 
Zitat von Dietronix


Preisfrage: Mit was beginnt Episode One?
Zusammenfassung HL2? Wirds nicht geben. G-Man-Monolog? Möglich. Was wird er sagen? Vielleicht doch nichts?

SPANNUNG....[/b]



Ich denk mal es beginnt mit der Flucht aus der Zitadelle,wie in dem Trailer auch zu sehen ist glaub ich Augenzwinkern
25.05.2006 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Würde also bedeuten: Logos, Copyrights, Startbildschirm, New Game, und dann...

...befinden wir uns mittendrin und müssen flüchten, kämpfen, etc. Okay. Schau mir später neben dem Zombie Movie (My Media) auch den Trailer an, dann schreib ich viellicht noch was.
25.05.2006 22:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Zombie Movie (My Media):
Wuhaha... Witziges kleines Neuseelandfilmchen, in dem Wignut (Jackson) sogar die Finger drin hatte. Black-Sabbath-Fans zu empfehlen, Kiss-Anhängern eher von abzuraten. Sofern einem beide Bands überhaupt was sagen. Breites Grinsen

Zum Trailer:
Alyx wird also gehyped. Wenn ich mich recht entsinne, spielen wir trotzdem Gordon. Das Half-Life-Personen-Universum wird also aufgebaut. Mal sehen, wer im Verlauf der drei Episoden noch gehyped wird. Vermutlich niemand mehr.

@Titus^
Verrate mir mal, warum Du so unglaublich auf Shephard fixiert bist. Und wie es sein kann, dass das auch nach sechseinhalb Jahren noch anhält. Warum ist Dir dieser Charakter wichtiger als alle anderen...?


Zum Rest:
*fump*
25.05.2006 23:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix
@Titus^
Verrate mir mal, warum Du so unglaublich auf Shephard fixiert bist. Und wie es sein kann, dass das auch nach sechseinhalb Jahren noch anhält. Warum ist Dir dieser Charakter wichtiger als alle anderen...?



Tragische Helden sind doch immer spannender, als jene die sicher überleben. Genauso wie "Bad"-Ends ergreifender sind als Happy-Ends. In dem Sinne -> Valve.. ich will ergriffen sein.
25.05.2006 23:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Jau... The Descent im englischen Original rules. In diesem Sinne, Kaffee.

Die Epsioden sind die Überleitung in das, was sich bei Valve schon längst festgesetzt hat. Ein Ausbau von allem. Wir müssen über kurz oder lang von der HL-(2-)Geschichte Abschied nehmen. Deshalb fand ich es auch so interessant, via DogFish nach den Combine zu fragen (bleiben erhalten?). Hoffe, er hält sich ans Versprechen.

*gluck*
25.05.2006 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix
Jau... The Descent im englischen Original rules. In diesem Sinne, Kaffee.

Die Epsioden sind die Überleitung in das, was sich bei Valve schon längst festgesetzt hat. Ein Ausbau von allem. Wir müssen über kurz oder lang von der HL-(2-)Geschichte Abschied nehmen. Deshalb fand ich es auch so interessant, via DogFish nach den Combine zu fragen (bleiben erhalten?). Hoffe, er hält sich ans Versprechen.

*gluck*



Bleibt Laidlaw erhalten?
Auch für zukünftige Projekte? Weiß man da irgendwas?
26.05.2006 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von Dietronix
@Titus^
Verrate mir mal, warum Du so unglaublich auf Shephard fixiert bist. Und wie es sein kann, dass das auch nach sechseinhalb Jahren noch anhält. Warum ist Dir dieser Charakter wichtiger als alle anderen...?



Tragische Helden sind doch immer spannender, als jene die sicher überleben. Genauso wie "Bad"-Ends ergreifender sind als Happy-Ends. In dem Sinne -> Valve.. ich will ergriffen sein.



So ist es Kaffee! Außerdem ist Shepard einer meiner Lieblings Character und Opposing Force mein lieblings addon fröhlich würde auch erklären warum ich es so oft durch gezockt hab.
Nen anderer grund würde mir in moment ansonsten nicht einfallen!
26.05.2006 2:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
So... Teaser 2 gibt inhaltlich noch weniger her als Teaser 1.

Steam poppt zusätzlich mit einem Screenshot auf, der schon etwas mehr verrät - auch wenn wir das im alten Thread schon hatten.

Er zeigt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Zombine. Der neue Feind besteht aus einem Combine-Polizisten oder vielleicht sogar Combine-Soldaten, mit aufgepropftem Headcrab. Das spricht mindestens dafür, dass die Combine - siehe auch Antlions in Teaser 1 - die Kontrolle über die Stadt verloren haben ( zumindest die >>Monster<< ). Für die Kämpfe würde dieser neue Feind insofern interessant, als dass man in einer Umgebung mit Combine(-Polizisten, -Soldaten(?)) und Headcrabs aufpassen muss, dass die Headcrabs nicht nur einen selbst, sondern auch die Combine anfallen, die dann zu Zombines mutieren. Sollte Valve die Mutation nicht ins Spiel einbauen, sondern nur den Anfall der Headcrabs und schon >>fertige<< Zombine, dann könnte man in einem solchen Kampf auch ein bisschen abwarten, bis die Headcrabs an den Lebenspunkten der Combine herumgeknabbert haben. Gleiches gilt im Falle von Antlions. Der Zombine wäre dann der zweite neue Feind in Episode One neben den Stalkern, die aus ihren Metallsärgen steigen und den Spieler - wie auch immer - angreifen.


 
Zitat von Kaffeekränzchen
Bleibt Laidlaw erhalten?
Auch für zukünftige Projekte? Weiß man da irgendwas?



Wissen nicht. Aber warum sollte man ihn von diesem Großprojekt abziehen? Vielleicht gibt es einen zweiten Storywriter; aber auch das wäre unwahrscheinlich. Ich vermute, er bleibt weiterhin für alles verantwortlich und an Bord.


Wäre eine weitere Frage für DogfishHeadcrabs E-Mail-Kontakt. Kannst ihn ja mal >>an-PM-en<<.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 26.05.2006 17:40]
26.05.2006 17:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Zombines?! Cool! Aber können die dan mehr als die anderen Zombies?
Es gab ja:
Wissenschaftler Zombies
Barney Zombies
Marien Zombies
und dann Combine Zombies (Zombine )

PS: Dietronix Langsam müßtest du doch wissen das wir eh alle den Spolier lesen Augenzwinkern

*Fixed* 2x PS
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 26.05.2006 21:18]
26.05.2006 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Titus^
PS: Dietronix Langsam müßtest du doch wissen das wir eh alle den Spolier lesen Augenzwinkern


Schon. Könnte aber sein, dass hier in den neuen Thread jemand neues reinguckt, der sich ärgert und der zum Beispiel absichtlich auch das Newsfenster bei Steamstart wegklickt. Wer weiß. Cosmic postet schon seit einer Weile nichts mehr, weil er sich die komplette Spannung bis zum Durchspielen erhalten möchte.

Also nur so zur Vorsicht. In sechs Tagen gibt´s keine Spoiler mehr...!
26.05.2006 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aereton

X-Mas Leet
Alsoo... ich hätte eine weitere Theory zu G-man (regt euch btte net auf, dass ich das thema aufgegriffen habe fröhlich)
Meine Theorie:

Ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen, da wurde das Gesicht von Freeman und Gman übereinander gelegt und wurde festgestellt dass die beiden die selben Gesichtsmerkmale aufweisen. Das könnte bedeuten dass die beiden brüder sind, ODER viel besser die eine und die Selbe Person ist... Denn Gman kann ja Freeman halt aus der Zukunft sein, oder warum kennt er Freeman so gut? Außerdem ist es gut möglich, da durch die Telportation aus dem Gefängnis eine Woche gedauert hat... vllt. hat es ja dann einige Jahre gedauert?
Wäre echt ne fesselnde richtig \"paranoide\" perfekte Story, die man dadurch hätte
Aber wisst ihr was ich am meisten glaube? Valve macht sich darüber keine großen Gedanken, denn noch ist ja kein Ende von HL in sicht, was mich natürlich rießig freut fröhlich
____________________________________

Gefragt sind jetzt eure Meinungen, Spekulationen, etc. zu dieser Theory

P.S. ich habe HL² noch net durch, da ich ne fette lange pause gemacht habe, aber ich werde jetzt wieder anfangen denke ich fröhlich, und genau deshalb könnte meine Theorie ein paar wiedersprüche zur Story geben, da ich ja so weit hinten her bin :P



MfG AeReToN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aereton am 26.05.2006 22:24]
26.05.2006 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Also erstmal willkommen. Augenzwinkern
Für gewöhnlich übernimmt die Begrüßungen ja Dietronix, an dieser Stelle werde ich das jedoch einmal versuchen.
Wir haben uns diese Theorie auch bereits einmal ausgemalt, sind aber öfters wieder zu dem Schluss gekommen, dass es einfach zu viele Paradoxon gibt.
Natürlich ist auch diese Theorie nicht auszuschließen, sie ist aber insgesamt zu unrund, zu lückenhaft, und zu.. unverständlich.


Wir haben eine Webseite außerhalb dieses Forums, wo du dich bei Interesse ein wenig einlesen kannst: Hauptseite,
und ein kleines (großes) Wiki: Wiki.
26.05.2006 23:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Danke Kaffee.
Is ja richtig Teamwork hier.


Es stimmt, die Theorie G-Man = Freeman ist nicht nur immer wieder in die Threads eingebracht worden, sondern wurde auch in den alten Threads intensiv diskutiert und (halbwegs) widerlegt.

Korrekt ist aber auch, dass wir immer noch eine zusammengefasste Widerlegung dieser Theorie schuldig geblieben sind. Das wäre ja mal eine Aufgabe. Wer ein bisschen Geduld mitbringt, wird diese Widerlegung bald hier finden. Mal sehen, wer sie liefert... Breites Grinsen

Ist spät, bin müde. Bis bald.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 27.05.2006 2:42]
27.05.2006 2:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Titus^

Es gab ja:
Wissenschaftler Zombies
Barney Zombies
Marien Zombies
und dann Combine Zombies (Zombine )


Du hast die Zivilisten Zombies aus Half-Life 2 vergessen. Aber das ändert nichts daran, dass es sich dabei immer um den selben Wirt handelt, einen Menschen. (Ob dieser nun Wissenschaftler, Sicherheitsbeamter oder sonst was war, interessiert den Headcrab wenig.)

Anders ist es beim Zombine, hier befällt der Headcrab einen bereits von den Combine veränderten Menschen. Von daher gilt er als eigene Gattung in der Zombie Familie.


 
Zombines?! Cool! Aber können die dan mehr als die anderen Zombies?


Ja.
27.05.2006 5:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich probiers mal. Es mag sich vieles doppeln, aber ich bin ja auch eben erst aufgestanden.

Gordon Freeman ist G-Man.

Diesen Satz hörten wir oft in diesem Threads. Jedoch ist diese Theorie eine die wir immer ausgeschlossen haben. Dafür gab es stets mehrere Gründe.

1. Wenn G-Man Gordon aus der Zukunft wäre. Warum schickt er dich am Ende von HL1 in den Tod wenn du nicht mitspielen willst?

2. G-Man lässt dich sterben wenn du es nicht schaffst, trotz seiner Kräfte.

3. Wenn G-Man Gordon wäre, würden sich ungeahnte Zeitparadoxen auftun. Kombiniert mit Parallelzeiten, -universen und anderen physikalischen Ungereimtheiten welche am Ende nicht zum Ziel führen.

4. Wenn Gordon G-Man ist, dann weiß er ja was passieren wird. Warum greift er also nicht schon früher in das Geschehen ein um es zu verhindern?

Das sind 4 Gründe die mir jetzt spontan einfallen.

1. G-Man schickt uns ja in den Tod wenn wir versagen. Das wäre Unsinn wenn er wir selbst wären, das kann man durch reines überlegen feststellen. Jedoch kann man als Gegenargument anbringen, das G-Man weiß, dass wir uns DAFÜR entscheiden werden, er hat es ja auch getan. Es muss also eine ewige Kette in der Zeit sein. Und da fängt es schon an paradox zu werden und somit unglaublich.

2. G-Mans Ziel ist es, uns durch das Spiel zu schleusen mit allen Mitteln, doch wenn wir sterben, ist es scheinbar egal. Es steht dran, dass wir versagt haben und Ende. Wenn dies geschieht, würde die gesamte Zeit-Kette in der wir am Ende zu G-Man werden zusammenbrechen. Auch hier kann man als Gegenargument wieder anbringen, das wir es schaffen müssen, sonst würde G-Man ja nicht leben.

3. Tja, das ist meiner Meinung nach der Hauptpunkt. Die Erklärung wäre auch eine relativ einfache. Großvaterparadoxon heißt das Zauberwort. Stellt euch vor wir sind Gordon, schaffen alle Aufgaben die uns gestellt wurden. Die Erde ist sicher. Was passiert dann? Gordon muss in die Vergangenheit reisen um das ganze wieder ins Rollen zu bringen, tut er dies nicht, zerbricht die Kausalität. Es kommt zur Öffnung irgendwelcher parallelen Zeiten und sonstigem physikalischem Schnickschnack. Also muss G-Man uns seine Identität preisgeben, wenn er will, dass wir wie er werden. Wie wir sehen, ist eine Zeitreise immer sehr risikobehaftet wenn es um Erklärungen geht, da sie einfach zu viele Unsicherheiten verbirgt, welche die Theorie am Ende zu Fall bringt.

4. Und zum Abschluss, das, meiner Meinung nach, stärkste Contra zu dieser Theorie.
Wenn Gordon wirklich in der Lage ist, in der Zukunft zu G-Man zu werden, mit all seinen Machtmitteln und so weiter, warum zum Teufel greift er dann nicht eher ins Geschehen ein. Das relativ späte Auftauchen beinhaltet die Möglichkeit des Versagens und genau das ist es, was G-Man nicht zulassen darf. Er weiß genau was alles passiert ist, kann also eine perfekte Gegentaktik ausarbeiten. Am Ende gibt er Gordon einen Brief damit der weiß das in Zukunft zu tun ist und alles wäre Geregelt. Aber das passiert nicht.
27.05.2006 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Dietronix
Preisfrage: Mit was beginnt Episode One?
Zusammenfassung HL2? Wirds nicht geben. G-Man-Monolog? Möglich. Was wird er sagen? Vielleicht doch nichts?

SPANNUNG....


Ich bin mal so fies und zerstöre euch die Spannung. Man hat den Beginn von Episode One bereits in mehreren Trailern gesehen, sogar schon im allerersten von 2005. Es ist, wenig überraschend - ein schwarzer Bildschirm (Gordon ist von der Explosion verschüttet) und plötzlich gräbt sich Dog zu dir durch. "We found him".
27.05.2006 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich bin wieder da!
(Danke Raskir )

Am Dienstag geht es zu valve, wo ich Ep1 spielen darf und ein kurzes Interview mit Marc habe.

Ich bitte euch, Fragen zu posten. Und Sachen wie "Wer ist der GMan" stelle ich natuerlich NICHT....

---
Und trineas:
Ich bezweifele, das das Spiel so beginnt (ausser du hast schon gezockt), denn man fluechtet anscheinend aus der Zitadelle - und der Schutthaufen, sowie die umliegenden Waende und auch DOG passen nicht ins Bild.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 27.05.2006 19:26]
27.05.2006 18:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
DogfishHeadcrab hast du ihn schon wegen Shepard angequatscht? wie gesagt die Frage interesiert mich brennent fröhlich

Kommt Shepard nochmal vor?
Gibt es ein 2.Opposing Force (HL epesode3?)
Wird Shepard Gordy helfen und an seiner Seite kämpfen?
Wird Shepard weiter hin versuchen seinen Befehl auszuführen und Gordy versuchen zu killen?

Trineas hast recht habe die Zombies aus HL² vergessen *schäm*!

Aereton da kann ich den anderen nur zustimmen! haben diese Diskusion schon zich mal durchgekaut Augenzwinkern

Dietronix... habs voll verpennt!!!! wann kommt den Epesode1 rauß? Muß mir dafür unbedingt Frei nehmen Breites Grinsen
28.05.2006 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Titus^
Dietronix... habs voll verpennt!!!! wann kommt den Epesode1 rauß? Muß mir dafür unbedingt Frei nehmen Breites Grinsen



Donnerstag, der 1te Juni. Augenzwinkern
28.05.2006 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wow, Bregor. Klasse Sache.
Das ist eine umfassenden Widerlegung und Zusammenfassung der Gegenargumente aus den alten Threads. Damit ist eigentlich alles gesagt.

 
Zitat von DogfishHeadcrab
Am Dienstag geht es zu valve, wo ich Ep1 spielen darf und ein kurzes Interview mit Marc habe.


Damit wäre ein weiteres Mal Sabbern angesagt. Mich persönlich würde am meisten die Ausweitung des HL-Universums über die eigentliche Geschichte von HL hinaus interessieren. Und die Rolle von Xen als Teleportationsschnittstelle (Grenzwelt). Hab leider nicht viel Zeit, will aber mal versuchen, ein paar Fragen zu formulieren. Vielleicht fällt ja was für uns ab, wenn Du dem Thread ein bisschen treu bleibst. Brauche ich nicht zu sagen, dass wir das toll fänden, oder?
28.05.2006 2:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Dietronix
Brauche ich nicht zu sagen, dass wir das toll fänden, oder?



Also ich finde das toll. Und es ist tatsächlich gut zu wissen, dass man Quellen hat. Zuverlässige Quellen, die auf unserer Seite stehen.
Und den Inhalt von EP1 bereits 2 Tage vor Release zu kennen ist ja auch recht.. exklusiv.
28.05.2006 2:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Und trineas:
Ich bezweifele, das das Spiel so beginnt (ausser du hast schon gezockt), denn man fluechtet anscheinend aus der Zitadelle - und der Schutthaufen, sowie die umliegenden Waende und auch DOG passen nicht ins Bild.


Du bist nicht der erste, der bezweifelt was ich sage.
28.05.2006 4:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Und trineas:
Ich bezweifele, das das Spiel so beginnt (ausser du hast schon gezockt), denn man fluechtet anscheinend aus der Zitadelle - und der Schutthaufen, sowie die umliegenden Waende und auch DOG passen nicht ins Bild.


Du bist nicht der erste, der bezweifelt was ich sage.


und hoffentlich auch nicht der letzte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 29.05.2006 5:12]
28.05.2006 7:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Danke Kaffee *notiert+Dick rot unterstreich* Finde es auch klasse ne richtig gute Quelle zu haben Breites Grinsen

PS: WILL ENDLICH EPISODE ONE ZOCKEN!!!! fröhlich
28.05.2006 12:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
omg kanns kaum mehr erwarten, selbst wenn ich das spiel in 5h durch hab, ich will einfach die story weiter erzählt bekommen fröhlich
29.05.2006 14:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wer sich alle Geheimnisse von Episode One bis zum Spielen bewahren will, sollte schon mal einen großen Bogen um (jetzt auch) hiesige Game-Zeitschriften machen.

Da wird fröhlich gespoilert.

Unter anderem wird auch unsere letzte heiß diskutierte Frage beantwortet, wie Alyx denn nun gerettet wird und von wem.

Dazu schreibe ich hier mal nichts.

Es gibt allerdings zwei - wie ich finde - Enttäuschungen, die sich auf zwei Aspekte des Spiels/Gameplays beziehen. Der Rest soll bewährt gut sein, grafisch lecker und nicht unbedingt so kurz, wie befürchtet.
29.05.2006 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
lass mich raten Dietronix?!

1. Dog Stierbt... traurig
2. I dont now?!

Wieso ich lese gerne Spoiler fröhlich
29.05.2006 18:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Auszug aus der PC Games:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gleich zu Beginn von Episode One zeigt eine kurze Zwischensequenz, wie ein Rudel Vortigaunt materialisiert und sich schützend um Alyx ringt. Diese seit der Befreiung aus dem Sklaven-Dasein ausgesprochen freundlichen Aliens schaffen es sogar, die sonst so kontrollierten Gesichtszüge des G-Mans zum Entgleisen zu bringen: "Darum werden wir uns noch kümmern ... " (Anmerkung: möglicherweise das "We will see about that" aus den Trailern?) droht der Aktenköfferchen-Träger sichtlich angefressen zum Abschied.
29.05.2006 18:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum