Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Titus^

titus
Lightspeed ich bin auch schon wieder auf Half-Life endzug *Zitter* HALF-LIFE... ICH WILL MEINE HALF-LIFE DROGE :P

Müßen wir uns eigentlich alle neu auf der HP regen?
02.06.2006 19:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
ich versuchs mit ner überdosis, hilft aber nicht.

Ich hab grad EP1 Das dritte mal durch gezoggt, diesmal auf english komplett Heute nacht nochmal, aber mit kommentaren, da scheinen ja nütliche informationen verborgen zu sein.

BTW: das viech was man bei der übertragung von judith sieht wird wohl in der nächsten episode ein neuer furchteinflösender gegner, zumindest macht mir der trailer von EP2 angst *g
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 02.06.2006 20:24]
02.06.2006 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ihr denkt aber schon noch mal n bisschen ans... topic? Breites Grinsen


Bin jetzt erstmal Leute aus Fleisch und Blut treffen. Vielleicht später noch was, bis dahin.
02.06.2006 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Also.
Die hat recht.
Back To Topic Plz!
Womit sollen wir anfangen?
Hat sich irgendwer schon gedanken gemacht?
02.06.2006 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Anfangen? Was ist diese datei? Was sind das für viecher, die wir bei judith sehen? usw usf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 02.06.2006 21:06]
02.06.2006 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Die Viecher bei Judith scheinen wohl so ne art Ministrider zu sein.

Was mir nur aufgefallen ist. G-Man hat nur ganze zwei Soundfiles in Ep.1 o.O

Ich frag mich nur, was jetzt genau in den ersten Minuten passiert ist in Ep.1? Wieso blieb G-Man einfach so stehen. Warum tut er nichts, damit Grody nicht weggenommen wird?
Es ist nun klar, das sich sein Satz auf Gordon bezieht. Ich weiß nicht, aber irgendwie kam es mir so vor, das G-Man eigentlich ein schwächling ist.
Ich finde es interessant, das die Vorts wohl immer wussten, wo Gordy-Man ist. Ich frag mich aber nur, in wie fern G-Man jetzt noch ne Rolle spielen wird im Spiel. Haben die Vorts G-Man eventuell vielleicht sogar seiner Macht entzogen? Sonst hätte G-Man sich Gordy bestimmt wieder zu anfang von Ep1. wiedergeholt.
Nach diesem Teil frag ich mich, was uns die Vorts noch verheimlichen. Da scheint´s wohl noch was zu geben. Wieso sonst haben sie uns unten an den Fuss der BC gesetzt? Wussten sie etwas von diesen Informationen aus der BC?

Nochwas. Ich hab mir mal die Daten genauer angeguckt. Diese fligenden dinger sind allesamt "Advisor" , da es Files mit den Titeln "Advisor Attack 1-3" gibt.

Wenn ich mir mal den Ep.2 Trailer ansehe und mal meine Theorie, mit den drei mächten... Hmmm... Naja. Da scheint wohl was dran zu sein, glaub ich. mit den Augen rollend

MOOOOOOMMMMMMMEENNNTTTTT!!!!!!!!!!!!!
Wie war es in HL2 in den Kanälen? Sahen wir nicht nen Vort mit G-man kommunizieren? Also da wo wir nur noch kurz den G-Man sahen.
Ich habe diese Szene voll vergessen.
Die Vorts haben also einen festen Kontakt zu G-Man. Das erklärt wohl die Sache zu HL2, ob vielleicht nur wir G-Man in den fernsehern sehen, oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 02.06.2006 22:14]
02.06.2006 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Irgendwie habe ich Angst, das Episode 2 sehr kitschig wird.
Weiss nicht genau, wieso.

Aber die Ansicht am Anfang (brennende stadt) fand ich sehr geil

Ich hab ihn mal hochgeladen: <-.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 02.06.2006 23:50]
02.06.2006 23:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Gman ist nur für uns ein mysterium, Einige menschen und vorts wissen wohl über ihn bescheit. Was diese menschen/vorts aber nun wissen ist für uns ein mysterium.

Dog: EP2 wird eine schlacht. CIty 17 ist zerstört und verstrahlt, da tummel sich maximal noch zombies und headcrabs. Ich bin mir ziehmlich sicher da gehen wir in einer EPisode nochmal rein. Aber weiter zu EP2: Die stadt ist zerstört, die COmbine sind von ihrer heimatwelt abgeschnitten und es kann keine verstärkung kommen. Wie bereits in EP1 gesagt wird, dies ist der perfekte zeitpunkt zur wiedereroberung der Erde. Und genau darum geht es wohl in EP2. Durch das wissen was sich die menschen in den jahren nach dem 7 Stunden krieg angeeignet haben haben sie eine echte chance diesen krieg zu gewinnen, vor allem da die Combine nur sehr begrenzt truppen auf dem planeten haben. Ich denke mir die menschen sammeln sich und dann kriegt gordon nen panzer und ballert die stryder weg. Oder gordon kriegt nen heli, das währe auch geil Breites Grinsen


kitschig wird es also auf keinen fall. Es wird heftig Augenzwinkern
03.06.2006 0:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Irgendwie habe ich Angst, das Episode 2 sehr kitschig wird.
Weiss nicht genau, wieso.

Aber die Ansicht am Anfang (brennende stadt) fand ich sehr geil

Ich hab ihn mal hochgeladen: <-.



lad das mal wo anders hoch bitte, zb www.fsphost.com bei megaupload gehts nicht.
03.06.2006 0:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Irgendwie habe ich Angst, das Episode 2 sehr kitschig wird.
Weiss nicht genau, wieso.

Aber die Ansicht am Anfang (brennende stadt) fand ich sehr geil

Ich hab ihn mal hochgeladen: <-.



lad das mal wo anders hoch bitte, zb www.fsphost.com bei megaupload gehts nicht.


so eine haessliche seite
03.06.2006 1:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gnhihihi. Ich bin begeistert. Nach 3 Stunden bin ich durch, und ich bin wirklich.. extremst begeistert darüber, wieviel unserer Theorien tatsächlich richtig war.

Ich werde morgen mal die letzten paar Seiten durchstöbern, die ich die letzten paar Tage absichtlich gemieden habe.

Gnhihihi.
Geil.
03.06.2006 3:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Und nochmal durch, diesmal mit kommentaren. Viele informationen zur story enthalten die nicht, 1% der kommentare sind in irgent einer form story relevant, abre nie zusammenhängende sätze, nur einzelne wörter fröhlich
Allerdings erklären die kommentare einiges wissenswertes über die erstellungeines spieles. Vor allem erfährt man mal, warum sowas so lange dauert...
03.06.2006 3:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
zum topic: ich schlage vor wir lassen erstmal ne woche vergehen das jeder das spiel mehrmals durch hat. Dann tragen wir erstmal alle informationen zusammen was genau in EP1 gesagt wird und errichten erstmal eine einheitliche liste der Ereignisse von HL2 und EP1 (und HL1, OP FORCE, Blue shift) fröhlich

Und DANN fangen wir an uns theorien zu überlegen und den ganzen mist breit zu tratschen.
03.06.2006 3:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Basti53 Ich möchte behaupten das ich der Opposing Force experte von uns bin, und habe Opposing Force gründlich durch Forscht und Dokumentiert (habs ca 50x Durch gezockt und kenne jeden Winckel)! fröhlich
Kaffee ich finde es auch erstaunlich wie weit wir dran waren Augenzwinkern werde auch gleich nochmal EP1 Durch zocken
03.06.2006 4:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Also wirklich story Relevantes könnt iohr auch anfangen auf der Seite reinzuschreiben! Habe dafür ja das CMS gebastelt!

Dann können das alle die Angemeldet sind verbessern! Wiki Like!!

ICh lade gerade die Deutschen Sound files Runter!

Für alle die EP1 auch auf deutsch habe wollen!
Steam Sprache auf Englisch stellen--> Steam Neustarten->>
Steamsprache wieder auf deutsch stellen->> Steam neustarten und nun werden die Files runtergeladen! warum das nur so funzt weiß ich nicht ! aufjedenfall verstehe ich dann englich mal alles !!fröhlich
03.06.2006 11:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
So hab ich das auch gemacht Shadow Augenzwinkern

Weis einer von euch wo ich mir den EP2 Trailer saugen kann? Den wenn ich HL Ep1 Durch gezockt habe Startet der nur Ep1 neu un das wars traurig
03.06.2006 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Such im netz nach GFC Scape und lad´s dir runter. Mit dem Tool kannste die archive von Hl2 entpacken und extrahieren. Ich habe mir so den Trailer rausgenommen.
03.06.2006 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ok werde es gleich einmal ausprobieren Lightspeed
habe eine viel leichtere Metode gefunden unter diesem verzeichnes ist der Trailer auch zu finden
Festplatte:\Steam\SteamApps\Accname\half-life 2 episode one\episodic\media

Shadow habe bei uns die opposing Force Story wieder rein gesetzt! Kannst du die Screenes irgentwo speichern? weiß nämlich leider nicht wie lange die auf der seite gespeichert werden traurig

Und änder da mal bitte bei Character (bei Shepard)

Alter: 22
Rüstung:H.S.W. (Hoch Sicherheits Weste) oder im Englishen P.C.W. weiß davon aber die bedeutung nicht!

ansonsten stehen alle informationen in der opposing Force Story von mir Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 03.06.2006 14:01]
03.06.2006 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Trailer ist ebenfalls sehr geil.
Als erstes sollte hier mal langsam wieder ne Ordnung einkehren denke ich.
So wie es hier momentan aussieht, ist wohl kein produktives Arbeiten möglich. :P
03.06.2006 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Ok ich will dann mal anfangen:
Mir stellen sich zum Trailer von EP2 einge Fragen:

Wie heist dieses Fiech hier:


Ist Alynx Tot


Kämpfen die Vorts nun mit Gordon aktiv mitwie Alynx in EP1 oder ist das nur so wegen dek Trailer


Vermutung zu Alynx TOT:

Also rein von der Logik würde ich sagen, das wenn Alynx dort so tief fällt das nichts mehr von ihr übrig bleibt, und das man sie nciht mehr gut erkännen würde!
Also wurde sie gerettet und es ist ihrgend etwas anderes Passiert!

Oder da wir ja in Half Life 2 sind und Körper nicht gestaucht werden! Es kann auch sein das Sie wiklich tot ist und das sie nun auf einer art Aufbahrung vererht wird letzte ehre mäßig... weil für mich sieht das mehr nach einer ruhigen ecke aus!

So und auf die Idee das sie Ziemlich erschöpft aussieht habe ich folgende Idee:

Da EP1 ja nahtlos an HL² anknüpft würde ich sagen das ihre erschöpfung zwar auch auf die Gesamtsituation zurückzuführen ist aber auch in erster linie darauf das sie die ganze Zeit kämpft! Man sieht ja die Charaktere nicht schlafen aber man geht ja davon aus das es sich um Tagesabläufe handelt ohne Pausen dazwischen!
Außerdem soweit ich mich erinner hat Alynx eh angedeutet das sie ihrgend etwas komisches gemerkt hat! Sagte sie nicht, das Ihrgend etwas Passiert sei?!?!? Das war noch in der Zitadelle!

So desweiteren habe ich den Trailer kleiner gemacht und will ihn in auf der SEite reinhauen!

UNd ich habe viele Screens gemacht von der Abfahrt in City17 mit dem Zug! jede Sekunde einen Screen ! Will daraus einen kleinen Kurzfilm machen...

na ja mal überraschen lassen!

so long!
03.06.2006 17:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Find ich gut Shadow und dickes Dankeschön!

Kann ja auch sein das Alyx Erschöpft ist und Ohnmächtig geworden ist oder im khoma liegt?! Wäre zumindest besser als Tot! Und die Vorts würde ich sagen helfen usn dan so wie die Rebellen KI Character.

Theorie: Da man ja mitbekommt in EP1 das die menschen sich jetzt zum Gegen Angriff taumeln habe ich Folgende Idee.
Judit Ist in eine komplex (ka wo9 und da ist Shepard in einer Stasis gefangen (Von G-man da hin Teleportiert) und ist Quasi Eingefroren! judit Drückt nen knopf und Shepard ist wieder voll Da! Dan Sammelt Shepard seine marien kolegen auf (oder das was dafon übrig gebliben ist) und Holt mit den Rebellen,Gordy,Alyx und co zum Gegenschlag aus und Machen die Combines platt!

Theorie2: judit Wurde auch in Stasis versetzt (aus welchen grund auch immer) und ist bei Shepard mit in diesen Complex Gefangen! Gordy und Alyx wollen judit Befreien und Treffen dabei auf den eingefrorenen Shepard und Retten ihn ebenfals Shepard kämpft an unserer seit und wir befreien zu 3. Judith und wir hollen wieder zum Gegenschlag gegen die Combines aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 03.06.2006 18:48]
03.06.2006 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Man hoert im Trailer zu Ep2 ja die selben Vortstimmen wie am Anfang von Ep1.

Theorie: Die Vorts teleporten Alyx irgendwohin, um sie zu heilen.
03.06.2006 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sehr guter Einfall. Stimme ich zu.
03.06.2006 20:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Lasst doch mal demnächst nen Treff machen im TS.
03.06.2006 20:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ein Osterei:

 
[iG]Morthy (Steampowered-Forum)
I´ve found one so far, in the cellers after the train crash, theres a bar code on the wall:
http://www.londinivm.com/~morthy/bar.jpg
This number is the US zip code for:
Freeman, West Virginia

03.06.2006 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
@ Titus^ die idee mit dem Koma ist gut! gefällt mir!

Aber mit Shepard bin ich noch nicht so ganz überzeugt, obwohl auch Barney in HL2 und EP1 vorkommt.. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das Shepard noch ein mal auftaucht!

Wäre zu schön um war zu sein!

Und zu Judit!
ICh tippe mal eher darauf das sie Tot ist. Ich denke diese kleinen fiecher (wie oben auf dem bild zu sehen ist) sind kleine Striders die auch diese Waffe besitzen die Menschen tötet in dem sie "dematerialisiert werden"! Und ich denke das Judit von diesem Fiech getroffen wurde und weg / tot ist!!

würde mehr sinn machen denke ich!

so bin erstmal wech saufen fröhlich
03.06.2006 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Angeblich sollen die Episoden, wenn sie denn gut laufen, ab EP4 von einem externen Studio weitergeführt werden - unter Begeleitung von Valve wie damals mit den HL-Add-Ons.

Vielleicht taucht er dann doch noch mal auf.
03.06.2006 22:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Huhu! Ein Neuer peinlich/erstaunt
bevor ich nun mitschreibe wollte ich fragen ob ich mir irgendwo eine zusammenfassung durchlesen kann? weil 5 threads á 20 seiten..... so viel freizeit habe ich nicht :/
den startpost ausm 2. hab ich natürlich schon durch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 03.06.2006 22:28]
03.06.2006 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Das mit judit war ja nur so eine idee! Ob die Krepiert oder peng, ist mir Persönlich eigentlich banane. Mochte sie schon nicht in HL² ! Nur mit gehts halt um Shepard! Das Passt nicht zu Valve das die plözlich den character einfach so verschwinden lassen! vor allem da Shepard ja einer mit Der hauptcharacter ist oder zumindest zu den Wichtigern Characteren dazu zählt!

Und wenn Valve wirklich das Project weiter gibt dann nur an gearbox! Ne andere Firma würde denke ich nicht in Frage kommen!

Hoffe Valve baut Shepard früher ein... will endlich wieder in seiner rolle zocken! Fand auch Opposing Force mit am besten und von Der Story sehr Genial. Ich weiß nicht, bin irgentwie an dem Add-on hängen geblieben fröhlich
03.06.2006 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Titus^
Das mit judit war ja nur so eine idee! Ob die Krepiert oder peng, ist mir Persönlich eigentlich banane. Mochte sie schon nicht in HL² ! Nur mit gehts halt um Shepard! Das Passt nicht zu Valve das die plözlich den character einfach so verschwinden lassen! vor allem da Shepard ja einer mit Der hauptcharacter ist oder zumindest zu den Wichtigern Characteren dazu zählt!

Und wenn Valve wirklich das Project weiter gibt dann nur an gearbox! Ne andere Firma würde denke ich nicht in Frage kommen!

Hoffe Valve baut Shepard früher ein... will endlich wieder in seiner rolle zocken! Fand auch Opposing Force mit am besten und von Der Story sehr Genial. Ich weiß nicht, bin irgentwie an dem Add-on hängen geblieben fröhlich



Wie du schon gesagt hast ist Shepard nur ne nette ergänzung ner Fremdfirma. Blizzard hat diesen Charakter meines Wissens nicht erfunden. Aber so ganz unpassend schien er auch nicht gewesen zu sein, aber Valve hat eigentlich nur Gordon als einzigen Spielbaren charakter geplant, was bestimmt so bis zum Ende bleiben wird. So meine Sicht der Dinge.


Achja, morgen schreib ich noch ne kleine ergänzung, zu meiner vort theorie, die sich bezüglich HL2 und davor bezieht.

Stay tuned. Augenzwinkern

@ Kampfkarnickel
Schreib einfach das, was dir einfällt. Vielleicht haben wir ja damals mal was ausdiskutiert aber schon wieder vergessen, auf grund der Zeit, die seitdem verstrichen ist.

Du kannst hier nichts falsch machen, so lange du hier Prodoktiv postest.
Achja, und Wellcome in our litle Universe. Augenzwinkern


@ Die
Wo bleibt dein Monsterpost zu Ep2?
Ist doch sonst nicht deine Art dich kurz zu fassen. :3
03.06.2006 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum