Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von hitmiccs
Wenn mir jemand die Spoiler-Tags verrät, schreib ich noch was mehr... :P


Ja, wen seh ich denn da???

Dachte schon, alle wären heia.

Alter Schwede, Mister Master-DJ-Source-Video-Orden-im-Garry-Forum persönlich.

Uffz. Welcome.

Spoiler gehen so: Das Wort spoiler mit Klammern [] und / versehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Genau so


(Zitieren für wirklich gucken).



*prust*
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab grad n Maul voll Sprudel übern Bildschirm verteilt


Ja, ich bin es, danke für die Blumen :P
Was ich zum Spiel sagen wollte:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das es die Vorts sind die Alyx retten und Gordon aus der Stasis rausholen, find ich Hammer aber nicht ungewöhnlich. Wenn man bedenkt was insbesondere diese beiden Figuren für die Rasse der Vorts getan haben. Auch wenn wir sie in HL 1 noch umbringen...

Meiner Meinung nach ist der GMan ziemlich angepisst, das die Vorts "einfach so" in *seine* Stasis einbrechen und Gordon mitnehmen, sie halten ihn ja quasi mit ihrer Macht zurück und 2 von ihnen befreien Gordy - mit dieser Einmischung hat er garantiert nicht gerechnet.
Wir hören und sehen ja auch nix mehr von ihm, und dieses Mal werden wir ja auch von der -Explosionsartigen Atomisierung- der Zitadelle aus dem Game geblasen anstatt raus ge-stased zu werden. An der Stelle hatte ich auf die Spielemäßige größte beste hammermässigste und Hardwarequälendste Show der HL-Welt gewartet, aber was war...? nüscht, nurn weißer Bildschirm... ARRRG!

Der Teaser am Ende macht mir Angst...was passiert mit Alyx? Stirbt sie? Fällt sie in den Abgrund? Oder schaffen es die Vorts erneut, sie zu retten (sieht ja nicht danach aus, da sie ziemlich leblos aussieht, als der Vort sie wegträgt).
Ich hoffe das das nicht der Fall ist, sonst muss ich weinen... traurig


Vieles im Spiel kommt einem eingefleischten HL2'er angenehm vertraut vor, die Kulisse, die Charaktere und der coole Auftritt von Dr. Kleiner :P

Aber ging es nur mir so, oder hat sonst noch jemand nach jedem Ladepunkt erwartet das gleich die ganze Bude hochgeht? peinlich/erstaunt

So viel bis hierher, auf auf -lasst uns das warten auf Ep.2 und die Threads "Das Ende Teil ...." fortführen! *freu* Augenzwinkern
02.06.2006 1:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Juppijupp.

Zeit fürs Bett.


Basti wollte ja sowas wie einen Teamspeak-Point. Ich würde vorschlagen, ganz von vorne anzufangen - in Bezug auf hitmiccs.


Fest steht (Ausgangspunkt - und das ist eigentlich auch für uns hier der wichtigste):


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Vortigaunts können teleporten (!) und G-Man in die Quere kommen (nix da mit mächtiger).




Ich bin immer noch nagelfest auf dem Standpunkt, dass die Vortigaunts Auftraggeber des G-Man sind. Mir fallen grade TAUSEND Sachen ein - Kristalle, Vorgeschichte, Absichten, etc. Aber okay, spät.


Lightspeed: Doppelorden.

Hitmiccs: Welcome, nochmal.


Ich bin mir sicher, dass nach und nach die anderen Alten hier reinschiessen. Und die Neuen obendrauf.


Nochmal als Hinweis:
Hier ist jeder willkommen. Unser Mastermind Lightspeed ist das beste Beispiel dafür, dass KEIN POST UNGELESEN UND UNTERSCHÄTZT WIRD.





Also los, ihr Freaks.
02.06.2006 2:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
ALYX LEBT! Zumindest vermute ich das.
Nachdem der Vort alyx tragt hört man vort stimmen, ich denke die sind dabei alyx wiederzubeleben/zu heilen. Wir wissen nicht, was die vorts alles können, aber wenn sie mächtig genug sind Gman zu stören, können sie vileicht auch alyx wiederbeleben.


btw: grad das zweite mal durch, morgen mach ich dann das dritte mal
02.06.2006 2:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Alyx lebt definitiv.


Night, night.
02.06.2006 3:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
da kann man nix erkennen, und drauklicken bringt nix, du hast den link verissen :P
02.06.2006 3:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
G-Man, wie er in Black Mesa ankommt und an einer Hintertür anklopft.



Das Bild ist schon vergrößert; und ja, kein Link. Mann, is spät. Schnarch. Je größer, desto pixeliger. Bin kein SLI-Freak.



...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 02.06.2006 4:55]
02.06.2006 4:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
*ratz*

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 02.06.2006 15:40]
02.06.2006 4:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Für morgen.

02.06.2006 5:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Schon gewusst, was der GMan in seinem Aktenkoffer hat?

Mal was nebenbei: Erinnert ihr euch an "Ich habe noch Alptraeume wegen der katze" an Anfang von Half-Life 2?

Koennte es nicht sein, dass Lamarr eine Katzenpersoenlichkeit bekommen hat, weil irgendwie der Teleport schiefgegangen ist..
Na gut, ist zwar egal, aber... naja.
02.06.2006 5:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Is mir schon klar, dass man an der Ostküste Amiland gewisse Vorteile hat mitm Posten... Breites Grinsen Ich geh jetzt aber mal trotzdem pennen.


(P.S.: G-Man Aktenkoffer hatten wir schon, Katze auch. Aber können wir von mir aus nochmal aufrollen.)
02.06.2006 5:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Habe ich etwas falsch verstanden oder hat G-Man nicht gesagt wo die Vorts ihn aufhalten sowas wie..."Das sehen wir noch" oder so habe das nicht richtig vertehen könne !! Muste Boxen leisermachen gestern Augenzwinkern

Aber kann sich das nicht noch mal jemand reinziehen und hier posten?!
02.06.2006 7:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
und @ dietronix

Also ich habe den Login bewust noch gespert, weil ich möchte, das man sich per registrieren in allen sachen gleichzeitig registrieren soll/kann! Und dann bekommt da noch jemand seinen Theorien Poooooll fröhlich
02.06.2006 7:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Stimmt, Gman sagt, "We'll see about that!"

Zum Aktenkoffer: Es wurde gibt im Alen Halflife ja angeblich eine textur, die den inhalt des koffers zeigt.

ich hoffe, ich bekomme bald antworten von valve
02.06.2006 8:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Ich habe mir vorgenommen, HL²:EP1 die Tage noch einmal mit den Entwicklerkommentaren durchzuzocken!
Habe ich gerade zufällig in den Optionen gesehen Augenzwinkern! Gab es ja auch schon in Lost Coast!

Aber leider muss ich jetzt erstmal wieder arbeiten gehen :-/!

Und bin schon gespannt auf die Monster Posts von Dietronix!
02.06.2006 8:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Ich brauche einen schreiber, der für mich für die Seite unter Story die Texte schreibt!

Es reicht auch erstmal ein kurzer Text!

Später wenn der Login funktioniert kann dieser Text dann wie im Wiki verbessert werden!
Hier die Punkte!
Story = kurz, was definitiv passiert ist!keine Theorien die kommen unter Theorien auf der Seite!

Half-Life 1


Blue Shift


Opposing Force


Half-Life 2


Half-Life Episode One

wer hat Lust ?!
02.06.2006 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kurzer Einwurf:

Hab das spiel gestern Nacht bis zum kern gespielt aber war schon sehr müde und kann sein, das ich was falsch aufgenommen oder verstanden habe vom spiel.

Also: Es ist Tatsache, das Breen nen Hostbody braucht. Es ist klar, das Breen Gordon möchte. Aber es ist nicht klar, das für wen Breen den Hostbody braucht.
Kann es nicht sein, das die Made der Empfänger eines neues Körpers sein sollte, und nicht Breen? Die Made ist ja sehr eingeschränkt in ihren bewegung und aktionen.
Später mehr dazu, bin gerade bei der Ausbildung.
02.06.2006 11:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Anmelden und ich schalte euch frei, damit ihr die Storys entragen könnt!

registrieren
02.06.2006 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bindtorturekill

Marine NaSe
 

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Teaser am Ende macht mir Angst...was passiert mit Alyx? Stirbt sie? Fällt sie in den Abgrund? Oder schaffen es die Vorts erneut, sie zu retten (sieht ja nicht danach aus, da sie ziemlich leblos aussieht, als der Vort sie wegträgt).
Ich hoffe das das nicht der Fall ist, sonst muss ich weinen... traurig




eh hab ich da was verpasst, nach dem weißen bildschirm kam bei mir der abspann, den ich nicht fertig schauen konnte, da mein hl2 abgeschmiert ist, weil mein doofer antivir ein update gemacht hat und ich deswegen wieder auf dem desktop gelandet bin...?
02.06.2006 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Am ende kommt ein Trailer zu EP2!!

soltest wohl noch mal das letzt Stück spielen Augenzwinkern
02.06.2006 14:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bindtorturekill

Marine NaSe
grrrr fröhlich naja muss jetzt warten, bis die umstellung auf deutsch fertig ist, damit ich es auf deutsch auch mal spielen kann Augenzwinkern
02.06.2006 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Verdammt... Werd mir das alles nachher durchlesen!
Wäre bestimmt auch schon längst fertig aber da wa ja was mit 4Uhr aufstehen und zur Arbeit gehen... hätt ich mich man bloß vom Arzt Krank schreiben lassen, dan wäre ich der erste gewesen der HL EP1 Durch gehabt hätte fröhlich

Na egal Werds dan mal durch zocken und nachher oder morgen früh weiter machen fröhlich

PS: Alyx ist kein bischen in Gordy verknallt oder?! mit den Augen rollend
Ich erwähne nur den anfang von Hl Ep1 :P
02.06.2006 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
@Titus^ das ist mir auch schon in den sinn gekommen!

Wer weiß vieleicht machen die ja dann bald ein Kind Augenzwinkern

Namensvorschlag:
Gorlyx
Aldon


Ne Spass bei Seite aber so kam mir das auch vor!
02.06.2006 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Es kam euch so vor? ALyx ist verliebt, auf jeden fall. SPielt den anfang mal auf english, da kommt das ein wenig besser rüber. MIt ein wenig menschenkentniss erkennt man da, das Alyx nach der umarmung ein wenig verlegen ist und versucht auszuweichen. Alyx hat angst um gordon.
Mal weiter zum thema alyx: Im laufe von EP1 kommt alyx mehrmals in bedrängniss, zb dieser combine zug mit den stalkern. Sie hat da verflucht viel schiss. SO langsam bin ich der meinung das das ganze für alyx zuviel wird. Sie versucht zwar darüber hinweg zu täuschen, aber es giebt mehrere stellen, an denen sie einfach nicht mehr kann.

Einige werden sich jetzt denken "hä was labert der fürne scheisse, is doch alles nur nen script". WAs hat valve wohl beabsichtigt? Genau, alyx soll human rüberkommen, mit menschlichen zügen, die etwas über ihren character veraten. UNd das ist valve gelungen.
02.06.2006 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Muha

Deutscher BF
 
Zitat von Basti53
Es kam euch so vor? ALyx ist verliebt, auf jeden fall. SPielt den anfang mal auf english, da kommt das ein wenig besser rüber. MIt ein wenig menschenkentniss erkennt man da, das Alyx nach der umarmung ein wenig verlegen ist und versucht auszuweichen. Alyx hat angst um gordon.
[...]


das hat man doch schon in hl2 gemerkt.
02.06.2006 17:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Gorlyx, lol.

Ich kann mir übrigens auch nen kleinen Vorhersage-Orden anpappen... hihi. (siehe Ende E1 --> E2)


Edit: Ich denke, in E2 wird den Combine der endgültig entscheidende Schlag verpasst, so dass in E3 mindestens City17 (vielleicht sogar die Erde) befreit ist und damit die eigentliche Geschichte abgeschlossen ist.

Fragt sich nur, wie es mit dem Plan steht, E1-3 als >>ersten Satz an Trilogien<< zu betrachten (Walker). Sprich: Wie es weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 02.06.2006 18:47]
02.06.2006 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Basti53
Es kam euch so vor? ALyx ist verliebt, auf jeden fall. SPielt den anfang mal auf english, da kommt das ein wenig besser rüber. MIt ein wenig menschenkentniss erkennt man da, das Alyx nach der umarmung ein wenig verlegen ist und versucht auszuweichen. Alyx hat angst um gordon.
Mal weiter zum thema alyx: Im laufe von EP1 kommt alyx mehrmals in bedrängniss, zb dieser combine zug mit den stalkern. Sie hat da verflucht viel schiss. SO langsam bin ich der meinung das das ganze für alyx zuviel wird. Sie versucht zwar darüber hinweg zu täuschen, aber es giebt mehrere stellen, an denen sie einfach nicht mehr kann.

Einige werden sich jetzt denken "hä was labert der fürne scheisse, is doch alles nur nen script". WAs hat valve wohl beabsichtigt? Genau, alyx soll human rüberkommen, mit menschlichen zügen, die etwas über ihren character veraten. UNd das ist valve gelungen.



sie wollten, wie in den audiocomments "alyx sehr menschlich erscheinen lassen, damit der spieler sie nicht nur als kampfroboter sieht"

und es hilft vermutlich auch der story.

leisure suit gordon...
02.06.2006 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Dietronix kann mir vorstellen das wir in HL EP3 Den Vorts helfen XEN zu Befreien Augenzwinkern (Mag zwar XEN nicht aber kann ja sein) oder das wir dan in Shepards rolle weiter zocken (würde mich zumindest Freuen).

(DA ICH KEINEN SPOILERN MÖCHTE! AN DIE DIE EPISODE ONE NOCH NICHT DURCH HABEN!!! ÜBERSPRINGT MEINEN POST)!!!

Fand Episode one bisle kurz aber sehr gelungen!

Meine neuen Theorien und ideen *Sprudel*:

1. Was ist aus Judit Geworden? das wird nämlich so weit ich das mitbekommen habe nicht veraten?!

2. Was ist mit G-man? Normaler weise sieht man ihn über all (auser bei HL Blue Shift, da sieht man ihn nur am anfang)?

3. Und Wo sind die ganzen Vorts? Ich würde mich nähmlich versuchen bei denen zu bedanken (für die Befreiung von Alyx und Gordy)

4. Warum ist Kapitel6 noch nicht verfügbar?

5. Was ist das für ein Komisches Fich in der Zitadelle, was uns Kopfschmerzen Bereitet (Die Ficher die auch zum Schluß aus der Zitadelle kommen und über uns Weg fliegen)? Sind das Ableger von der Made oder mini Maden?!

6. Was für eine Nachricht Schleppen wir eigentlich die ganze zeit mit uns rum???

7. Die Theorie das G-man die Bombe in Opposing Force zum Explodieren bringt würde ich gerne Zunichte machen! Ich bin der meinung: Das G-Man da irgentwas rumfummelt oder keine ahnung was er da macht, Ich bin der meinung das er die bombe nur anschaut oder gar in ruhe läßt. Und den knall dern wir zum Schluß höhren sind Endstandene Teleporter! Weil G-man meint ja "oh dan hat sich das ja mit Black-mesa auch erledigt" mit dem zusammen hang das da halt jetzt viele Aliens oder Combines wie auch immer rauß kommen! Weil Dr. Klein meint ja das die Ersten Angriffe von Black-mesa ausgingen.

PS: Habe das Ende nicht kapiert? Man bricht einfach zusammen und Ende?
02.06.2006 19:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Titus^
Dietronix kann mir vorstellen das wir in HL EP3 Den Vorts helfen XEN zu Befreien Augenzwinkern (Mag zwar XEN nicht aber kann ja sein) oder das wir dan in Shepards rolle weiter zocken (würde mich zumindest Freuen).

(DA ICH KEINEN SPOILERN MÖCHTE! AN DIE DIE EPISODE ONE NOCH NICHT DURCH HABEN!!! ÜBERSPRINGT MEINEN POST)!!!

Fand Episode one bisle kurz aber sehr gelungen!

Meine neuen Theorien und ideen *Sprudel*:

1. Was ist aus Judit Geworden? das wird nämlich so weit ich das mitbekommen habe nicht veraten?!

2. Was ist mit G-man? Normaler weise sieht man ihn über all (auser bei HL Blue Shift, da sieht man ihn nur am anfang)?

3. Und Wo sind die ganzen Vorts? Ich würde mich nähmlich versuchen bei denen zu bedanken (für die Befreiung von Alyx und Gordy)

4. Warum ist Kapitel6 noch nicht verfügbar?

5. Was ist das für ein Komisches Fich in der Zitadelle, was uns Kopfschmerzen Bereitet (Die Ficher die auch zum Schluß aus der Zitadelle kommen und über uns Weg fliegen)? Sind das Ableger von der Made oder mini Maden?!

6. Was für eine Nachricht Schleppen wir eigentlich die ganze zeit mit uns rum???

7. Die Theorie das G-man die Bombe in Opposing Force zum Explodieren bringt würde ich gerne Zunichte machen! Ich bin der meinung: Das G-Man da irgentwas rumfummelt oder keine ahnung was er da macht, Ich bin der meinung das er die bombe nur anschaut oder gar in ruhe läßt. Und den knall dern wir zum Schluß höhren sind Endstandene Teleporter! Weil G-man meint ja "oh dan hat sich das ja mit Black-mesa auch erledigt" mit dem zusammen hang das da halt jetzt viele Aliens oder Combines wie auch immer rauß kommen! Weil Dr. Klein meint ja das die Ersten Angriffe von Black-mesa ausgingen.

PS: Habe das Ende nicht kapiert? Man bricht einfach zusammen und Ende?



1. laut kommentar ist sie in einer basis in der antartik.
2. gman ist sichtlich sauer, weil (ich sag mal) ihn die vorts von seinem werkzeug trennen.
3. ka
4. ahm... lass mal die credits laufen, dann gibt es nen episode 2 trailer Augenzwinkern
5. ka
6. ka

zum ende: anscheinend nutzen die combine die ganze energie der zitadelle, um die nachricht zu senden, was unguenstigerweise mit der zerstoerung der zitadelle endet. (in einer gewaltigen explosion)...
02.06.2006 19:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ahhh danke DogfishHeadcrab dan werde ich gleich nochmal das ende zocken und versuchen den Trailer an zu schauen fröhlich

PS: Da kommt mir gerade eine neue idde zu einem neuen bender... einen Zombine *Bleistift schwing*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 02.06.2006 19:38]
02.06.2006 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Zu... Ende... Gespielt....
Meeeehr.... habennnnn........ willllll.......
*spritze mit HL2Ep1 Aufschrifft im arm stecken hat*
*zittern*
Meeeeeeeehrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_____O
02.06.2006 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum