Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
Okay, wenn man denn mal genauer hinhört, findet man doch noch etwas.

1. Die Zombine sind offenbar in der Lage, trotz Headcrab-Kontrolle noch etwas von ihrem ursprünglichen Wesen abzurufen. Goose verweist auf die gezogene Granate. Ich halte das jedoch für eine Headcrab-Kontrolle: Alle niederen Abläufe gegen den Feind verwenden.
Was wiederum zu der Frage führt, WAS eigentlich die Headcrabs kontrollieren, abrufen und nutzen können und was nicht. Kleinhirn zugriff allein kann´s wohl (wegen der Granate) nicht sein - muss auch Neocortex zum Teil beinhalten.


2. Goose geht auf die Graffitis ein. Eines wirft Rätsel auf: R = pL : A , wobei das R spiegelverkehrt ist und das A von einem Kreis umgeben ist (Symbol Anarchie).


3. Es gibt ein Paar im Rebellen-Versteck nach dem Kampf genen Antlion-Guard/Antlions/Combine City17, bei dem der tröstende Rebell daran zweifelt, dass nach dem Fall der Zitadelle nun Kleiner wirklich ein Heilsbringer ist: Kleiners Krabbe (Lamarr) hätte womöglich sich auf dessen Kopf gesetzt. In allem Hunger also Zweifel an den >>new leaders<<.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 14.07.2006 1:34]
14.07.2006 1:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
1. Die Zombine sind offenbar in der Lage, trotz Headcrab-Kontrolle noch etwas von ihrem ursprünglichen Wesen abzurufen. Goose verweist auf die gezogene Granate. Ich halte das jedoch für eine Headcrab-Kontrolle: Alle niederen Abläufe gegen den Feind verwenden.
Was wiederum zu der Frage führt, WAS eigentlich die Headcrabs kontrollieren, abrufen und nutzen können und was nicht. Kleinhirn zugriff allein kann´s wohl (wegen der Granate) nicht sein - muss auch Neocortex zum Teil beinhalten.



Du meinst die headcrabs können den Wirt nicht Komplett übernehemn? Aber Nukeln die nicht auch an Toten rum? sihe Fast-Zombies

 
Kleiners Krabbe (Lamarr) hätte womöglich sich auf dessen Kopf gesetzt. In allem Hunger also Zweifel an den >>new leaders<<.



Den Satz verstehe ich leider nicht?! Aber liegt vil. Daran das ich mal wieder das eine oder andere Bierchen zu viel getrunken hab fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 14.07.2006 3:32]
14.07.2006 3:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Ich hab mir das bis jetzt so erklärt:

Die Headcrabs selber können sich nicht ernähren.
Sie folgen nur ihrem Trieb, sich am Kopf von Menschen (wie konnten sie dann ohne Menschen überleben?) festzusetzen und sich dann ins gehirn zu schleusen.

So kontrollieren sie dann den Wirt und schließen sich an seine Blutumlaufbahn an (Erklärung für das gelbe Blut von Zombies). Das heißt: Wenn ihr Wirt frisst ernähren sich so auch die Headcrabs davon. Aber um sich anzustöpseln müssen sie erst die Schädedecke knacken und dafür haben sie die Zähne/Beißwerkzeuge wasauchimmer, die bei Lamarr entfernt wurden.

Und wegen der Granatengeschichte bei den Zomine: Ich glaub, dass die Headcrabs den Wirt nicht voll und ganz übernehmen.
Vielmehr geben sie dem Gehirn "Ratschläge", die auch i.d.R. ausgeführt werden (wie etwa: "Tu alles um das und das zu machen" oder "Friss diese Leiche" oder "wirf das ding so fest du kannst").
Nun kann aber das Opfer noch begrenzt rationell denken und auch teilweise die Kontrolle über den Körper übernehmen (wahrscheinlich damit das ganze noch grausamer wird, aber das sei jetzt mal dahingestellt).
Das heißt: Der befallene Organismus kann noch z.B. etwas schreien (wie die normalen Zombies mit ihren "Help me" rückwärts) oder eben eine Granate schnell zeihen und scharf machen. Der Headcrab kann dann darauf nich mehr reagieren (würd auch erklären warum der Zombine dann die Granate hochhält sozusagen schön neben den Headcrab).

Soviel von mir. Ich bin glaub ich der, der die Zombies am meisten hasst und sich am meisten damit auseinandergesetzt hat fröhlich

EDIT: Nachtrag!

Die Gift-Headcrabs scheinen besonders hoch entwickelt. Sie sind zwar langsam, haben jedoch Gift entwickelt, was so ziemlich das höchste ist, was ein Tier entwickeln kann (außer großes Gehirn und Intelligenz und so aber das is auch nich bei allen Menschen so darum lass ich das mal außen vor).

Auch kommt mir jetzt erst der Gedanke, dass diese Headcrabs auch in Gruppen leben. => Soziales Gruppenverhalten.

Einer schnappt sich einen Wirt, und eine Gruppe (könnte so ne Art Familienstamm sein oder zufällig zusammengekommene Tiere) lebt dann von dem Wirt. Das heißt sie klammern sich an und schließen sich an den Blutkreislauf an und leben so vom Wirt.

So, jetzt is aber alles raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 14.07.2006 9:52]
14.07.2006 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
Wo ihr grad bei den Zombies seid,
mir scheint es als ob diese Viecher nicht mit dem "mundwerkzeug" der menschen fressen, sondern mit dem aufgesprengten Brustkorb. D.h. sie müssen ja schon sehr viel am befallenen Menschen verändern um das überhaupt machen zu können.
14.07.2006 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Was? mit dem Brustkorb? Kann ich nich glauben, weil ich schon oft genug (vor allem in HL1) gesehen habe, dass die Zombies Stückchen von den Toten zum Mund führen.

Und die Veränderung kann man mit meiner Blutkreislauftheorie auch erklären. Die Headcrabs verändern eben durch diese "Festsetzung" die DNS und somit mutiert das Opfer eben.
14.07.2006 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Stell ich mir sehr Schmerzhaft vor so ein Von Headcrab Befallener Mensch(?) zu sein?! Und die sagen echt Help me? Ich habe Das gestöhne von den fiechern nie richtig enzifern können! Und Ich kannd as auch wiederlegen das die mit dem bauch Fressen! Beispiel Zombine! Wie will ein Zombine durch den Bauch Futtern? Da ist nämlich nix aufgeplatzt! Und ich kann das was Scream[AUT] sagt nur bestätigen die Führen Sich das Futter richtung Mund! Und das mit den Sozial verhalten der Headcrabs, Dem Stimme ich auch zu! Siehe diese Großen Zombie Headcrabs wo so 3-4 Schwarze headcrabs drauf sizen!

PS: Scream[AUT] Finde Die Zombies und so garnicht so schlimm Augenzwinkern Mich nerfen eher so die Garuntas oder Antilions! fröhlich
14.07.2006 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
So hab mir das jetzt nochmal gegeben. Mit Audiorecorder von Windows einfach Moan_loop1.wmv bis Moan_loop4.wmv umgekehrt und dann angehört.

Fazit: Loop 1-3 sind interessant, weil der da tatsächlich "*schrei* Oh god help me " macht.

Würd das ganze ja auch uploaden, wenn mir wer sagt wo.
15.07.2006 8:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ok.. das heißt dann vielleicht quasi, dass die Headcrabs Kontrolle über den Teil des Nervensystems haben, der lediglich für die Bewegungsabläufe zuständig ist, dass die Wirte jedoch noch.. mehr oder weniger.. ihren Verstand besitzen, der aber in ihrem Kopf eingekerkert ist.
Nein.. kann so nicht stimmen. Sie reden ja. mit den Augen rollend
15.07.2006 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
So habs jetzt hochgeladen

LINK

Man hört ein wenig nach dem Geschrei das "Oh god help me"

Viel Spaß
15.07.2006 10:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Scream[AUT]
So habs jetzt hochgeladen

LINK

Man hört ein wenig nach dem Geschrei das \"Oh god help me\"

Viel Spaß




Soweit ich mich erinnern kann schreien die auch \"fire, fire!\" , wenn man sie anzündet.
15.07.2006 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich Liebe die Zombies fröhlich Die Sprechen wenigstens mit uns Breites Grinsen
Was sagen die den noch? Und Wenn ein headcrab ein Menschen als Wirt nimmt? Lebt der dan noch? Weil schau sich einer mal die Fast Zombies an! Die Wirte von den sehen mir doch schon ein bischen tot aus mit den Augen rollend
15.07.2006 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Titus^
Ich Liebe die Zombies fröhlich Die Sprechen wenigstens mit uns Breites Grinsen
Was sagen die den noch? Und Wenn ein headcrab ein Menschen als Wirt nimmt? Lebt der dan noch? Weil schau sich einer mal die Fast Zombies an! Die Wirte von den sehen mir doch schon ein bischen tot aus mit den Augen rollend



Da muss man jetzt wieder auf die Vorkommnisse von HL1 zurückgreifen. Da sieht man zum ersten mal, wie die Zombiefizierung vor sich geht:

Der Headcrab setzt sich am Kopf fest und beginnt, sich in die Schädeldecke zu fressen.

Aus irgendwelchen Gründen wird der Wirt dann bewusstlos (vielleicht vor schmerz).

Der Headcrab bringt dann seine eigene DNS ein und verändert so das Aussehen des Wirtes.

Das wär zumindest eine Möglichkeit.

Kann natürlich auch sein, dass der headcrab den Wirt wirklich tötet. Nur kann ich mir dann nicht erklären, wie er den Wirt dann steuern will, weil wenn tot tut sich nix mehr.

Jetzt ganz spontan:

Andere Möglichkeit: Die Headcrabs setzen sich am Kopf fest, und übernehmen dann die ganzen Lebensnotwendigen Funktionen wie Atmung, Blutpumpen etc.

Wenn der Wirt dann als Lebender angefallen wurde, kann es sein dass er noch begrenzt denken kann und noch etwas von sich gibt.

Erklärungversuch etwas total Unrealistischem....

Aber immerhin hab ichs versucht. fröhlich

P.S.: Ich hasse die Zombies die hätten sie auch meinentwegen ausm Spiel nehmen können.
15.07.2006 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
Nein die Zombies essen wirklich mit dem brustkorb, ihr könnt euch die Animation gerne mal im Half Life Model Viewer ansehen.

ach btw: ich mein die HL 1 Zombies, aber da dürfte ja kein unterschied sein.

Edit2:
Hmm bei HL2 kann ich keine ess-animation der Zombies finden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HuntingFlame am 15.07.2006 17:05]
15.07.2006 16:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
 
Zitat von HuntingFlame
Nein die Zombies essen wirklich mit dem brustkorb, ihr könnt euch die Animation gerne mal im Half Life Model Viewer ansehen.

ach btw: ich mein die HL 1 Zombies, aber da dürfte ja kein unterschied sein.

Edit2:
Hmm bei HL2 kann ich keine ess-animation der Zombies finden.



Die "Ess-Animation" Sieht nur so aus! Si beugen sich über die Leiche und führen dann die "Hände" zum MUND!
16.07.2006 3:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann mal zu den Zombies.

Die Headcrabs sind eine parasitäre Rasse. Das heißt sie brauchen Wirte, an welche sie sich haften um zu überleben. Diese Wirte ernähren die Headcrabs, indem sie Nahrung aufnehmen und die Headcrabs zweigen einen Teil davon an sich selbst ab.

Nun ist ein Zombie ja im Allgemeinen als Untoter zu verstehen. Der Körper ist also tot, wird aber vom Headcrab durch Botenstoffe und sonst was am Leben erhalten. Da das Gehirn ein wichtiger Bestandteil dieses Prozesses ist, eigentlich der Wichtigste, sitzt die Headcrab halt aufm Kopp.

Wenn unser Schoßtierchen am Kopf nuckelt, frisst es die Schädeldecke ab und zapft das Hirn an um die Steuerung zu übenehmen. Nun kann der Wirt laufen und fressen. Scheinbar wird ein Teil des Sprachzentrums dabei auch angezapft und es werden die letzten Gedanken abgespult.

Der Instinkt der Zombies ist fressen, alles tun sie dafür und sie tun auch alles um ihr Opfer zu töten und da kommen wir zu den Zombine.


Der Zombine, war ja früher ein Combine der Zombifiziert wurde....

Nunja, wie wir wissen sind die Gehirne der Combine-Soldaten modifiziert und somit ist das Netzwerk darin viel dichter. (Siehe Grafitti) Klar das unsere Headcrab mit dem Körper mehr und schnellere Sachen anstellen kann.

ABERBreites Grinsenie Granate darf nicht als Selbstmord Werkzeug verstanden werden. Es geht ums jagen und der Zombine setzt alle Mittel ein. Er weiß das die Granate eine sehr starke Waffe ist, die ein Opfer töten kann, meiner Meinung nach, ist er jedoch zu "dumm" zu verstehen, dass er sie werfen muss. Er tut es nicht und läuft auf das Opfer zu um es zu töten.
Nebenfolge: Der eigene Tod.


So vieleicht stimmt das alles, vieleicht auch nicht. Aber ich hatte Bock mal wieder was zu schreiben.
16.07.2006 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Das neue Spiel Portal soll ja ebenfalls im Half-Life Universum spielen. IGN hat in ihrem Preview von einem Soldaten geschrieben, der durch die Portale ging. Also man spielt nicht Gordon Freeman, Combines würde man auch nicht als "Soldat" bezeichnen. Und eher unrealistisch ist, dass sie einen DoD:S Soldaten durch Portale in einem Half-Life Game schicken würden.

Dieses Soldat hat mich lange beschäftigt, aber jetzt hab ich die Lösung:

Der Plot von Portal, welches ja eher eine Techdemo ist, ist die Wiedereinführung von Adrian Shephard! Man erwacht plötzlich während der Stasis des G-Mans, da ihn die Vortigaunts in Episode One geschwächt haben. Allerdings ist man immernoch irgendwo zwischen Raum und Zeit gefangen, in einem anderen Universum, dem des G-Mans. (Oder seiner Rasse.)

Da der G-Man ja bekannt dafür ist mit Portalen zu arbeiten. (Man erinnere sich an HL1, wo er sich und Gordon überall hinteleportiert, oder auch in HL2, wo er plötzlich verschwindet.) Also gibt es die Technologie der Portale in seinem Universum, und Adrian Shephard findet dort wo er aufbewahrt wurde, ein Werkzeug um die Portale zu öffnen. Und so kämpft man sich in Portal durch verschiedene Hindernisse, bis man schlussendlich wieder auf die Erde gelangt. Und ab dann steht Adrian Shephard wieder als Charakter für eine mögliche weitere Episode oder Addon oder sonstiges bereit.


Überbietet das mal. Augenzwinkern
16.07.2006 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Trineas
Das neue Spiel Portal soll ja ebenfalls im Half-Life Universum spielen. IGN hat in ihrem Preview von einem Soldaten geschrieben, der durch die Portale ging. Also man spielt nicht Gordon Freeman, Combines würde man auch nicht als "Soldat" bezeichnen. Und eher unrealistisch ist, dass sie einen DoD:S Soldaten durch Portale in einem Half-Life Game schicken würden.

Dieses Soldat hat mich lange beschäftigt, aber jetzt hab ich die Lösung:

Der Plot von Portal, welches ja eher eine Techdemo ist, ist die Wiedereinführung von Adrian Shephard! Man erwacht plötzlich während der Stasis des G-Mans, da ihn die Vortigaunts in Episode One geschwächt haben. Allerdings ist man immernoch irgendwo zwischen Raum und Zeit gefangen, in einem anderen Universum, dem des G-Mans. (Oder seiner Rasse.)

Da der G-Man ja bekannt dafür ist mit Portalen zu arbeiten. (Man erinnere sich an HL1, wo er sich und Gordon überall hinteleportiert, oder auch in HL2, wo er plötzlich verschwindet.) Also gibt es die Technologie der Portale in seinem Universum, und Adrian Shephard findet dort wo er aufbewahrt wurde, ein Werkzeug um die Portale zu öffnen. Und so kämpft man sich in Portal durch verschiedene Hindernisse, bis man schlussendlich wieder auf die Erde gelangt. Und ab dann steht Adrian Shephard wieder als Charakter für eine mögliche weitere Episode oder Addon oder sonstiges bereit.


Überbietet das mal. Augenzwinkern



Klingt recht interessant, erst recht wenn man bedenkt, dass Adrian Shepard bereits in OP4 eine "Teleport-Gun" besaß.
16.07.2006 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Trineas

Auch wenn du hier sonst nie was schreibst, deine Idee gefällt mir mit Shephard.

Ich hab auch schon was von Portal gehört, aber irgdnwie würde ich schon gerne mehr darüber wissen, zumal Valve selbst nichts sagte zum Inhalt.
16.07.2006 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
JUHU SHEPARD KOMMT WIEDER! Das Portal Ding Gefällt mir sehr gut (Langsam kribelts mir in den finger spizen... will endlich zocken fröhlich) ist dieser Telepoter Gegenstand vil. die Teleport-Gun aus Opposing Force? Und wann soll portal Erscheinen? Mensch ist das Geilo!

PS: Bregor die Erklärung mit dem Zombie (Zombine) Find ich gut! Aber wie Erklären wir uns dan die Fast-Zombie? Weil die sehen echt ein bischen sehr Tot aus? oder Funktionieren da noch die Eingeweide? Und zu den Fressen ins gehirn! vil. Liegt es auch daran das Valve das nicht bedacht hat das wir "Freaks" uns darüber den Schädel zerbrechen, aber wenn ihr mal ein Headcrab vom Wirt schiesst ist da kein loch zum Gehirn! Und Um es noch einmal klar Zu stellen! Es ist unmöglich das die zombie´s durch den bauch Futtern! Siehe Zombine! Wie sollen die durch den bauch Futtern? Die würden ja verhungern wen es so wäre! Ich denke mal Der bauch + Brust Plazt durch die Mutation auf!
16.07.2006 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vieleicht fressen sie den Schädel nicht auf, aber sie durchdringen ihn um das Gehirn anzuzapfen.

Die Schnellen Zombies müssen so sein wie sie sind sonst wären sie zu schwerfällig um so schnell zu sein.

Da die Headcrabs sicher einen eigenen Stoffwechsel besitzen, kann es natürlich auch sein, das der Wirt als Waffe genutzt wird und danach nuckeln die Kleinen halt an der Beute rum.
16.07.2006 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
"Und Um es noch einmal klar Zu stellen! Es ist unmöglich das die zombie´s durch den bauch Futtern! Siehe Zombine! Wie sollen die durch den bauch Futtern? Die würden ja verhungern wen es so wäre! Ich denke mal Der bauch + Brust Plazt durch die Mutation auf"

Naja bei Combine Soldaten kann ich aber auch keinen mund entdecken :P

Vllt werden Combine ja per schlauch ernährt.
16.07.2006 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Die werden an nen Nahrungstransferatordings angeschlossen und bekommen da alles was sie brauchen direkt in den Pansen gepumpt.
16.07.2006 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Bregor
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Die werden an nen Nahrungstransferatordings angeschlossen und bekommen da alles was sie brauchen direkt in den Pansen gepumpt.



Das erklärt dann auch die Anschlüsse am Kopf, die bis jetzt immer alle für eine Gasmaske gehalten haben.

Werd mir das mal im SDK genauer anschauen.
16.07.2006 19:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Aber wo sind dan die Ess Tank Stationen für die Combine? Wie schnell man doch von einem thema ins nexte fällt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 17.07.2006 1:13]
17.07.2006 1:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
@alle Alten (die Wirklichen):

Klinke mich aus.
Bis zum nächsten Thread.



Verständnis auf Seiten der Verstehenden.


Bei Fragen: Wendung an die liebsten Weisen Bregor (ums Eck) und Kaffee (direkt).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 17.07.2006 3:14]
17.07.2006 3:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, wir rechnen fest mit dir.


Na die Essenstationen sind in der Zitadelle, man muss ja net alles sehen was es gibt. Breites Grinsen
17.07.2006 7:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Schade Dietronix bis zum nexten Thread Augenzwinkern

Da nast du wohl Recht Bregor Breites Grinsen aber würde mich wirklich mal reizen wie so ne Futter Station für Combines ausieht fröhlich Hängen dan 100 Combine in einem Raum rum und lassen sich betanken?! mit den Augen rollend Eine Lustige vorstellung.
17.07.2006 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HuntingFlame

Arctic
Hmm vielleicht müssen sie auch garkeine Nahrung aufnehmen, vielleicht wurden ihre biologischen organe durch technische organe ersetzt. Und alles was sie brauchen kriegen sie per Ladesattion wo wir auch unseren HEV aufladen.
17.07.2006 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
 
Zitat von HuntingFlame
Hmm vielleicht müssen sie auch garkeine Nahrung aufnehmen, vielleicht wurden ihre biologischen organe durch technische organe ersetzt. Und alles was sie brauchen kriegen sie per Ladesattion wo wir auch unseren HEV aufladen.



Is ne Idee! Und zu den Zombies nomma: Ich bin auch für die Parasiten. Die Fast-zombies werden vllt auch nach und nach selbst verzehrt (keine Nahrung mehr da- Sich selber anknabbern!) und daher so "mager" ist!
17.07.2006 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
klinke mich auch bis EP2 aus.
Nur zur info: In EP1 ist nichts mehr auffindbar, was wir noch nicht bequatscht haben. Zumindest find ich nix. Also warten auf EP2. Bis denn
18.07.2006 22:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 6
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum