Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 923 924 925 926 [927] 928 929 930 931 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Anscheinend haben wir v!pe nun entgültig verscheucht. Und er war mir so ans Herz gewachsen. traurig
26.06.2007 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Jordan-Normalform ist die Transformation einer Matrix A in eine Blockmatrix J mit einer Basistransformation Q, so dass gilt:
J = Q^(-1)*A*Q

Wobei J eine Matrix aus k Blöcken, die auf der Hauptdiagonalen liegen, ist. Diese Blöcke, bezeichnet mit J_k, habe die Form:
 
Code:
       | λ_k  1 ... 0 |
 J_k = | 0   λ_k ...0 |
       | 0 ...  λ_k 1 |
       | 0 ...    λ_k |   


Dadurch hat die Matrix J die Form: D + N, wobei D eine Diagonalmatrix aus den Eigenwerten der Matrix A ist und N eine obere Dreiecksmatrix mit Einsen auf der Diagonalen oberhalb der Hauptdiagonalen ist. Diese Einsen sind abhängig von der Größe der jeweiligen Jorden-Blöcke verteilt. Wenn also ein Block nur die Größe 1x1 hat, dann ist liegt keine 1 darüber (vergleiche J_k = | λ_k |), während bswp. bei einem Jordan-Block der Größe 3 J_k die Form
 
Code:
      | λ_k  1   0 |
J_k = | 0   λ_k  1 |
      | 0    0  λ_k|

hat.

Die Größe der Jordan-Blöcke ist zusammen immer gleich der Dimension der Matrix A. So dass J,A \in K^(n x n).

Die Basistransformationsmatrix Q besteht aus den Eigen- und Hauptvektoren. Jeweils die nebeneinander geschrieben. Da Hauptvektoren der ersten Stufe die Eigenvektoren sind, besteht sie eigentlich nur aus den jeweiligen Hauptvektoren.
Q = h_1,1...h_1,n_1...h_k,1...h_k,n_k

Wobei n_k die Größe des zugehörigen Jordan-Blocks ist (als der Jordan-Block, der zu dem Eigenwert bzw. Eigenvektor des Hauptvektors gehört).

Ich versuch es gerne noch ausführlicher, vor allem wie man dazu kommt.
26.06.2007 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ach Mist. Die Jordanform transformiert eine Matrix so, dass sie hübsch aussieht, also so, dass man die Eigenwerte sofort erkennt. Da eine Diagonalisierung (Alle Eigenwerte auf einer Diagonalen) nicht immer möglich ist, während die Jordan-Normalform immer bestimmt werden kann. Der Nachteil ist halt, dass man noch diese 1 mit der Matrix hat und teilweise die Eigenwerte doppelt vorkommen.
26.06.2007 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Bin ich überdurchschnittlich dumm wenn ich schon nach der hälfte des ersten Satzes aufgehört habe zu lesen? traurig
26.06.2007 18:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
Nein.
Aber hoert sich suuuper intelligent an der Text. Breites Grinsen
26.06.2007 18:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Kann mir mal jemand sagen wieso das div ignoriert wird? Mata halt...
Wütend

 
Code:
echo '<p><font color="#cccccc" face="Verdana" size="2"><b>Benötigter Speicherplatz: <u>'.$groesse_total.'GB</u> + <u>'.$undef_ani.'</u> unbestimmte Animes. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Stand: <u>'.date('D d.m.Y H:i' ,$stand).'</u></b></p></font></div>';
//**************WUNSCHLISTE**************
echo '<div id="2">(...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 26.06.2007 18:29]
26.06.2007 18:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Oben wird mit /div ein div geschlossen aber keines geoeffnet.
Was meinst du denn mit ignoriert, mit dem Schnippsel kann man irgendwie nix anfangen.

 
PHP:
<?php

echo '<div id='edwin'>
<p>
<font color="#cccccc" face="Verdana"size="2">
<b>Benötigter Speicherplatz: 
<u>
'
.$groesse_total.'GB
</u> + <u>'
.$undef_ani.'</u> unbestimmte Animes. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Stand: 
<u>'
.date('D d.m.Y H:i' ,$stand).'
</u>
</b>
</p>
</font>
</div>'
;
//**************WUNSCHLISTE**************
echo '<div id="2">(...)'
?>
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 26.06.2007 18:37]
26.06.2007 18:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
html: http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/index.php

php is halt zu lang um alles zu posten peinlich/erstaunt

php: http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/AnimeList2_prev.rar

(Zeile ~205)

ps: bitte nicht hauen, ist das erste was ich mit php mach peinlich/erstaunt Breites Grinsen

E: nene, vor dem echo wird das div ja schon geöffnet, das klappt ja auch.
Aber das div id="2" wird nicht als "ID 2" angenommen, sonst müsste das eigentlich "versteckt" werden (anderer Thread) traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 26.06.2007 18:39]
26.06.2007 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Bin ich überdurchschnittlich dumm wenn ich schon nach der hälfte des ersten Satzes aufgehört habe zu lesen? traurig



Wow. Du hast es doppelt so weit geschafft wie ich Breites Grinsen
Meine Aufmerksamkeit ist in den Keller als ich gemerkt habe das Matrix nichts mit "Der Matrix" zu tun hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 26.06.2007 18:41]
26.06.2007 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SirSiggi

Bin ich überdurchschnittlich dumm wenn ich schon nach der hälfte des ersten Satzes aufgehört habe zu lesen? traurig



Naja das ist mathematische Notation und die ist immer etwas kryptisch, im Prinzip steht im Wikipedia-Artikel das selbe und ich brauch da auch ne ganze Weile um das zu verstehen. Aber wenn man mal was verstanden hat, ist es auf einmal ganz einfach, selbst in dieser kryptischen Sprache zu formulieren. Das mit der Jordan-Normalform ist auch für mich noch viel zu kryptisch. Aber viele Worte kann man später - wenn man ein wenig Algebra gemacht hat - einfach überlesen. Zum Beispiel Dimension, Kern oder sowas wie n x n. Das "x" steht dabei für Kreuzprodukt und beschreibt nur die die Kombination von jedem Element der einen Menge mit jedem Element der anderen Menge. Also wenn man zwei Mengen:
A = {2,4,6} und B = {10, 20}
hat, dann ist das Kreuzprodukt einfach
AxB = {(2,10),(2,20),(4,10),(4,20),(6,10), (6,20)}

Und meistens betrachtet man |R x |R oder |C x |C, was im Prinzip die reellen und komplexen Zahlen sind. So dass man sich in |R x |R jedes Tuppel von zwei Reellen Zahlen denken kann, also (2.3, 1.9) zum Beispiel. Bei Matrizen hat man dann noch eine anderen Notation wie X \in (da ist eigentlich ein kleines e, was so viel bedeutet, wie "Element von") |R^(2x2), also eine Matrix mit zwei Zeilen und zwei Spalten.

Aber das nur am Rand.
26.06.2007 18:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SirSiggi

Bin ich überdurchschnittlich dumm wenn ich schon nach der hälfte des ersten Satzes aufgehört habe zu lesen? traurig



Naja das ist mathematische Notation und die ist immer etwas kryptisch, im Prinzip steht im Wikipedia-Artikel das selbe und ich brauch da auch ne ganze Weile um das zu verstehen. Aber wenn man mal was verstanden hat, ist es auf einmal ganz einfach, selbst in dieser kryptischen Sprache zu formulieren. Das mit der Jordan-Normalform ist auch für mich noch viel zu kryptisch. Aber viele Worte kann man später - wenn man ein wenig Algebra gemacht hat - einfach überlesen. Zum Beispiel Dimension, Kern oder sowas wie n x n. Das "x" steht dabei für Kreuzprodukt und beschreibt nur die die Kombination von jedem Element der einen Menge mit jedem Element der anderen Menge. Also wenn man zwei Mengen:
A = {2,4,6} und B = {10, 20}
hat, dann ist das Kreuzprodukt einfach
AxB = {(2,10),(2,20),(4,10),(4,20),(6,10), (6,20)}

Und meistens betrachtet man |R x |R oder |C x |C, was im Prinzip die reellen und komplexen Zahlen sind. So dass man sich in |R x |R jedes Tuppel von zwei Reellen Zahlen denken kann, also (2.3, 1.9) zum Beispiel. Bei Matrizen hat man dann noch eine anderen Notation wie X \in (da ist eigentlich ein kleines e, was so viel bedeutet, wie "Element von") |R^(2x2), also eine Matrix mit zwei Zeilen und zwei Spalten.

Aber das nur am Rand.



Und was stellt man damit an?
26.06.2007 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Mit einfachen mathematischen Mitteln lassen sich bereits komplexe Berechnungen bei 3D-Computergrafik nachvollziehen.

Zum Beispiel werden ja 3D-Objekte auf einen 2D-Bildschirm projeziert und zwar perspektivisch. Das ist alles reine Algebra.
26.06.2007 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
verschmitzt lachen
Rechnen. Hätte ich mich letztens daran erinnert, dass DAS die Jordan-Normalform ist, hätt ich es schnell erklären können fröhlich

Ist doch easy peinlich/erstaunt
26.06.2007 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Schildgrödä

html: http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/index.php

php is halt zu lang um alles zu posten peinlich/erstaunt

php: http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/AnimeList2_prev.rar

(Zeile ~205)

ps: bitte nicht hauen, ist das erste was ich mit php mach peinlich/erstaunt Breites Grinsen

E: nene, vor dem echo wird das div ja schon geöffnet, das klappt ja auch.
Aber das div id="2" wird nicht als "ID 2" angenommen, sonst müsste das eigentlich "versteckt" werden (anderer Thread) traurig




Ich versteh dein Problem nicht.
Im Quelltext wird id=2 ausgegebn und nicht ignoriert.
Was wird nicht ausgegeben?
26.06.2007 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Rechnen. Hätte ich mich letztens daran erinnert, dass DAS die Jordan-Normalform ist, hätt ich es schnell erklären können fröhlich

Ist doch easy peinlich/erstaunt



Mr. zweites Semester kommt mir also blöd, nesch? Ich hab hier 96 Berechnungen für eine 6x6 Matrix. Wobei ich Determinante von (A-\lambdaI) in einem Schritt berechnet habe. Für jeden Eigenvektor muss dann nochmal ein homogenes Gleichungssystem einer 6x6 Matrix gelöst werden. Auf die Form von J kommt man recht schnell, aber Q ist da einfach aufwändiger. Und wenn man das ganze nicht verstanden hat, kannst du dir ja vorstellen, dass das ganze ausrechnen und am Ende Mist rausbekommen, sehr frustrierend werden kann, oder?

/e: Ich darf aber davon ausgehen, dass du dennoch noch nie eine Jordan-Normalform bestimmt hast, richtig? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 26.06.2007 18:50]
26.06.2007 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Schildgrödä

html: http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/index.php

php is halt zu lang um alles zu posten peinlich/erstaunt

php: http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/AnimeList2_prev.rar

(Zeile ~205)

ps: bitte nicht hauen, ist das erste was ich mit php mach peinlich/erstaunt Breites Grinsen

E: nene, vor dem echo wird das div ja schon geöffnet, das klappt ja auch.
Aber das div id="2" wird nicht als "ID 2" angenommen, sonst müsste das eigentlich "versteckt" werden (anderer Thread) traurig




Ich versteh dein Problem nicht.
Im Quelltext wird id=2 ausgegebn und nicht ignoriert.
Was wird nicht ausgegeben?



Es gibt ja 3 Divs
Div 1: Animeliste
Div 2: Wunschliste
Div 3: ACP

es sollte (Menu) so sein:
http://www.nerds-at-work.de/anime-list/AniList2/menutest.html

Allerings wird Div 1 und Div 2 nicht getrennt, sondern untereinander dargestellt, und da wo div2 sein sollte, ist nichts.
26.06.2007 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

Anscheinend haben wir v!pe nun entgültig verscheucht. Und er war mir so ans Herz gewachsen. traurig


Ich hab nur Feierabend und muss einkaufen. Mir kocht Mami kein Essen mehr :O

Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist weiß ich grad selbst nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 26.06.2007 18:58]
26.06.2007 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von SirSiggi

Anscheinend haben wir v!pe nun entgültig verscheucht. Und er war mir so ans Herz gewachsen. traurig


Ich hab nur Feierabend und muss einkaufen. Mir kocht Mami kein Essen mehr :O

Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist weiß ich grad selbst nicht peinlich/erstaunt



Das kommt darauf an ob deine Mutter kochen kann, bzw ob du es besser kannst Breites Grinsen
26.06.2007 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Nabend...
26.06.2007 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Schon wieder RFC: http://hrnz.net/upload/files/crypt_pr.pdf
26.06.2007 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

Ich hab nur Feierabend und muss einkaufen. Mir kocht Mami kein Essen mehr :O

Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist weiß ich grad selbst nicht peinlich/erstaunt


Hält sich wohl leider die Waage. Es ist sau bequem jeden Mittag das Essen hingestellt zu bekommen und abspülen muss ich auch nicht, das bubile muss ja wieder auf die Arbeit. Aber um ehrlich zu sein würd ich öfters mal was anderes Essen, vieleicht im ganzen weniger wenn ich nicht den Überfluss ohne Arbeit direkt rauhe Mengen hingestellt bekommen würde. Und da ich hier zuhause quasi Restevernichter (aufgewärmtes halt) bin, bleibt mir kaum was anderes übrig als es zu Essen. peinlich/erstaunt

Im übrigen auch einer der vielen Gründe warum ich mit dem Gedanken spiele auszuziehen. Wobei der größte Grund ist das meine Firma nach Würzburg umzieht und ich so jeden Tag einfach 35 Kilometer fahren muss, statt 400 Metern.
26.06.2007 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achse-des-boesen

Schon wieder RFC: http://hrnz.net/upload/files/crypt_pr.pdf


Schick. Ich find die Folien schon fast selbsterklärend und trotzdem simpel gehalten.
26.06.2007 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Beamer rockt!
 
Zitat von Achse-des-boesen

Schon wieder RFC: http://hrnz.net/upload/files/crypt_pr.pdf


Was ist das für ein Farbschema?
26.06.2007 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Fahrgescheinschaft. Höhö.

Muss mir jetzt ernsthaft überlegen was ich mir als erstes anschaff, wenn ich den richtigen ersten Lohn bekomme.

Zur Wahl steht Couch, Schrank oder über 3 oder 4 Raten der Führerschein. Auto geht dann aber erstmal garnicht...
26.06.2007 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-

 
Zitat von Achse-des-boesen

Schon wieder RFC: http://hrnz.net/upload/files/crypt_pr.pdf


Was ist das für ein Farbschema?


\usetheme{Warsaw}
\usecolortheme{seahorse}
26.06.2007 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achse-des-boesen

Schon wieder RFC: http://hrnz.net/upload/files/crypt_pr.pdf



Ich würde für die Darstellung der Hashes im Vergleiche (Hase und Hose) engl. Wörter wählen und für die Darstellung selbst (also der Hashes) eine Monospace-Font. Man soll ja sehen, dass die gleich lang sind, aber komplett verschieden aussehen. Die Bilder nachher hab ich mir nicht großartig angesehen, aber insg. siehts recht gut aus
26.06.2007 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

Fahrgescheinschaft. Höhö.

Muss mir jetzt ernsthaft überlegen was ich mir als erstes anschaff, wenn ich den richtigen ersten Lohn bekomme.

Zur Wahl steht Couch, Schrank oder über 3 oder 4 Raten der Führerschein. Auto geht dann aber erstmal garnicht...


Nun, Fahrgemeinschaft gibts. Unsere Azubine hier aus dem Ort muss ja auch nach Würzburg. Aber für das Geld das ich da verfahr, selbst bei 2 Personen und das Auto das dabei verschleißt + die Miete die ich hier schon zuhause zahle + die Zeit die man dann täglich auf der Straße verbringt kann ich auch ausziehen. Sicher kommt da noch einiges mehr auf mich zu, aber ich bin erstmal von zuhause raus und krieg mal wieder was neues mit. Ausserdem fände ich Würzburg in jeder Hinsicht interessant und hier hält mich nicht viel, ausser ein paar Leute von denen ich jetzt schon zu weit weg wohne um einfach mal so vorbei zu schauen.

Darf man Fragen was du bekommen wirst (von verdienen fang ich mal nicht an, da besteht nämlich ein himmelweiter Unterschied)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 26.06.2007 19:23]
26.06.2007 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich hab einen Sprung von 394 auf 994€
26.06.2007 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich frag mich wo die Anfangsgehälter immer herkommen, die man so hört. Aber gut, wir sind ja noch Jung... wir ham' Zeit. mit den Augen rollend
26.06.2007 19:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von v!pe

Ich hab einen Sprung von 394 auf 994€



Ich bin von 1200 auf 600 runter, als ich angefangen habe zu studieren

/War wenigstens ein guter Grund mit dem Saufen und Rauchen aufzuhoeren fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 26.06.2007 19:28]
26.06.2007 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 923 924 925 926 [927] 928 929 930 931 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum