Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Suche schönes MMORPG ( ... ob es sowas wohl gibt ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paddy S.

Gordon
... ob es sowas wohl gibt ?
Hi,
ich habe Lust, neben Guild Wars mal wieder ein neues MMORPG zu spielen.
WoW würd ich mir gerne holen, bin mir da aber noch nicht ganz sicher, wegen den monatlichen Gebühren.
Hier meine Anforderungen:

Hauptsächlich:
Das Spiel sollte entweder eine Grafik im WoW oder GWARS Stil haben, also nich irgendwie 2D oder so .
Es sollte monatlich keine Gebühren fordern.
Es sollte viel gespielt werden, nicht dass ich da alleine durch die Welten ziehen kann.
Es sollte natürlich mit Items viel am Hut haben, also so Rüstungen, Waffen usw.

Nebensächlich:
Es sollte eventuell so etwas wie bei WoW geben, wo es 2 oder mehrere Mächte gibt, die man wählen kann und die gegeneinander kämpfen können ( bsp. Horde, Allianz ).

Das wars eigentlich auch schon, ich hoffe es wird so etwas geben, wage es aber zu bezweifeln .
23.05.2006 22:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Erm ja..GuildWars. Standardantwort bei "soll nichts kosten". Oder..hey...also WoW erfüllt die Anforderungen auch ganz gut.

Und mal nebenbei bemerkt: wenn du es schaffst n MMO ohne rivalisierende Parteien zu finden (ergo komplett ohne PvP) dann grats.

[NEIN! EQ2 zählt NICHT die haben jetzt PvP! :P]
24.05.2006 12:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
guild wars hab ich schon zuhause rumliegen, hab ja geschrieben neben Guild Wars
24.05.2006 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn du mehr willst, musste zahlen. Fettisch.
24.05.2006 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das seh ich ja jetzt erst...du bist ja der Typ mit dem WoW=teeuer thread...gehts noch?
24.05.2006 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche schönes MMORPG ( ... ob es sowas wohl gibt ? )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum