Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Online Umfrage ( Studienprojekt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sozprojekt

X-Mas Arctic
Studienprojekt
Hallo!

Ich bin ein Soziologie-Student und mache eine Umfrage über Online Spiele und hoffe, dass ihr daran Interesse habt.

Der Grund, warum ich das mache liegt vor allem daran, dass es schon ein paar Umfragen über Online-Rollenspiele gibt, aber alle anderen Genres bis jetzt vernachlässigt wurden. Um einen Vergleich von den unterschiedlichen Genres machen zu können, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn sich möglichst viele Leute aller möglichen Spiele und Spielarten bereit erklären würden, meine Umfrage zu beantworten. Natürlich auch diejenigen unter Euch, die Rollenspiele oder mehrere verschiedene Spiele spielen. Es wäre auch hilfreich wenn ihr denn Link an eure Freunde weitersenden könntet, je mehr desto besser.

Ich habe keinerlei kommerzielles Interesse an dieser Studie, und jeder der mitmacht hat auch die Möglichkeit, die Ergebnisse zu sehen wenn er will. Eure Daten werden natürlich anonym behandelt.

Also bitte, macht mit! Die Umfrage dauert wirklich nicht allzu lang, es sind 28 Fragen, und die dauern ca. 10 Minuten.

Vielen Dank!

http://www.touristicweb.com/umfragen123/quest.php?uid=u7999
28.05.2006 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Bei der Fülle an Umfragen zu Onlinespielen dürfte das bald das besterforschte Feld der Soziologie überhaupt sein... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 29.05.2006 22:23]
29.05.2006 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
Ich glaube auch. Und die gleichen sich auch noch wie ein Ei dem andern.
Vlt sollte man ne Onlinespiele-Umfrage-Vorlage erstellen und diese bei 3D Supply anbieten, lässt sich bestimmt Geld mit machen.
30.05.2006 10:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Online Umfrage ( Studienprojekt )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum