Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HuntingFlame

Arctic
Hehe, auf Portal bin ich auch ma gespannt, noch besser wenn Shepard wirklich wieder da ist. Ist eigentlich die perfekte lösung von Valve.fröhlich
26.07.2006 0:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Hast garnicht mal so unrecht, Basti.
Ich hab selbst nem Freund den Mund wässig gemacht. Der hat um Epi1 einen Bogen gemacht (obwohl er HL2 hat und die Story gut findet - er muß Epi1 einfach mal bei mir ausprobieren, dann krieg ich ihn schon bekehrt Augenzwinkern), aber für Portal will er sich dann auch Epi2 holen.
26.07.2006 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
ich bin sogar der meinung das valve, wenn sie portal mit ner story (shepard) verpacken und lang genug machen, sie portal als vollpreistitel rausbringen können.

Hoffentlich liest das hier keiner von valve Breites Grinsen
26.07.2006 10:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Du das ist mir voll banane was das game Kostet Augenzwinkern ich bin HL Freak seit ich die Demo gezockt habe fröhlich Nur an Shepard bin ich hängen geblieben (so wie an Opposing Force) Daher muß Shepard wieder kommen und da bin ich mir bei portal ziemlich sicher! Es muß nur Shepard dabei sein ung ne geile Story so wie Atmosfähre haben Dan leg ich da für auch gerne 50€ aufm Tisch Augenzwinkern

Cosmic mach das mal mit deinem kumpel, vileicht haben wir dan einen Mit Diskutierer mehr Augenzwinkern
26.07.2006 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
EDIT: Siehe Thread 7.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 28.07.2006 2:38]
28.07.2006 2:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ach so, ja.

Wollt ihr eigentlich bis ins Unendliche mit dem Thread weitermachen? Einfach mal neuen aufmachen, hm?
Zu faul?


Alternativ schlage ich vor, den letzten Post als Erstpost nach Startpost (post, post, post, PROST...) anzulegen und dann wieder Feuer frei bis E2, wo wieder ein neuer fällig wird.

Meinungen?







EDIT: Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen. Ich denke, das geht in Ordnung. Bitte um Threadclose ist raus. Nachzügler werden von mir in Thread 7 zitiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 28.07.2006 2:35]
28.07.2006 2:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum