Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
Warum, machen se doch in RL auch so.. also sinnlos Soldaten verheizen... und in Stargate auch.. also soldaten auf unbekannte welten schicken mit den Augen rollend


Das mit dem Tor aus opf kann sein, das hab ich jetzt nur aus der erinnerung gezogen
16.06.2006 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Sinnvolle Frage: "Um was handelt es sich bei dem "Projekt"?"

Und eben "Wird Shepard zurückkehren?"

Ausserdem: "Was geschah mit Alyx?"
17.06.2006 1:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Titus^ gewinnt zunehmend Freunde Breites Grinsen


Sorry, bin nicht mehr ganz fähig (okay, Dogfish, zu spät), aber will nur dann doch was abschicken, weil da was brisantes hinter steht:


Die Scooby14-Frage (die erste) schüttelt Hände. Los, sag was (mehr, meine ich) Breites Grinsen


...irgendwas wollte ich noch zu selection sagen, aber ich bin so am Ende... Da war aber ziemlich viel Gutes drin...



 
Zitat von selection
aber... wenn man diese komische waffe benutzt (die einen an anderen orten bringen kann) und das auch in den endgegnerlvl macht, dann kommt man nach xen. dort sieht man dieses große vieh mitten im universum oder orbit von xen, was es auch ist, schweben.


Ich würde was weiß was drum geben, um davon einen Screenshot zu sehen. Das meine ich ernst.



Uffz.
17.06.2006 4:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Interessant sind die heutigen Steam-News, weil dort unsere Konkurrenz erwähnt wird:

 
One of the by-products of moving the Half-Life story forward in episodic form is that the community has lots of interesting things to talk, argue, and make guesses about between installments. There have been many unofficial attempts to chronicle the story's various questions and answers, and two of them have recently caught our eye here at Valve. They are Chan "Ventro" K's Half-Life Saga Story Guide and the Wikipedia Episode One page. Note that these pages feature key story elements from Episode One, so we wouldn't recommend reading them until after you've played through the game.

17.06.2006 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xDaWolf

Arctic
Jap und in dem Wikipedia DIngens steht drin, dass die Made im Kopfschmerzen raum wohl Breen ist. Wenn Valve das fast schon absegnet kann man ja fast davon ausgehen, dass es stimmt.

Ach ja ne Frage an Laidlaw: Ist geplant ein Buch zum HL Universum rauszubringen?
17.06.2006 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
da steht nur, dass sie deren aufmerksamkeit erregt haben. nicht, dass sie stimmen
17.06.2006 13:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von selection
aber... wenn man diese komische waffe benutzt (die einen an anderen orten bringen kann) und das auch in den endgegnerlvl macht, dann kommt man nach xen. dort sieht man dieses große vieh mitten im universum oder orbit von xen, was es auch ist, schweben.


Ich würde was weiß was drum geben, um davon einen Screenshot zu sehen. Das meine ich ernst.



Uffz.[/b]



Ist in arbeit Augenzwinkern
17.06.2006 13:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Habs geprüft, handelt sich um einen bug...
Screenys:

Das was er wohl gemeit hat


Das sieht man wenn man etwas näher ran fliegt


Noch näher ran


Der beweis das es ein bug ist...
17.06.2006 14:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Meno Basti53, das wollte ich Prüfen Breites Grinsen wäre ein weiterer grund gewesen wieder mal opposing Force durch zu zocken fröhlich

 
Zitat von [Dietronix]Titus^ gewinnt zunehmend Freunde Breites Grinsen



Wieso Dietronix? habe euch doch auch Augenzwinkern Finde es nur Super das ich mal ein bischen unterstützung in sachen Shepard bekomme fröhlich Weil es ist wirklich ein Kultiger Character der in meinen augen gerne gespielt wird/wurde! Und es ist ja so Barney ist auch wieder aufgetaucht obwohl die Story von gerbox kam oder zumindest entwickelt wurde! Also wäre es doch Sinvoll Shepard auch wieder zurück zu hollen, oder etwa nicht?!

Vor Allem so ein Character wechsel wäre auch mal wieder Genial! Wie selection schon gesagt hat Shepard "ist einfach was besonderes".
Und Stimme da auch selection zu! So stelle ich mir das schon die ganze zeit vor! und das würde dana uch gut mit dem Rollen change passen! Weil "inhaftiert" heißt nicht gleich für immer aus dem Half-Life universum geband!

Und Das Breen die Made im kopfschmerz raum ist wäre denkbar! Aber warum ist dan die breen-Made die erste Made die abhaut?! Sagt die breen-made später den anderen flüchtenden maden bescheid wo sie hin wollen/sollen?!

bezüglich den opposing Force teleporter bein "Endgegner?":
Warum ist der 1. Soo wahnsinig Groß (Sieht ein bischen wie ein XEN-Stargate mix aus! Und warum Sollte mann in einem Raum (vermutlich vorher leer) 2 Türme mit Waffen Hinbauen? ich kann mir vorstellen das das mal eine Art lageraum war oder sowas und das der Teleporter mal ganz klein war so 5cm groß oder so und das das irgent ein mitarbeiter von BM gemerkt hat und bescheid gesagt hat daraufhin wurdn die vorsichtsmaßnahmen (die 2 Türme) gebaut und experimente durchgeführt (zb. warum der Teleporter wächts/größer wird) den es ist kein normaler Teleporter würde behaupten das ist ein portal den die Teleporter in HL sehen anders aus (Diese runden dinger)! Also wozu sollte Mann da ein portal hinbauen oder endstehen lassen (und wo sind die anderen Soldaten die da unten sein müßten "Barneys worten zu folge bevor man runter fährt"?) Ich habe da weder Tote sonst noch irgent was gesehen und wenn ich da ein Soldat wäre würde ich da ganz bestimmt nicht durchgehen es sei den ich denke mir das dieser Teleporter/Portal mich aus BM bringen kann! kann auch sein das der Teleporter/Portal für die invasion geschaffen wurde! weil der nihlant wird ja gekillt und dadurch lassen sich die Teleporter ja nichtmer kontrolieren! also warum kein direckten Teleporter/Portal von XEN auf die Erde? Dan wa dieses Grüne Fiech nämlich nur dazu da den Raum zu sichern und den Marsch der Combine abzusichern! Also das die Combine ohne verluste von Marines,Black-Ops,Wachleuten da durch können!

Gab es dan aber mehrere Teleporter/Portale in BM wo die Combines nach dem Tot des nihlanten durch hätten kommen könnten? Weil beim ende von opposing Force wird man ja weg Teleportiert wen das Fette Alien platzt (könnte ein ableger oder art verwander des nihlanten sein da es auch Teleporter erschaffen kann) weil da sieht man nicht ob der teleporter/portal zerstört wird?

*Fixed* "Endgegner?"
*Fixed* Zitirung
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 17.06.2006 14:56]
17.06.2006 14:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Das das mit den Monsteralien da nur ein bug ist, wusste ich nicht. Ich dachte es gehört zum Level und konnte es damals auch nicht gut genug erkennen.


[quoute]Zitat von Titus^
Und Das Breen die Made im kopfschmerz raum ist wäre denkbar! Aber warum ist dan die breen-Made die erste Made die abhaut?! Sagt die breen-made später den anderen flüchtenden maden bescheid wo sie hin wollen/sollen?![/quoute]

aber wären die combine nicht ein wenig sauer über breens versagen?
würden sie ihn nicht einfach auch selber zum feind erklären ihn sogar umbringen wollen?
wieso sollten sie ihn nach seinem versagen helfen?
oder brauchen sie ihn noch?
aber wofür? oder eher gefragt wieso sollten sie das tun?
17.06.2006 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
mir ist gerade etwas aufgefalen als ich OF gespielt hab.
an den wänden steht ja von den black obs sowas wie "treators die" also serbt verräter.

Wenn es die black obs waren die es da mit ziemlicher sicherheit hingeschrieben haben und die soldaten damit meinten was sagt uns das?

die soldaten stehen doch unter dem befehl vom g-man.
das würde doch heißen das die black obs auch gegen ihn sind.
und wenn die black obs von der regierung sind.
ist die regierung gegen den g-man.

so weit so gut

aber wieso hat der g-man die ziel der black obs unterstützt als er die bombe in OF reaktivierte?
oder hat er die nur angesehen?

ja und das ganze endet mal wieder in der frage: was sind des g-mans pläne?

ich würde mal sagen alle fragen führen zum g-man fröhlich
17.06.2006 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Basti53
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von selection
aber... wenn man diese komische waffe benutzt (die einen an anderen orten bringen kann) und das auch in den endgegnerlvl macht, dann kommt man nach xen. dort sieht man dieses große vieh mitten im universum oder orbit von xen, was es auch ist, schweben.


Ich würde was weiß was drum geben, um davon einen Screenshot zu sehen. Das meine ich ernst.



Uffz.



Ist in arbeit Augenzwinkern[/b]



Da das ja erledigt ist, was bekomm ich von dir die? Da "was weis ich" soviel wie "alles" heißt, hätt ich gern nen porsche, 50 millionen aufn konto und 3 mädels, die tun was ich ihnen sage Breites Grinsen
17.06.2006 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
BTT: Selection, Woher nimmst du die idee das die soldaten Gman unterstellt wahren? Und woher willst du wissen das Gman die bombe reaktiviert hat? vieleicht hat er ja was ganz anderes damit gemacht? Was hat shep denn gemacht? Er ist rang gegangen, hat auf aus gedrückt und sich verpisst. Jeder depp kriegt das wieder in gang. Vieleicht hat Gman das ding vollends entschärft...
17.06.2006 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von selection
wieso sollten sie ihn nach seinem versagen helfen?
oder brauchen sie ihn noch?



Ich glaube, dass das der Punkt is.

Die Advisors (oder wie wir sie hier nennen: Maden) brauchen Breen noch.

Ich glaub darum, weil es in vielen anderen Städten eben noch Zitadellen gibt und die müssen auch irgendwie bepropagandiert werden.

Und dafür müssen sie meiner Meinung nach das Überleben von Breen sichern.

Ne andere Möglichkeit wäre, dass in keiner dieser Evakuierungskapseln Breen drin war, sondern Breen die Explosion nicht überlebt hat.

Denn ich meine: Er war keine 50m unter dem Explosionsherd. Wer sollte ihm geholfen haben? Die Vorts? Unwahrscheinlich, warum sollten sie einem Sympatisanten ihrer schlimmsten Feinde und Unterdrücker helfen? G-Man? Wäre möglich, mir fehlt aber momentan ein tieferer Grund dafür (Breen is ja kein Kämpfer. Könnte er den G-Man für die Hilfe bezahlt haben?).
Vielleicht waren es versklavte Vorts, die Breen geholfen haben, ähnlich wie bei Alyx (die ja soweit ich das bemerkt habe nicht vom G-Man rekrutiert wurde).
Oder es war eine Gruppe X, die Breen das Leben gerettet hat. Wie, steht in den Sternen.

Die logischste Erklärung wäre jedoch, dass Breen tot is und damit basta (damit werden sich aber viele nicht so abfinden können).

Kann allerdings auch sein, dass ich die Macht der Maden hier unterschätze, denn ich meine, sie sind wie es aussieht uns technisch weit überlegen und können somit über Technologie verfügen, von der wir nicht einmal zu träumen wagen.

Naja, wie dem auch sei, vorerst würde ich Breen mal (unter anbetracht der Tatsachen) für tot erklären.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber so sehen nunmal die Fakten aus, weil es eigentlich keinen für mich ersichtlichen Hinweis darauf gibt, dass er überlebt hat.


Und nun was ganz anderes: Wenn ich mich recht erinnere, wurd mal gestritten, ob F. Grigori in Ravenholm überlebt oder nicht.
Nun, da ich vor Kurzem HL2 durchgezockt habe (und ich plan mir mittlerweile schon EP1 zu kaufen... Mal schauen) kann ich eindeutig sagen, dass Grigori wohl tatsächlich am Ende von Ravenholm stirbt.

Ich hab mir die ganze Szene zum Schluss nochmal angeguckt. Er steht in einer Ecke, rund um ihn brennt alles und er ist von ner Menge Zombies umringt. Würd mich wundern wenn er das überlebt hätte und würd meiner Meinung nach auch ein wenig zu sehr in Richtung billiger Film gehen.

Naja, wurd glaub ich eh schon geklärt mich Grigori, oder? Hab mich jetzt nur spontan daran erinnert, dass das in einem früheren thread mal diskutiert wurde.
17.06.2006 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Basti53
BTT: Selection, Woher nimmst du die idee das die soldaten Gman unterstellt wahren? Und woher willst du wissen das Gman die bombe reaktiviert hat? vieleicht hat er ja was ganz anderes damit gemacht? Was hat shep denn gemacht? Er ist rang gegangen, hat auf aus gedrückt und sich verpisst. Jeder depp kriegt das wieder in gang. Vieleicht hat Gman das ding vollends entschärft...



ok ich hab einige fehler in diesen beitrag geschrieben.

Das war natürlich auch nur eine theorie.

das mit den soldaten unter g-mans befehlen hab ich gelesen und man kann es auch beobachten das er fast immer in der nähe der soldaten ist. steht aber lange nicht fest das es so ist
und ob der g-man die bombe reaktiviert hat weis ich auch nicht. kann auch sein das er, wie du schon sagtest, sie völlig untauglich gemacht hat. da hab ich ja auch hintergeschrieben ob er sie vllt. auch nur angesehen hat.

ich kenn g-mans pläne nicht und weis nicht was er vor hat. man kann nur spekulieren.
ich dachte es wäre nur eine der unendlich vielen möglichkeiten mit wen der g-man verfeindet ist oder zu wem er angehört.

ich gebs zu
sry der beitrag war nicht so gut weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich war nur von den gedanken ein bisschen begeistert weils sich erst logisch anhörtefröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 17.06.2006 22:51]
17.06.2006 22:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
selection Das habe ich alles schon einmal in einer bischen anderen formulirung gepostet Breites Grinsen

Ich Denke auch nicht das G-Man die bombe reaktiviert hat, schon alleine weil ich Black-Mesa mag! andere meinen ein knall gehört zu haben (wenn man im helicopter sitzt und mit G-Man quatscht) also an der stelle wo er sagt "Das mit black-mesa hat sich ja wohl dan von alleine erledigt" aber ich denke mal da ist ein Teleporter vil. sogar das Portal zusammen gekracht/instabiel geworden! oder das die Combines gerade BM Stürmen! Man kann aus diesem satz ne menge herbei ziehen!

Und ich denke mal G-Man gehört/gehörte zur Regierung (Ob eingeschleußt oder uhrsprung, ich weiß es nicht) auf jedenfall steht in meiner doku das er im boot camp mit einen der Soldaten (vorgesetzten?) spricht. Also behaupte ich einfach mal G-man kann das militär beeinflußen und für seine Zwecke nutzen (und da fällt im Shepard auf, der nach unserer uhrsprünglichen theorie den Nihlanten killen sollte) und nach meiner Theorie den portal "Wächter" killt! Durch den die Combine stürmen sollten/sollen?!

Und das mit Veräter von den Black-Ops:
Die Black-Ops sind eine Special einheit der regierung! Die den Auftrag haben (Weil beim militär ja was durchsikern kann (siehe ende Opposing Force) Dazu da sind alle zeugen zu beseitigen auch das Militär obwohl die Black-ops Theoretisch zum militär dazu gehören müßten! (Warum wissen sonst die Soldaten so gut über die Black-Ops bescheid?!)
Also muß die Regierung zu dem zeitpunkt ein misstrauen zu G-Man aufgebaut haben (zu recht)! Den dan hatt einer Der marines die zu Shepard gehöhren oder so es geschaft eine Nachricht zur Regierung zu Senden, Das sie das nicht in den Griff beklommen und nachschub brauchen! Da hat sich dan wohl die Regirung gedacht Schicken wir das Special Commando "Black-ops" hin und die sollen da alles und jeden (vil. auch G-Man?) Killen! Aber da G-Man ja so ne komische kraft und so hat haben die Black-ops selbst das nicht geschaft und laufen voll in BM auf da sie zu wenig sind und zu viele Feinde haben (Den die Wissenschaftler gingen ja davon aus das, das Militär sie Retten sollte) auch wen das nicht der fall ist! Ich sage Das Militär waren zu wenige und sie Waren mit der Mission Übervordert!
Daher auch die verzweifelte Handlung des militär! aber es kann auch sein das die Soldaten sich einfach nicht mehr in verbindung mit der Regierung setzen konnten (da man das ja aus Fielmen kennt das man alle Stunden oder so bericht erstattet) aber dan kamm kein bericht mehr und die Regierung wurde Mistrauisch! Also Ich behaupte in Black-mesa herscht im gesammten game das meißte Chaos (egal welches Add-on)! In BM ist die meißte Aktion weil jeder mit jedem ums überleben kämpft und dadurch schaffen es die Combine alles platt zu machen weil alles nur versprengte Gruppen sind ob Marines,Wachleute und Wissenschaftler aus BM,Vorts,XEN Aliens! Es sind von allem nur noch Geringe Massen da da sie sich alle gegenseitig versuchen zu killen und nur noch auf ihre eigenen Leute höhren! (So sehe ich das)! Daher haben die Combines es auch so leicht! Schlachten wir egal was da ist alles ab und gut! Und ich denke mal auch das die Bombe in Opposing Force nie hochgegangen ist (auch wenn wir das schon tausende male durch gekaut haben).
17.06.2006 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
ok das mit der bombe bin ich anderer meinung weil ich auch am ende von OF ein lichtblitz sah

aber das andere hört sich gut an.
17.06.2006 23:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich sehe das Ganze mit den Black Ops und den Soldaten so.

Die Regierung schickt (vielleicht im Auftrag irgendwelcher mächtiger Lobbyisten, zu denen dann auch der G-Man zählen könnte) eine Einheit des USMC nach Black Mesa, quasi um dort aufzuräumen. Der Auftrag lautet einfach die Situation unter Kontrolle bringen und diejenigen, die zuviel wissen (Freeman) auszuschalten. Allerdings gerät die ganze Sache aus dem Ruder als mehrere Helikopter der Truppe abgeschossen werden. Die Regierung beschließt daraufhin, basierend auf den Aufklärungsberichten der Marines die Anlage zu sprengen, um ein weiteres Ausbreiten der Angreifer zu vermeiden.
Die Marines bekommen den Auftrag zum Rückzug und sammeln sich. Einige Männer (Sheppard) bleiben jedoch zurück, unbemerkt von den Anderen, die dies als "im Kampf gefallen" deklarieren. Da man davon ausgeht, dass die Anlage nun verlassen ist macht sich das Black Ops Kommando auf den Weg, im Gepäck eine Bombe, um den Komplex zu zerlegen.
Entgegen der Annahmen haben jedoch eine Soldaten überlebt und versuchen nun den Komplex zu verlassen. Dabei geraten sie zufällig in die Schusslinie der Black Ops, die sogleich aggressiv reagieren. Diese Handlungsweise ist insofern verständlich, da sie ja denken, dass alle Marines tot seinen und von daher durch die "auferstanden Toten" ziemlich überrascht werden.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass sie befürchten die Marines würden in ihrem Überlebenskampf den Auftrag gefährden, dies bleibt Spekulation.
Nachdem die Bombe dann entschärft wurde und Sheppard abgeholt wurde bleibt ein großes Fragezeichen zurück, warum die Explosion?
Nun eine Möglichkeit wäre, dass einige Black Ops überlebt haben und den Auftrag ausgeführt haben. Vielleicht hatte doch der G-Man seine Finger im Spiel, wenn man bedenkt wie er alle partein gegeneinander ausspielt.

Zu der Frage, ob Sheppard zurückkehrt hätte ich eine kleine Spekulation anzubieten, die zwar wage aber auch einen Gedanken Wert ist (wenn sie nicht schonmal aufgetaucht ist).
Vielloeicht ist Sheppard ja Colonel Cubbage (hoffentlich richtig geschrieben) vom Highway 17. Ich sehe das so: Nach den Ereignissen von BM wurde Sheppard erstmal inhaftiert. Während des 7 Stunden Krieges und der daraus resultierenden Verwirrung gelang ihm die Flucht aus der haft und er tauchte unter. Im Untergrund legte er sich dann zum Schutz vor Verfolgern eine neue Identität zu um anschließend quasi "Undercover" bei den Streitkräften anzufangen und sich zum Colonel hochzuarbeiten (Infiltration von innen heraus). Anschließend ging er wieder in den Untergrund und traf dann am Highway auf Gordon, den er entweder nicht erkennt oder nicht zu erkennen vorgibt.

Is nur so ne Idee, aber ich find sie nich schlecht.
17.06.2006 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Titus^
Wieso Dietronix? habe euch doch auch Augenzwinkern

Ja. Die hast Du.




 
Zitat von Scream[AUT]
Naja, wurd glaub ich eh schon geklärt mich Grigori, oder? Hab mich jetzt nur spontan daran erinnert, dass das in einem früheren thread mal diskutiert wurde.

Ja, wurde diskutiert, aber nein, wurde nicht geklärt. Ist offen wie Breen. Aber Du bist ja hier der Totengräber. Breites Grinsen
Ich bin da eher der Fan von so was (kann ich´s beweisen? Nö, keine Spur):

 
Zitat von Scream[AUT]
Die Advisors (oder wie wir sie hier nennen: Maden) brauchen Breen noch.






 
Zitat von selection
ich gebs zu
sry der beitrag war nicht so gut weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich war nur von den gedanken ein bisschen begeistert weils sich erst logisch anhörtefröhlich

Das passiert mir am laufenden Band. Breites Grinsen
Also einfach trotzdem immer schön rein in die Tasten hauen.
Ich kann mich daran erinnern, dass manche zig Mal hin- und herposten mussten, um es klar zu machen, und am Ende kam vielleicht etwas völlig anderes heraus, das war´s dann aber auch - Bingo. Lightspeed hat am Anfang kaum einer verstanden - bis sich einer mal richtig da reingekniet hat. Und siehe da...
Weitere Beispiele sind meine kleinen >>Verstehe-ich-nicht<<-Gefechte mit Cosmic oder Bregor.
Und ein weiteres Beispiel ist auch die Funky-Nazgul-Theorie.
Besser, man knallt hier was unausgegorenes rein, als dass es verloren geht.
Ich kann das im Kleiner-Stil immer nur betonen: Ihr müsst posten und auch mal abseihern und einfach riskieren. Auf diese Weise ist schon viel Perliges im vermeintlichen Schlamm gefunden worden.




 
Zitat von Basti53
Da das ja erledigt ist, was bekomm ich von dir die? Da >>was weis ich<< soviel wie >>alles<< heißt, hätt ich gern nen porsche, 50 millionen aufn konto und 3 mädels, die tun was ich ihnen sage Breites Grinsen


Das mit den Mädels lässt sich regeln, beim anderen muss ich leider passen.
17.06.2006 23:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Müsli_Män
Is nur so ne Idee, aber ich find sie nich schlecht.


Ich mag sowas. Breites Grinsen


Ach so, ja. Willkommen Müsli.
(Scheiße, hab Shane auch vergessen...)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 17.06.2006 23:53]
17.06.2006 23:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von Müsli_Män
Is nur so ne Idee, aber ich find sie nich schlecht.


Ich mag sowas. Breites Grinsen



Spekulationen allgemein oder meine Idee?
17.06.2006 23:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Spekulationen, die Idee von Dir und Deine Beteiligung!
17.06.2006 23:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Dietronix
Spekulationen, die Idee von Dir und Deine Beteiligung!



Beteiligung... nach meinem ersten Post... gefällt mir, komm wir gehen einen trinken Breites Grinsen
17.06.2006 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män
Nachdem die Bombe dann entschärft wurde und Sheppard abgeholt wurde bleibt ein großes Fragezeichen zurück, warum die Explosion?
Nun eine Möglichkeit wäre, dass einige Black Ops überlebt haben und den Auftrag ausgeführt haben. Vielleicht hatte doch der G-Man seine Finger im Spiel, wenn man bedenkt wie er alle partein gegeneinander ausspielt.



nehmen wir an die bombe hätte der g-man wirklich reaktiviert.
würde er diese parteien ja wirklich gegeneinander auspielen.
allerdings glaube ich auch das was Dietronix sagte. nämlich das die marines die zurückgeblieben sind nicht geplant war.

aber macht der g-man fehler? na gut er macht sie aber doch nicht so dumme fehler. aber er hat doch stephard gesehen wie er zuück gelassen wurde.
ich glaube daher, das er stephard absichtlich zurückgelassen hat um den verlauf von black mesa zu seinen gunsten zu ändern.
wir wissen ja was der g-man draufhat und es könnte möglich sein.
außerdem sieht man am anfang von OF den g-man mit einem sicherheitsbeamten sprechen. man steht aber hinter einer verschlossenen tür.
der g-man und der sicherheitsbeamte labern irgendwas unverständliches und g-man verlässt den raum dort.
der sicherheitsbeamte lässt step aber trotzdem nicht rein.
wieso?
ich würde auch wieder sagen: er swill nicht das step aus der BM flieht.

@ Dietronix
du hast recht aber ich hätte erst überlegen sollen was ich sowieso zu selten tu fröhlich
18.06.2006 0:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
Zu der Sache mit Cubbage= Sheppard

Also aus der Haft entflohen ist er bestimmt nicht, da wir ihn ja durch ein fernglas sehen können wie er sich mit dem G-Man unterhält.
Aber das könnte natürlich auch bestätigen das Cubbage Sheppard ist, denn warum sollte der G-Man sonst mit Cubbage reden?
18.06.2006 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Soso, ich bin wieder da!
All zuviel neues gibt's dann doch nicht, ich habe mit Mr. Dunkle und Mr. Laidlaw geredet, bzw ein kurzes Interview gefuerht, dieses allerdings in Ermangelung eines Recorder nicht aufnehmen koennen :/

Neues zu unserer Theorie: Laut Laidlaw sind zwischen Ende HL2 und Episode One mindestens ein oder zwei Tage vergangen, da Kleiner und Vance das netzwerk uebernommen haben, Judith (nicht mit Teleporter) an den Nordpol gereist ist, und Alyx auch schon seit einiger Zeit versucht, dich zu finden.
Der fehlende Zeitraum wird in Episode Zwei etwas naeher erklaert.

Die Combine spielen insofern eine Rolle im Spiel, als dass sie als der perfekte "Gegner" funktionieren, der alle moeglichen Monsterdesigns unterstuetzt. Man braucht also als Entwickler sich keine Gedanken machen, ob das Monster ins Spiel passt, un vielleicht ein gutes Design rausnehmen, sondern kann es einfach den Combine unterschieben.

Combine Soldaten sind meistens planetaere Truppen, die zunaechst auf freiwilliger basis funktionieren (Metrocop), und dann langsam zu Killermaschinen umgebaut werden. Allerdings werden nur die Besten auf andere Planeten uebernommen (Strider etc).

Es ist unwahrscheinlich, dass Valve ein Spiel im HL-Universum entwickelt, etvl unterstuetzt man Modteams, die aehnliches machen.

Es wird an TF2 gearbeitet (habe ich sogar gesehen), anscheind gibt es auch Hinweise auf Fortsetzungen von Blue Shift und Opposing Force. Um ein Haar haette ich auch noch eine neue Counter-Strike Map testen koennen, das wurde leider doch nichts.

Die ersten drei Episoden sind ein Experiment von Valve, es ist nicht auszuschliessen, dass sie danach nicht auch noch Episode 4, 5, ..., n machen.

Und wenn man nach Valve kommt, bekommt man erstmal zwei Shirts, ein Cap und 15 Poster in die Hand gedrueckt Breites Grinsen Breites Grinsen

Dietronix: Die restlichen Fragen sind noch unbeantwortet, da Laidlaw einfach nicht der richtige ist, sie zu beantworten. Doug (Lombardi) kommt bald aus Deutschland zurueck, ich hoffe, er beantwortet sie dann.
18.06.2006 0:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von DogfishHeadcrab
(...) anscheind gibt es auch Hinweise auf Fortsetzungen von Blue Shift und Opposing Force.


Da wird sich aber einer freuen.


Dank Dir. Super, dass Du das hier reingestellt hast.


Oh, was vergessen:
>>Es ist unwahrscheinlich, dass Valve ein Spiel im HL-Universum entwickelt, etvl unterstuetzt man Modteams, die aehnliches machen.<<
Kannst Du da mal ein bisschen was mehr zu sagen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 18.06.2006 0:39]
18.06.2006 0:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von DogfishHeadcrab
(...) anscheind gibt es auch Hinweise auf Fortsetzungen von Blue Shift und Opposing Force.


Da wird sich aber einer freuen.


Dank Dir. Super, dass Du das hier reingestellt hast.


Oh, was vergessen:
>>Es ist unwahrscheinlich, dass Valve ein Spiel im HL-Universum entwickelt, etvl unterstuetzt man Modteams, die aehnliches machen.<<
Kannst Du da mal ein bisschen was mehr zu sagen?




Ach shit, was vergessen. Es sollte heissen: Spiel im Hl-Universum, welches nicht aus Gordon's Perspektive spielt.
Laidlaw: (paraphrasiert: )
"Die episoden sind ein Experiment, welches Valve macht. Ich kann dir nicht mehr als die offizielle Sache sagen, aber wir haben kein "ende" nach den drei Episoden angekuendigt."

So ungefaehr. Es ist klar geworden: Wir machen erstmal die drei Episoden, dann sehen wir weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 18.06.2006 0:43]
18.06.2006 0:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
hört sich gut und interessant an

gerade das mit OF und BS.
Da freue ich mich schon drauf wenn es rauskommen sollte.
wäre auch blöd wenn sich valve das entgehen lassen sollte.

und das mit den mods die von valve unterstützt werden ist auch cool

man stelle sich vor man ist ein modder und man bekommt ein angebot von valve höchstpersönlich das der mod an dem man arbeitet sozusagen offiziel wird.
find ich gut

nun ja
ich gehe jetzt schlafen
um euch zu zitieren:
night night fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 18.06.2006 0:49]
18.06.2006 0:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Zitat von DogfishHeadcrab



Das mit OF ist sehr interessant ===> SHEPARD!!
18.06.2006 1:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum