Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ostküste amilands ist GMT -8, rechne selbst Breites Grinsen

Obwohl, da: 3:35 pm


Cosmic: Kann dir leider keinen screenie geben, mir hats das SDK zerschossen :/

edit: reperatur des model viewers geglückt, kann jetzt auch EP1 kontent ansehen, juhu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 1:41]
22.06.2006 1:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Bitte Basti, bitte sag mir, das Du die B52s kennst.
Die haben mit REM zusammen "Shiny happy people" gesungen und alleine "Love Shack".

@DogfishHeadcrab: Ins Bett kann ich gerade nicht, da liegt meine Freundin mit ihrer besten Freundin.
Nee, Spaß beseite, ich oute mich jetzt mal als Ogamer und ich fliege gerade nen Raid, vor 3 komm ich kaum zu Bett.

Ach ja und wb, Wirr! Breites Grinsen
22.06.2006 1:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Edit-War. Den Abschluss-Post mache ich aber später mal wie gewohnt schön ruhig.


Selten genug, dass hier mal was zeitgleich abgeht, also sei uns allen verziehen. Breites Grinsen
22.06.2006 1:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Nö kennich nich :/

EGal: Grad was gesucht und gefunden: DER BEWEIS DAS DIE MADEN IN IHRER REINFORM IN DEN ESCAPE PODS SIND!

Pod:

Normale made:


Jetzt wird jeder denken: Wissen wir schon...
Ja, aber ich durchforste alles weiter, mal schauen ob ich diese lilanen vorts auffe reihe bekomm Breites Grinsen

Vorallem interessant: DIe schrift auf dem halsband des advisors...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 1:55]
22.06.2006 1:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Edit: Scheisse, zwei Accounts.

Hier jetzt mit korrektem Link:


Edit2: Hab mal den Original-Post editiert, nicht verwirren lassen. Poste gleich mal ne Scheinantwort. Ich schreib dann auch was rein über das, was wir in den alten Threads schon hatten: Der Verweis auf die Symbole an der Halskrause der Maden.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 1:59]
22.06.2006 1:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Danke für den Speedrun, ich gucke gleich und meld mich dann wieder (es gibt bei Youtube EP1 durchgespielt, habs auch nochmal geguckt und dabei gemerkt wie scheisse ich spiele Breites Grinsen)
22.06.2006 1:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
LINK bitte.
22.06.2006 1:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
*blitzdings*

Sagt mal, wenn wir schon am Anfang sehen, wie die Maden sich in die Pods verladen, sollten sie doch am Ende alle drin sein.
Sagen wir mal, ca 30min vor der Explosion.

Aber!
Kurz befor man den Bereich mit dem Bahnhof betritt, sieht man eine Made nochmal auf dem Bildschirm. Wieso ist diese Made nicht verladen?
22.06.2006 1:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Boar Dixi lass mir dochmal zeit meine eigenen post zu editieren Breites Grinsen
22.06.2006 1:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also ich steige bei eurem Kram gerade voll nicht mehr durch... Und hättet mich ja auch an dem Gespamme teil haben lassen können Breites Grinsen

Najoa Mal sehen wan ich die nexten pics und dokus so wie opposing foce Theorien hier rum ballern tuhe mit den Augen rollend
Aber für mich wirds jetzt echt zeit zum pennen Augenzwinkern
Also bis Später night, night Muchachos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 22.06.2006 1:58]
22.06.2006 1:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
 
Zitat von Dietronix
LINK bitte.



hier findet man etwas..

- Die ersten 10 Minuten von EP1


/€: naja, nicht wirklich das wahre, ich suche mal weiter... finde nicht mehr =(
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 22.06.2006 2:09]
22.06.2006 2:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Kurz befor man den Bereich mit dem Bahnhof betritt, sieht man eine Made nochmal auf dem Bildschirm. Wieso ist diese Made nicht verladen?


Oh, wow. Gar nicht aufgefallen. Könnte bedeuten, dass die Maden noch über Zugriff auf das Kommunikationssystem haben (?).



Edit: Danke, mezzo-mac. Schau mal nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 2:04]
22.06.2006 2:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Kurz befor man den Bereich mit dem Bahnhof betritt, sieht man eine Made nochmal auf dem Bildschirm. Wieso ist diese Made nicht verladen?


Oh, wow. Gar nicht aufgefallen. Könnte bedeuten, dass die Maden noch über Zugriff auf das Kommunikationssystem haben (?).


Auch.
Oder dass die Made von anderswo drauf zugreift.
Oder dass sie als letzte verladen wird, wodurch sie sicher nicht die "Obermackermade" ist (Die wuerde man doch als erstes rausschaffen wollen, oder?)

Oder sie ist zu gross um rauszukommen.
22.06.2006 2:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Maybe zu groß, vergleicht man das Adviser model mit der pod große, da passt keine made dieser größe rein. Vermutlich ist das die obermade in der Citadel, die verreggt bei der explosion mit

Was auch immer, spammt net soviel, ich geh inne falle Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 2:08]
22.06.2006 2:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Oder dass die Made von anderswo drauf zugreift.


Oha! Mossman-Projekt Polar/Arktis? (!)

 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
Die ersten 10 Minuten von EP1


Ass-Look. Haha.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 3:25]
22.06.2006 2:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Soviel zum thema bett...
Genial. Am ende krallen die sich dort ne made um an infos zu kommen.

egal: ICh will ins bett :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.06.2006 2:10]
22.06.2006 2:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Oder dass die Made von anderswo drauf zugreift.


Oha! Mossman-Projekt Polar/Arktis?


Habe gerade die Idee gelesen, dass Mossman eine Anti-Combine-Bombe baut, die man auf dem Combineplaneten zuenden muss.
Meh.

Dietronix: Also Made uebernimmt Mossman's basis? Gut moeglich.
22.06.2006 2:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wow, Dogfish, alter Schwede.

Da müssen wir nochmal alle morgen drüber gescheit nachdenken:

Kleiner entdeckt in E3 die Möglichkeit, eine alles (?) vernichtende Bombe (?) auf den Heimatplaneten der Combine zu entsenden - er entnimmt somit der kopierten Nachricht diese Information und nutzt das Mossman-Projekt, was wir verteidigen müssen, da Mossman bereits entdeckt wurde (Mossman-Übertragung).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 2:20]
22.06.2006 2:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Naja, die Made sehen wir am Ende vor dem Bahnhof, weil die Gordon und Alyx wegen des Datenpakets im Auge behalten...wollen...müssen.
Von wo aus spielt erstmal keine Rolle.
Es gibt ja auch noch andere Zitadellen.

/€dit: Ich hänge nochmal einen darn. Stay tuned.
/€dit2: Wir wissen doch, das HL2 ursprünglich an einem der Pole beginnen sollte. Darauf hatte hier auch schon jemand im Zusammenhang mit dem Mossmann-Projekt hingewiesen.

Mossmann:
>>
Ich bin mir recht sicher, das Projekt lokalisiert zu haben.
Schwer zu sagen, wieviel noch intakt ist, oder ob es dort etwas gibt, was unsere Arbeit behindern könnte, wenn es von den Combine entdeckt würde.
Natürlich müssen wir es uns noch genauer ansehen, doch in einigen Stunden dürfte ich mehr sagen können.
Wenn sich alles dort befindet, wo wir es vermuten, dann...
Was war das?
Ich muss schließen, ich glaub man hat uns entdeckt.
<<

Also...
1. kann es nicht die Station sein, von der Gordon starten sollte, denn dann wüßten sie ja, wo das ist.
2. Was könnte die Rebellen bei der Arbeit behindern, wenn sie von Combine entdeckt werden?
Ich meine, ist das nicht ihrendwie ein Widerspruch? Die Combine würden sie behindern. Oder meint sie, was könnte die Combine behindern, wenn sie versuchen, den Stützpunkt an zu greifen?

Ich geh das ganz gleich nochmal auf Englisch durch...

/€dit3: So, englisch, um Mißverständnissen aus zu weichen.

>>
I´m faily sure, I´ve pinned down the location of the project.
It´s hard to say how much of it might have survived intact or whether there is anything remaining that can compromise (?) our work if it would be discovered by the combine.
We need to take a close look at it, of course, but I should be able to give a better opinion within a few hours.
If the site is where we think it is, then it should be no more than...
What´s that?
I´m gonna cut this short, we may have been spotted.
<<

Ändert erstmal nicht viel, solange das "compromise" nicht wirklich klar ist.

/€dit4: Der Text klingt ja so, als wenn sie noch nicht da wären, bei dem Projekt, worum es da auch immer geht.
Abich ich wette, das der Satz "If the site is where we think it is, then it should be no more than..." mit "an hour or two to reach the site" beendet werden müßte.
Würde auch zu dem Satz davor "We need to take a close look at it, of course, but I should be able to give a better opinion within a few hours." passen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 22.06.2006 2:49]
22.06.2006 2:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Gute Frage (Frage draus gemacht). Die sind (noch) nicht expodiert. Kommunikations- und Teleportationssystem abgeschnitten, aber immer noch da. Darüber könnte - nein MÜSSTE eigentlich alles weitere Vorgehen der Maden laufen.
22.06.2006 2:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Dietronix
LINK bitte.



http://www.youtube.com/results?search=half+life+episode+1+part&search_type=search_videos&search=Search

sind noch andere vids drunter aber das meiste ist davon
22.06.2006 2:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
hier findet man etwas..


Oh! Zumindest einen Vorteil hat es, sich das mal anzuschauen (für mich wenigstens) - was mir vorher nicht aufgefallen ist: Dog verfügt über eine Art Empfangsstation für Übermittlungen (zumindest von Kleiner/Vance und damit auch potentiell Zugriff auf das gehackte Combine-Kommunikationssystem (das Irdische natürlich (?))).




Was mir gerade einfällt: Man sollte mal mit noclip zu Beginn von E1 versuchen herauszufinden, was hinter den Zitadellen mir Dog passiert, wenn das Gunship abstürzt. Screens wären super. Wenn ich das machen soll, dann dauert´s leider. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 2:36]
22.06.2006 2:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Seh ich da nicht.
22.06.2006 2:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
in meinem Link sind alle drin (geht bis part 14(2) oder so..)

aber guckt euch das mal an
Das ist verdammt gut gemacht (an der Stelle wo der Sänger schreit z.B.)
http://youtube.com/watch?v=jgtDsIYfe9k&mode=related&search=half%20life%202%20

99% Blueshift.. bin mal 35minuten wegBreites GrinsenBreites Grinsen
22.06.2006 2:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von dermanderkann
http://youtube.com/watch?v=jgtDsIYfe9k&mode=related&search=half%20life%202%20


Das Beste, was ich je gesehen habe, und ich hab schon viel gesehen.

Wäre es nicht so spät, würde ich den Original-Link raussuchen, damit jeder das fett sehen kann. Musste damals meinen Post editieren, damit mich nicht jeder für bekloppt hält (ja, schon klar; sind viele Breites Grinsen ). Vielleicht finde ich ihn ja noch. (War ein Garry.tv-Post, glaub ich.)

Einer der alten Threads beginnt sogar mit einem Verweis darauf, weil ich damals zu glauben dachte, es sei ein versteckter Hinweis auf die Verbindung zwischen Breen und G-Man darin enthalten.

Ist wohl auch so. Das war zu Hoch-Zeiten der Host-Body-Theorie.

Geile Zeiten...








FOUND!

klick, mit Breen-Rede zu Beginn, aber Low-Fi - Vorsicht: MP4 (26MB)


Andere Version, bessere Auflösung, aber ohne Breen-Vorrede (74MB)
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 3:31]
22.06.2006 2:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von CosmicBlue
Aber ich ich wette, das der Satz >>f the site is where we think it is, then it should be no more than...<< mit >>an hour or two to reach the site<< beendet werden müßte.
Würde auch zu dem Satz davor >>We need to take a close look at it, of course, but I should be able to give a better opinion within a few hours.<< passen.


Yahoo. Vielleicht im Edit-War untergegangen, aber sollte nochmal hervorgeholt werden. Gute Idee.

Morgen kommt auch dermanderkann mit seiner Theorie. Freue mich schon drauf.


Bin mal gespannt, ob uns morgen noch einer folgen kann; aber vielleicht noch einen letzten Edit gegen 4 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 3:32]
22.06.2006 3:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Ok, ich hab mir mal Blueshift reingezogen. Sorry aber.. Das wars wohl nicht. Laaangweilig. OF war nur geil, spannend permanent und Story relevant, aber das? Nicht ein Endgegner?
Autsch. Ok, kann auch am Speedrun liegen aber an HL kommt es lange nicht ran. Das einzige was mich verwirrt ist ganz zum Schluss das Barney nochmal noch XEN kommt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Überhaupt XEN ist. Es sieht nicht danach aus. UND, ich glaube nicht das die da einfach mit dem Auto wegfahren können, da ist doch alles voll von Soldaten, Blackops, XEN Schiffen und Hubschraubern...
22.06.2006 3:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Am Ende ist es das, wohin teleportiert werden sollte: Nicht Xen, sondern eine Zone außerhalb von Black Mesa. Also Erde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.06.2006 3:46]
22.06.2006 3:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Dietronix
Am Ende ist es das, wohin teleportiert werden sollte: Nicht Xen, sondern eine Zone außerhalb von Black Mesa. Also Erde.




ja ne, ist klar. Aber Barney schafft es ja nicht direkt (man sieht grünes Leuchten) er wird nochmal wegteleportiert und DANN kommt er wieder zu den Wissenschaftlern die dann abzischen. Aber warum das passiert frag ich mich
22.06.2006 3:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Ok, mal meine Theorie zu allem was mir so einfällt.



XEN - "The Borderworld "XEN" is under our control.."

Wer ist our?


Our könnte sein:
-Die Menschen: Das macht Sinn, denn wo er es sagt fahren Panzer über XEN (Frage: Wie kommen die da hin? Antwort in OF? Großer Raum vor XEN)
-Die Combine: Zitadelle auf XEN -> dagegen spricht das der Gman Gman heißt und das er in HL² Gorden schickt die Combine in die Luft zu jagen.
-Eine dritte unbekannte Macht/ die Vorts: Das schließe ich aus, denn diese Macht hätte XEN nicht unter Kontrolle solange da Panzer rumfahren.

Für mich ist also relativ klar das der Gman für den Staat arbeitet. Er hat überall Zugang (Black Mesa, Militär..) und er heißt "G" Man verdammtfröhlich


ABER, er weiß unter anderem dass XEN XEN heißt... Entweder weiß die Regierung schon länger von XEN und hat den Namen ausgesucht (unwarscheinlich, XEN ist doch ein recht ungewöhnliches Wort)
oder er hat es woanders her, möglicherweise von den Vort's oder sogar von den Combine. Just in diesem Moment drängt sich mir eine weitere Frage auf...

die meisten Vorts waren versklavet. Wer hat denn dann den Menschen gesagt das sie friedlich sind? Wenn ich als Soldat über XEN stapfe und mir so ein Vieh entgegen kommt wird mein Zeigefinger nervös..
Des weiteren sieht man am Anfang von HL Gorden zwischen Vorts. Möglicherweise wird er da in die Vortesse aufgenommen damit die noch freien Vorts die Möglichkeit haben ihm zu helfen.

Also gehe ich von 3 Parteien auf XEN aus.

1. Combine -> Nithilant -> versklavte Vorts
2. "Tiere" -> Headcrabs, diese Hundeviecher usw.
3. Vorts (-> Gorden?!)

Die Tiere mal außen vor, die sind einfach nur Tiere mit Nahrungskette, Selbstverteidigung, Parasiten usw...


Jetzt hängen die Combine also auf XEN ab. Warum? Seh ich das richtig dass man wenn man teleportieren will immer über XEN muss?
Wenn ja währe da ein Grund. Aber sonst? Die Vorts? Die haben große Macht, das sieht man ja auch zu Beginn von EP1. Noch ein potentieller Grund

Gehen wir mal davon aus der Nithilant ist ein Combine. Würde der Gman für die Combine arbeiten, würde er Gordon einfach plattmachen oder bevor er den Nithilanten
erreicht genau wie Shephard in Haft stecken falls er ihn doch noch mal braucht.
Also nochmal zum Gman. Er reaktiviert also die Bombe -> OF, Licht, Knall. Und ich habe mal irgendwo gelesen das Kilometer weit um Blackmesa alles verstrahlt ist -> Atombombe
Das wiederum war ja auch der Plan der Regierung. Also sollte man doch zu 90% sagen können er arbeitet in Teil1 für die Regierung (außerdem heißt er Gman verdammt!!!!fröhlich)

Weiter zu Barney..

..Blueshift. Warum zur Hölle gibt's Blueshift? Das Spiel ist scheisse! Geldmacherei? Wohl kaum, dann hätte man Barney aus HL² gestrichen, dann währe er unwichtig (wenn man mal überlegt wie viele Barneys wir schon abgeknallt haben um an Munition zu kommenfröhlich)
Was mich auch noch verwundet ist diese Teleportation am Ende. Barney kommt zuerst zu den Wissenschaftlern, so halb.. dann entschwindet er an einen Ort der nicht wirklich nach XEN aussieht (eckige Formen, scharze Leere (bei Xen war's Tag und Wolken)
Also wo ist er da? Warum ist er da? Wenn man jetzt dahin teleportiert würde und das Spiel quasi noch weiterginge, dann hätte ich ja Verständnis. Aber da bin ich der Meinung das hat noch irgendwas zu bedeuten.


Jetzt mal eine Verständnisfrage -> Barney bei Hl² Hat der sich beim Wachdienst rekrutieren lassen? Also hat der seinen Anzug usw von den Combine bekommen? Oder hat der ala Hollywood einen Combine in einer dunklen Ecke abgefangen und Klamotten getauscht?
Ich habs nicht begriffen sorry..

Ok weiter im Text.

Was bleibt noch. Ach ja ein paar Sachen die ich hier gelesen hab.

1. Woher hat Alyx ihre Waffe. Meine Fresse, woher haben denn die Wiederstandskämpfer ihre? Von den Combine gekauft wa?...
2. Was passiert mit Dog außerhalb des Sichtfeldes-> Gar nix. Ich glaub ihr nehmt das was ihr seht für zu real. DOG ist nur ein Modell das eine Lauf Animation abspielt und nem Train Trigger folgt.
Sprich was wird passieren. Dog läuft da lang und irgendwann läuft er auf der Stelle. Das Macht auch der Gman der bei HL1 über die Brücke bei den Selbstschussanlagen läuft.
3. Lila Vorts. Mein Gott sind die eben Lila. Das soll höchstwarscheinlich einfach nur Darstellen das die nicht ohne größeren Aufwand mal eben so teleportieren. Wenn wir uns anstrengen werden wir ja auch Rot..
Außerdem glaub ich nicht das es eine Vort Art gibt die immer lila leuchtet. Stell ich mir unpraktisch vor beim einschlafen oder Versteckspielen...
4. Zum Gman in der Kugel, es gibt genug Eastereggs mit dem Gman in HL, warum nicht auch das.

Übrigens um mal den Aspekt des Gmans im Boot mit dem Raben zu hinterleuchten. Ich würde sagen das ich ein Spoof.

Nehmen wir mal ein Piratenschif. Der Kapitän hat meist einen Papagei auf der Schulter und ein riesen Schiff.

Packen wir also den Gman in eine Nussschale als Equivalent zum Riesenschiff. Und welcher Vogel ist der am wenigsten bewunderte? Genau, ein Rabe als krasses Gegenstück zum bunten exotischen Papagei.

Ein Easteregg eben..

Keine Theorie aber ein paar Gedankengänge. Naja ich bin grad im Studio und sollte langsam mal mit dem Arbeiten anfangen.

nacht
22.06.2006 5:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum