Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2674 2675 2676 2677 [2678] 2679 2680 2681 2682 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von SirSiggi

Irgendwie regt mich diese Multiclipboardfunktion in Word immer auf. Es ist ein Clipboard um schnell was wohin zu kopieren, keine Datenablage. Warum sollte man darin hunderte später nicht mehr identifizierbaren Objekte ablegen?



die Idee ist ja ganz gut. Dumm ist allerdings, daß das Ding so penetrant auf sich aufmerksam macht. Ein blödes Tray-Symbol ohne diese scheiss Bubble würde ja vollkommen ausreichen.
19.03.2008 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ihre Zwischenablage ist voll. Bitte löschen sie zuerst alte Einträge.

Kopf gegen die Wand schlagen Wütend Kopf gegen die Wand schlagen Wütend Kopf gegen die Wand schlagen Wütend

Es wäre ja nicht soooo schwer gewesen einfach den ältestens rausfallen zu lassen oder diese absolut unbegreifliche Festlegung auf 12 Objekte einfach nicht zu machen...
19.03.2008 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Peacemaker posted im pOT
thread:Abload VI


mit den Augen rollend
19.03.2008 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hier schneits. Haare zu Berge stehen
19.03.2008 15:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Abgesehen von meinem "Ausflug" ins P0t, muss ich jetzt mal über meine Arbeitssituation nachdenken, also da wäre mein Job in der Verwaltung, der eigentlich ganz nett ist und wo ich schon recht viel Einfluss gewonnen habe. Auf der anderen Seite steht da jetzt das Angebot in der richtigen "Forschung" zu arbeiten, was ich eigentlich ganz gut finde.

Insgesamt darf ich 18 Wochenstunden arbeiten, aktuell sinds 11 in der Verwaltung und angeboten wurden mit 8 beim Professor. Die in der Verwaltung kann ich sicher kürzen, aber dann arbeite ich auch 18 Stunden. Das gute daran ist, dass es 2 verschiedene Tätigkeiten sind und ich so die Zeit leichter rumbekomme. Das blöde ist nur, dass ich dann mehr Abgaben habe (absolut) und über die magischen 400¤ komme. Weiß da jemand noch, was das alles für Nachteile hat? Bafög? Kindergeld etc.? Also Bafög bekomme ich erst wieder, wenn ich meine Prüfungen abgelegt habe, das würde dann ja weniger werden. Kindergeld weiß ich jetzt nicht so genau.
19.03.2008 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Fürs Kindergeld sind denke ich max. 7200 Euro + Werbungskostenpauschale von 800 Euro oder so. Ob da Bafög dazu zählen würde weiß ich nicht.
19.03.2008 15:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Grad 2 geniale Klassiker wiederentdeckt:

YouTube: Bruce Hornsby - The Way It Is

YouTube: Sparks - When Do I Get to Sing My Way?
19.03.2008 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Bitte beachten
Deadlocks sind scheisse!
19.03.2008 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Hier schneits. Haare zu Berge stehen


Dito.
19.03.2008 16:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von GarlandGreene

Deadlocks sind scheisse!


Röööchtiiiich!
19.03.2008 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hier nicht mehr.

Sollte ich jemals einen pr0n drehen nenne ich ihn: Exhibisionismus im Tierreich

peinlich/erstaunt
19.03.2008 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Hier nicht mehr.

Sollte ich jemals einen pr0n drehen nenne ich ihn: Exhibisionismus im Tierreich

peinlich/erstaunt


Mit Pferdeschwänzen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahahahaha... was für ein Wortspiel. Sogar dreideutig! peinlich/erstaunt
19.03.2008 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist mein Rechner so Scheiße wie es SiSoft Sandra mir anzeigt? traurig









Die Festplatte finde ich ja schon etwas enttäuschend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 19.03.2008 16:19]
19.03.2008 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
"Ja, dieser Rechner ist ein echter Witz. Damit koennen sie rein gar nix anfangen."
19.03.2008 16:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
http://img183.imageshack.us/my.php?image=wowpickelarbv3.jpg
19.03.2008 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Abgesehen von meinem "Ausflug" ins P0t, muss ich jetzt mal über meine Arbeitssituation nachdenken, also da wäre mein Job in der Verwaltung, der eigentlich ganz nett ist und wo ich schon recht viel Einfluss gewonnen habe. Auf der anderen Seite steht da jetzt das Angebot in der richtigen "Forschung" zu arbeiten, was ich eigentlich ganz gut finde.

Insgesamt darf ich 18 Wochenstunden arbeiten, aktuell sinds 11 in der Verwaltung und angeboten wurden mit 8 beim Professor. Die in der Verwaltung kann ich sicher kürzen, aber dann arbeite ich auch 18 Stunden. Das gute daran ist, dass es 2 verschiedene Tätigkeiten sind und ich so die Zeit leichter rumbekomme. Das blöde ist nur, dass ich dann mehr Abgaben habe (absolut) und über die magischen 400¤ komme. Weiß da jemand noch, was das alles für Nachteile hat? Bafög? Kindergeld etc.? Also Bafög bekomme ich erst wieder, wenn ich meine Prüfungen abgelegt habe, das würde dann ja weniger werden. Kindergeld weiß ich jetzt nicht so genau.



Beim Kindergeld kannst du haufenweise Sachen als "Ausbildungskosten" absetzen, das drückt deinen Verdienst ziemlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nemi Ikara am 19.03.2008 16:27]
19.03.2008 16:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Hey ihr dotnet-Helden: Kann ich ne dll wieder in lesbaren code verwandeln?

Ich würd gerne einen link aus mehreren dlls-lesen!
19.03.2008 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Renga

"Ja, dieser Rechner ist ein echter Witz. Damit koennen sie rein gar nix anfangen."



Mist. Kannst du mir nen neuen Empfehlen? Erschrocken
19.03.2008 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
In der Regel müsste das funktionieren. Einfach mal googlen. Ich meine, irgendwofür muss der Dotfuscator ja gut sein, auch wenn ich ihn nie mit installiere.
19.03.2008 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Dieser Temperatursensor für dne Serverraum hier hat lustige Features. Man kann die Tempretaturdaten per SNMP nur abfragen, wenn man im Webinterface "Use Password" auf "No" stellt. Dann kann sich aber jeder einfach so am Webinterface anmelden (was wiederrum nicht mit unserer Securitypolicy vereinbar ist).
Schaltet man "Use Password" auf "Yes" ist das Webinterface abgeschottet, SNMP aber auch. Und weil es SNMP v1 ist, unterstützt es keine Authentifzierung.

WTF?
19.03.2008 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ha. Beim Socken anziehen ist mir grad eingefallen was ich heute Nacht geträumt habe. Ich wurde von der Bundeswehr eingezogen; wollte mich in die Dienstklamotten schmeißen und es fehlten ständig sachen. Zum Beispiel meine Mütze oder meine Hosengummies.

Schlussendlich hab ich von meinem Ausbilder dafür natürlich ärger bekommen. Naja und zum schluss haben glaub ich wie üblich Zombies angegriffen Breites Grinsen
19.03.2008 17:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hm muss nochmal zu meiner Nachbarin. Ihr drucker hat gestern als ich da war zwar versucht zu drucken, aber anscheinend kam keine Farbe raus. Da meinte ich die Patronen seien bestimmt eingetrocknet. Heute ruft sie an und meint sie habe neue Patronen besorgt und es funktioniert noch immer nicht.


Hm. Woran kanns noch liegen? Werd gleich nochmal rübergehen. Ist ein HP der 800er Serie
19.03.2008 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Traumstart
 
Zitat von TriggerTG

Beim Socken anziehen...



Mir sind die Socken heute ins Klo gefallen. Kein Witz, ich bin echt mit nem linken Bein ausm Bett gerollt. Beim Rasieren hab ich mich auch geschnitten.
19.03.2008 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Fehler gefunden. Sie hat vergessen die Siegel der neuen Patronen zu entfernen. :X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 19.03.2008 17:50]
19.03.2008 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
nabend
19.03.2008 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Super. Vorletzte Woche des Semesters und da muss mich natuerlich ne Erkaeltung erwischen Kopf gegen die Wand schlagen
19.03.2008 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
achja, meine Eltern+Bruder sind btw heute nachmittag wieder abgefahren. Jetzt hol ich meine Freundin ab /o\
19.03.2008 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Y2Keeper

Super. Vorletzte Woche des Semesters und da muss mich natuerlich ne Erkaeltung erwischen Kopf gegen die Wand schlagen



Ich habe gerade einen dicken Auftrag über AS3-Programmierung bekommen der am besten gestern Fertig sein sollte, schreibe nächste Woche eine Klausur und übernächste Woche fängt das nächste Semester an. Und ich habe gerade nette kleine Halsschmerzen und fühl mich so als wenn mich Morgen als erstes eine hübsche Erkältung begrüssen wird.
19.03.2008 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Irgendwie bin ich zur Zeit mit meinen LaTeX-Editoren, die ich unter Windows fahre, nicht sonderlich zufrieden.

Ausprobiert habe ich bisher LEd, Technixcenter und aktuell Texmaker. Unter Unix habe ich Kile benutzt und war durchweg zurfrieden damit.


U.A. stört mich, dass nach jeder Preview immer extra der Acrobat Reader gestartet wird. Gibt es keinen Editor mit nem internen, schlanken PDF-Viewer?
19.03.2008 21:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Renga

"Ja, dieser Rechner ist ein echter Witz. Damit koennen sie rein gar nix anfangen."



Mist. Kannst du mir nen neuen Empfehlen? Erschrocken



Sorry, alles ausverkauft!
19.03.2008 21:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2674 2675 2676 2677 [2678] 2679 2680 2681 2682 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum