Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
Vermisst Ihr mich?






RL rulez im Moment. Ich ziehe um, renoviere gerade die neue Wohnung und muss noch die alte streichen. Alles gleichzeitig mitten im Arbeiten; bin auch noch n bisschen in die WM involviert. Wenn ich mit allen Leitungen wieder drauf bin (hey, Mega, die Gurkenkiste läuft immer noch!), gibt´s mich auch wieder (mehr). Dann machen wir im Notfall einfach wieder nen neuen auf.

Zum Abschluss ärgere ich einfach mal alte Haudegen:
Bregor muss sich doch jetzt tierisch freuen - endlich wieder weniger los hier!



Night, night.
27.06.2006 4:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab
 
Zitat von dermanderkann
Wisst ihr wie ich mir das Ende vorstelle. So I.Robot Style, nur ein bisschen anders.

Barney, Vance, Gordy und Alyx stehen auf nem Hügel und gucken auf die langsam wieder bewohnbare Erde runter. Und Alyx hat nen dicken Bauch. Dann kommt plötzlich Gman den Hügel hochgestapft, stellt sich daneben und sagt "Well done, Mr Freeman.

Dann Half Life Bildschirm, dann noch ein Gag mit Kleiner (irgendwas mit nem Fluggefährt oder mit Lamar, und dann Credits.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin davon überzeugt



Arthur-maessig: Der Spieler nimmt an der Heirat zwischen Alyx und Barney teil, waehrend der Gman, der sich als Geistlicher entpuppt (da habt ihr ne neue Theorie), sie traut. Oder so peinlich/erstaunt

//Der GMan ist ein Abgesandter Gottes peinlich/erstaunt *Take that, bitch!*



Ich würd's nicht unbedingt übertreibenpeinlich/erstaunt
27.06.2006 4:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von DogfishHeadcrab
 
Zitat von dermanderkann
Wisst ihr wie ich mir das Ende vorstelle. So I.Robot Style, nur ein bisschen anders.

Barney, Vance, Gordy und Alyx stehen auf nem Hügel und gucken auf die langsam wieder bewohnbare Erde runter. Und Alyx hat nen dicken Bauch. Dann kommt plötzlich Gman den Hügel hochgestapft, stellt sich daneben und sagt "Well done, Mr Freeman.

Dann Half Life Bildschirm, dann noch ein Gag mit Kleiner (irgendwas mit nem Fluggefährt oder mit Lamar, und dann Credits.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin davon überzeugt



Arthur-maessig: Der Spieler nimmt an der Heirat zwischen Alyx und Barney teil, waehrend der Gman, der sich als Geistlicher entpuppt (da habt ihr ne neue Theorie), sie traut. Oder so peinlich/erstaunt

//Der GMan ist ein Abgesandter Gottes peinlich/erstaunt *Take that, bitch!*



Ich würd's nicht unbedingt übertreibenpeinlich/erstaunt



Wenn schon, dann müssts doch eigentlich Grigori sein. Der is doch Geistlicher.

Und statt Ringen werden dann Schrotflinten ausgetauscht.

Naja, über das Ende wollen wir mal noch nicht diskutieren, denn das liegt a) noch sehr weit entfernt oder b) kommt gar nicht (ich verweise auf das Interview)

Aber sollte es mal kommen können wir dann ja diesen Post rauskramen...
27.06.2006 7:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Find nicht schlimm, das es sich wieder ein wenig beruhigt Breites Grinsen

Momentan fällt mir auch nichts ein. Zu jeder Episode wirds jetzt wohl wieder einen Schub geben und spätestens nächsten Monats wirds bis Dezember zu EpTwo ziemlich ruhig sein, so ist das nunmal. Wir kauen einfach alles sehr schnell durch, weil wir zusammen einen ziemlichen umfassenden Kenntnisstand haben. Geil eigentlich.
27.06.2006 9:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Scream[AUT]

Naja, über das Ende wollen wir mal noch nicht diskutieren, denn das liegt a) noch sehr weit entfernt oder b) kommt gar nicht (ich verweise auf das Interview)

Aber sollte es mal kommen können wir dann ja diesen Post rauskramen...



Vielleicht kann ich ja hier mal ein wenig OffTopic werden.
Und Scream[AUT] bietet mir hier gerade den richtigen Aufhänger...Wenn's zuviel wird, schlagt mich *g*

Ich gehöre zu den Menschen, die Geschichten gerne bis zum Ende kennen. Leider laufe ich damit ein wenig auf Konfrontationskurs mit einigen Konzernen, die Geschichte aus Unwirtschaftlichkeit nicht zuende erzählen...können/wollen.
Und ich scheine immer das zu mögen, was dann nicht zuende erzählt wird.

1. 2069 - Earth and beyond: Es hieß mal, ProSieben würde eine Fortsetzung mitfinanzieren.

2. Babylon5 - Crusade: Verdammt, 13 Folgen die einen richtig heißmachen und dann nichts? Wegen zu geringer Einschaltquoten. Dabei sollte die Ablegerserie klären, wie die Seuche besiegt wird, da das bereits in Babylon5 ausgespart wurde, was mich tierisch nervte.
Dann hieß es, die 13 Folgen bekommen wenigstens einen würdigen Abschluß in Form eines Films (Spiel- oder gar Kino-). Und? Ebenfalls gecancelt.

3. Enterprise: Die neue alte, als um Captain Archer.
4 Staffeln, bäng, weg traurig

4. Descent - Freespace: Okay, okay, es gibt nen 2.Teil, der einfach Freespace2 heißt, aber ich will wissen, ob und wie die Überlebenden und Nachfahren des großenkrieges wieder nach Hause kommen.

Naja, und seit gestern
5. Dreamfall - The longest Journey: Hmpf, schwerer Broken für mich, ganz schwerer Brocken. Wenigstens hat Ragnar Tornquist, stroywriter und Autor der Geschichte, in einem Blog angekündigt, das die Geschichte auf die ein oder andere Art zuende erzählt wird. Und er ist so ehrlich zu sagen, das, wenn sich Dreamfall gut verkauft, das Ende in Form eines "The Longest Journey 3" zu den Menschen kommt. Wenn nicht, dann halt als Veröffentlichung seiner Notizen oder gar als Buch.

Mir fallen da noch weitere Beispiele zu Spielen/Serien ein, die eingestampft wurden, die ich aber gerne gesehen habe. Wahrscheinlich war ich der einzige Kunde... Augenzwinkern
Aber wie gesagt, das sollte nur kurz OffTopic werden.

Und so frage ich mich am Ende, ob es gut ist, wenn ich gerne wüßte, wie HL ausgeht. Wahrscheinlich wird das, nur weil mich das interessiert, auch gecancelt - dann wißt Ihr auch nicht wie es weitergeht, und ich bin Schuld traurig

/€dit:
P.S.: Eine Debatte mit Spekulationen und Theorien würde ich auch gerne über The Longest Journey (da gibt es da auch ne Menge) führen, leider hab ich aber bis jetzt kein Forum gefunden, wo das geschieht. Hätte hier jemand Interesse? Dann gehen wir damit ins OffTopic-Subforum...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 27.06.2006 12:00]
27.06.2006 11:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
@CosmicBlue: Naja ich glaub scho dass sie die HL-Story irgendwann mal enden lassen denn das sind sie uns fans doch wirklich schuldig.

Ansonsten (Wegen der Aussage von ZoolWay, dass sich alles hier wieder beruhige, kann ich nur sagen:

Ich glaube, das hängt damit zusammen dass jetzt wieder ne normale Woche begonnen hat und viele arbeiten/zur Schule müssen.

Ich persönlich muss noch zur Schule, obwohl man das was ich mache ja eigentlich schon als Studium betrachten könnte (ich kann nach der Matura direkt einen Beruf ergreifen, sogar schön im oberen Mittelfeld eines Betriebes und dabei massig Leute überflüssig machen...naja ich gerate ins schwärmen...).

Wie dem auch sei, wir brauchen was zum diskutieren und das schnell.

Wenn ich dann meinen aufgerüsteten PC habe können wir dann ja nochmal über EP1 reden, wenn ich da irgendwas interessantes entdecken sollte, was ich jedoch stark bezweifle...

EDIT: Ihr dürft mich auch Scream nennen. Das [AUT] is nur Patriotismus (für alle unwissenden: AUT = Austria = Österreich = mein Heimatland). Wer will darf mich auch Screamowic nennen Augenzwinkern (den Namen hab ich mal in nem Clan bekommen ka wieso...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 27.06.2006 13:28]
27.06.2006 13:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lieber DIXI fröhlich
ich meinte damit, das es einfach zuviel wird, zu unübersichtlich. Da war es noch besser als wir ne relativ kleine Gruppe waren, aber vieleicht können wir in nem Monat ja nochmal von vorne anfangen. Breites Grinsen
27.06.2006 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Nein überhaupt nich Dietronix Breites Grinsen und kann ZoolWay da nur zustimmen Augenzwinkern
Ich grübel schon wieder über eine neue opposing Force Theorie aber irgentwie Fehlt mir der Funke *Feuerzeug Zuck*... nein jetz mal im ernst werde irgent wann nochmal Opposing Force ein weiteres mal Durch zocken und vil fällt mir ja dan was auf was ich bei den lezten 51x übersehen habe mit den Augen rollend

DogfishHeadcrab Diese Theorie halte ich zwar für total Absurt aber auch eben so Lustig fröhlich

An der Stelle Grüße ich mal alle Stamm user die schon seit eh und jee dabei sind:
Dietronix,Bregor,ZoolWay,Kaffeekränzchen,Shadow,CosmicBlue,DogfishHeadcrab, Trineas, cLam,Loki und alle die ich leider verpeilt habe Breites Grinsen
Freue mich schon auf weitere Turbo Geile Half-life Diskusionen mit euch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 27.06.2006 17:15]
27.06.2006 17:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Danke für die Grüße.

Was meint ihr, wie lange braucht man, um HL1, Blue Shift, Opposing Force, HL2 und HL2E1 am Stück durchzuspielen.

Ich sollte dazu erwähnen, dass ich nicht sonderlich schnell spiele, sondern immer versuche möglichst viel zu machen.

Nach so einem Spielemarathon bekommt man doch wieder einen zauberhaften Blick auf die Story.
27.06.2006 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Könnt ich mal probieren während der Ferien...

Naja, oder vielleicht auch so: HL zocken, wenns zu spät wird schlafen und dann gleich in der Früh wieder weiter.

Aber ich trau mich fast wetten, dass man dann von Schrotflinten und Headcrabs träumt...
27.06.2006 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hulluman

Leet
Bin grade dabei das gleiche zumachen cLam, hab mir gestern hl1:anthologie gekauft. Die nächsten ~2 wochen Spiel ich hl1 mit den Addons durch danach sollte mein gscheiter Pc zurück sein und dann gehts mit hl2 weiter. Das werden die 2 besten Monate in diesem JahrBreites Grinsen.
27.06.2006 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Opeth

Russe BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab
 
Zitat von dermanderkann
Wisst ihr wie ich mir das Ende vorstelle. So I.Robot Style, nur ein bisschen anders.

Barney, Vance, Gordy und Alyx stehen auf nem Hügel und gucken auf die langsam wieder bewohnbare Erde runter. Und Alyx hat nen dicken Bauch. Dann kommt plötzlich Gman den Hügel hochgestapft, stellt sich daneben und sagt "Well done, Mr Freeman.

Dann Half Life Bildschirm, dann noch ein Gag mit Kleiner (irgendwas mit nem Fluggefährt oder mit Lamar, und dann Credits.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin davon überzeugt



Arthur-maessig: Der Spieler nimmt an der Heirat zwischen Alyx und Barney teil, waehrend der Gman, der sich als Geistlicher entpuppt (da habt ihr ne neue Theorie), sie traut. Oder so peinlich/erstaunt

//Der GMan ist ein Abgesandter Gottes peinlich/erstaunt *Take that, bitch!*



Also wenn schon heiratet Alyx Gordon, wenn überhaupt. Aber is ja schon auffällig wie viel komplimente sie ihm macht nich? -_-
Und überhaupt. Barney hat nie die Welt gerettet fröhlich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Opeth am 27.06.2006 18:01]
27.06.2006 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Eigentlich eine gute Idee, ich werde heute auch nochmal mit HL1 anfangen und mich durch das Jump&Run diesmal durchquälen. War das einzige, was mir damals an HL1 und Addons nicht gefallen hat, da muss ich dann mal durch Breites Grinsen
27.06.2006 19:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
Gehör in diesem Thread ja net zu den alt eingesessenen, aber klink mich da mal ein. Wenn ich HL1 auf Englisch noch zum laufen krieg, hab bei mir auf die Schnelle nämlich nur die deutsche Version gesehen. (find mich in meinem HL-Ordner net mehr zurecht, habs bestimmt 3mal auf Platte )
27.06.2006 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
HL heute durch, blue shift heute durch, OP force lass ich, da kann man nix findes was titus nicht schon kennt Breites Grinsen

Alles in allem: da ist nix mehr. Keine information die irgentwie noch relewant ist.
27.06.2006 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
Nu hör ich Basti und schwupps bin ich entmutigt =)

Hab grad Uplink durchgezockt (hatte ich früher nur einmal gespielt).
Ich halte die Demo für story-relevant, da man Freeman spielt und es ursprünglich glaube ich im Spiel implementiert sein sollte.
Aber viel neues hab ich net gefunden.
Zombies mampfen weiterhin Menschen und Radioaktivität mag Freeman immer noch net.
Aber hier und da is schon was interessantes, denk ich.
Dies hier kann ich auch alles noch mit Screenshots belegen, wenn das gewünscht wird:

1. Die Energie für den Lambda-Komplex (und ich denke auch für ganz BM) liefert ein Atomreaktor, der unter staatlicher Aufsicht steht. Das heißt Lambda ist ein staatliches Projekt, dass keiner allzugroßen Geheimhaltung unterliegt, denn sonst drückt da net die ganz normale "united states nuclear regulatory commission" ihren Stempel auf den Reaktor.

2. Die Marines erschießen standrechtlich Forscher. Gut, das war bei HL auch schon. Aber dazu noch ne Information: Man startet 48h nach "Schutzfeld-Zusammenbruch".
Nu weiß ich net genau was damit gemeint ist. Soll das schon die Resonanz-Kaskade sein (und Valve hat den Namen n bissl geändert, damit man sich am Anfang von HL net durch den Forscher im Fahrstuhl entmutigen lässt, also den Stein trotz Demo reinschiebt)? Dann hat man zumindest eine Vorstellung davon, in welchem Zeitraum Half-Life mindestens spielt, nämlich 48 Stunden.
(Anm.:gabs auch da zeitverzögerte Teleports oder hält Gordon einfach nur n Zeitraffer-Nickerchen wenn wir kurz blinzeln?)
Oder ist gar was andetres gemeint, dann lohnt es sich auf jeden Fall darüber zu spekulieren, denn der "Schutzfeld-Zusammenbruch" ist wichtig genug für ne spezifische Zeitrechnung (namentlich: Schutzfeld-Zusammenbruch +48h)

3. Marines sind zu diesem Zeitpunkt zumindest sekundär dazu da, Beweismittel zu vernichten: sie verbrennen Vorts.
Das schließt auch ein, dass die BlackOps komplett unabhängig von den Marines eigene Ziele verfolgen und nicht Shepard als jemanden, der zuviel gesehen hat, eleminieren wollen. Warum sollten sie sonst eine Atombombe zünden, wenn die Marines doch schon Beweise vernichten? Gut, vielleicht ist die konventionelle Art der Regierung zu langsam und sie will eine schnelle Eindämmung per A-Bombe...aber nu kommt wieder das mit den 48h...

4. Die Marines wollen sich Zugang zur Satellitenschüssel verschaffen. Zum funken denk ich net, müssten ja die Marines noch können. Also vielleicht weiterhin Beweise vernichten? Komm ich atm noch net weiter..(Anm.: Gordon soll dort der "usnrc" die Meldung geben, dass mit dem Reaktor alles in Ordnung ist --> Schutztüren öffnen sich wieder und Wissenschaftler + Wachmann können in "Sicherheit" vor den Luftbombardements.


Zusatz: Bei HL1 hab ich folgenden Screenshot gemacht:

[img=http://img63.imageshack.us/img63/5949/c1a000130cm.th.jpg]

Kann da wer was mit anfangen? ich komm da mit der Breite akut net zu Rande, obwohl die Lanthanoide und Actinoide zahlenmäßig wieder stimmen. Wollte ne Zeit herausfinden, wann HL1 spielt anhand der entdeckten Elemente (kommen ja manchmal welche dazu), hab da aber wie gesagt arge Probleme.

Vielleicht bringt das ja n bissl Gesprächsstoff
28.06.2006 0:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
also imho stimmt das system peinlich/erstaunt
28.06.2006 0:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Nein, Uplink ist nicht story relewant.

1. War ein teil der uplink story für HL vorgesehen
2. wurde dieser teil für uplinkt editiert
3. kam auch noch anderes dazu, was für HL nie geplant war
4. 48 stunden nach der kaskade liegt gordon schom im bett bei gman Breites Grinsen

HL spielt im jahre 200-. Welches jahr genau weis wohl nichtmal laidlaw, weil das einfach nicht wichtig ist ob es nun 2001 oder 2009 ist. In HL2 ist das eh nicht mehr wichtig.

Ich saug mir jetzt aber auch mal uplink
28.06.2006 0:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Zu viel mehr, als kurz Hallo sagen, reichts leider nicht.
Ich lese aber mit (mal sehen, ob das mit den Leitungen reibungslos klappt, ansonsten ist erst mal nix mehr mit Lesen).

Freu mich jedenfalls über die Uplink-Betrachtung. Denn die fehlte bisher.

Für alle Mega-Zocker, die sich den HL-Marathon geben: Hierbei würde mich auch alles subjektiv-sekundäre interessieren.
Was ich meine: Wie bei einem solchen Marathon die bisherigen Ideen und Theorien gesehen werden; ob sich die unbewusste Einschätzung der Figuren und Geschehnisse ändert oder anders entwickelt, etc. Also mehr eine Art indirekte Einschätzung - bzw. Großbetrachtung aus der Hubschrauber-Perspektive, sozusagen.
ZoolWay weiß, was ich meine.


Ansonsten immer schön weiter so.
28.06.2006 2:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
die grosbetrachtung fällt fast flach, solange man kleiner und vance mit betrachtet. Die kommen in den ersten 3 teilen überhaupt nicht vor. Das erste mal namentlich erwäht werden diese erst in HL2. Vorher standen die nur auf dem papier. Laidlaw hatte sich also namen zurechtgelegt, die er gebrauchen könnte, benutzt hat er sie aber in den ersten 3 teile absolut nicht.

Lassen wir diese also mal auser acht!
Zu den anderen chars:

Gordon: Wir sind gordon, also kann man über ihn so gesehen nix sagen. Das muss jeder für sich entscheiden als was er gordon sieht. Ich in seinem (oder meinen? Breites Grinsen ) fall hätte mir bei dem barney, der die zombies killt (dort wo man die das erste mal sieht) die waffe von dem barney geschnapt und mir nen schuss in den kopp verpasst. So als Zombie will ich dann doch nicht enden Augenzwinkern

Barney: Durch Blue Shift entsteht dieser Charakter erst. Blue shift zeigt: Er will einfach nur raus, dabei wenns geht aber noch anderen helfen. Den eindruck habe ich auch von ihm in HL2. Er will raus aus dieser ganzen situation, dabei aber dafür sorgen das die Menscheit da mit raus kommt.

Shep: Fällt flach, bisher nur ein mal aufgetaucht (haha titus Breites Grinsen )

Das wars soweit, was anderes kommt nicht vor. Ich werd aber gleich noch was anderes posten, allerdings am anderen rechner...
28.06.2006 2:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
kay, das wird jetzt zwar kein monster post, aber trotzdem:
ICh erbringe jetzt den endgültigen beweis das die Combine auf Xen wahren!
Vorweg: Die Alien Grunts scheinen veränderte Vorts zu sein, screens kommen bald.

edit: ach, die lange ausführliche fassung mach ich morgen, saugt euch einfach das file, der großteil ist selbsterklärend (achtet bei den model viever bildern auf das grün umrahmte zeugs, sind gemeinsamkeiten zwischen vorts und grunts)

ach und, diese organischen fässer auf den ingame BMP screenys sind wohl die bio kasten, in denen die vorts umgewandelt werden. da kommen grunts raus, wenn man die fässer putt macht. und diese fässer giebt es nur in dem teil, wo wir denken das das die oder eine XEN zitadelle ist...

file (7 MB):
http://rapidshare.de/files/24325400/vorts_grunts.rar.html


wenn das in noch keinem der alten threads zur sprache gebracht wurde war es sinvoll HL nochmal zu zoggen Breites Grinsen

So, HL und BS soweit durch, zeit für HL (auf meiner neuen 6800, GEILO! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 28.06.2006 3:35]
28.06.2006 3:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Basti53
kay, das wird jetzt zwar kein monster post, aber trotzdem:
ICh erbringe jetzt den endgültigen beweis das die Combine auf Xen wahren!
Vorweg: Die Alien Grunts scheinen veränderte Vorts zu sein, screens kommen bald.

edit: ach, die lange ausführliche fassung mach ich morgen, saugt euch einfach das file, der großteil ist selbsterklärend (achtet bei den model viever bildern auf das grün umrahmte zeugs, sind gemeinsamkeiten zwischen vorts und grunts)

ach und, diese organischen fässer auf den ingame BMP screenys sind wohl die bio kasten, in denen die vorts umgewandelt werden. da kommen grunts raus, wenn man die fässer putt macht. und diese fässer giebt es nur in dem teil, wo wir denken das das die oder eine XEN zitadelle ist...

file (7 MB):
http://rapidshare.de/files/24325400/vorts_grunts.rar.html


wenn das in noch keinem der alten threads zur sprache gebracht wurde war es sinvoll HL nochmal zu zoggen Breites Grinsen

So, HL und BS soweit durch, zeit für HL (auf meiner neuen 6800, GEILO! Breites Grinsen



Interessant... wirklich sehr interessant...

Ich glaub du hast soeben einen neuen großen Angriffspunkt geschaffen.

Zumindest kann ich jetzt diese Grunts zuordnen.

Gute Arbeit!
28.06.2006 7:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Eine Sache, die Laidlaw gesagt hat (und an die ich mich erinnere) war die "Entwicklung" Gordons, dass zB Friendly-Fire in HL2 nicht moeglich ist.
28.06.2006 7:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
@DogfishHeadcrab: naja das neuste System das ich gefunden hab sieht so aus

[img=http://img76.imageshack.us/img76/152/periodic9ex.th.gif]

wie gesagt ich komm da mit der Breite net hin, is zwar nur n ingame screenshot, aber die Kästchenanzahl lässt sich erkennen.
Oder welches System kennst du? Kann ja sein, dass die in Amerika ne andere Aufteilung haben oder so ähnlich :/

@Basti53: Schade, dass Uplink net storyrelevant ist traurig
Dass die Grunts combined Vorts sind wurde aber nochmal schön rausgestellt. Das hatte solange ich hier bin immer noch den Hauch einer Vermutung, glaub ich.

Werd jetzt mit HL anfangen, werd aber am 3. Juli eingezogen, also mal schauen ob ich alles durch kriege ohne, das was dazwischen kommt
28.06.2006 9:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von sl4u6h73r
@DogfishHeadcrab: naja das neuste System das ich gefunden hab sieht so aus

[img=http://img76.imageshack.us/img76/152/periodic9ex.th.gif]



dochdoch, das passt schon. Freemanium
28.06.2006 9:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Slaughter

Das Periodensystem ist sozusgen das Chemische Alphabet. Sie ist überall in der Galaxis gleich, insofern dort die selben physikalischen Regeln herrschen wie hier.
Es ist nur so, das man das PSE nicht ganz aufgelöst hat. Heute noch können neue Elemente gefundne werden.
Wenn ich mir das von Hl anschaue, dann kannte man da zu der Zeit nicht die Elemente, die wir nur drinnen haben. Naja, das Spiel ist auch schön alt und seitdem hat sich in drr chemie auch einiges getan. mit den Augen rollend
28.06.2006 10:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sl4u6h73r

Arctic
Hmm habs mir grad nochmal angesehen, und es stimmt ungefähr. Bis Element 112 isses eingezeichnet. Warum hab ich das gestern verkorkst gesehen? ka
nu noch rauswurschteln, wann das 112. und 113. Element gefunden wurde und wir haben den Zeitraum.
(Is mir immer noch rätselhaft, warum ich das gestern falsch erkannt hab, sorry)
28.06.2006 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ununbium wurde 1996, Ununtrium 2003 erstmals erzeugt. Demnach ist klar, dass die verwendete HL-Grafik nur bis 112 geht.

@Basti53
Super Sache. Die (für mich überzeugende) These Grunts = combine-te Vortigaunts ist so detailliert noch nicht da gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 28.06.2006 13:16]
28.06.2006 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Unubium, unutrium, Freemanium, WTF? Breites Grinsen

Das Periodensystem kann man nicht nehmen um herrauszufinden in welcher zeit HL spielt.
Es wurde 96 oder 98 (ich weis es grad echt nicht) Rausgebraucht, demzufolge war das persiodensystem zu der zeit aktuell. Wir hatten also ein 9xer perdiodensystem in einem spiel, was 200- spielt. Da HL in der zukunft spielt ist es also unmöglich am perdiodensystem oder an anderen ähnlichen sachen das datum rauszufinden... (leider)
28.06.2006 13:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Clam kein Thema Breites Grinsen

Basti das mit den Graunts und den Vorts habe ich mich auch schon gefragt! Aber es gibt da deutliche unterschide! ich Denke mal das, das zwei art verwante sind und nicht ein und die selbe Rasse! Den Vorts haben 4 Augen (1 Großes 1 Mittleres und 2 Kleine) Der Graunt hat nur 3 Mittlere! Die Vort ohren sehen ein bischen anders aus und der kiefer(?) auch! kann auch sein das, das gen-Manipulierte Mutierte Vorts sind!

 
Shep: Fällt flach, bisher nur ein mal aufgetaucht (haha titus Breites Grinsen )



Das nehm ich dir Krum


DogfishHeadcrab, Freemanium was ist das den? höhre ich das erste mal... kann man das essen? mit den Augen rollend

PS: Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Half-life kam 1998 Rauß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 28.06.2006 17:10]
28.06.2006 17:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum