Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von Müsli_Män
[b]Schließlich sähe es ernzwie lächerlich aus, wen er sich ständig am Sack kratzen würde oder wie seh ich das?



ernzwie = irgendwie ?
Ich kenn das Wort nicht und kann es auch im Duden nicht finden...






Richtig geraten...
08.07.2006 13:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Cosmic ich würde sagen der hat das einfach ein bißchen verpeilt weißt doch, Irren is Menschlich Augenzwinkern
08.07.2006 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Titus^
Und Wenn mann durch den Theleporter Springt steht da was mit "Person versuchte eine zeit Paradox zu kreieren" Also ich habe zwar keinen blasen schimmer was das heißt aber denke mal das, das schon wichtig ist Augenzwinkern
[/b]


Also:
Du reist in die Vergangenheit und tötest zum Beispiel dein Grossvater.
Dein Grossvater würde nie dein Vater zeugen.
Ergo kannst du nicht gezeugt werden.
Schlussfolgernd kannste nicht in die vergangenheit Reisen, um deinen Grossvater zu morden.

Somit würde die Galaxis aufhören zu exestieren
Sowas ist ein Zeitpardoxon.

Nur kann ein Zeitparadoxon passieren, wenn man in die vergangenheit reist und da was massgebendes ändert.
08.07.2006 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Lightspeed
 
Zitat von Titus^
Und Wenn mann durch den Theleporter Springt steht da was mit "Person versuchte eine zeit Paradox zu kreieren" Also ich habe zwar keinen blasen schimmer was das heißt aber denke mal das, das schon wichtig ist Augenzwinkern


Also:
Du reist in die Vergangenheit und tötest zum Beispiel dein Grossvater.
Dein Grossvater würde nie dein Vater zeugen.
Ergo kannst du nicht gezeugt werden.
Schlussfolgernd kannste nicht in die vergangenheit Reisen, um deinen Grossvater zu morden.

Somit würde die Galaxis aufhören zu exestieren
Sowas ist ein Zeitpardoxon.

Nur kann ein Zeitparadoxon passieren, wenn man in die vergangenheit reist und da was massgebendes ändert.[/b]



Womit wir ja wieder bei meinem Attentat auf Hitler wären.

Die Frage lautet jetzt nur, inwiefern durch Shepards Reise im Teleporter ein Zeitparadoxon ausgelöst würde, da der Teleporter doch mit Zeitreisen überhaupt nichts zu tun hat.
08.07.2006 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Allkiller

Marine NaSe
ich hab hier mal was in blue shift und hl1 gefunden, was mich erstmal verwirrt hat:

Klick mich!

anscheinend arbeitet der g-man für black mesa?? ich hab ka warum, was sein auftrag ist oder sonstwas...naja stellt mal theorien auf Augenzwinkern

gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Allkiller am 09.07.2006 11:44]
08.07.2006 18:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Du willst ne Theorie hören? Kannst du haben:

Ich gehe mal davon aus, dass Black Mesa nicht eigenständig, sondern Teil etwas größeren ist. Das kann ein Konzern, eine Behörde etc. sein.
Unser allseits geliebter G-Man gehört ebenfalls diesem Größeren an. Wenn man davon ausgeht, dass es sich dabei um eine Art Organisation mit einem Wappensymbol handelt erklärt dies auch das Auftreten des Symbols beim G-Man UND auf dem Plakat.
08.07.2006 19:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Allkiller

Marine NaSe
 
Zitat von Müsli_Män
Ich gehe mal davon aus, dass Black Mesa nicht eigenständig, sondern Teil etwas größeren ist. Das kann ein Konzern, eine Behörde etc. sein.
Unser allseits geliebter G-Man gehört ebenfalls diesem Größeren an.



Das ist nicht schlecht! Vielleicht ist Black Mesa auf irgendwelche Materialien (Kristalle, etc...), Substanzen (aus was der Kristall besteht) oder sogar auf Teleportationen spezialisiert, sprich, sie haben den auftrag dafür...deshalb könnte ich mir erklären, warum dr. kleiner teleportationen durchführen kann -> von black mesa (erfahrungen). was anderes kann ich mir nämlich nich erklären warum er das überhaupt kann.

ich weiß nich ob ihr das hier schonmal besprochen habt, zum gruppenfoto der wissenschaftler in black mesa. der mit der brille ist gordon? und wer ist der, der vom bild entfernt wurde??

gruß

edit: wo mir grade das wort >behörde< ins auge fällt...vll hat black mesa den auftrag von der REGIERUNG (is zwar keine behörde aber egal.. Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Allkiller am 08.07.2006 19:50]
08.07.2006 19:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von The Allkiller
edit: wo mir grade das wort >behörde< ins auge fällt...vll hat black mesa den auftrag von der REGIERUNG (is zwar keine behörde aber kann doch sein.. Augenzwinkern )[/b]



Oder von ner Regierungsbehörde... was ja im Endefekt das Gleiche wäre.

Zum Foto: Ist der Typ, der entfernt wurde nicht Breen? Meine ich mal gelesen zu haben.
08.07.2006 19:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Allkiller

Marine NaSe
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von The Allkiller
edit: wo mir grade das wort >behörde< ins auge fällt...vll hat black mesa den auftrag von der REGIERUNG (is zwar keine behörde aber kann doch sein.. Augenzwinkern )



Oder von ner Regierungsbehörde... was ja im Endefekt das Gleiche wäre.

Zum Foto: Ist der Typ, der entfernt wurde nicht Breen? Meine ich mal gelesen zu haben.[/b]



kann sein. weil warum sollte man nen andern, den wir bis jetz nich kennen vom foto fliegen. allerdings, warum sollte man breen vom foto werfen? verständlich, weil er mit den combine handelt...aber ist das ein grund ihn vom foto zu schmeißen? mich würds nich stören wenn ich den aufem foto hätte...vll hatte kleiner stress mit ihm...keine ahnung...

aber wenn das breen wäre, würde das die theorie, dass breen leiter von black mesa ist, verwerfen...normal stellen sich leiter ganz vor, ganz nach hinten oder an die seite oder so...aber nich unauffällig mittenrein oder?


gruß

edit:
 
Zitat von Dietronix
(...)



Und noch das:

 
Zitat von CosmicBlue
Das Bild hatten wir nun schon ein paar mal, aber keiner hat das mit einer Zusammenarbeit vom G-Man und von den Combine in Verbindung gebracht.


Das nicht, aber es gibt seit langem eine Theorie, dass G-Man ein Combine ist oder mindestens mit ihnen zusammenarbeitet. Ja, von mir. Breites Grinsen
N., n.



hm...ich hab mir das eben auch mal angeguckt. bei mir sieht das so aus, dass ich umschalte, der g-man steht da, geht weg, paar momente später kommt der typ der angeblich ein combine is. ich hab also erst den g-man, dann den combine. deshalb denk ich eher dass der "combine" der g-man ist. keine ahnung aber bei mir war das sorum..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Allkiller am 08.07.2006 20:32]
08.07.2006 20:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von The Allkiller


kann sein. weil warum sollte man nen andern, den wir bis jetz nich kennen vom foto fliegen. allerdings, warum sollte man breen vom foto werfen? verständlich, weil er mit den combine handelt...aber ist das ein grund ihn vom foto zu schmeißen? mich würds nich stören wenn ich den aufem foto hätte...vll hatte kleiner stress mit ihm...keine ahnung...

aber wenn das breen wäre, würde das die theorie, dass breen leiter von black mesa ist, verwerfen...normal stellen sich leiter ganz vor, ganz nach hinten oder an die seite oder so...aber nich unauffällig mittenrein oder?





Naja siehs mal so... würdest du dir unbedingt ein Bild von deiner Ex auf den Monitor stellen, wenn ihr in nem derben Streit auseinander gegangen seid oder sie dich betrogen hat? Nich wirklich oder?
Und so isses wohl auch mit Kleiner und Breen, denk ich mir einfach so.

Zu Breens Position kann ich nix sagen, weil ich das Bild schon lange nicht mehr gesehen hab und nu zu faul bin um HL wieder zu starten... kannst ja notfalls nen Screen posten...
08.07.2006 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Allkiller

Marine NaSe
bitteschön: Breites Grinsen

Klick mich!

Dann hab ich nochwas interessantes gefunden. Hat Freeman nich ne Brille? Der is das doch! Am Anfang von HL sieht man Barney wie der versucht da in die Tür reinzukommen ! Aber warum hat der da keine Brille??

Klick mich!

jo das mit der freundin is verständlich da haste recht fröhlich aber ich wär auch zu faul den im bild zu entfernen...

gruß fröhlich
08.07.2006 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von The Allkiller
bitteschön: Breites Grinsen

Klick mich!

Dann hab ich nochwas interessantes gefunden. Hat Freeman nich ne Brille? Der is das doch! Am Anfang von HL sieht man Barney wie der versucht da in die Tür reinzukommen ! Aber warum hat der da keine Brille??

Klick mich!

jo das mit der freundin is verständlich da haste recht fröhlich aber ich wär auch zu faul den im bild zu entfernen...

gruß fröhlich



Ah prompter Service hier :-D

Ähm naja... Breen steht im Bild eigentlich hinten in der Mitte... das passt schon zu seiner Stellung im Team, der "Anführer" muss ja nicht immer zwangsweise VORNE stehen.

Vielleicht trägt Freeman die Brille nur bei der Arbeit? Kann doch auch sein...
08.07.2006 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von The Allkiller
bitteschön: Breites Grinsen

Klick mich!

Dann hab ich nochwas interessantes gefunden. Hat Freeman nich ne Brille? Der is das doch! Am Anfang von HL sieht man Barney wie der versucht da in die Tür reinzukommen ! Aber warum hat der da keine Brille??

Klick mich!



Das Model stammt vermutlich noch aus einer früheren HL-Version. Anfangs war ja geplant, dass Gordon keine Brille trägt, und.. moment.. irgendeine andere Haarfarbe hat.

Und zu Gman und seinem Koffer - da passt Dies Variante gut rein.
Vor der Resonanzkaskade war Gman noch ein Regierungbeamter.
08.07.2006 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Allkiller

Marine NaSe
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Und zu Gman und seinem Koffer - da passt Dies Variante gut rein.
Vor der Resonanzkaskade war Gman noch ein Regierungbeamter.



öhm..ma frage grade. was is die resonanzkaskade und woher weißt du das?fröhlich

gruß
08.07.2006 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Kaffe das sag ich doch die ganze zeit das G-man vorher Regierungbeamter war fröhlich darum ja auch die Theorie das er im verlaufe von Black-Mesa von einem alien oder so Übernommen wird oder er halt diese kräfte bekommt und sein eigenes ding durchzieht Augenzwinkern

Und zu Gordy! Also in Opposing Force hat er eine Sonninbrille auf (Komischerweise Mata halt... )

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 08.07.2006 22:11]
08.07.2006 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Tjo, so war das mal geplant... blond und brillenlos:



hier auch noch was fieses.



@Allkiller
Kannste mal das Bild G-Man-Logo passend machen? Sprengt die Breite und verstößt eigentlich auch gegen Forenregeln (800x600).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 09.07.2006 4:41]
09.07.2006 4:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Die Gordys sehen ja mal Komisch aus Dietronix Augenzwinkern wo hast du die den wieder ausgegraben?!
09.07.2006 10:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Allkiller

Marine NaSe
 
Zitat von Dietronix
@Allkiller
Kannste mal das Bild G-Man-Logo passend machen? Sprengt die Breite und verstößt eigentlich auch gegen Forenregeln (800x600).




oh sorry...nich dran gedacht gestern fröhlich
hoffe es reicht dass ichs verlinkt habe, wenn nich sagt bescheid denn lad ichs nochmal kleiner hoch

gruß
09.07.2006 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Titus^

Und zu Gordy! Also in Opposing Force hat er eine Sonninbrille auf (Komischerweise Mata halt... )



Muss nich zwangsweise eine Sonnenbrille sein.

Es gibt auch Brillen, die sich, wenns zu hell wird von selber verdunkeln. Mein Vater hat so eine stell ich mir ziemlich praktisch vor wenn man in die Sonne geht verdunkeln sich die Brillen von selber.

Zumindest um das mal so halbwegs zu erklären...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 09.07.2006 19:50]
09.07.2006 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Das wäre schon mal "eine" möglichkeit! Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen
09.07.2006 22:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Hmm
Brille:
Head
Up
Display

Maybe?
09.07.2006 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Lightspeed
Hmm
Brille:
Head
Up
Display

Maybe?



Das glaube ich nicht, Tim.
Du willst ernsthaft wieder die Hud-Diskussion starten? Breites Grinsen
10.07.2006 6:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Gabs nich auch mal Bilder von Gordon im Schutzanzug mit nem Helm auf?
Oder war das wer anders, bin mir da jetzt gar nicht mehr sicher....
10.07.2006 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Du meinst den Character helmet?



PS: Wieso die HUD Diskusionen mit Lightspeed sind doch immer wieder witzig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 10.07.2006 9:44]
10.07.2006 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Kaffee

Was denkste, wieso Alyx sonst auf Grody steht? ES LIEGT AN DER STYLISHEN BRILLE!!!! Breites Grinsen
10.07.2006 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Lightspeed ich glaube es liegt am Coolen HEV-Anzug Breites Grinsen
10.07.2006 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Sacht ma ist das jetzt hier ein Modethread geworden oder was? Pillepalle

Es liegt natürlich an der Brille... ist doch klar peinlich/erstaunt
10.07.2006 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Müsli_Män sowas ist wichtig zu besprechen, Das ist Story Relevant! Was wäre wen Gordy in einem pinken HEV-Anzug durch Black-Mesa Strampelt?! :P

PS: Jetzt hab ich´s... es liegt am Brecheisen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 10.07.2006 17:59]
10.07.2006 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Story Relevant... ich glaub es hackt im Vorgarten...

Und am Brecheisen liegts bestimmt nicht... Is doch eher so ne "auf den ersten Blick" Geschichte und zum Zeitpunkt des ersten treffens hatte er die noch gar nicht....
10.07.2006 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von The Allkiller

 
Zitat von Dietronix
(...)



Und noch das:

 
Zitat von CosmicBlue
Das Bild hatten wir nun schon ein paar mal, aber keiner hat das mit einer Zusammenarbeit vom G-Man und von den Combine in Verbindung gebracht.


Das nicht, aber es gibt seit langem eine Theorie, dass G-Man ein Combine ist oder mindestens mit ihnen zusammenarbeitet. Ja, von mir. Breites Grinsen
N., n.



hm...ich hab mir das eben auch mal angeguckt. bei mir sieht das so aus, dass ich umschalte, der g-man steht da, geht weg, paar momente später kommt der typ der angeblich ein combine is. ich hab also erst den g-man, dann den combine. deshalb denk ich eher dass der "combine" der g-man ist. keine ahnung aber bei mir war das sorum..



Hab jetzt (nachdem ich meinen Computer aufgerüstet und auch darum neu aufgesetzt habe) HL2 wieder angefangen und mir das nochmal genauer angeguckt.

Das is kein Combine, sondern ein einfacher Bürger.

Der geht nämlich dann später nach rechts um ne Ecke und da erkennt man, dass der keine Maske aufhat, sondern eben ein Bürger is.

Nur um jetzt ein paar Seifenblasen platzen zu lassen Augenzwinkern
10.07.2006 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum