Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
(Quote Lightspeed)

Ich schließ mich Kaffee an, und lass das erst mal so vor sich hinbrennen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 06.06.2006 3:33]
06.06.2006 3:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Die Zitadellen sind biologischer Natur – eine Art Hybrid zwischen Maschine und Organismus, ähnlich den Supersoldiers.


Aber die Supersoldaten, sowie die Synths, Striders, Stalkers etc sehen wenigsten biologisch aus.
Sie werden, wie wir wissen, aus verschiedenen Tieren/ Lebensformen hergestellt.

Raising the bar: "alien architecture"

 
Sie breiten sich nach und nach in den Städten aus, um einerseits Platz für mehr Arbeiter, Maschinen und Gefangene zu schaffen, aber andererseits auch, um sich selbst von Rohstoffen zu ernähren.



Die ausbreitung stimmt, obwohl der Umkreis ja nicht mit der Zitadelle waechst, sondern eher ein Umkreis von unabhaengigen Barrikaden sich ausdehnt. Ich weiss nicht so genau, ob man sagen kann, das sich die Barrikaden von der Zitadelle fortbewegen, oder sich nur den Umstaenden anpassen.
Beispiel: Strasse Half-Life 2 Anfang -> Rebellenaufstand, spaeter ist dort die Barrikade.
Bin mir in diesem Punkt aber nicht 100% sicher.
 
Die Zitadellen wurden im Laufe der während HL1 stattfindenden Portal-Stürme von den Combine auf die Erde teleportiert, allerdings nicht in ihrer in HL2 zu sehenden Form.



Doch. Raising the bar:
Slideshow briefing: Eli:
"And then the Citadels appeared. It happened in a split second, all over the world. A chunk would disappear from the core of the city, to be replaced an instant later by one of these... headquarters"

 
Sie wurden als kleinere Einheiten innerhalb einer Großstadt teleportier und sicherten zunächst ihr Fundament mit Hilfe ihres Bohrers, der sich rohstoffgewinnend in die Erde frisst.



Siehe Oben.
Der "Bohrer" scheint uebrigens ein Alien-Abwimmel-Geraet zu sein, da ja die ganzen Antlions in die Stadt kommen (koennen).

 
Durch die Gewinnung der Rohstoffe wächst die Zitadelle nach und nach, wird größer, höher und breiter. Gleiches spielte sich vor HL1 auf Xen ab. Die Theorie vermutet außerdem, dass Aftermath (Episode One) im unteren Teil der Zitadelle spielt, wo sich der Rohstoff gewinnende Bohrer der Zitadelle befindet.



Unterer teil war richtig, da war allerdings der Kern, nicht der Bohrer.

 
Ebenso, wie die Zitadellen Rohstoff für ihren technisch-biologischen Hybrid-Organismus benötigen, bauen die Combine darüber hinaus das irdische Wasser für ihre Zwecke ab – analog zum Abbau der Kristalle auf Xen für Teleportationszwecke.



Das die Combine die Ozeane ableiten, stimmt zwar (teilweise). Im Coast-Level sieht es ja nun nicht sooo wenig nass aus. Der Wasserstand ist vllt. 2-3 Meter gesunken.
Ob die Combine das Wasser brauchen, oder es nur machen, um den Planeten unbewohnbar zu machen, weiss ich nicht.

Die Vorts brauchen Kristalle zum kommunizieren, richtig?
Sie sind also ueberlebenswichtig - genau wie Wasser auf der Erde.

 
Durch die Tatsache, dass die Combine sowohl auf Xen als auch auf der Erde rigorosen Abbau von Rohstoffen mittels ihrer Zitadelle betreiben, schließt die Theorie darauf, dass der ursprüngliche Heimatplanet der Combine längst komplett ausgebeutet und für sie nicht mehr nutzbar und bewohnbar ist. Daher sind sie gezwungen, neue Planeten zu erobern und entsprechend rohstoffbezogen auszubeuten.



Nun gut, wie gesagt, das bezweifele ich.
06.06.2006 3:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IchEben

Russe BF
City 17 ist keiner Stadt nachempfunden. Lediglich die Architektur einer Ex Ostblock Stadt wurde im Spiel nachempfunden. Soweit ich mich noch errinere ist da auch ein Team von Valve hingefahren um Fotos zu machen.
Ausserdem nur weil da was in kyrilisch steht würde ich auch keine Rückscluße auf ein Land ziehen. Siehe HL2 in einigen Levels findet man bis zu 4 Sprachen verschiedener Länder.

Und zum Wasser, könnte auch nur an den Gezeiten liegen.

So oder fast so zu lesen im Tread 1 oder 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IchEben am 06.06.2006 7:03]
06.06.2006 7:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von IchEben
City 17 ist keiner Stadt nachempfunden. Lediglich die Architektur einer Ex Ostblock Stadt wurde im Spiel nachempfunden. Soweit ich mich noch errinere ist da auch ein Team von Valve hingefahren um Fotos zu machen.
Ausserdem nur weil da was in kyrilisch steht würde ich auch keine Rückscluße auf ein Land ziehen. Siehe HL2 in einigen Levels findet man bis zu 4 Sprachen verschiedener Länder.

Und zum Wasser, könnte auch nur an den Gezeiten liegen.

So oder fast so zu lesen im Tread 1 oder 2.


und warum bringst du es nochmal? war doch schon geklaert
06.06.2006 7:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IchEben

Russe BF
Weil auf den vorherigen Seiten nach der Stadt gescucht wird???
06.06.2006 7:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von IchEben
Weil auf den vorherigen Seiten nach der Stadt gescucht wird???


Wir haben hier nur nach dem Kartenausschnitt gesucht, welches ja wirklich exesstiert. Wir haben nie gesagt, das die stadt an sich einer realen stadt nachempfunden ist.
06.06.2006 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Lightspeed wa das alles?! Und ?! sind doch nur Maden fröhlich Ich will das Kingpin fiech sehen! vil. ist das ja die Ober Made! oder das Fiech was G-Man Beauftragt hat!Breites Grinsen

Zu der Stadt! Sehr Interesant und Freut mich das es wirklich irgentwie nachempfunden ist an der stelle ein dickes Danke an DogfishHeadcrab!

Zu den Verschidenen Schriften zu C17! Ihr kennt doch Amerika oder? und z.b. China Town! Da Denkt man man ist wirklich in China! vil. Ist das mit C17 so was ähnliches! also das das in mitten von 3 gebieten liegt (Little Russland, Little Estland Town und keine ahnung, Die namen bitte nicht ernstnehmen ich weiß das es die nicht gibt) Aber ich wollte das mal so Deutlich machen!

Zu Black-mesa (und die kleine Stadt die da im Umkreis liegt und ganz zufällig auch Mesa heißt) Will das mal eben Festigen! Ich glaube das Black-Mesa in der nähe von Mesa und Black-Canyon liegt! Daher dan auch der Name Black-Mesa fröhlich


*Weiter auf Lightspeed Post wart!*

PS: Shadow Editier das mal bitte auf der Page! Also den kram den ich gePostet hatte (müßte seite sein über deinem riesen post fröhlich ). THX Shadow Augenzwinkern
So und werde dan gleichmal zur Arbeit Tapsen... also bis heute abend um 23Uhr! und bitte schreibt nicht so viel in der zwischenzeit fröhlich

*fixed* 1,2,3
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 06.06.2006 11:16]
06.06.2006 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Titus
hab ich doch schon zu den frühen morgenstunden geschrieben, die skandalnachricht. Das was im Spoiler ist. Augenzwinkern
06.06.2006 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IchEben

Russe BF
Uih, ich steh noch mal um halb 6 auf...

Dachte ihr sucht die Stadt und nicht einen Kartenausschnitt.

Black Mesa
06.06.2006 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ach so Lightspeed fröhlich dachte es wäre schon was grawirendes! weil was mir und ich denke auch den anderen richtig derbe den spiel spaß nehmen würde wäre wenn Valve bestätigen würde das Alyx sterben soll! Augenzwinkern

IchEben das ist sogar noch besser Augenzwinkern aber raffe die seite nicht so ganz fröhlich

so ihr lieben ich mache mich dan jetzt mal auf den weg zur Arbeit! bis heute Abend.
06.06.2006 12:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xDaWolf

Arctic
Hey eine Frage:
Die Vortigauns am Ende von HL1 wenn man sich nicht für den Job von G-Man entscheidet, haben die eigentlich die Halsbänder um?
Weil wenn nicht, würde es keinen Sinn machen, dass Sie Gordon umbringen wollen. Wenn ja steckt der G-Man vielleicht doch mit den Combine unter einem Hut, denn diese haben die Vortighauns ja versklavt in HL1 und G-Man könnte sich ihrer also bedienen.

Oder was ganz neues: G-Man half den Combine in HL1 Xen zu erobern ("the border world xen is under our control for the time being..")dann wollten Sie die Erde und dem G-Man wurde das zu bunt also versuchte er mit Gordon den Widerstand aufzubauen. Warum das alles weiß ich natürlich net, vielleicht is er wirklich eine Art intergalaktischer Aufpasser, der versucht, das Gleichgewicht wiederherzustellen, kA.
06.06.2006 12:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von xDaWolf
Hey eine Frage:
Die Vortigauns am Ende von HL1 wenn man sich nicht für den Job von G-Man entscheidet, haben die eigentlich die Halsbänder um?
Weil wenn nicht, würde es keinen Sinn machen, dass Sie Gordon umbringen wollen. Wenn ja steckt der G-Man vielleicht doch mit den Combine unter einem Hut, denn diese haben die Vortighauns ja versklavt in HL1 und G-Man könnte sich ihrer also bedienen.

Oder was ganz neues: G-Man half den Combine in HL1 Xen zu erobern ("the border world xen is under our control for the time being..")dann wollten Sie die Erde und dem G-Man wurde das zu bunt also versuchte er mit Gordon den Widerstand aufzubauen. Warum das alles weiß ich natürlich net, vielleicht is er wirklich eine Art intergalaktischer Aufpasser, der versucht, das Gleichgewicht wiederherzustellen, kA.



Wolf, glaub mir. Sinn macht das schon.
Denk mal nach, wir haben die Zitadelle zerstört in HL2Ep1 greifen uns die Combinesoldaten immer noch an. Augenzwinkern


Aber mich wurmt gerade voll, wie Eli und Judith aus der Zitadelle geflohen sind und wie viel Zeit zwischen HL2 und Ep1 liegt. Das lässt mich gerade voll nicht in Ruhe. traurig

@ Titus
Das ist doch was gravierendes!!!! >.<
Wie kann man das der Made nur antun? ;__;


@ Trailer

Englisch
Alyx hilflos flüsternd:
"Gordon..."
*stöhnen*
"no"

Vort
"This is more than anyone can bare, but we will preserver"
*meditieren*

Eli:
"We done running. This is our chance to take back OUR world.
We´re none going loosing for a second time."
--------------------

Deutsch
Alyx hilflos flüsternd:
"Gordon..."
*stöhnen*
"nein"

Vort
"Dies ist mehr, als überhaupt jemand ertragen kann, aber wir werden (ihn/sie) erlösen"
*meditieren*

Eli:
"Wir rennen nicht mehr weg. Dies ist unsere Chance UNSERE Welt zurückzuholen.
Wir werden kein zweites mal verlieren."


Hat ja sonst vorher keiner getan. :P
Die übersetzung kann aber vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle falsch übersetzt sein, also setzt mich nicht vor´s schafott desswegen. :3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 06.06.2006 14:14]
06.06.2006 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Lightspeed
Also



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Made steht bei Valve nur unter Zeitvertrag und hat auch nur die Rolle eines Beraters. Während den Entwiklungsphasen ist die Made anderweitig beschäftigt. Sie verdient sich im Onlinerollenspiel \\\"World of Warcraft\\\" etwas Geld nebenher und Blizz hat von Valve die Beauftragung bekommen, das die Made in dem Spiel als harmloser gegner, den man mit ener 5 Mann Gruppe mit leichtigkeit töten kann, ist. Des Weiteren hat die Made keinerlei anspruch auf irgendwas und Valve droht sogar mit rauswurd aus dem Staat, wenn sie nicht das tut, was Valve sagt. Und es darf auch nicht rauskommen, das die Made anderweitig tätig ist.
Hier ist ein Screenie.

Bevor sie auf den Screenie klicken, sollten sie sich im klaren sein, das sie den Spoiler gelesen haben.



Echt scheiße, was hinter den Kullissen abgeht, oder?




Ich glaube nicht das valve die made aus wow geklaut haben.
das wäre ja echt arm.
allerdings glaube ich, das diese maden die richtigen combine sind und es keine andere spezies gibt, die sie befehligen.
wie es die maden [richtige combines]geschafft haben, so ein riesiges imperium aufzubauen, weis ich nicht weil sie, wie es aussieht, fett und unbeweglich ist. Also so sieht es zumindest aus ich glaube nicht das sie besonders geschickt mit werkzeugen umgehen kann.
Aber es kann ja sein, dass sie sowas wie geistige kontrolle
kann. So ne \"Gedankenkontrolle\" über andere Spezien und so.
Somit könnten sie die anderen völker für sich arbeiten lassen.
Wenn sie dann noch halbwegs inteligent wären, was ich nicht bezweifel, könnten sie es doch so weit schaffen.

das meinte ich auch mit diesen bild:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 06.06.2006 13:24]
06.06.2006 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Was genau ist "Raising the bar"? o:

und am Ende von HL1 wenn man sich für den Kampf entscheidet. Dort sehen manche Monster aus wie Combine-"Arten" (wenn sich die Combine mit der auf dem Planet lebenden Rasse kreuzt, weil sie sonst nicht überleben kann).
06.06.2006 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von xDaWolf
Hey eine Frage:
Die Vortigauns am Ende von HL1 wenn man sich nicht für den Job von G-Man entscheidet, haben die eigentlich die Halsbänder um?
Weil wenn nicht, würde es keinen Sinn machen, dass Sie Gordon umbringen wollen. Wenn ja steckt der G-Man vielleicht doch mit den Combine unter einem Hut, denn diese haben die Vortighauns ja versklavt in HL1 und G-Man könnte sich ihrer also bedienen.



Ob die Halsbänder um haben weis ich jetzt nicht aber ich weis, das als Gordon die Nihilanth besigt hat, der G-man gesagt hat, das die welt jetzt wieder unter seiner kontrolle ist.
wenn die combines die welt doch kontrolliert haben, wieso würde er dann das sagen und das alles in die wege leiten.
und... vieleicht kann der G-man nicht so viel wie wir alle glauben. Vieleicht kann er sich gerade mal in der \"normalen\" welt aufhalten um zu sehen was da so vor sich geht und er kann was wir ja schon wissen die zeit anhlaten und so.
aber damit kann man nicht die combines besiegen um xen zurück zu erobern.
dafür hat der g-man das militär eingeschaltet und hinterher gordon sozusagen geleitet und hinterher auch eingestellt.
Gordon kann ja mit waffen umgehen was der g-man vllt. nicht ohne weiteres kann. und Gordon ist intelligent. Er hat ja ein MIT Studium gemacht und kennt sich mit theoretischer Physik und so aus. und er ist ein überlebenskünstler.


 
Oder was ganz neues: G-Man half den Combine in HL1 Xen zu erobern (\"the border world xen is under our control for the time being..\")dann wollten Sie die Erde und dem G-Man wurde das zu bunt also versuchte er mit Gordon den Widerstand aufzubauen. Warum das alles weiß ich natürlich net, vielleicht is er wirklich eine Art intergalaktischer Aufpasser, der versucht, das Gleichgewicht wiederherzustellen, kA.



kann auch sein
der g-man hilft den combine den nihilanthen zu besiegen wobei er auf gordon stößt.
Er erledigt das und wird vom G-man eingestellt.
dann aber hilft der G-man aus irgendein grund nichmehr den combine. und ist gegen sie.
wäre möglich.
06.06.2006 13:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IchEben

Russe BF
 
Zitat von Titus^

IchEben das ist sogar noch besser Augenzwinkern aber raffe die seite nicht so ganz fröhlich



Black Mesa bezeichnet ein Raketentestgelände der US-Armee bei 37° 22\\\' nördlicher Breite und 109° 17\\\' westlicher Länge. Von Black Mesa wurden zwischen 1963 und 1971 zahlreiche Raketen des Typs \\\"Pershing 1\\\" zu Versuchszwecken gestartet. Weiteres im Link oben...
06.06.2006 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Dietronix und bregor sind auf der Seite Freigeschaltet!
06.06.2006 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Kampfkarnickel
Was genau ist "Raising the bar"? o:

und am Ende von HL1 wenn man sich für den Kampf entscheidet. Dort sehen manche Monster aus wie Combine-"Arten" (wenn sich die Combine mit der auf dem Planet lebenden Rasse kreuzt, weil sie sonst nicht überleben kann).



die hier mein ich http://img144.imageshack.us/img144/3549/c5a100010wq.jpg

und in der Packung hab ich glaub ich damals ein Stellenangebot gefunden. Ob man da arbeiten möchte, die suchen Mitarbeiter blablalba.... Vllt war Blackmesa einfach nur zur Werbung im Spiel?
06.06.2006 14:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
Also nochmal mit dem zeug zu der Made.
Ich glaube auch nicht das Valve sie einfach so "ausgeliehen" hat. Denn wenn man EP 1 mal mit den Entwicklerkommentaren durchspielt, wird gesagt, dass die Maden in Ep 2 eine größere Rolle spielen.
06.06.2006 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eine gute Frage ist:

Wenn G-Man gegen die Combine kämpft bzw. kämpfen lässt. Woher hat er dann die Armee die am Ende Gordon töten würde.

Das könnte ein Fehler sein. Da Valve einfach Veranschaulichen wollte das man verliert.

Wenn G-Man auf Seiten der Combine ist, macht es jedoch Sinn.


Das mit dem Raketentestgelände hatten wir schon mal. Steht auch in Wikipedia *Klick*


Zu G-Man:
Dietronix meint ja er hätte die Seiten gewechselt. Aber wann? In Episode One sehen wir nichts davon. Wir sehen nur wie die Vorts G-Man aufhalten um Gordon aus seiner Stasis zu holen. G-Man ist ein wenig erbost.
Die Tatsache, das die Vorts Gordon helfen, belegt nicht das G-Man einmal den Vorts gedient hat und nun andere Ziele verfolgt.
06.06.2006 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich dachte, Laidlaw haette sich den Namen nur ausgedacht (RtB: Man sieht seine Skizzen)
06.06.2006 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*DEAD*skiLLa

Deutscher BF
 
Zitat von HuntingFlame
Also nochmal mit dem zeug zu der Made.
Ich glaube auch nicht das Valve sie einfach so "ausgeliehen" hat. Denn wenn man EP 1 mal mit den Entwicklerkommentaren durchspielt, wird gesagt, dass die Maden in Ep 2 eine größere Rolle spielen.




ich glaube einfach, das sollte nur ein spass vom Lightspeed sein
06.06.2006 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Ich bin mit dem Nacharbeiten und Durchlesen seit meiner Spoiler bedingten Auszeit zwar noch nicht ganz fertig, aber ich möchte Euch wissen lassen, das HL2universe bei mir ziemlich verkackt, seit das Design umgestellt wurde.
Der Trailer zu Epi2 ist nicht zu sehen und wenn ich die Seite neuladen will, schmiert der Browser ab. Nutze Firefox 1.5.0.4
06.06.2006 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von selection
(...) ich weis, das als Gordon die Nihilanth besigt hat, der G-man gesagt hat, das die welt jetzt wieder unter seiner kontrolle ist.


Unter >>unserer<< Kontrolle.

G-Man-Monolog:
Gordon Freeman, in the flesh. Or rather, in the hazard suit. I took the liberty of relieving you of your weapons. Most of them were government property. As for the suit, I think you´ve earned it.
The borderworld, Xen, is in our control, for the time being, thanks to you.
Quite a nasty piece of work you managed over there. I am impressed.
That´s why I´m here, Mr. Freeman. I have recommended your services to my eh-eh-eh-eh-employers and they have authorized me to offer you a job. They agree with me that you have limitless potential.
You´ve proved yourself a decisive man, so I don´t expect you´ll have any trouble deciding what to do. If you´re interested, just step into the portal and I will take that as a yes. Otherwise, hm, well, I can offer you a battle you have no chance of winning. Rather an anticlimax after what you´ve just survived. Time to choose.
Well, it looks like we won´t be working together. No regrets, Mr. Freeman. / Wisely done, Mr. Freeman. I will see you up ahead.


@Cosmic
Bei mir - gleicher Browser - funktioniert der Trailer ebenfalls nicht.
06.06.2006 16:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix
@Cosmic
Bei mir - gleicher Browser - funktioniert der Trailer ebenfalls nicht.



Bei mir auch nicht, aber das Problem hatte ich schon immer mit FF.
06.06.2006 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von selection
(...) ich weis, das als Gordon die Nihilanth besigt hat, der G-man gesagt hat, das die welt jetzt wieder unter seiner kontrolle ist.



Unter >>unserer<< Kontrolle.



ja ok mein fehler.
aber das würde dazu passen das der g-man erst ein verbündeter der combine war und nachher, wieso auch immer, nicht mehr.
06.06.2006 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Kaffeekränzchen
[quote]Zitat von Dietronix
[b]@Cosmic
Bei mir - gleicher Browser - funktioniert der Trailer ebenfalls nicht.



bei mir habe ich das problem auch.
ist wahrscheinlich bei allen so.
Ich habe mir den Trailer einfach gedownloaded.
den trailer gibts auch in
...\half-life 2 episode one\episodic\media

das wurde auch schonmal gesagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 06.06.2006 17:18]
06.06.2006 17:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von selection
würde dann doch damit passen, das der g-man in hl1 den combine geholfen hat.


Wieso hat G-Man den Nihilanthen töten lassen von Gordon. obwohl dieser unter dem einfluss der Maden stand. Schließlich waren die Vorts in Ketten gewesen, was man am ersten Vort in HL2 sehen kann, der unterm einfluss von den Combine stand und die selben schellen hatte, wie die Vorts aus Teil 1. Schließlich haben uns die Vorts erst in Teil 2 geholfen und nicht in HL1.
06.06.2006 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Lightspeed
 
Zitat von selection
würde dann doch damit passen, das der g-man in hl1 den combine geholfen hat.


Wieso hat G-Man den Nihilanthen töten lassen von Gordon. obwohl dieser unter dem einfluss der Maden stand. Schließlich waren die Vorts in Ketten gewesen, was man am ersten Vort in HL2 sehen kann, der unterm einfluss von den Combine stand und die selben schellen hatte, wie die Vorts aus Teil 1. Schließlich haben uns die Vorts erst in Teil 2 geholfen und nicht in HL1.



ok das die vorts in teil 1 ketten hatten ist mir nicht aufgefallen.

gut dann würde das also alles heißem das der g-man gegen die combine ist

dann stellt sich aber wieder mal die frage wer er ist welche spezies er angehört usw...

nochwas hab nochmal episode one gespielt und als ich zu den raum komme wo einer der advisors mit so ein synth schiff oder was es ist transportiert wird, sieht man ja eine alte aufnahme von breen.
er sagt so etwas wie: nein ich will keine andere körper oder so
heißt das die combine können ihn \"verwandeln\" oder einfach wie ein stalker oder overwatch ummanipulieren
06.06.2006 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Kampfkarnickel
(...) und am Ende von HL1 wenn man sich für den Kampf entscheidet. Dort sehen manche Monster aus wie Combine-\"Arten\" (wenn sich die Combine mit der auf dem Planet lebenden Rasse kreuzt, weil sie sonst nicht überleben kann).


 
Zitat von xDaWolf
Hey eine Frage: Die Vortigauns am Ende von HL1 wenn man sich nicht für den Job von G-Man entscheidet, haben die eigentlich die Halsbänder um? Weil wenn nicht, würde es keinen Sinn machen, dass Sie Gordon umbringen wollen.



Es lohnt sich, Kampfkarnickels Shot vom Ende HL1 (Variante Gordon sagt Nein) mal heller zu betrachten:


Siehe da, es sind gar keine Vortigaunts, sondern Grunts, also von den Combine manipulierte Wesen, die als Soldaten eingesetzt werden (vergleichbar mit den weißen Super-Soldiers auf der Erde). Und die brauchen auch weder Handschellen noch Halsbänder.
06.06.2006 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum