Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Loch in der Tür ( ...was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Trollsagtlol

Deutscher BF
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von TylerDurdan
Ein Loch ist im Eimer, liebe Liese, liebe Liese, ein Loch ist im Eimer, liebe Liese, ein Loch!


KARL OTTO! Es heißt KARL OTTO!
Der andere Typ heißt Henry. Die Antwort ist dann:
Dann stopf es Oh Henry, Oh Henry..



Es sind Liese und Heinrich


Nein, sind sie nicht!



Teh sexy man with teh much many faces is teh right.
24.05.2006 0:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CinaMetzger

UT Malcom
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Kamera zurückholen (Freund physische Schmerzen zufügen bei wiederbeschaffung)

2. Tür mit Benzin bzw. Diesel,... übergießen

3. Tür anzünden (egal ob mit Feurzeug oder Streichholz)

4. Foto davon machen

5. Solange im Kreis drehen bis die Feurwehr kommt

6. Wenn die Feurwehr die Tür gelöscht und eingetretten hat, sich beschweren warum sie nicht angeklopft haben

7. Ganze Story als neun Thread erstellen - mit Foto
(falls sie sich dann noch aus der Klapse rauslassen oder wenn in der Klapse i-net ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CinaMetzger am 24.05.2006 2:12]
24.05.2006 2:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von ravestyle
 
Zitat von Funkhaus
geistiger höhenflug



a ahahahahaha hmmmm

nicht witzig usw!


Wenn du da masse reinspachtelst läuft es im inneren der tür wieder runter weil die so hohl aussieht! Ich glaub das wird nichtstraurig



ich glaub reale lösungen interessieren hier keinen. vielleicht sollte man ihm sagen, dass er die tür vorher aus den angeln nehmen- und flach auf den boden legen sollte, wenn er es irgendie spachteln will. deine vermutung hat mich allerdings auch schon beschäftigt, jedoch hat ja selbst schreinerhasi affentrötröt spachteln gesagt, also bin ich lieber ruhig geblieben, da ich eh schon viel zu präsent hier im thread war... traurig


hier in der wohnung hat der vormieter zwei löcher in den türen hinterlassen.
wir haben mit der vermieterin geredet und die meinte, wir sollen es so lassen. hat uns aber gestört, also haben wir zumindest mal angefangen das zu reparieren.
- tür ausgehängt und auf zwei böcke gelegt
- das loch erstmal mit bauschaum aufgefüllt. mit dem, der nicht so quillt... name vergessen Augenzwinkern
- danach gespachtelt und hinterher geschliffen.
- keine lust mehr gehabt und wieder eingehängt.
sieht natürlich noch blöder aus, aber zumindest das eine loch ist zu
24.05.2006 2:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich vermute das ein Besen vor der Tür war. Da ist er ganz komisch draufgetreten, so dass der Stiel mit voller Wucht gegen die Tür gerammelt ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 24.05.2006 7:38]
24.05.2006 7:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
zlut hat bestimmt mit der falschen frau gefickt und ihr macker wollte mit ner axt durch die tür.
24.05.2006 9:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von DeathCobra
zlut hat bestimmt mit der falschen frau gefickt und ihr macker wollte mit ner axt durch die tür.


Oder aber er war so schlecht, dass sie mit der Axt losgelaufen ist Breites Grinsen
24.05.2006 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2006 11:46:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Portas

Hab aber keine Ahnung was das kostet.

Die machen hier ständig Werbung in und vor Kaufhäusern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 24.05.2006 13:02]
24.05.2006 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Wechsel die Tür doch erstmal mit einer, die man nicht so leicht sieht. Vorratskammer oder so. Dann hättest du erstmal Zeit das zu reparieren, da der Vermieter das auch nicht so schnell sieht.

Oder mach dir doch so nen tolles "Küche"-Schild davor. Muss halt nur auf der richtigen Höhe sein.
24.05.2006 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
Für spachtelmasse ist das loch zu groß!


wenn du handwerklich geschickt bist und eine heizpresse daheim hast dann schleif das alte furnier ab und kleb mittels Heizpresse neues drauf!


ansonsten=>>> geh zum schreiner verdammt so teuer ist es nicht ne tür neu furnieren zu lassen. die tür ist doch eben und hat keine furnierintarsie oder so#1
24.05.2006 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
joa, aber bevor er zum schreiner geht würde ich es erst dem vermieter sagen, vielleicht ist er ja kulant und beteiligt sich irgendwie an den kosten, danach kann er dann immer noch zum schreiner gehen.
24.05.2006 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Kleb doch einfach mit Bauschaum ne zweite Tür drauf. musst halt dann jeweils auf einer Seite ne Klinke absägen.
24.05.2006 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Oder mach die Tür raus und Mauer von unten hoch und verkauf es als durchreiche fürs Essenfröhlich
24.05.2006 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
vorher nicht vergessen die Freundin reinzustecken und das Loch groß genug lassen um die Einkäufe reinzureichen.
24.05.2006 14:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
renn nur noch nackt in der wohnung rum..
das loch fällt dann nicht so auf und du hast etwas mehr zeit das ganze zu richten - hat bei mir und der afrika-buschmensch-statue auch funktioniert
24.05.2006 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loch in der Tür ( ...was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum