Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
McArthur

Arctic
Das mit den Piloten war ja nicht ernst gemeint

Vlt. hast du Recht und es sollte nur die Stimmung erhöhen, wäre auch dann sehr passend

So, 2. Halbzeit gucken
09.06.2006 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
kk hab ich ja auch nich wirklich ernst genommen
09.06.2006 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
ich hab gerade nochmal episode one angemacht und dr. kleiners worten gelauscht als er sein vortrag auf dem bildschirm im spiel hielt. er sagte, das die combine portale nicht mehr funktionieren würden. und das sie von ihren planeten abgeschnitten worden sind.
kann das sein, das nur deswegen diese maden in den synth schiffen aus dem kopfschmerzraum, am ende wo die zitadelle explodiert wegfliegen und sich nicht einfach teleportieren um sich in sicherheit zu gelangen?
09.06.2006 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Kann sein, das Portal in der Zitadelle wurde ja schon in HL2 zerstört. Direkt am Anfang von E1 fliehen ja zwei Maden, weil sie sich bedroht (?????) fühlen.

Vlt. sind ja die neuen Gegner in E2 Abkömmlinge der fetten Maden. Alyx wird wieder leben und die Vorts sagen, das es Zeit wird die Welt zurückzuerobern.

Im Vorspann haben die 2 "Augen" und scheinbar keine Waffen, sehen aber schnell aus.

Achja, interessant ist auch, das die Made mit dem Kopfschmerz scheinbar nicht ganz in die Fluchtkapsel passt. Das Hinterteil schaut raus und bewegt sich auch fleissig mit Fühlern usw.

Werden die erst weiter oben verschifft oder sorgen die selber für Schub? Der Hintern glüht ja blau.

@edit:

Im Vorpsann von HL2 sagte Breen ja schon, das er seinen Hauptsitz in City17 bezogen hat, also eine Zentrale. Die anderen 16 Städte sind wohl daher auch verbunden, was auch Sinn macht, wenn man so große Gebiete unterdrücken will oder??

Hab schon sehr viel gelesen, will nur nit wiederholen *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McArthur am 09.06.2006 22:26]
09.06.2006 22:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Der sagte afaik nicht Hauptsitz sondern, "Verwaltung" weil er es hier (c17) mag.

hoffe das ist richtig
10.06.2006 0:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Jetzt wieder was seriöses von mir.

ich habe gerade gemerkt, das die deutsche Version was hat, was die englische anscheinend nicht besitzt.
Es sind Soundfiles einer bestimmtne Person, die wohl doch nicht so wenig Text hat. Augenzwinkern
Nur frag ich mich, wieso diese Files nicht in der Englishen Version dabei sind.


----

half-life 2 episode one german.gcf
->root
->episodic_german
->sound
->vo
->episode_1
->npc
->gman

gman_05.wav :
Schön das sie dabei sind Mr. Freeman

gman_12b.wav :
Gehen sie nach Hause und vergessen sie all das hier

gman_12c.wav :
Wir treffen...

gman_12d.wav :
...uns wieder

gman_comebacknow.wav :
Oh nein Freeman. Komm zurück, komm jetzt hierher.

gman_getbackhere.wav :
Komm hier her.

gman_laugh01.wav :
Huuahahahaha *röchel* hehehehe

gman_notforlong.wav :
Ohhh, nicht lange... ehh.. hehehe

gman_notthistime.wav :
Diesmaaal nicht *röchel*

gman_snarl01.wav
Mmmmhhhhhh heeeeee hueeeeemmmmmm

gman_wellseeaboutthat.wav :
Wir werden schon sehen

gman_wellsh.wav
Ummmmm hehmmmhee hmmm, nun *atmen* nun mist.

--------
Weiß einer was damit anzufangen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 10.06.2006 1:13]
10.06.2006 1:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Das sie nicht in der englischen sind hängt damit zusammen das die übersetztung lange vor gold gemacht wird. Valvle legt ein grundgerüst des spiels zusammen und was höchstwarscheinlich gesagt wird, lässt das in english aufnehmen und schickt das dann zur übersetzung. Was es dann nicht ins spiel schafft fliegt aus der englischen version raus, bei der deutschen haben sie es scheinbar einfach vergessen. Bei HL2 kann man das auch beobachten


Wichtig ist jedoch: Diese files sind absolut nicht story relewant. Es fehlt zuviel (oder existierte nie). Deshalb kann man sich hier nix wirklich sinnvolles zusammenreimen. Im prinzip sind das ja nur verschiedene versionen von "scheisse, gordon is weg" Breites Grinsen
10.06.2006 2:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
4:2




McArthur: Willkommen.
City17 zentral, 16 vernetzt. Bin mir momentan nicht ganz sicher, ob auf der Bahnhofstafel Citys mit Nummern größer als 17 angezeigt wurden. Da gab es aber mal einen Shot zu.



Zu den >>Hubschraubern<<:
Es sind keine Hubschrauber. Es sind Gunships. Synths. Gesteuert durch Zitadelle. Hubschrauber siehe HL2, die sehen auch aus wie Hubschrauber, nicht wie Gunships. Die werden gesteuert durch Combine-Treue (manipulierte oder auch nichtmanipulierte Menschen). Gunships sind unbemannt.



Zur Advisor-Evakuation:
Den Combine (Maden) ist längst - Ende HL2 - klar, dass sie evakuieren müssen. Das hat mit Kleiners Rede nichts zu tun (Breens Scheitern ist die Ursache, Kleiners Rede nur eine - zeitlich und logisch - nachrangige Ursache). Die Combine treten den Rückzug an. Und deshalb senden sie auch ihre Nachricht an den Heimatplaneten, bevor sie - im Übrigen nur die Advisors, also die >>echten<< Maden, ihr eigen Fleisch und Blut - evakuieren. Ihre Hauptverbindung (Teleport, Nachschub, Kommunikation) ist lahm gelegt - Ende der Fahnenstange. Und nix mit G-Man, auch nicht als Highest Bidder. Zumindest zu Beginn E1 nicht.



Zu >>Scheiße, Gordon is weg<<
Exakt (Basti53). Man muss dazu wissen, dass Laidlaw nicht in das detaillierte Storytelling der Episoden einbezogen ist. Es ist Sache der Entwickler und der Projektleiter. Laidlaw hat den groben Bogen vorgegeben ( Newell spricht demzufolge auch von >>Bogen<< ). Die Episoden werden nichts wesentliches Storybezogenes in Bezug auf G-Man preisgeben. Der gefundene Monolog ist ein Überbleibsel einer ungestrafften (und später gestrafften, wie wir alle wissen) Szene.
10.06.2006 2:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Jemand sagte mal in 2und3 erfährt man mehr über den gman. du sagst man erfährst nichts. was denn nun? traurig

und in den kommentaren wird immer wieder gesagt (wie damals vor hl2). das sie die story szenen kürzen mussten damit es nicht langweilig wird. man spielt doch um von den szenen was mit zu bekommen. ich will mehr szenen traurig

e: womit kann man nochmal .gfc öffnen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 10.06.2006 3:43]
10.06.2006 3:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26


Newell:
>>The arc of the trio of episodes is also about the G-Man.* He appears briefly in Episode One, and we'll get more info on him later.** If you think of Half-Life 1 as the G-Man trying to turn you into something that was useful to him - the transformation of the player into hero. And then Half-Life 2 was about how he was using you. Half-Life 3 is about the relationship with the G-Man and what happens when he loses control of you, when you're not available to him as a tool and how he responds to that, and what are the consequences of that.***
Alyx and the relationship with her is a big focus in Episode One and the larger story about your evolving relationship with the G-Man.**** That's the text of the trio of episodes.<<


* Arc, Bogen. Der überspannende Storybogen. Nichts mehr als das.

** Info, indirekt. Later? Später ist dehnbar.

*** Ja. Nämlich nichts. Freeman ist frei und agiert frei. Nichts weiter.

**** Siehe oben (***). Dass Alyx immer noch die Botschaft hat, zählt für die Combine-Geschichte. Nicht (?) für die Rolle von G-Man.
(Für Experten: ?)


Nicht bis dahin heißt nicht nie.
Aber erstmal nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 10.06.2006 4:18]
10.06.2006 4:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Kampfkarnickel das war glaube ich Trines! Bin mir aber nicht sicher! und zu den Sounds die Dietronix gefunden hat! vil. kommen die ja in EP2 vor?! Oder wird G-Man in den nexten Episoden erstmal nicht auftauchen?! Wenn nein wäre das sehr Unlogisch für das Half-life Universum... den G-Man und Gordy sind die Character auf die Man immer trift und wenn es nur ein Par Secunden sind oder über einen bildschirm oder so! Und das die Gunships und Synth Abstürzen liegt vil dadran das sie (zum Schluß) von der Druck Welle Erfasst wurden oder über die Zitadelle Gesteuert werden (und am Anfang) Das ist Warscheinlich Beschädigt gewesen oder so?!
10.06.2006 12:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
das mit den gunships hab ich auch so geimeint.
aber das ist auch irgendwie unwichtig da valve es auch einfach nur einbaut um action ins spiel zu bringen.


 
Zitat von Lightspeed
[b]Jetzt wieder was seriöses von mir.

ich habe gerade gemerkt, das die deutsche Version was hat, was die englische anscheinend nicht besitzt.
Es sind Soundfiles einer bestimmtne Person, die wohl doch nicht so wenig Text hat. Augenzwinkern
Nur frag ich mich, wieso diese Files nicht in der Englishen Version dabei sind.



die deutsche version von hl2 & E1 hab ich und da kommt nix davon vor was es in der englischen nicht gäbe.


so und jetzt habe ich nochmal ein paar fragen
auf der Bahnhofstafel mit den städtenamen steht CNCT.
was heißt das?


 
Zitat von McArthur
Achja, interessant ist auch, das die Made mit dem Kopfschmerz scheinbar nicht ganz in die Fluchtkapsel passt. Das Hinterteil schaut raus und bewegt sich auch fleissig mit Fühlern usw.



wo passen die nicht ganz rein in das synth schiff?
ist das nich eher n bug oder so?
10.06.2006 20:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Ich meinte damit den "Kopfschmerzraum" der so schön rot leuchtet. Das Vieh liegt ja auf irgendetwas drauf als es in die Röhre geschoben wird, das Hinterteil schaut aber raus, mache mal bei Gelegenheit nen Screen davon, dann sieht man es besser
10.06.2006 20:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Select



Bei mir befinden sich die files da schon drinnen. verwirrt

@ Die, wir brauchen unbedingt unterschiedliche Avas, sonst verwechselt und Titus weiterhin. :P
10.06.2006 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
selection: Wie auf den Screens, die meine ich.

Einmal der Kopf.



Und der Hintern. Leider is der Screen ein wenig misslungen, da man die Fühler und sowas wie ein Bein nicht sieht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McArthur am 10.06.2006 22:37]
10.06.2006 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Lightspeed du guckst Conan? Geilo fröhlich Animes ruleZ :P

McArthur Ich denke mal das das sowas ist um die Made in Das raum schif zu Schieben da die Ficher ja so gut wie unbeweglich sind Augenzwinkern

PS: Gebe dan mal auf unserer HP die TS² ip durch (Per PN)

*Fixed* PS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 11.06.2006 0:15]
11.06.2006 0:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Kein Reply


G-Man hat eine übergreifende Funktion. Er ist als mit besonderer (nicht unbeschränkter) Macht ausgestatteter Beobachter angelegt, der Interessen vorübergehender Natur vertritt. Sie wechseln, er wird Beschränkungen seiner Macht gewahr, er nimmt andere an, er beobachtet nur, er vertritt dies und vertritt das und... ist nur dazu da, überzuleiten. Die Anfangsszene von E1 dient dazu, ihn aus der konkreten Story herauszuholen. Wir werden ihn erst wieder am Ende von E3 wiedersehen.



Das entscheidende für die konkrete Story von E2 und E3 ist etwas anderes: Die Nachricht der Combine-Maden, die aus der aufgegebenen Hauptzitadelle mit Rettungsbooten - ob nun mit Breen oder ohne ihn - geflüchtet sind und zunächst einmal die vorübergehende Niederlage akzeptieren. Ihnen ist klar, dass es eine zentrale Steuerung aller Kampfkräfte mit der Zerstörung der Hauptzitadelle nicht mehr gibt. Also lassen sie alle verbliebenen Kampfkräfte - und ein paar neue, darunter Ministrider und ähnliches - kämpfenderweise auf der Erde zurück.



Diese Nachricht, die so wichtig ist, und von der Alyx immer noch eine Kopie bei sich trägt, handelt von einem geheimen Combine-Projekt, dass mutmaßlich in der Arktis - Antarktis? - ist. Die Soldaten der Combine haben versucht, dieses Geheimprojekt zu zerstören, was ihnen aber nicht gelungen ist. Mossman ist da - und sie, Kleiner und Vance wissen darum. Hier liegt der Schlüssel zum Erfolg der irdischen Resistance.



Genau darum wird es in E2/E3 gehen: Dieses Projekt zu >>entschlüsseln<<. Hilfe dabei wird die von Alyx kopierte Nachricht sein, die von Kleiner in E2 geknackt wird. Mit diesem Projekt am Polarkreis wird es in E3 schließlich möglich sein, die Combine wirklich von der Erde zu vertreiben - die Erde ist dann befreit.



Die Combine (Maden) sind von der Erde verschwunden. Das heißt aber nicht, dass die Maden ausgelöscht wären oder ihr Heimatplanet zerstört wäre.



Fraglich bleibt Xen und sein Zustand. Vermutlich befreit. (Oder ebenso befreit wie die Erde, weil sich die Maden aus diesem Sektor des Universums (vorübergehend?) zurückziehen).



Damit endet die erste Episoden-Trilogie. Wie es mit der Geschichte weitergeht, die für Valve solange offen gehalten wird, wie es Valve gibt, wird erst dann entschieden.
11.06.2006 4:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
lol habe mir mal die Sound durchgehört!
Teilweise sind da sachen die gar nicht im game vorkommen!

Am geielesten finde ich wenn die statt HEADCRAB Kopfkrabbe sagen! Nur komisch, ich meine die sagen auch ingame Headcrab und nicht Kopfcrabe oder liege ich falsch?!

Zur Asche! Wer die Soundfile gman_04 anhört aus der Halflife 2 german gcf wird folgendes hören

"Also wachen Sie auf mister Freeeman schnuppern sie die Asche in der Luft! "


Also das mit dem Schnee ist wohl endgültig aus der Welt oder?! Selbst Gman sagt es so!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[TLK*Shadow]=- am 11.06.2006 12:24]
11.06.2006 12:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Shadow du hast recht! Selbst in Der Deutschen Version Sagen die Headcrab! Ich bin der meinung ein einziges mal in HL² Kopfkrabe gehört zu haben aber da bin ich mir nicht sicher!

PS: Wenn ihr lust habt könnt ihr ja nachher mal aufn TS² Server komm (Channel etc ist schon eingerichtet)Augenzwinkern
11.06.2006 12:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Titus^
Shadow du hast recht! Selbst in Der Deutschen Version Sagen die Headcrab! Ich bin der meinung ein einziges mal in HL² Kopfkrabe gehört zu haben aber da bin ich mir nicht sicher!



Also ich habe die damals als ich mein Steam noch immer auf Deutsch hatte stets Sachen wie "Ameisenlöwe" oder "Kopfkrabbe" vernommen.
11.06.2006 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masterfruit

Arctic
Hallo alle miteinander,
wieder ein \"neuer\" der sich nun zu Worte meldet.
Lese schon lange aufmerksam die hier geposteten Theorien, echt interessant wie die geschichte aussieht /aussehen kann...

da ich vor kurzem nochmal hl2 durchgespielt hab kann ich euch mit sicherheit sagen dass sie \"kopfkrabben\" und \"Ameisenlöwen\" rufen, wenn sie welche sehen... mact doch aber keinen unterschied, hört sich doch nur doof an oder?Breites Grinsen

nun aber etwas anderes
kurz vorm ende von hl2, wo man zu breen nach oben fährt kommt man an diesen 4-beinern vorbei
http://img130.imageshack.us/my.php?image=d3citadel0500038kr.jpg

werden die noch wieder vorkommen oder war das nur animation? (vielleicht habt ihr darüber auch schon diskutiert..)
11.06.2006 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ersteinmal ein Herzliches Wilkommen Masterfruit!
Die Ficher sind ja sehr Interesant, die sind mir um erlicht zu sein agrnicht aufgefallen fröhlich

ok Dan sagen die eben kopfkrabben und Ameisenlöwen Augenzwinkern Ich kenne die nur von Half-Life an als Headcrabs fröhlich naja ist ja auch nicht so wichtig!

Die Ficher von masterfruit könnten doch diese neuen Mini Strider sein oder?
11.06.2006 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
das ende... omg... omg.. ich fass es nicht. der beste cliffhanger der welt Erschrocken


und ich hab einen lustigen bug mit alyx fabriziert Breites Grinsen
klick mich

sowas hab ich auch schon in hl2 geschafft, nur damals ist das spiel dann abgestürtzt:



des weiteren behaupte ich mal, ich hab das einzige lambda gefunden, dass es in ep1 gibt - ist nach dem spital:


ansonsten frag ich mich was das soll, oder obs vllt nur ein witz ist
11.06.2006 21:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Das letzte Bild (das mit der Hand) soll meiner Meinung nach bedeuten, das es doch noch Menschen gibt die Geboren werden, da ja die Combine die nat. Vermehrung der Menschen unterdrückt. Also wird das ein Bild eines nat. geborenen sein der darauf Stolz ist (zurecht!) Das Lambda auf der Hand ist dann wieder das Symbol des Wiederstands, also: "gebt euch nicht mit der Situation zufrieden, es gibt Alternativen!"
11.06.2006 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
@Masterfruit.

Laut model Namen ist das obere ein Synth und das untere ein MortarSynth. Bin mir nicht sicher ob wir auf die nochmal treffen, ich denke mal dass wir aber nicht gegen sie kämpfen werden, die sehen mir nicht dannach aus als wenn sie für den nahkampf gemacht wären (wie der begriff "mortar" auf deutsch "mörser" ja auch schon sagt).
11.06.2006 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Alkoholiker zu der hand denke ich das ist so gedacht:
Geboren für den Wiederstand! (Das lambda zeichen ist ja eigentlich nur ein Grichischer Buchstabe der die bedeutung Wellenlänge hat) Weil vor dem wiederstand meine ich habe ich die hand mit dem lambda zeichen noch nicht gesehen bin mir da aber auch nicht 100% sicher

PS: kann mir mal bitte jemand einen link geben (einen funktionirenden) wo ich mir die HL² Ep2 Trailer saugen kann?! Denn die, die ich habe funzen nicht und ich will endlich Trailer schaun

*Fixed* PS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 12.06.2006 0:12]
12.06.2006 0:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
@Titus, wenn du Ep1 hast kannste auch unter

E:\Steam\SteamApps\Accountname\half-life 2 episode one\episodic\media

den Trailer ansehen
12.06.2006 1:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von HuntingFlame
@Titus, wenn du Ep1 hast kannste auch unter

E:\Steam\SteamApps\Accountname\half-life 2 episode one\episodic\media

den Trailer ansehen


oder auf youtube...
12.06.2006 1:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ahhhhh jetzt raffe ich endlich was ihr die ganze zeit gemeint habt wegen Alyx hängt und so! Danke DogfishHeadcrab!

HuntingFlame Wenn du mal ein bischen richtung anfang gehst siehst du das der post mit dem trailer von mir kam! aber bei mir wa der Trailer leicht zerschossen (aus irgent einen unergründlichen grund)Ich habe nur einige Stehengeblieben bilder vernehmen können und Sound höhren können, da ich der Englishen Sprache aber nicht gerade gut zu sagen kann bringen mir die netten Sounds vom Trailer nicht gerade viel, auch wenn man am Anfan seine eigenen Gedanken macht ohne Bild Augenzwinkern

PS: Trozdem Danke HuntingFlame Augenzwinkern

*Fixed*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 12.06.2006 5:54]
12.06.2006 5:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
soweit ich weis war es mal angedacht gegen diese 4beiner zu kämpfen, wurde aber nix draus. Die teile haben eigentlich alle animationen...

Vileicht kommen die teile ja noch, immerhin sind sie ja in HL2 schonmal aufgetaucht


edit: wichtig: Wie kann ich die models aus Episode 1 anschauen? das SDK lässt mich das leider nicht von alleine :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 12.06.2006 8:18]
12.06.2006 8:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum